Offene vs. geschlossene Keuschhaltung
Mich würden mal euere Statements zu dem Thema offene Keuschhaltung ohne Keuschheitsgürtel oder besser geschlossene Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel interessieren!Ich selbst werde in einem extra für mich gefertigten und detailliert angepassten Keuschheitsgürtel streng von meiner Frau keusch gehalten! Es ist ein Stahl-Hüftgürtel von ChastitySteel an den ein Hoden/Penisring aus Stahl mit fest verbauter Stahlröhre von Steelworxx und ausgeformter Eichel angeflanscht ist! (siehe auch Bilder hier im Forum von dem Teil!) Eine Manipulation oder herausziehen ist bei mir ganz bestimmt nicht möglich da der Ring durch den Gürtel sehr eng am Körper anliegt! Von den ganzen Schellen aus Stahl oder Plastik halte ich mittlerweile nicht mehr sehr viel weil entweder nicht wirklich ausbruchsicher oder nicht 24/7/365 tragbar! Aber das ist ein anderer Diskussionspunkt!
Ich habe hier mehrfach von Mitstreitern gelesen, dass sie offen, also ohne KG keusch gehalten werden oder leben!
Ich kann nur von mir sprechen aber da wäre ich nicht stark genug! Ich könnte es meiner Frau vorspielen nichts getan zu haben, keine Masturbation,... - aber ich würde sie belügen weil ich dazu nicht stark genug wäre offen keusch zu bleiben! Vor allem eben nicht über Wochen und Monate! Ich mag hier auch niemanden angreifen oder etwas streitig machen aber ganz ehrlich: Seit ihr alle offen wirklich so keusch wie ihr schreibt??? Und dabei spreche ich nicht von "mal ein paar Tage"!
Von daher gibt es für mich persönlich wirklich nur eine geschlossene Keuschhaltung in welcher nur meine Frau die Schlüssel hat!
Ich freue mich sehr auf Antworten und pro und contras!