Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - das Ergebnis

@****olf
wie ist das wenn ich einen cb trage über lange zeit ca 2 Wochen?Meinee Hoden werden dick infolge der Samenbildung. Wenn sie dann sehr dick sind, ist der Druck auch sehr stark in den Hoden.
Das ist aber kein Geilheitsgefühl wenn du weisst was ich meine.
Und wie ist es dann weiter?Läuft man dann nach ca 4 Wochen von alleine aus?oder vertärkt sich nur der Druck in den Hoden,ws sehr unangenehm sein kann.!?

jackouty
****olf Mann
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****uty,

ich habe den Eindruck, du missverstehst mich. Wenn du jetzt schon Schmerzen in den Hoden hast und Erektionsprobleme, dann solltest du ganz gewiss nicht mit einer Keuschheitsschelle noch einen "draufsetzen". Es sei denn, du willst darauf hinarbeiten, eines Tages gar keine Erektion mehr zu bekommen... in diesem Fall wäre das sicherlich ein recht guter Weg...

Schmerzen ohne Lust sind IMMER ein Warnsignal, dass im Organismus etwas wesentlich schief läuft, der Organismus überfordert ist... ich habe es dir bereits einmal empfohlen und wiederhole das: lass es erst einmal ganz! Finde zurück zu deinem Leben, wie es vor deinen Experimenten war. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass alles wieder von selbst in gewohnte Bahnen findet. Auch wenn manche Geschichten sich noch so heiß lesen... nicht alles ist für jeden 1:1 umsetzbar, ja vieles völlig irreal... dazu sind unsere Körper schlicht zu verschieden.

Wenn du meinem Rat folgst und die Schmerzen in deine Hoden nicht binnen 2-3 Tagen völlig verschwinden, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an einem Samenstau (damit kann der Organismus normaler Weise problemlos umgehen), sondern sehr viel eher an einer Entzündung, die dir deine Experimente eingetragen haben. In diesem Fall gehörst du schlicht zum Facharzt, der in deinem Fall der Urologe ist.

LG,
DocWolf
@****olf
ne so ist das ja nicht.hab einen dicken druck in den hoden,wenn ich 7 tage nicht gekommen bin.Das Geilheitsgefühl ist auch im Schwanz.
Aber als ich die Morgenlatte am 7.Tag noch ausgehalten habe,was sehr hart war...ich hätte dann ohne Probleme wichsen koennen und wäre auch zum Orgasmuss gekommen....habe ich bis Nachmittags gewartet.
In dieser Zeit ist er aber schlaff geworden und beim wichsen war er erstmal nicht bereit hart zu werden.Habe dann sehr lange gewichst und konnte mich auch erleichtern.
Zwei Tage später war ich wieder geil, er wurde auch hart ohne Probleme.
Denke man sollte es nicht übertreiben mit der Keuschhaltung.
sonst wird der Druck in den Hoden zu stark, geil ist man dann nicht gerade,man hat eher ein unangenehmes Druckgefühl.
Dachte erst man läuft evtl von selber aus,was aber wohl nicht passiert.
Oder stimmt was mit meinen Hoden nicht?Andere reden hier von bis zu 2 Wochen ausharren,wie schaffen die das denn?Ausserdem muss ich oft pinkeln.

jackouty
@ jackouty
Es entsteht kein Druck und Schmerzen in den Hoden wenn man 7 Tage lang nicht gekommen ist.
Ich kann mich den Ausführungen von DocWolf ansonsten nur anschließen.
@****olf
@****ys

also Schmerzen hab ich auch nicht. Nur Druck im unteren Bauchbereich,
(Samenleiter) und Geilheit im Schwanz der aber nicht immer hart wird.
Morgenlatte ist der Hammer, er wird von selber hart. Dann hält die Geilheit sehr lange an.

jackouty
****olf Mann
1.430 Beiträge
Ich habe es vielleicht zu wenig deutlich gemacht in meinem Eingangsthread aber mit der Frage nach dem "Ergebnis" habe ich eigentlich mehr gemeint, als die bisherigen Antworten (die ich aber auch bereits sehr wertvoll empfand).

