Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
sex....endlich klappts...aber dann doch wieder probleme...39
Das mit sex ist merkwürdig, letzte woche sa klappte es auf einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So habe jetzt auch endlich einen ... und Probleme

***91 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
So habe jetzt auch endlich einen ... und Probleme
So habe jetzt auch endlich einen KG *freu2*, doch leider hab ich in paar probleme mit ihm, zum einen, wenn ich drinnen bin, und er hart wird, quetscht er sich so richtig in die zwischenräume (oder wie das heißt), das schmerzt teilweise arg*aua*. statt nach vorne wo noch etwas platz ist, geht er in die breite und trifft dann auf metall.
Desweiteren war es nach einiger zeit auch kein Problem im KG zu kommen, hab nur hin und wieder ein bischen Probiert ihn in dem Käfig zurecht zu schieben mit den Fingern und voila - die soße kam raus geschossen.
Kann vielleicht sein, das dass in der Anfangsphase noch so ist, habe ihn heute noch nicht angelegt, und gesternabend und heutemorgen erstmal alles eingecremt. Oder hab ich das falsche Modell, habe einen von Orion, siehe Bild.
*****lva Frau
960 Beiträge
Bei diesem Modell ist sicherlich viel zu viel Platz, so dass Kerl, wie du es ja auch beschreibst, trotzdem Dinge anstellen kann, für die der KG sicherlich nicht angedacht ist!

Es muß ein anderes Modell her, dass dir keinen Zugriff erlaubt!

Und das Tragen eines KGs soll sicherlich nicht nur Spaß bereiten! Und sicherlich soll und darf es eng werden... *zwinker*

LA
****e87 Mann
119 Beiträge
Nicht sicher
Diese Schellen kg's sind alle nicht sicher. Ich habe einen cb6000 der sicherlich zu den besten Schellenkeuschheitsgürtel gehört , und auch da ist es ohne große Problem zu schaffen zum Orgasmus zu kommen. Ich habe mich nach einen anderen kg umgesehen und werde bald den lovjail cs100 tragen müssen, der auch bequemer zu tragen sein soll.


MfG slave87
****0R Mann
167 Beiträge
Penisröhre zB. Stellheart
Am besten ist immer noch eine geschlossene Penisröhre. Da hat der Sklave kein Fummelversuch.
******ser Mann
346 Beiträge
Nun ja, alleine eine Stahlschelle ist noch kein Garant für misslingende Fummelversuche. Eine Erektion erfolgreich unterdrücken kann er aber natürlich schon, ebenso wie ein CB6000. Sobald aber ein Hüftband hinzukommt, gewinnt man aber Komfort bei einsetzenden Erektionen, da der insbesondere nachts auftretende starke Zug auf die Hoden entfällt.

Obiges Modellsieht für mich übrigens wie ein Folterinstrument aus, nicht wie ein KG. Derartige Streben sind sicher eine Qual bei jeder Erektion. Nachts sicher untragbar, oder? *zwinker*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
viel zu viele "scharfe" kanten dran... damit kann man keine freude haben... es sei denn man steht auf sm.

zum glück ist das teil aus metal und da kann man selbst veränderungen dran vornehmen. ich würde anfangen die kanten zu brechen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo o1991,

ich kenne ein annähernd gleiches Modell, allerdings mit scharfen Innen-Spikes - da wirst du dankbar sein, wenn dein "Lümmel" klein und bescheiden bleibt... und dich vermutlich hüten, aktiv zu versuchen, ihn zum Wachsen zu bringen oder daran herumzuspielen...

Ob Keuschheitsschelle oder -gürtel, ob aus Metall oder Kunststoff - letztlich sind alle so konstruiert, dass sie eine Erektion zwar nicht völlig verhindern können - aber doch deutlich einschränken - was mit Schmerzen verbunden sein kann... das liegt durchaus im Sinne des Erfinders.

Keine Schmerzen sollte das Teil allerdings im "braven" erschlafften Zustand verursachen - tut es das auch dann, passt es dir schlicht nicht. Viele Keuschlinge haben sich erst durch eine Reihe unterschiedlicher Modelle probieren müssen, bis sie das Passende gefunden haben.

