Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit
Hallo, Ihr Lieben,
noch in diesem Jahr wird mir meine Liebste das Ja-Wort geben und sie hat mir schon versprochen, mich auch und gerade in unserer Ehe keuschzuhalten. Ich heirate sie, weil ich sie liebe und weiss gleichzeitig, dass ich nie mit ihr schlafen darf.
Euer Keuscherdiener
bist du dann auch ihr Cuckold?
Oder wie kommt sie auf ihre Kosten?
Wie.lange wirst.du.schon keusch gehalten? Und womit?
grüße
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Hi
sie ist sehr wählerisch....sie sucht noch.....wenn sie wen gefunden hat, bin ich selbstverständlich ihr cuckold.......sie hat mir schon seit fast einem Jahr verboten, mit ihr zu schlafen.......sie mag es, gefingert zu werden.......
***66 Mann
194 Beiträge
Na da Grtulieren wir doch schon mal im voraus
und wünschen Dir eine angenehme Keusche Zeit, das Sie den richtigen Keushcheitsgürtel findet der dich zum dauerhaften Cucki macht ...
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
das
wird sie bestimmt finden......ich bin ihr aber auch ohne treu
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bin auch verheiratet und habe keinen sex?
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
glaubst
du das nicht?....Ist aber so, ganz ohne auch nicht...nur kein GV und lecken bei ihr.....sonst alles.....
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir haben so..
.. geheiratet.
Zur Feier des Tages ohne Käfig, aber doch verschlossen.

@*********iener: Dann viel Spaß in der Ehe und beim Verwöhnen der Dame
Bild ist FSK18
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr
Anfang Oktober wird es so weit sein......ich frue mich riesig darauf, ihr MaNN ZU WERDEN und nicht mit ihr schlafen zu dürfen. Bis dahin nutzt sie meinen Schwanz maNCHMAL FÜR SICH; ICH DARF DANN ABER NICHT KOMMEN und muss sie für ihre Lusterfüllung bezahlen.....
leider kann ich euer Bild nicht öffnen....
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Der Countdown läuft...
Na, dann läuft der Countdown ja für Dich, Euch... Bis Du in die absolut keusche Ehe eintauchen darfst...

Du wirst bestimmt daran denken, wenn Deiner Zukünftigen das "Ja"-Wort bald gibst. Wie sind Deine Gefühle dabei, wenn darüber nachdenkst? Und ist sie schon fündig geworden nach einem Lover?

LG

Das

PaarSprockytown
*******1967 Mann
15 Beiträge
@KeuscherDiener
Glückwunsch *g*

du gehst mit der keuschen Ehe den richtigen weg,

viel Glück
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Severin
was veranlasst dich dazu..find ich gut...
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Sprocky....
Ich werde mit sicherheit daran denken, wenn ich ja sage....ich bin dann mächtig stolz und fühle mich auch sehr geborgen und aufgehoben bei ihr....sie sucht noch nach einem geeigneten Lover hier, das angebot ist riesig, aber die qualität nicht so..smile......ich warte, bis sie den Lover gefunden hat und werde dann auch für beide da sein und ihnen gerne dienen, wenn sie das möchten.
ab der Hochzeit brauche ich sie dann auch nicht mehr betahlen, weil ich a) nicht mehr mit ihr schlafen darf und b) sie dann bis auf 50 € TG für mich im monat über mein einkommen verfügt.
*****a83 Mann
58 Beiträge
WOW...
...Hut ab KeuscherDiener durch deine zukünfitge Hochzeit hast das außerordentliche Glück ein leben in einer Form zu führen wovon so manch ein/e andere/r zu Träumen vermag!!!
Ich kann dich und deine Herrin nur herzlichst beglückwunschen und wünsche euch das allerbeste sowie eine glückliche Zukunft in zwei- bzw. dreisamkeit!
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Kurz gehaltener KeuscherDiener
Na, dann hält sie Dich ja mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln kurz, KeuscherDiener... Das scheint Ihr ja schon sehr intensiv auszuleben alles.

Da kann ich Deiner Maus nur alles Gute und viel Glück wünschen (bzw. Dir natürlich auch), dass sie bald ihren geeigneten Lover findet. Damit sie auch so richtig schön und intensiv auf ihre Kosten kommt sexuell... Das wünschen wir Dir und Deiner Süße von Herzen *herz2*

Klar... Nicht nur hier, sondern überall ist die Auswahl an den richtigen Lovern riesig... Viele wollen, aber nur wenige kommen halt dafür in Betracht. Denke, jedes Pärchen macht diese Erfahrungen... Aber auch hier sind wir schon fündig geworden was die Lover-Suche angeht (auch, wenn man halt länger sucht, weil die Konstellation ja auf Dauer angelegt sein sollte)...

LG

Das

PaarSprockytown
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
ich
danke euch allen für die liebevollen wünsche und eure Teilnahme an meiner Keuschhaltung.
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Wir sind gepannt...
Wir sind gespannt... Will Dich Deine zukünftige Frau für immer keusch halten und Du darfst nie in sie rein. Während sie sich nach einem Lover umschaut?
*****a83 Mann
58 Beiträge
Nun...
ich möchte hier nochmals meiner allerbesten Glückwünsche kundtun und ich hoffe wir bekommen dann einen Bericht von der Hochzeit zu lesen! *smile*
...es ist ebenfalls mein sehnlichster Wunsch mich mit einer Herrin zu liieren...Sie in einem weissem Leder Corsett, einem langem, weissen Lederrock und hohen weissen Lederstiefeln. Ich Knie vor dem Altar trage nur ein Halsband und bekomme dann den Goldenen Keuschheits Gürtel angelegt!
...ein Gürtel mich zu Knechten,Keusch zu halten ins dunkel zu treiben und auf ewig zu Binden!!! *lach*
....sorry ich bin wohl ein wenig ausgeschweift!!! *zwinker*

LG

Twist
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Twist
liest sich aber super...hast schöne Fantasien
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Sie
will mich schon keusch halten.....heute durfte ich mal für 150 Euro in ihren süßen Hintern.....aber das ist die große ausnahmen....Ich glaube, sie hält mich total keusch, wenn sie entprechende gute Lover gefunden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.