Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...39
Das mit sex ist merkwürdig, letzte woche sa klappte es auf einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So habe jetzt auch endlich einen ... und Probleme

*******Man Mann
4.364 Beiträge
tante google mal fragen und nach videos suchen.

eingeben cb6000 zusammenbauen oder so.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe mal davon aus, dass @********ufen einen wirklich weiter helfenden Link hier veröffentlichen wollte.

Ich finde es wirklich schade, dass das nicht möglich ist - ich gehe doch immer noch davon aus, dass das hier ein Forum für Erwachsene ist, von denen sich ja auch sehr Viele längst dem "Realitätcheck" unterworfen haben.

Ich begreife schlicht nicht, WARUM man offensichtlich erwachsenen Menschen es schwerer macht, als nötig, Antworten auf ihre durchaus berechtigten Fragen zu finden.

Liegt es an der Gier, zahlende Mitglieder zu werben? Doch selbst wenn - dann wäre es doch zumindestens fair, den von @********ufen angegebenen Link hinter "ab 18" zu verstecken - aber ihn gar nicht zuzulassen, dafür fehlt mir das Verständnis. Da würde ich doch höflichst um Aufklärung durch einen Moderator bitten.

LG,
DocWolf
Bin Deiner Meinung.

Ich denke, es liegt am Geld, wie so oft auf dieser Welt.
fehlender Link
versucht es mal bei

xhamster.com bzw. xhamster mit Punkt com

movies 1023479 cb 6000 chasity

Suchwort CB 6000... Dann einfach mal schauen... ich hoffe, dass nicht nochmals eine Zenzur stattfindet.

Viel erfolg

LG

Nicole-Die Magd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.