Keuschhaltung-Träume werden wahr
Nun habe ich über eine Woche den Keuschheitsgürtel tragen müssen. Er hat mich heiß und geil gemacht. Wie lange ich ihn tragen muss hat mir M. nicht gesagt, nur für den Anfang nicht so lange sollte es sein, sagte sie. Ich habe sogar mit einem Bleistift versucht mir Erleichterung zu verschaffen, aber M. hat ihn mir sehr eng angelegt. Nun ist endlich das WE gekommen und ich sehe M. Auch in voller Hoffnung, von dem Keuschheitsgürtel befreit zu werden. Nach einer Weile des Zusammenseins, bei dem M. auch den Sitz des KG geprüft hat, darf ich unter die Dusche und M. öffnet den KG. Ich darf mich allerdings nicht berühren. Vielmehr ist es M. die meine mittlerweile dauergeile feuchte Möse mit einem Schwam wäscht. Eregt gebe ich mich ihren Berührungen hin. Doch dann sagt sie. Noch nicht! Komm her. Sie hat ihren Morgenmantel geöffnet, steht,darunter nackt, vor mir, und nimmt ein Handtuch. Sie trocknet mich zärtlich streichelnd ab. Um anschließend mich mit einem duftenden Öl einzureiben. Vor allem an den geröteten Stellen an meiner Scham.
Wieder bin ich dabei sehr erregt. Doch M. lächelt und legt mir erneut den Keuschheitsgürtel an. Ich habe den Eindruck noch enger als vorher. "Das wird dir helfen und gut tun," sagt M. und nimmt mich zärtlich in ihre Arme... ich spüre ihren warmen Körper an mir... sie verwöhnt mich, streichelt mich, reizt alle meine erogenen Zonen und mir ist als würde ich auslaufen. Ich zittere und bebe... verwöhne M. Versinke mit ihr in unserer Lust... und ich höre wie sie mir leise ins Ohr flüstert. "Bald schon, werde ich Dich so wie du bist, mit dem KG, vermieten".
Ich zittere leicht vor Angst, gepaart mit Neugier. M. weiß, dass sie mir einen Wunsch erfüllt und ich verwöhne sie mit meiner Geilheit unendlich lange dieses WE.