Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Ich glaube, es ist auch immer eine sehr individuelle Sache! Bei dem Einen ist es optimal, beim Anderen weniger! Das hängt auch ganz sicher an der Anatomie des Delinquenten!

So ein ganzer Slip aus Metall ist ja irgendwie genauso starr in sich selbst wie so ein Band!

Und wie schon sooft auch diskutiert ist es meist zu Lasten der Sicherheit ein plus an Bequemlichkeit!

Und genau da bin ich eben nach 100ten Versuchen und verschiedenen KG´s und KS´s endlich heutzutage zufrieden weil ich scheinbar für mich ein wirklich sicheres aber auch dauerhaft tragbares Setup gefunden zu haben. Es ist auch kein KG von der Stange, auch kein KG von der Stange der auf meine Maße gebaut wurde sondern eine Fusion vom KnowHow mehrerer Hersteller die in einen KG eingeflossen sind. Und dabei waren auch noch sehr viele Feintunings, viele kleine Veränderungen notwendig bis es wirklich so passte! Dabei spielt auch wieder die Anatomie der Person eine Rolle! Heute benötige ich keine Aufschlüsse zwischendurch mehr um mich etwa von dem KG zu erholen. Auch Reinigungsaufschlüsse sind maximal alle 4 Wochen zum rasieren des Intimbereichs notwendig wenn man täglich duschen geht und mit handelsüblichen Bodylotions pflegt!

Zu guter letzt ist es natürlich auch eine Frage der Investition! Da ich selbst schon einen Latowski besaß weiß ich was er mit allem Schnickschnack kostet. Wenn ich so zusammen rechne was mein KG am Ende mit allen Anpassungen und individuellen Änderungen und Sonderanfertigungen kostete, dann stehe ich auch einem Latowski in der Investition nicht nach!

Es ist ja immer eine Frage was man wirklich möchte und was man sich leisten kann und will! Der Eine ist mit einer Plastik-Schelle für € 150 zufrieden und betreibt das Spiel nur hier und da. Der Andere möchte vielleicht mehr Sicherheit oder Ästhetik und schon gehen die Preise rauf!

So ist es eine Frage des Grades an Ernsthaftigkeit und Möglichkeiten wie intensiv man das "Spiel" mit der Keuschheit betreiben mag!

Natürlich gibt es bestimmt auch Die, die schon über 100 Tage auch KG-Slips tragen konnten aber es gibt auch Die, denen 1 Woche als "Anheizer" so quasi reicht!

Es bleibt festzustellen: Es ist eine Frage der Individualität und der geplanten Ziele! Wir haben uns für einen dauerhaften Weg der Keuschhaltung entschieden, also 24/7/365! Wie oft ich aufgesperrt werde entscheidet meine Liebste, eher sind es wenige Aufschlüsse und die Bauart macht es eben auch nicht notwendig!

Ich wünsche Alle hier so wie sie es selbst wollen weiterhin viel Freude und Spass bei Ihrem Tun und Ihren Zielen!
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich trage den CS500
und kann auch nur sagen, der sitzt echt bequem (soweit man von Bequemtheit überhaupt sprechen kann, bei Stahlteilen).

Das Silikonband habe ich auch entfernt; da sammelt sich nur Dreck dahinter.

Den Latowski habe ich auch, der ist aber meiner Meinung nach nur für kürzere Tragezeiten tauglich (zumindest bei mir).

Der ist natürlich der Sicherste von allen !

Was mich mal bei Deiner Konstruktion interessiert: wie sieht das mit Entzündungen bei Dir aus, da dein bestes Stück ja in einer geschlossenen Röhre sitzt (ich habe da nach ein paar Tagen echte Probleme).

Und die Sache mit dem Silikon-Ring hab ich noch nicht verstanden; bist Du Beschnitten oder trägst Du ihn dann unter der Vorhaut ?

L.G.
Piet
(Seit 1 Woche wieder im CS500)
@Piet65
Hallo Piet,

ich denke, ich kann den Silikonring nur tragen weil ich aus gesundheitlichen Gründen im Kindesalter beschnitten wurde! So ist auch die Gefahr einer Infektion weitaus geringer! Nichts desto trotz kommt es auch bei mir auf ganz viel Hygiene an!