Die Antworten männlicher Keuschlinge sind dankenswerter Weise, fasse ich meine drei "Grundfragen zusammen, doch sehr offen, ehrlich und reichlich ausgefallen. Weibliche Keuschlinge scheint's kaum zu geben... oder sie halten sich hier schlicht SEHR zurück, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Für mich hat sich herauskristallisiert, dass bei Männern "in etwa" eine durchgehende Keuschhaltung ohne IRGENDEINE Art von Erleichterung so etwa 1- maximal drei Wochen gelebt wird... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... und auch eine Altersabhängigkeit lässt sich ausmachen...

Ich habe aus den bisherigen Antworten auf meine drei Fragestellungen aber auch herausgelesen, dass nach 7-10 Tagen überwiegend bereits deutliche Erektionsprobleme auftreten... da möchte ich gerne auf "beiden Seiten" nachhaken:

Wie beeinflussen diese Erektionsprobleme einen selbst, aber auch die ganze Beziehung?

Gibt es eine Abhängigkeit davon, wie lange die Keuschhaltung dauerte, bis alles wieder "ganz normal" funktioniert? Wie lang war die konsequente Keuschhaltung (also auch ohne jeden "Absamungsversuch") und nach welcher Zeit kehrte wieder eine normale Erektionsfähigkeit ein?

Nach welcher Keuschhaltungszeit kehrt sie gar nicht mehr ein?

Wie wichtig ist das Wiedererlangen einer "normalen Erektion" für den Keuschling, aber auch für die/den Keyholder(in)?

Ich denke, diese Fragen sind nicht nur für mich von Interesse, sondern auch für alle jene, die dieser Spielart viel abgewinnen können... ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort,
Euer DocWolf
@DocWolf
hallo,

deinen Text habe ich mit Interesse gelesen.Auch ich würde gern mehr Details über die Entwicklung des Keuschhaltens erfahren.
So in der Art: Nachdem der Keuschling sich entleeren durfte,
wie reagiert sein Schwanz nach einem Tag,nach dem zweiten,nach dem dritten u.s.w.

Ich habe mich damit begnügt so 5 Tage auszuharren. Danach habe ich festgestellt, das Erektionsprobleme beim Wichsen auftreten ,wahrscheinlich bin ich übererregt. Die Geilheit im Unterbauch und Hoden bleibt zwar ,aber man ist auch irgendwie unkonzentriert.

Was mich auch interessieren würde, wie stark ist bei Euch Keuschlingen die Morgenlatte, und wird euer Schwanz auch mal von selber steif.
Wie lange hält die Geilheit dann an,bis er wieder klein wird.

Bei KG - Trägern wird er ja nicht steif. Ich bevorzuge erstmal den KG wegzulassen. Ich möchte meine Orgasmussfähigkeit dadurch steigern,nicht vermindern. Aber die Geilheit jedesmal solange auszuhalten ist für mich eine große Herausforderung.

Also wie stehts bei Eiuch mit der Entwicklung Eurer Geilheit,welche Auswirkungen hat sie?Wann lauft ihr evtl von selber aus?
Seid ihr dann immer noch geil?

jackouty
******ser Mann
347 Beiträge
Meine paar Cent...
Hallöchen zusammen,

"Ich habe aus den bisherigen Antworten auf meine drei Fragestellungen aber auch herausgelesen, dass nach 7-10 Tagen überwiegend bereits deutliche Erektionsprobleme auftreten."

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist es ja durchaus kopfmäßig so, dass ich über eine längere Zeit orgasmuslos bleiben möchte. Nach gut einer Woche lasse ich mich zwar gerne scharf machen und auch direkt stimulieren, aber im Hinterkopf denke ich eben doch meistens daran, noch nicht zu kommen - weil ich weiterhin die Erregung genießen möchte. Da passiert es tatsächlich, dass sich eine Erektion nicht in voller Härte abzeichnen möchte. Das ist dann aber bei mir definitiv rein psychisch bedingt.