Abraten würde ich jedoch von weitestgehend geschlossenen Stahlrohr-Modellen. Da besteht ein deutliches Risiko, dass sich dein bestes Stück selbst stranguliert, wenn es zu einer Erektion kommt und in der Folge abstirbt.

Diese Gefahr ergibt sich aus dem physiologischen Mechanismus, der eine Erektion verursacht - und der ja nicht ausser Kraft gesetzt ist, weil du jetzt eine "Bremse" trägst. Rein theoretisch besteht dieses Risiko bei allen Keuschheitsschellen oder -gürteln. Nur sind jene aus Kunststoff oder aus Stahlstäben, wie dein Beispielbild, auch im Notfall selbst, oder auf einer Notfallambulanz eines Krankenhauses rasch abzunehmen. Kunststoff kann man im Notfall aufbrechen oder -schneiden, Stahlstäbe lassen sich mit einem Bolzenschneider zur Not rasch durchtrennen. Die meisten Unfallambulanzen sind damit oder alternativ geeigneten Werkzeugen ausgerüstet.

Geschlossene Stahlrohre stellen im Notfall wirklich ein ernstes Problem dar. Man kann sie nicht öffnen, ohne dem "Fleisch" darunter auch ernsthafte Schäden zuzufügen. Tritt die Situation der Selbststrangulation ein, hilft dir auch ein Not- Schlüssel nicht wirklich weiter - du kommst selbst nicht mehr ohne "richtig grobes Werkzeug" aus der Röhre - und das wird Folgen an deinem "besten Stück" haben, die du eher nicht wolltest...

Keuschhaltung ist eine durchaus sehr reizvolle Spielart - solange man nicht ganz wesentliche physiologische Aspekte aus den Augen verliert...

LG,
DocWolf
@ Der Wolf
Da bin ich aber froh, das mir diese Probleme als Frau mit meinem neosteel erspart bleiben.
@nicole keufen
hi du warst doch mit deiner Herrin in Urlaub.
wie war es denn so, ich glaub e du musstest 30tage den keuschheitsgurt tragen??
***91 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@*****lva, natürlich, sollte es nicht zuviel spielraum geben, aber wenn die adern leicht anschwellen, ist das vermutlich kein gutes Zeichen.

@ Elbwasser, nachts hab ich ihn noch nicht probiert, besitze ihn seit Montag, und hatte immer das o.g. Problem, dass er in die ganzen zwischen Räume gepresst wird, und die adern etwas anschwollen, wollte lieber abwarten, nicht dass ich noch irgendwas kaputt mache an meinem Körper.

@****olf, du hast schon recht was geschloßene Stahlrohrmodele angeht, wollte eig. gar keinen aus stahl, eher einen CB6000 aus plastik. Stahl da müssen die im Notfall mit schwererem Gerät anrücken als mir lieb ist.


kann ich denn dann vielleicht umtauschen oder Umtausch ausgeschloßen ?
******ser Mann
346 Beiträge
@***91, Umtausch ist in der Regel ausgeschlossen, da Hygieneartikel. Da hilft wohl nur gebraucht weiterverkaufen...
***91 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Habs noch mal Probiert
So habe ihn heute vormittag nochmal angelegt, solane er nicht hart wird/ist, kann man damit umgehen, nur das wissen, dass ich mich auch mit KG berühren kann ist (leider ) immer da in meinem gehirn.

@******ser, tja schade, hätte ich mir aber denken können.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
selbst "strangulieren" im kg rohr... da muss er aber schon extremst rumbaumeln und sich winden können und dann müßte er von null auf hundert ins millisekunden sein.

ich hab schon viel gehört, aber das noch nicht.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehste SiggiM77,

man kann immer noch etwas lernen... *zwinker*

Du hast den Mechanismus offenbar falsch verstanden. Je mehr Platz in der Röhre, desto unwahrscheinlicher eine Selbststrangulation des Penis.

Der Mechanismus funktioniert wie eine ganz normale Erektion, der "nur" von aussen ein unüberwindliches Ende gesetzt wird.