LG
****65 Mann
1.395 Beiträge
Hi Spicy_men
Dacht`ich`s mir; ich bin auch beschnitten, aus dem gleichen Grund wie Du, offensichtlich.

Gerade deswegen frage ich, weil ich in geschlossenen tubes of eine entzündete Eichel bekomme.

Hygiene ist gut, aber wie bekommst Du die Röhre nach dem Duschen oder Baden wieder trocken ?

Gruß
Piet
@Piet
Mhhh - gerade weil ich beschnitten bin tue ich mir leichter mit der Hygiene! Ich bekomme den Penis und die Eichel nach dem Bad oder der Dusche nicht trocken - wie auch! Aber ich pflege indem ich von einer guten und sättigenden Bodylotion ein wenig mit einer Spritze in die Röhre oben und unten einspritze! Es ist aber nicht übertrieben viel! Bei mir gabs da noch nie Probelme! Alle ohne Entzündung, Rötung, etc.

Da sieht mans mal wieder: Jeder ist irgendwie anders!

Meinst Du wirklich, es liegt an der Feuchtigkeit?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das Gefühl hatte ich
allerdings habe ich Bodylotion noch nicht probiert; vielleicht ist das gerade das Geheimnis ?!!

Vielen Dank für den Tipp, ich werds mal testen.

Ich habe mir gerade die CS100A Röhre bestellt, die ist nur an der Spitze offen und ansonsten komplett zu.Mal schauen, wie die so funktioniert.

L.G.
Piet
@Piet
hättest Du was gesagt. Die reguläre CS-100 Röhre liegt bei mir im Schrank und ich habe keine Verwendung weil ich ja eine Spezialanfertigung habe! Ich habe in meiner CS-Röhre 5 kleine Löcher in der Spitze aber davon abgesehen hat ja jeder auch eine bestimmte Größe die er braucht!

Egal!

Ich weiß nicht obs an der Bodylotion liegt aber ich hatte wirklich noch nie eine Entzündung zwecks der Fecuhtigkeit! Klar musste ich am Anfang auch probieren, umbauen lassen,... bis ich das setup hatte welches heute nicht scheuert usw. aber wegen der feuchtigkeit war es nie ein Thema! Voraussetzung: Ganz viel Hygiene, jeden Tag duschen und an der Stelle auch Duschgel einlaufen lassen, dann viel Wasser zum ausspülen, dann Bodylotion und gut ists! Was ja eigentlich sowieso normal ist!
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Spicy-men
ja die 100er Röhre habe ich auch; darin habe ich mir ja die Entzündung geholt; Hygiene ist klar, aber das mit der Lotion habe ich halt nicht gemacht. Vielleicht liegts wirklich an dem Detail.

So, ich geh jetzt schlafen, wir hören bestimmt bald voneinander.

L.G.
Piet
@Piet
obs wirklich an der Lotion liegt oder an der individuellen Beschaffenheit der Haut - keine Ahnung - versuchs eifach mal!

Gute Nacht und keusch Träume!
Keusch heißt keusch
Hallo an Alle die mitlesen!

Gestern Abend sprach mich meine Frau auf die bestehende Keuschhaltung an. Heute sind es 68 Tage ohne Orgasmus und im KG verschlossen.

Da sie erst vor kurzem eine OP hinter sich gebracht hat soll sie sich sexuell auch noch zurück halten. Aus diesem Grund teilte sie mir gestern mit, dass es logisch sei, dass auch ich dann keinen Orgasmus oder melken bekäme in der nächsten Zeit erwarten könne.

Da sie sich noch für weitere 4 Wochen sexuell nicht betätigen soll werde ich definitiv die 100 Tage-Marke keusch übersteigen! Ihr Ziel sei es sowieso frühestens ab 120 Tage, also frühestens nach 4 Monaten mich aufzuschliessen und zu melken, bzw. mir einen kurzen Orgasmus geben.

