Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare und KG

Haare und KG
Hallo. Mich würde mal interessieren, wie die anderen KG-Träger hier ihre Sack-/Schwanz- und Schamhaare entfernen?! Rasieren? Waxing? ??
Ich rasiere mich an den Tagen, an denen ich ohne KG duschen darf, immer nass. Damit komm ich eigentlich auch zurecht, auch wenn die Stoppel schnell nach wachsen.

Und ihr?
Haare und KG
hallo, ich nehme nur noch Enthaarungscreme . Ein paar Minuten drauflassen, dann mit Spachtel abkratzen (der ist wirklich dabei).
Sehr Effektiv alles ist glatt. Haare in der Poritze haben mich am meisten gestört,mit Rasierer ging das nicht und blutete auch .
Mit der Enthaarungscreme ist alles ganz einfach.
Warum kompliziert,wenns auch einfach geht....lol

jackouty
******ser Mann
346 Beiträge
Nassrasierer
Hi,

ich verwende ebenfalls den Nassrasierer. Enthaarungscreme ist mir aufgrund der chemischen Zusammensetzung zu riskant im Intimbereich. Zudem ist eine Rasur ziemlich erregend: Es verleitet dazu, mit sich herum zu spielen. Da man aber nicht kommen darf... hot *g*

Elbwasser
Nass, Creme oder trocken
Hallo
ich reihe mich bei den Nassrasierenden mit ein. Und da so alle 2 - 3 Tage.
Enthaarungscreme wird an anderer Stelle benutzt.

phoenixos
Haare und KG
lacht ich lass die Haare einfach wachsen.... meine Dom rasiert mich schon, wenn es sie stört..... und diese Rasur geniesse ich
**********esire Mann
1.356 Beiträge
wenn ich den KG trage darf ich mich aufschließen zum rasieren.

Mit KG ist das fast nicht möglich es sauber zu machen.

Ich hoffe ihr nutzt nicht die Entharungscreme wenn ihr den KG dran habt, denn so macht ihr ihn kaputt auch wenn man Nivea oder andere Cremes zur Pflege benutzt
nur mit den nassrasierer und dies täglich schön glatt
??
Werden denn die tgl. Rasierer täglich aufgeschlossen? Ich nicht... alle 2-3 Tage mal... dann rasiere ich mich.
******ser Mann
346 Beiträge
Bei mir wird auch so alle 2-3 Tage rasiert, obwohl der Aufschluss trotzdem täglich erfolgt. Die Nächte überstehe ich einfach nicht mit der Schelle, und den Schlaf brauche ich nunmal zwingend, um sowohl beruflich als auch privat nicht einzubrechen.
24/7
Ich wache auch i.d. Nacht auf, nicht immer aber oft. Ca. 1x pro Nacht, wg. unterdrückten,'einengenden' "Erektionen". Aber ich kann es aushalten. Auch im Nachtdienst. Bisher war das nächtliche Aufsperren bei uns noch kein Thema. Da ist sie unter der Woche hart. V.a. weil ich ja im Nachtdienst nicht unter ihrer Kontrolle bin.dann muss ich zum Teil auch mit KG duschen.. ist aber auch kein großes Problem. Derzeit ist sie sehr konsequent. Länger als eine Woche war ich aber noch nie am Stück verschlossen.
Hi,
ich kann nur nachts einigermasen durchschlafen, wenn mein Schwanz jede Nacht eingesperrt ist in dem Käfig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.