So lange alles frei ist, kann (theoretisch) der Penis auf Grund seiner Beschaffenheit nahezu endlos in allen Richtungen wachsen. Eine Erektion ist ja nichts anderes, als dass mehr Blut über die Arterien in den Penis einströmt, als über die Venen abfließen kann. Die Ereketion kommt durch die weniger dehnbaren Hüllen des Penis zu Stande.

Der Blutdruck in den abführenden Venen ist deutlich geringer als in Arterien. Damit werden Venen, auf Grund der Tatsache, dass Flüssigkeiten praktisch nicht komprimierbar sind, durch Druck rascher verschlossen, als Arterien. So lange alles "frei" ist, hat der Körper alleine die Möglichkeit, Zufluss und Abfluss sehr fein zu regeln, zumal selbst die weniger elastischen Penishüllen immer noch eine gewisse Elastizität besitzen.

Es ist dabei völlig egal, ob der Druck von innen oder von aussen kommt. Was passiert nun in einer geschlossenen, absolut undehnbaren Hülle?: Das Blut strömt erst einmal ein, lässt den Penis wachsen. Sobald er die Hülle ausfüllt, kommt der Zeitpunkt, wo der Druck auf die Venen durch das weiter zuströmende Blut größer ist, als der eigenen Venendruck - es kann gar kein Blut mehr abtransportiert werden. Eine zeitlang strömt, wegen des höheren arteriellen Druckes, weiter Blut zu, von dem durch den Aussendruck bereits nichts mehr abtransportiert werden kann - und erhöht so weiter den Innendruck - bis er groß genug ist, dass auch kein weiteres arterielles Blut mehr zuströmen kann... damit fällt nicht nur die Versorgung mit frischem Sauerstoff aus, sondern der Druck ist auch so groß geworden, dass es kaum mehr möglich ist, die Röhre "normal" abzustreifen. Und ein Teufelskreis kommt in Gang.

Im Grunde ist es der selbe Mechanismus, der zum Tragen kommt, wenn jemand einen zu engen Penisring aus Metall trägt - nur dass dieser leichter mit geeignetem Werkzeug im Notfall aufgeschnitten werden kann als eine ganze Röhre.

Glaub mir, es macht durchaus Sinn, die körperlichen Vorgänge im Detail zu verstehen, bevor man sich auf welche Spielart auch immer einlässt... und erst Recht, bevor man versucht, etwas in's Lächerliche zu ziehen... die Lacher könnten sonst ganz ungewollt auf der anderen Seite entstehen...

LG,
DocWolf
*******Man Mann
4.364 Beiträge
soweit nicht ganz verkehrt und recht logisch was du schreibst, aber mach ein experiment:

dazu nutze 2 luftballons, 1 metall ring und eine röhre die dem eines geschlossenen kg´s entspricht.

1. experiment: nimm den metall ring, führe durch ihn die öffnung des luftballons und nun kräftig blasen... da weil es zu eng wird nun keine luft mehr zurück strömen kann so platzt dieser nach einer weile.

2. expermient: nimm die röhre packe den schlaffen luftballon rein und puste auf. wenn alles stabil ist dann wird es dir nicht gelingen den luftballon zum platzen zu bringen.

ähnliches passiert mit einem penis, wenn alles passend sitzt... lediglich könnte es probleme geben wenn der metall ring vor dem rohr zu klein gewählt und der abstand zu groß ist und oder die hülle zu groß... ansonsten müsste nach adam und riese die "sache" erektion im keim erstickt werden.




die druckstabilität von einem cb 6000 ist im übrigen höher als die des menschlichen blutdrucks und da bewegt sich im bestenfall etwas im micro bereich. also spielt es keine rolle ob man nun ein voll teil eine edelstahl kg´s hat oder nicht. auch selbst aufmachen würde ich einen cb 6000 im notfall nicht. das plastik zersplittert und das schadensbild wäre ein disaster.



aber ganz klar die keuschhaltung über solche geräte ist so oder so ungesund... bei dem einen früher beim nächsten später und genauso mehr oder minder intensiv. dafür sind wir menschen und verschieden.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SiggiM77,

danke dir für deine Ausführungen mit dem Luftballon. Doch grau Freund ist alle Theorie, wie schon Meister Goethe zu sagen pflegte...