Weiter meinte sie, in jedem Fall würden ab sofort immer mindestens eine 3-stellige Zahl an Tagen dazwischen liegen! Sie würde es doch sehr geniessen mich so streng keusch zu halten. Ihr gefiele es immer mehr wenn sie sich selbst oder mit dem Lover zusammen Lust bereitet, ihn intensiv spürt und dabei lange Orgasmen hat und ich dabei keusch bleiben muss und leer ausgehe!

Auch die notwendige und kurz vor der nicht zu erwartenden OP ausgesprochene Strafe der Nacht im Bondage-Schlafsack sei nicht vergessen! Im Gegenteil: Sobald sie wieder fit ist würde die Strafe nachgeholt und künftig auch bei kleineren Mißachtungen und Vergehen schneller und härter bestraft werden!

Sie kann es kaum erwarten wieder vollständig gesund zu sein um wieder von einem Lover richtig genommen zu werden, mit dem Wissen, dass ich weiterhin verschlossen bin und stattdessen im Bondage-Schlafsack von Sex träumen kann!
Keine Erektion verloren
Hallo!

Heute bin ich den 76. Tag streng keusch in meinem KG! Gestern Abend wurde ich aufgeschlossen und im Segufix über Nacht fixiert! Grund: Meine Liebste wollte meinem Cucki-Schwänzchen die Möglichkeit geben über Nacht nach so vielen Tagen einmal frei zu sein und ohne das ich mich selbst befriedigen oder manipulieren kann!

Bei jedem ist es anders aber als ich heute morgen wach wurde, streng im Segufix fixiert war der Kleine hammerhart und steif! Von daher kann ich in Sachen Erektionsverlust nach 75 Tagen nichts sagen!

Als es ans aufstehen ging befreite sie mich und es ging sofort wieder in den KG! Sie sagte mit einem lächeln auf den Lippen: "Auf die nächsten 75 Tage!" und schmunzelte!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

Du weißt, ich stehe deinen Beiträgen kritisch (aber nicht negativ) gegenüber - weder aus Bosheit, noch aus Neid, sondern aus den Erfahrungen einer Mehrheit hier. Bin aber völlig offen, auch deine Erfahrungen anzunehmen.

Ich betone ausdrücklich, dass es von allen Regeln immer Ausnahmen geben kann - in beiden Richtungen.

Ich habe aber in der Vergangenheit auch mehrfach erlebt, dass der Begriff "Dauerverschluss" recht unterschiedlich gehandhabt wird...
• für mich bedeutet das Wort "Dauerverschluss" genau das, was es sagt - ohne JEDE Unterbrechung, also auch ohne jeden kurzen Aufschluss, etwa zu Reinigungszwecken.

• Andere wiederum beziehen kurze Öffnungszeiten zur Reinigung, eventuell sogar mit Stimultion bis zu einer vollen Erektion, mit ein.

. Wieder andere bezeichnen einen Dauerverschluss etwa als die Zeit zwischen ermmöglichten Orgasmen.

Die unterschiedlichen Auslegungen des Wortes sind aber essentiell entscheidend für zu erwartende Folgen.

Was GENAU ist deine Definition von "Dauerverschluss"?

Eine "Morgenlatte" ist noch kein Hinweis darauf, dass alles im "grünen Bereich" funktioniert. Der Mechanismus ist in wesentlichen Bereichen anders, als bei einer sexuell ausgelösten Erektion. Je nach Ursache können sogar völlig sexuell Impotente einer brettharte Morgenlatte entwickeln. Wirklich sicher kannst du dir erst sein, wenn deine Partnerinnen zu "irgendeiner" Tageszeit mit dir f...en will - und es klappt auch dann ohne Probleme.

Ich bin nun mal so, ich möchte es GENAU wissen.... *zwinker*

LG,
DocWolf
@DocWolf
Hallo Doc,

Du hast schon recht, dass es da sehr unterschiedliche Auffassungen von Dauerverschluss gibt! Das habe ich auch schon oft bemerkt!

