erlebte Geschichten
der Keuschhaltung.........ich mache mal den Anfang.........Geschichte meiner (zunehmenden) Keuschhaltung
01.01.2012:
Meiner Freundin gefällt es offensichtlich sehr, meine Sexualität in immer größerem Umfang zu bestimmen und meine Keuschhaltung auszubauen, was meiner devoten Neigung in unserer sexuellen Beziehung auch sehr entgegenkommt. Dabei sah es am Anfang unserer Beziehung garnicht danach aus.......
da ich vorher viele auch oftmals kurze sexuelle Beziehungen hatte und ich es als Genuß empfand, erregt und voller Begierde meinem Schwanz das unbeschreiblich schöne Erlebnis zu gönnen in vor Erregung feuchte Grotten eintauchen zu können und dort für noch mehr Feuchtigkeit zu sorgen.....hat es momentan den Anschein als ob diese wunderschönen Erlebnisse der Vergangenheit angehören und ich auch die bislang schönste Lustgrotte – wie schon letztes Jahr – kaum noch und in absehbarer Zeit wohl garnicht mehr besuchen werden darf. Gleichzeitig bin ich stolz darauf, dass diese wunderbare Frau mir durch eine so große befohlene Enthaltsamkeit soviel Lust beschert. Mein größter Wunsch ist der, dass sie sich einen Liebhaber gönnt, der ihr all das schenkt, was sie mir untersagt!!! Ferner wird mir immer mehr bewußt, dass ich niemals mehr in einer Frau kommen darf, ganz davon abgesehen, jemals wieder mein Sperma in die feuchte Grotte einer Frau füllen zu dürfen.....alleine dier Gedanke erregt mich und ich spüre es, dass es auch meine wunderbare Freundin mit Wollust erfüllt mir diesen Schmerz und diese Erregung zu schenken.
02.01.2012:
Schon seit dem Aufstehen verspüre ich große Lust und Verlangen......es kribbelt so schön.....tagsüber werde ich auch immer wieder daran erinnert, dass ich schon länger keinen Orgasmus mehr in C. hatte. Zum Glück durfte ich noch kurz nach Weihnachten auf ihr Abspritzen. Habe heute des öfteren überlegt, ob ich sie bitten soll, dass ich diese Woche einmal onanieren darf. Meine süße Maus war allerdings heute abend nicht auf Sex eingestellt – verständlich....Ich darf oft nackt an ihr im Bett liegen, das ist wunderbar...so auch bis eben. Er ist wunderbar erigiert, während ich das schreibe. Auch deshalb danke ich meiner Freundin. Ohne meine Keuschhaltung durch sie, wären mir solche intensiven, tagelang andauernden Gefühle nicht vergönnt, weil ich ich es mir dann schon längst selber gemacht oder eine Frau aufgesucht hätte. Mal schaun, wie lange ich es aushalte. Vielleicht darf ich ja dieses Jahr wie auch schon 2011 in sie eindringen und ihre wunderbare feuchte Grotte spüren, allerdings weiss ich, dass ich dort und dabei nie abspritzen darf. Da ich ihr gehorsamer Diener und Freund bin halte ich mich auch strikt daran. Immerhin hat sie mir in 2011 fünfmal erlaubt, ihre sehr erregte Muschi zu besuchen. Mal schaun, ob sie mir dieses Jahr auch wieder sooft die Gelegenheit dazu gestattet.....anderseits wäre es mir noch lieber, wenn sie das einem anderen Mann in meinem Beisein erlauben würde.
Ich werde es meiner Liebsten noch wegen des Onanierens vorschlagen, dass ich mein Sperma nach meinem Orgasmus auflecken muss, egal wo es hingespritzt ist.....es würde mich übrigens wahnsinnig anmachen, wenn ich fremdverspritztes Sperma ihres noch imaginären Freundes auf diese Art und Weise entsorgen dürfte.....
so nun versuche ich trotz meiner Geilheit einzuschlafen........das ist nicht leicht...würde so gerne jetzt abspritzen.......
Ich würde gerne mit anderen Erfahrungen austauschen, die auch keuschgehalten werden.
Lust auf mehr?