Es geht nicht um's Platzen des Ganzen. Kein Penis wird aus eigener Kraft platzen können (wohl aber unter Mithilfe bestimmter Haushaltsgeräte, denen man sich natürlich nur völlig unabsichtlich und rein zufällig genähert hat... *fiesgrins* ). Auch nicht in einer Keuschheitsröhre, woraus auch immer sie gemacht sein mag. Selbst der höchste Blutdruck bringt das an dieser Stelle nicht zu Stande.

Die Feinheit des Geschehens liegt ganz woanders: nämlich im Enden der Blut- und damit der Sauerstoffversorgung, wenn der Gegendruck von aussen groß genug ist. Das hält das Gewebe nur wenige, bestenfalls 15 Minuten durch, bevor es zu Grunde geht.

Wenn du selbst einen (Reserve-) schlüssel hast, wird es nahezu immer möglich sein, sich aus dem "Ding" zu befreien, ohne es zerstören zu müssen. Doch wenn nicht - und dein(e) Schlüsselhalter(in) nicht verfügbar ist, dann kann das sehr schnell kritisch werden.

Der erwähnte CB 6000 und alle ähnlich konstruierten Kunststoff-Keuschheitsschellen kann mit einer feinen Säge in unter einer Minute geöffnet werden. Man braucht ja bloß den relativ weichen Bolzen zwischen A und B-Ring durchzusägen. Wenn man dabei ein Wenig auf die Haut darunter aufpasst (zur Not einen Besteckstiel zwischen Haut und Bolzen als Schutz legen), und der Haut passiert gar nichts.

An Stahlbolzen sägst du schon sehr viel länger... und erst Recht an Keuschheitsgürteln aus Spezialstählen...

Freilich geht's auch mit einem kräftigen Bolzenschneider, wenn man den denn zur Hand hat... aber da mag man dann schon SEHR darauf achten, was der alles mitschneidet...

Aus einem Rohr, egal ob aus Plastik oder Stahl, kommst du in der Regel so frei. Mit einer Ausnahme... wenn das "Rohr" so geformt ist, dass für die Eichel mehr Platz ist, als für den restlichen Penis. Dann nämlich ist die Eichel der Teil, der am meisten anschwellen wird... und einen "einfachen" Rückzug so verhindert. Bei einer Kunststoff-Röhre, kommst du im Notfall mit einem Seitenschneider weiter, mit ein Wenig Sorgfalt, ohne dich weiter zu verletzen. Bei einer reinen, homogenen Stahlröhre hilft das genau gar nichts.

So paradox es klingen mag - aber aus gesundheitlichen Aspekten sind Röhren, die für die Eichel nicht mehr Freiraum lassen, als für den restlichen Penis, sicherer. Einzelne Modelle, die der Eichel mehr oder weniger Freiraum bieten und nur den restlichen Penis eng umschließen, sind da besonders kritisch zu sehen - zumindest ist eine Selbstbefreiung, gerade bei Stahl im Ernstfall praktisch unmöglich, selbst, wenn man den Schlüssel dafür hätte.

Eine KS (Keuschheitsschelle) oder ein KG (-gürtel) ist nicht grundsätzlich ungesund (aber trägt auch nichts zur Gesundheit bei) - wenn er denn für das Individuum exakt passt. Über andere Aspekte zum Thema habe ich hier in der Vergangenheit weitere Threads angeregt, wo du vielleicht manch' interessante Antwort finden kannst.

LG,
DocWolf
*****lva Frau
960 Beiträge
Ein Penis soll im KG platzen können... *lol*

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob sich der angehenden KG-Träger schonmal mit der Anatomie seines besten Stücks auseinander gesetzt hat.

Sollte Mann sich nicht über solche Dinge informiert haben, bevor er sich so ein Teil zulegt?

Warum willst du denn überhaupt verschlossen sein?

Wer soll dich verschlossen halten?

Warum fingerst überhaupt dran rum und versuchst dich zu befreien?

Was versprichst du dir von der Keuschhaltung?

Es gibt im übrigen Plastikschlösser, die auch alleine notfalls zu öffnen sind und durch ihre Nummerierung der Dame trotzdem eine Kontrolle ermöglichen..also laßt alle Sägen oder sonstigen Gerätschaften im Keller!

Und nochmal...in einem KG soll und darf es eng werden!