Meine Definition von Dauerverschluss wie wir es damit halten:

24 Stunden am Tag verschlossen.

Alle ca. 20 Tage einen kurzen Aufschluss (Dauer normalerweise unter 15 Minuten) im Beisein meiner Cuckoldress zur Reinigung und Intimrasur. Sofortiger Wiedereinschluss und Abgabe der Schlüssel
(Die täglichen Reinigungen finden Verschlossen in der Dusche statt)

Alle 60-70 Tage einen Aufschluss über Nacht aber dann entweder fixiert im Segufix oder im Bondageschlafsack damit ich definitiv nicht an mein Schwänzchen komme. Morgens sofortiger Wiedereinschluss.

Bis dato handhaben wir das so, dass ich mittlerweile so immer über 100 Tage keusch mit den oberen Regelungen ohne Orgasmus gehalten werde. Lt. meiner Frau sollen es auch 120 + werden. Heute habe ich so wieder den Tag 81. erreicht!

So empfinden wir Dauereinschluss - ob es irgendwann zu einem wirklichen und endgültigen Never Inside kommt steht in den Sternen!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

danke für die Präzisierung, wie ihr "Dauerverschluss" versteht. Das ist schon wirklich ziemlich "Dauer"... *zwinker*

Ich denke, das, was die Meisten hier interessieren dürfte ist, wenn du dann nach 100-120 Tagen deine Frau (vielleicht) f....en darfst, ob das auf Anhieb klappt, bzw. welcher Zeit es bedarf, bis es wieder "erektionstechnisch" klappt.

Denn, wenn es wirklich "out of the box" oder sagen wir mal binnen weniger Stunden klappt, bist du entweder die große Ausnahme, oder dein KG ist so dimensioniert, dass zumindest eine Erektion auch innerhalb des KGs möglich ist.

Was ich persönlich schade finde - aber mehrfach so erlebe, dass deine Herrin nicht "ansprechbar" ist. Freilich wären auch ihre Ansichten höchst interessant. So erfahren wir leider nur davon aus deiner Sicht... die zwangsläufig, es kann gar nicht anders sein, immer subjektiv "gefärbt" ist.

...ob es irgendwann zu einem wirklichen und endgültigen Never Inside kommt steht in den Sternen!...

Erlaube mir eine Prophezeiung, aus dem heraus, was ich bisher von dir lesen konnte... auch aus dem heraus, was ich von anderen Paaren erfahren durfte: ich denke, in deinem Fall wird "Never Inside" dein Schicksal werden.

Ob ich Recht habe oder nicht, wird die Zukunft weisen, ich denke und hoffe doch, du wirst uns auch weiterhin an deinem Verlauf teilhaben lassen.

LG,
DocWolf
@DocWolf
Bis dato war es so, dass es anfangs immer etwas mehr Zuneigung für das Schwänzchen bedurfte bis es wieder richtig hart wurde aber da spreche ich von 15 Minuten vielleicht!

Ich habe durchaus gemerkt: Je länger die keuschen Zeiten, desto länger brauchte es!

Zu den Maßen meiner Röhre: (aus meiner Einverständniserklärung kopiert!)

Bei dem extra für meinen Körper konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) handelt es sich um einen CS-Hüft-Edelstahlgürtel mit integriertem Schloss. Daran befestigt ist ein anatomisch geformter Edelstahl-A-Ring (umfasst Penis und Hoden direkt eng am Körper) mit einem Innendurchmesser von 42 mm. Hieran ist die 55 mm lange und im Durchmesser 38 mm aufwartenden Edelstahlröhre mit ausgeformter Eichel mit einem weiteren integrierten Schloss befestigt. Der Abstand zwischen A-Ring und Röhre beträgt 8 mm.

Als zusätzliche restriktive Sicherheitsmaßnahmen habe ich in der KG-Röhre direkt hinter der beschnittenen Eichel einen festen Silikonring mit dem Innenmaß 24 mm, einer Stärke von 9 mm und einem Aussendurchmesser von 42 mmzu tragen damit die Eichel in der Röhre stets in ihrer ausgeformten Metalleichel sitzt und nicht zurück gezogen werden kann. Ferner habe ich direkt am Körper noch vor dem A-Ring des KG zusätzlich einen Edelstahl Penis-Hodenring mit einem Innendurchmesser von 40 mm und einer Stärke von 10 mm zu tragen. Diesen darf ich auch während notwendigen Öffnungen nicht mehr ablegen!