Besonders interessant finde ich, dass gerade bei gezielter indirekter Stimulation (Brustlecken, Eierkraulen etc.) ohne direkte Berührung des Penis eben dieser machtvoll wächst und geradezu um Berührungen fleht. Tatsächlich fühlt es sich durchaus nett an, wenn der Schwanz direkt geliebkost wird. Aber wirklich rattig nach Berührungen werde ich zumeist nur, wenn diese gezielt anderswo eingesetzt werden. Das sind dann aber auch genau die Momente, in denen ich meine "Ich will noch nicht kommen"-Einstellung zum Teufel jage, um Schwanzstimulation förmlich bettle und nur noch erlöst werden will. Die daraus resultierende Hammererektion konnte bei mir auch durch über 30 Tage Dauerkeuschheit noch nicht gemildert werden (besonders devote Keuschlinge könnten hier evtl. anderes berichten).

Wenn ich von mir auf andere schließen müsste, würde ich denken, dass auftretende Erektionsprobleme in vielen, wenn nicht vielleicht sogar den meisten Fällen psychischer Natur sind. Ich habe auch noch in keinem anderen Forum davon gelesen, dass Schellenträger nicht immer wieder mal nachts von Spontanerektionen geweckt werden. So lange die unvermindert auftreten, sollte körperlich doch alles ok sein.

Beste Grüße
Elbwasser
****olf Mann
1.430 Beiträge
Hallo jackouty,

ich glaube, ich sollte da etwas klarstellen, das scheint mir da oder dort ein Wenig durcheinander zu geraten:

Erektionsfähigkeit, Orgasmusfähigkeit und Geilheit sind zwar eng verwandte "Geschwister"... aber keine siamesischen Drillinge, die "zwangsverheiratet" sind.

Jedes dieser Gefühle bzw. dieser Eigenschaften kann für sich allein bestehen, oder auch in allen denkbaren Kombinationen. Und jedes Einzelne davon kann auch verloren gehen. Ich habe aus den bisherigen Antworten auf meine drei Beiträge rund um das Thema Keuschhaltung den Eindruck gewonnen, dass es in dieser "Dreieinigkeit" durchaus einiges bewirken kann... überwiegend nach relativ kurzer Zeit... dem würde ich gerne näher auf die Spur kommen...

Orgasmusfähigkeit und Geilheit betreffen einen in aller erste Linie selbst - (was auch nicht ganz stimmt... wird Keuschhaltung zu Erziehungszwecken betrieben und der Keuschling verliert seine Geilheit, geht damit auch der gewünschte Erziehungseffekt weitestgehend verloren... das Ganze wird kontraproduktiv...) - Erektionsfähigkeit geht aber darüber hinaus... sie betrifft (sofern gewünscht) auch den Partner...

Auch einen anderen Irrtum deinerseits würde ich gerne aufklären: es ist nicht so, dass man in einem KG keine Erektion bekommen kann... nur setzten KGs dem je nach modellbedingtem "Freiraum" räumliche - und mitunter auch recht schmerzhafte Grenzen...

Alles das bewirkt in unserem Kopf und Körper ganz offensichtlich Einiges... und dem würde ich gerne in seinen Zusammenhängen durch möglichst viele authentische Antworten von keusch Gehaltenen und Keyholdern näher kommen.

LG,
DocWolf
@ all
mich erregt der Gedanke eine Freundin zu haben die einen ein paar Tage keusch hält bis man geil ist.
Wenn man dann mit anderen am Kaffeetisch sitzt , geht sie mir dann an den Oberschenkel und den Schwanz. Selbst wenn es andere sehen, ist das schon sehr erregend. Wenn Sie damit nicht aufhört und sich andere daran dann gewöhnen ist es bestimmt wahnsinnig geil.

was meint ihr zu dieser Vorstellung?

jackouty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.