LA
***91 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nie irgendetwas in der richtung geschrieben, dass er platzen kann /soll , oder was weiß ich den.
Ich habe jedeglich geschrieben bzw. wollte zum ausdruck bringen, dass ich bei den ersten Versuchen, teilweise bei einer Errektion die Blutadern stark herauß drückten in richtung KG und ich bedenken hatte ob dies auf dauer gesund ist für meinen Körper oder nicht.
*****lva Frau
960 Beiträge
Wo steht, dass du geschrieben hast "er" könnte platzen..das Thema kam im Verlauf auf..

Ruhig Brauner!!!!!!!

Ich kann dich beruhigen...Ich kenne Leute, die einen KG durchaus länger tragen und bei denen alles und damit meine ich wirkich alles in bester Ordnung ist!

Aber beantworte doch mal meine Fragen! Würde mich wirklich brennend interessieren!

LA
LOL
...ich sag nur immer wieder.. ...


kauft Euch keine Schellen, die taugen nichts !

Aber mir glaubt ja keiner ............
*******Man Mann
4.364 Beiträge
das Thema kam im Verlauf auf..

genauso sieht es aus...

mir ist bisher noch nichts in der art zu ohren gekommen... erste suchen im www verliefen auch erfolglos.
@jackyout
Ja, ich war fast 4 Wochen in Urlaub.... und bis auf wenige Tage musste ich den KG tragen. Meine Herrin hat das weidlich ausgenutzt. :-))), denn ich wurde mit zunehmender Tragedauer nur noch geiler. Zum Glück hab ich eine verständige Herrin, die meine Geilheit geniessen kann.
o1991
Ja, mir geht es da ähnlich... wenn ich das Ding tragen muss, will ich ständig an mir fummeln und werde umsogeiler. Der KG erinnert mich ständig daran und reizt zum fummeln, was natürlich nicht geht. Ohne KG macht es mir ganz und gar nichts aus, mich nicht zu berühren... aber sobald ich ihn trage... will ich über kurz oder lang nichts anderes.... und meine Herrin nutzt dies genüsslich aus.....
***91 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Na gut kann sein, dass ich in meinem letzten beitrag etwas überemotional geschrieben habe, tut mir leid wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlen sollte.


@********ufen, ja sobald ich ihn verschließe, fällt es mir zunehmend schwerer an etwas anderes zudenken, da Hilft auch keine Musik im hintergrund, oder sonst etwas mit dem ich mich abzulenken versuche

@*****lva nun zur beantwortung deiner Fragen

Warum willst du denn überhaupt verschlossen sein?
um etwas weniger an mir rumzuspielen und Probieren meine Sexuellen lüste zu kontrollieren

Wer soll dich verschlossen halten?
Nun zurzeit habe ich keine Freundin, dachte daher nach einer eingewöhnunungsphase evtl. daran ein Schloss mit Zahlen Kombination aus dem Baumarkt, bin nämlich mal zufällig Im Internet auf eine seite gestoßen, die bieten an, wenn man einen KG mit Zahlenschloss hat, soll man hinterrücks oder so, sich eine Kombination zusammen stellen, ein Foto machen, es auf den PC überspielen (natürlcihohne das Foto zu sehen) und auf die Seite hochladen, den verschlusszeitraum wählen, dann abschließen, starten.(Foto vom Computer löschen nicht vergessen) Nach ablauf der Frist wird das bild mit der richtigen Kombination zugänglich gemacht.

Warum fingerst überhaupt dran rum und versuchst dich zu befreien?
Das war eigentlich nicht absichtlich gewollt, ich hatte nur das gefühl er sitzt nicht richtig, also habe ich etwas rum Probiert, ob ich ihn auch verschlossen etwas anders Positionieren kann, und dabei habe ich halt gemerkt, dass ich mein Glied teilweise beeinflussen kann.

Was versprichst du dir von der Keuschhaltung?
Dass ist eine Gutefrage, ich bin mir nicht ganz sicher, wurde dass nicht schon mit der ersten Frage abgeklärt ?
CB6000
Hab einen CB6000 heute bekommen aner keine Ahnung wie ich den zusammenbaue. Wer kann mir weiterhelfen? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.