Mein kleines beschnittenes Cucki-Schwänzchen misst im schlaffen Maß 50 mm x 33 mm und im erigierten Zustand ebenfalls kleine 130 mm x 40 mm. Entsprechend des schlaffen Penismaß und des nur sehr minimal größeren Maß der Penisröhre hat der Penis keinen Spielraum zu erigieren.

Somit ist kein Platz zum erigieren was den Penis trainieren könnte!

Wie ich schon oft schrieb ist meine Cuckoldress eine Offline-Frau die mein Schreiben hier akzeptiert und duldet aber sich nicht einbringen mag! Mehrere Versuche scheiterten schon!

DocWolf, zu Deiner Prophezeiung:

Es ist durchaus möglich, dass es bei uns irgendwann einmal in einem Never Inside endet! Dies ist aber unbedingt davon abhängig ob meine Frau einen Lover hat, der nahe genug wohnt, ihr auch über die Bettkante hinaus Gefühl gibt. Sie ist eine Frau die meine Keuschhaltung durchaus strikt haben will und durchsetzt. Sie ist aber selbst auch eine Frau die dadurch nicht ihre Frigidität lebt sondern sie mag guten und intensiven Sex den ich ihr ja nicht mehr geben kann und soll! Wahrscheinlich sperrt sie mich derzeit eben alle 100-120 Tage nur noch auf um Sex zu haben da der feste Lover in der Nähe fehlt und ihr bisheriger Bull nur unregelmäßig in unserer Nähe ist!

Sollte der einmal gefunden sein, sich das Ganze als vernünftige und dauerhafte Liebschaft ergeben, so ist Deine Prophezeiung im Bereich des Möglichen!
Mist gebaut - Strafe: Dauerverschluss!
In Sachen Sexualität bin ich wieder ganz frisch seit gestern in meinem bekannten KG! Ich wurde vor 5 Wochen aus meinem KG raus gelassen, mir wurde seitdem 2 mal Sex mit meiner Frau erlaubt!

Trotzdem musste ich die ganze Zeit ab Öffnung des KG und dauerhaft, auch während dem Sex meinen KG-Hüft-Stahlgürtel mit dem angeflanschten doppelten Cockring tragen damit auch andere Frauen die mich nackt sehen würden (falls ich dies täte!) sofort den Stahlgürtel mit dem Aufdruck "Angie´s Cucky" lesen könnten. Selbstbefriedigung ist mit dem doppelten Cockring ja auch möglich und ich habe es in den vergangenen 5 Wochen oft genossen! Ab und an habe ich mich auch mit Reizstrom gemolken!

Gestern war meine Frau eine Zeit nicht zu Hause und ich ging auf die Suche nach den Schlüsseln des Stahlhüftgürtels und des doppelten Cockrings. Warum ich das tat? Keine Ahnung! Mir war danach! Fündig wurde ich in der Schublade der Reizwäsche meiner Frau zwischen ihren heissen BH´s!

Als sie nach Hause kam hatte ich ein schlechtes Gewissen und übergab ihr ohne mich zuvor aufgeschlossen zu haben sofort die Schlüssel! Sie war stinksauer und fragte mich was ich gefälligst in ihrer Wäsche zu suchen hätte! Sie hatte recht! Daraufhin ging sie sofort mit mir in den ersten Stock, ich musste den doppelten Cockring ablegen, den festen Silikonring hinter die Eichel setzen um ein rausziehen des Schwanzes aus der Röhre zu unterbinden, die KG-Stahlröhre anlegen!

Seit gestern um 12.00 Uhr bin ich wieder im KG verschlossen! Sie meinte dann immer noch stinksauer, auch wenn ich ehrlich gewesen sei wäre ihre Intimsphäre sehr verletzt wenn ich in ihrer Wäsche herumsuchen würde! Sie habe gedacht, ich würde diese Freiheit in dem doppelten Cockring geniessen und zu schätzen wissen, immer in der Unsicherheit wann ich wieder komplett verschlossen würde - sie meinte, es wäre doch ein Genuss für mich gewesen sie 2 x ficken zu dürfen und habe jetzt schamlos ein unentschuldbares Vorgehen an den Tag gelegt!

