Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit jungen Jahren

Keuschhaltung mit jungen Jahren
Hallo, liebe Gemeinde, mir ist so beim Rumsurfen aufgefallen das es sehr viel weniger Paare gibt die schon so 20 Jahren die Freuden der Keuschhaltung endeckt haben als ältere die schon mitte 40zig sind. Zudem ist die Handhabung auch deutlich ünterschiedlich, je älter die Paare werden desto mehr geht es in die richtung Sklavenhaltung und völlige unterwerfung, bei den jüngeren läuft es mehr in ne andere richtung.

was habt ihr so für erfahrungen gemacht bzw. ist euch im Internett so aufgefallen?
lg malzi
was ... ist euch im Internett so aufgefallen?

Das das was man im Internet so liest und findet, wenig mit der Realität zu tun hat.
demnach müsste ja das halbe Joyclub nur erfunden sein. *g*
*******n_bw Mann
4 Beiträge
Hallo Alex,

tja.. auf gewisse Freuden kommt man(n) erst später.
Die meisten wissen mit 20 damit nichts anzufangen und die Partnerinnen auch nicht. Auch die Damen finden erst im späteren Alter ihre Bestimmung.

Wobei es bestimmt auch schon mit 20 Spass macht keusch gehalten zu werden.
Wirst du keusch gehalten?
naja zum Glück bin ich damit nicht allein, es gibt ja noch viele andere Pärchen *g*
****otl Mann
2 Beiträge
Hallo Alex,

also ich werde, seitdem ich 22 bin in von meiner Freundin in einem CS-100 keusch gehalten. Meine Erfahrung ist, dass es auch durchaus in diesem noch recht jungen Alter sehr schön ist die Kontrolle abzugeben. Es geht bei uns nicht in die Richtung Sklavenhaltung bzw. Sub-Dom-Beziehung. Sondern es ist eher eine Maßnahme welche bewirken soll, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann und dann bereit bin, wann sie es will. Sie soll über meine Sexualität die Kontrolle haben. Das heißt nicht, dass in allen anderen Bereichen der Beziehung sie die Oberhand über mich hat.
Natürlich soll es ihr auch beweisen, dass ich ihr total vertraue und sie über alles liebe.

VG

Axolotl
Du sprichst mir aus der Seele, das ist fast 1:1 mit mir zu vergleichen. Der schöne Nebeneffeckt das ich mich nicht mehr selber befriedigen kann erfreut meine Freundin auch jedes mal wieder aufs neue *g*
Ich werde zwar von ihr als ihr ganz Persöhnliches Sex-spielzeug erzogen aber im Alltag sind wir auch ein ganz normales paar.

Für mich ist der Sexentzug 1000mal schlimmer als das Abspritzverbot (bei uns ist Sex und Abspritzen getrennt, den sie will ja auch nicht auf ihren spaß verzichten *g* ). Ist das bei dir auch so?
lg alex

Ist schon faszinierend was bei der Keuschhaltung so alles mit dem alter Unterschiedlich ist *ggg*
Anfang / Mitte 30
Also wir sind sicher auch eher zu den jüngeren KG-Liebhabern zu zählen. Bin gespannt, wie lange dieses "Spiel" anhält, oder ob es doch zum "Lifestyle" wird. Momentan sieht es ein wenig danach aus.
Zumindest so lange wir in einer Fernbeziehung sind.

Schöne Grüße. M&P
*******n_bw Mann
4 Beiträge
Erzogen & keusch
Hallo Alex,

ich sagte ja auch die meisten, nicht alle.
BDSM ist erst seit ca. 15 Jahren relativ öffentlich diskutiert,
so dass auch junge Paare mit BDSM Themen sich "auseinandersetzen" und ihre Spielarten finden.

Schön für dich, dass Deine Freundin deine Leidenschaft teilt.
Die meisten Paare die mit Keuschheit usw. spielen sind im Alltag normal.
Wie lange sind denn die keuschen Phasen?
Meine sind so ca. 7 Tage lang...
Da kommt Mann schon ganz gut auf Touren...
naja das ist eigentlich fast immer völlig unterschiedlich, manschmal darf ich 5 mal am tag kommen und manschmal nur einmal im monat das kommt immer auf ihre launen an. Regulär war auch mal ne woche veranschlagt
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
manschmal darf ich 5 mal am tag kommen

Ach ja, die Jugend von heute.....
*******n_bw Mann
4 Beiträge
Fünfmal...
Fünfmal... das ist recht viel.
Gemein ist es, wenn sie dich so oft kommen lässt bis du leer bist und dich dann wegschliesst.
Oder sie dich "aufschliesst" und dir dann deinen Orgasmus ruiniert um dich dann wieder wegzuschliessen.

Gibt es für den Aufschluss ein Ritual?
Das mit dem "5 mal" war nur eine art metapher, damit wollte ich nur unterstreichen das ich sehr unterschiedlich zum schuss komme.

Gemein ist übehaubt erst weggeschlossen zu werden *zwinker*

und ein Ritual gibt es eigentlich ne, wen sie sex haben will werd ich einfach aufgeschlossen und darf dan loslegen, ob ich kommen darf wird noch vorher geklärt und dan gehts los. Wen se dan mit mir zufrieden war und keine lust mehr hat werd ich wieder abgeschlossen bis zum nächsten mal aber wehe ich komme obwohl sie es mir verboten hatt, dan is polen offen *zwinker*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
früher gab es kein internet, da kam man eher durch zufall auf solche einfäller oder durch hören sagen.

das internet beflügelt die phantasien und die möglichkeiten und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.