Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Künstliche Verengung der Pussy14
Wer kann uns aus eigenem Erleben helfen? Die Pussy meiner liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzung einer künstlichen Vagina

Nys, das diese Version unpassend ist wurde doch gar nicht gesagt, nur unter deinem Bild steht 10 cm Durchmesser - da wollten wir uns auch noch einmal über die Einheiten versichern. *fiesgrins*

Also so ein Gerät würde dann passen, wie gesagt uns haben die Angaben aus dem "offiziellen" Shop verwirrt gehabt.

LG

Das Paar aus MTK
hmmm ....

aber jetzt nicht missverstehen, mit 8 Zentimetern ist der Aussendurchmesser des gesamten Gehäuses gemeint *ggg* *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das gehäuse ist 10cm auch wenns auf dem foto "nur" 8cm sind da die flesh hochgewölbt ist. Aber sie dehnt sich so sehr, dass eine ganze hand durchpasst. Wer bitte hat so ein monster in der hose, dass das da nicht reinpasst? Und klar ist das linial in cm, was denn sonst? Sieht man doch spätestens am größenverhältnis zum unterarm.
Also was entscheidend wäre ist ja der innere Kanaldurchmesser weiter hinten, da wird es ja dünner *zwinker*

Was uns aber irgendwie eben durch den Kopf ging, dass die Homepage eventuell auch ein kleines wenig ungenau arbeitet und die eben Zoll/Inch angaben haben und einfach die falsche Einheit dahinter geschrieben haben, dann würde es ungefähr wieder passen (geringe Rundungsabweichungen hingenommen)

LG

Das Paar aus MTK
öhm sorry das kann man sich doch dann herunterrechnen,
und dann sollte der Kanaldurchmesser in Etwa errechenbar sein,
bzw. schätzbar.
Und wieso kauft Ihr Euch nicht mal sowas und probiert es einfach aus ?
Das versteh ich grad net. Ich klink mich hier aus, is ma zu doof *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also was entscheidend wäre ist ja der innere Kanaldurchmesser weiter hinten, da wird es ja dünner

auch hinten ist genug platz,...

aber ja, mir wirds auch zu blöd hier...

wir wissen nun alle das du ein xxl- monster in der hose hast und alle fleshlights sprengst. glückwunsch dazu...

ich bin raus
Auch geil wie hier reagiert wird, wenn man einfach mal was hinterfragt - Sorry aber wenn etwas hinten dann nur noch nach Augenmaß ca. 6cm dick ist inkl. Silikon und Hülle ist so eine Frage halt mal klar berechtigt ... aber tut uns leid, wenn Euch das alles zu viel ist ... macht halt kein Thema auf, wenn Ihr nicht drüber reden wollt
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir haben nun doch ausführlichst berichtet, gemessen, fotos gezeigt...

ich hab keine lust jeden millimeter der fleshlight akribisch für dich nachzumessen, dachte die fotos mit der messlatte wären ausreichend.

wenn du unbedingt wissen willst ob die fleshlight dein riesengemächt (von dessen ausmaßen hier komischerweise nicht einmal die rede war) aufnehmen kann, kauf dir eine.

*undwech*
jop, Nys,
meine Rede

*undwech*
Also wir finden es interessant, wie hier irgendwie darauf rumgeritten wird, wie jetzt das Genital von irgendwem ausfallen könnte - wir haben uns zu dem Thema belesen, wir haben unsere Erkenntnisse nebst Quelle (soweit der Joy es zulässt) hier geteilt und wollten mehr Infos.
Ihr habt versucht welche zu liefern, mehr oder weniger gut gelungen - Wir haben nach dem was uns dann gezeigt wurde sogar versucht den Fehler in dem Onlineshop aufzuklären und unsere These dazu hier eingebracht. Die Fakten, die für uns interessant gewesen wären wurden dann auf (indirekte) Nachfrage verweigert/ignoriert und der ganze Thread von Euch beiden ins lächerliche gezogen - großes Kino für einen Mod, müssen wir mal absolut neidlos anerkennen.

Schönes Wochenende

Das Paar aus MTK
immer dieser Zickenterror bei euch? unverständlich
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wollten mehr Infos.
Ihr habt versucht welche zu liefern, mehr oder weniger gut gelungen -

ich habe getan was ich konnte... unsere fleshlight ausgemessen, fotographiert... mehr kann ich nicht tun, außer noch anzumerken, dass ihr euch einfach eine kauft! wenn das für euch nicht gut gelungen ist, dann weiß ich auch nicht.

darauf rumgeritten wird, wie jetzt das Genital von irgendwem ausfallen könnte

tja, diese info wäre aber wirklich mal sinnvoll wenn du was passendes suchst. du gehst doch auch nicht zum schuhekaufen ohne dir deiner schuhgröße bewusst zu sein... du schreibst ständig alles wäre zu klein, dabei sind die fleshlights echt groß, da wäre doch interessant von welchen ausmaßen wir hier sprechen?

großes Kino für einen Mod

ich BIN der mod und nun bitte zurück zum thema....

danke.

*modda*
*******n_bw Mann
4 Beiträge
Und wer benutzt die Teile nun?
Die technischen Details sind jetzt hin - läng - lich bekannt.
Ausgemessen, verglichen, bebildert.
Das ist besser als die Anleitung...

Bleibt die Frage:
Wer benutzt sie und wie z.B. in einer Femdombeziehung?
z.B. zum Abmelken,
zum Bestrafen (Eisgekühlt... oder mit Eisgel gefüllt)...

Ich z.B. darf Sie nicht benutzen.. sonst wird die Dame eifersüchtig....
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Wer
ich darf sie einmal im Monat benutzen, wenn es meiner Liebsten passt. Es gefällt ihr, meine Geilheit zu sehen, wenn ich mich in der künstlichen Vagina ergiessen kann, da mir ja jedes Eindringen und abspritzen in meiner liebsten verboten ist.
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@KeuscherDiener
@*********iener...

Und wie haltet ihr es dann, wenn Du Dich mit der künstlichen Vagina befriedigen darfst. Sie sieht Dir dabei zu? Wie ist das Gefühl dann so dabei? Für Euch beiden als Beteiligte. Das würde uns einfach mal interessieren.

Lächel.

Das

PaarSprockytown
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
also
sie nimmt sie mit zu sich ins Bett und mich auch.....dann, wenn die künstliche Vagina warm ist und ich schon richtig geil bin, nimmt sie ein gleitmittel, die Vagina und stülpt diese über meinen Schw....
dann bewegt sie sie und ich habe das gefühl, ich bin in einer richtigen Muschi..und dann komme ich auch schon........für ein video schreibt mich bitte bei clubmail an.....
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Danke KeuscherDiener
Danke Keuscher Diener,

es hat uns, nunja.. Insbesondere mich einfach mal interessiert, wie ihr mit dem Thema umgeht. Da ich als never-inside-Cucki ja auch nicht in meine Liebste rein darf.

Hmmm... Irgendwann werde ich wohl mit meiner Cuckoldress darüber sprechen, mir vielleicht auch mal eine zulegen zu dürfen *zwinker* Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
wow
du führst auch eine never inside Beziehung....mich würde interessieren, wie es dazu kam.....ich finde es unwahracheinlich aufregend mit einer Frau liiert zu sein und nicht mehr mit ihr schlafen zu dürfen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.