Es gäbe ja durchaus andere und größere Schwänze die sie durchaus mehr befriedigen könnten als ich, die nicht ständig einen Cockring zu tragen hätten und die nicht an ihre Schublade gehen müssten um in Kontakt mit ihrer Wäsche zu kommen! Statt mich durch ordentliches Verhalten dankbar zu zeigen hätte ich die Schlüssel in ihrer Wäsche gesucht die vor Allem ihrem Lover vorbehalten sei!

Aus diesem Grunde würde ich jetzt wieder verschlossen sein, restriktiver und länger als je zuvor! Ich würde wohl bisher noch nichts aus den Verschlüssen gelernt haben wenn ich so ein Verhalten an den Tag lege! Ich solle mich nur noch schämen und die nächsten Monate die ich durchgehend verschlossen sei könne ich durchaus dafür nutzen um mir über dieses Verhalten Gedanken zu machen!

Bevor nicht Schnee liegen würde bräuchte ich mir über einen erneuten Aufschluss und Orgasmus definitiv keinerlei Gedanken mehr zu machen und dann sei es auch noch fraglich ob sie mich dann aufsperren wird! Bis dahin würde ihr Lover ihr durchaus alles in Sachen Sex geben was sie bräuchte und wenn er mal keine Zeit hat gäbe es ja auch andere Liebhaber mit einem schönen Schwanz und viel Sperma!

Hmmmm - da hab ich wohl einen riesen Mist gebaut den ich jetzt büße! Aber sie hat ja im Grunde recht - auch wenn die Entscheidung verdammt hart ist!
Evtl. KG-Wechsel
Hallo,

nun habe ich mal eine Bitte an Euch hier im Forum!

KG´s gibt es viele, versucht hatte ich z.B. auch schon den Latowski!

Dieser war mir selbst nach mehreren Eintrageversuchen und Anpassung in Bönen nicht tragbar!

Nun zu meiner Frage: Meine Frau möchte ggf. dass ich auf ein Hüftgürtelmodell wechsel, welches soweit möglich sicher ist, wo Hoden und Penis komplett verborgen sind, also eher ein TV-Modell und wo statt eine Anusmetallbandes zwei Ketten über die Pobacken gehen!

Das Ganze muss unbedingt 24/7/365 tragbar sein wenn die Eingewöhnungszeit zu Ende ist!

Nun ist es besser mal hier die Erfahrungen abzufragen um sich ein besseres Bild zu machen!

Ich würde mich über konstruktive Ideen und Modelle sowie Tipps dazu sehr freuen!

Lieben Dank!
******men:
wo Hoden und Penis komplett verborgen sind

Warum sollte der Hoden auch verborgen sein? Was hat das für Vorteile?

Ich habe mir sagen lassen, dass als Hüftmodel der CS 100 perfekt wäre.
@Wild_feurig
Vielen Dank für den Vorschlag! Einen CS-100 habe ich!

Meine Frau hätte gerne ein Modell wo eben auch die Hoden verborgen werden!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hast Du...
...den UNtouchABLE von my Steel schon gesehen?

http://www.my-steel.de/shop/ … eitsguertel-fuer-herren.html

das mit den Ketten hinten kann man mit Sicherheit auch noch realisieren.
@devotion76
Vielen lieben Dank!

der Untouchable und der Transformation kommen dem was meine Frau meint sehr nah! Ich werde ihr die Modell zeigen und vieleicht möchte sie, dass ich mir einen solchen KG bestelle! Hat jemand hier Trageerfahrung mit diesen Modellen in Bezug auf Tragbarkeit 24/7/365, Sicherheit,... Danke!

Heute sagte ich meiner Frau nur, dass heute Tag 8 sei, seitdem ich wieder versperrt bin!

