Ich habe es vielleicht zu wenig deutlich gemacht in meinem Eingangsthread aber mit der Frage nach dem "Ergebnis" habe ich eigentlich mehr gemeint, als die bisherigen Antworten (die ich aber auch bereits sehr wertvoll empfand).
Die Antworten männlicher Keuschlinge sind dankenswerter Weise, fasse ich meine drei "Grundfragen zusammen, doch sehr offen, ehrlich und reichlich ausgefallen. Weibliche Keuschlinge scheint's kaum zu geben... oder sie halten sich hier schlicht SEHR zurück, das vermag ich nicht zu beurteilen.
Für mich hat sich herauskristallisiert, dass bei Männern "in etwa" eine durchgehende Keuschhaltung ohne IRGENDEINE Art von Erleichterung so etwa 1- maximal drei Wochen gelebt wird... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... und auch eine Altersabhängigkeit lässt sich ausmachen...
Ich habe aus den bisherigen Antworten auf meine drei Fragestellungen aber auch herausgelesen, dass nach 7-10 Tagen überwiegend bereits deutliche Erektionsprobleme auftreten... da möchte ich gerne auf "beiden Seiten" nachhaken:
Wie beeinflussen diese Erektionsprobleme einen selbst, aber auch die ganze Beziehung?
Gibt es eine Abhängigkeit davon, wie lange die Keuschhaltung dauerte, bis alles wieder "ganz normal" funktioniert? Wie lang war die konsequente Keuschhaltung (also auch ohne jeden "Absamungsversuch") und nach welcher Zeit kehrte wieder eine normale Erektionsfähigkeit ein?
Nach welcher Keuschhaltungszeit kehrt sie gar nicht mehr ein?
Wie wichtig ist das Wiedererlangen einer "normalen Erektion" für den Keuschling, aber auch für die/den Keyholder(in)?
Ich denke, diese Fragen sind nicht nur für mich von Interesse, sondern auch für alle jene, die dieser Spielart viel abgewinnen können... ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort,
Euer DocWolf