Ihre Reaktion: "Das kannst Du mir zum ersten mal nach vielleicht 30 Tagen sagen, interessieren wird es mich dennoch nicht, es ist Deine Bestimmung und eigene Schuld, dass Du so lange versperrt wirst! Du hast keine Sexualität mehr und wenn er sich im Stundentakt auflehnt und in seiner Röhre pumpt ist es mir auch egal - er wird sich schon daran gewöhnen! Wenn Du Sex willst, streichele Deine Brustwarzen, dass muss genügen! Aber streichle sie nicht vor mir! Und ich wiederhole es nochmal: Bevor nicht Schnee gefallen ist brauchst Du dir überhaupt keine Gedanken über den nächsten Aufschluss zu machen! Du wirst nicht mehr in meiner Reizwäsche nach den Schlüsseln des KG suchen! Das verspreche ich Dir! Und ob ich dann im Winter Deinen Schwanz neben dem Lover noch haben möchte oder ob Du dann überhaupt noch jemals wieder einen hoch bekommst werden wir sehen! Vielleicht belasse ich es auch bei dem Einschluss für immer - das werde ich entscheiden wenn Winter ist! Vorher stehst Du mir nur noch ohne Deinen Cucky-Schwanz zur Verfügung! Ich hoffe, Du hast das klar und deutlich verstanden! Vielleicht finden wir ein anderes genauso sicheres KG-Modell wie den Deinen wo Deine Eier nicht zu sehen sind, das wäre mir ganz lieb!"

Puhhh - das ist eine Ansage, macht mir Angst aber sie hat recht! Ich habe mich nicht richtig verhalten!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Erfahrung...
...habe ich leider keine. Meine Partnerin reizt das Thema schon, aber irgendwie traut Sie sich nicht so richtig ran *schiefguck*
Nachtrag von heute
Nachdem ich heute Nachmittag geil war und das meiner Frau unbedingt sagen musste als wir gerade alleine im Garten waren gab sie mir noch eine weitere klare Ansage:

Sie möchte ab sofort die ständigen notgeilen Anmachen meinerseits von mir nicht mehr haben! Wenn sie etwas von mir wollte würde sie mir das sagen, mich aufsperren mich nehmen! Das ich geil bin wüsste sie und könnte es sich durchaus vorstellen - dennoch möchte sie ab sofort keinerlei sexistische Anmachen mehr die meiner Erstinitiative entspringen! Die Geilheit würde nach Monaten schon abflauen, da bräuchte ich mir keine Gedanken machen! Für jede sexuell lastige Berührung meinerseits die sie nicht vorher initiiert habe, für jeden bewussten sexistischen Spruch bezogen auf meine Geilheit würde meine Verschlusszeit die eh bis zum ersten liegenden Schnee ginge jeweils um 5 Tage dazu verlängert! Sie sagte dann noch: Und wenn mir bis dahin ein weißer langer Rausche-Bart wüchse! Ich solle endlich kapieren, dass sie 1.) das Ruder (besser. die Schlüssel) in der Hand habe; 2.) sie einen Lover habe; 3.) ich keine eigene Sexualität mehr besäße!

Sie verstehe, dass ich gerade eine harte Zeit durchmache aber es würde am Ende nichts verbessern für mich wenn ich mich nicht an die Regeln die sie aufstellt halte! Sie meine es verdamt ernst und da gäbe es auch kein zurück mehr! Ich habe es auch so gewollt und nun sei sie endlich konsequent dabei! Sie meinte, sie liebe mich sehr, ich sei ihr Mann und ich solle ihr Vertrauen, es sei nur zu meinem Besten! Wenn ich mich nicht daran halten würde wäre sie auch bereit eine "NeverInside-Beziehung" daraus zu machen! Ich solle meine Chance nutzen und ihr Wohlwollen finden um vielleicht doch noch ein paar mal in meinem Leben spritzen zu dürfen - dies hänge aber sehr von meinem Verhalten ab!

Ja, sie hat ja recht aber es ist hart! Verdammt hart vor so eine klare Aussage gestellt zu werden! Es spielt ja auch immer die Hoffnung mit, dass sie mich nur austestet und es vielleicht gar nicht so hart meint wie sie es mir sagt! Ich werde es sehen und merken - ich halte mich aber so gut ich kann daran weil ich es nicht darauf anlegen mag! Irgendwie macht sie mir einerseits Angst und andererseits bin ich ihr dafür so dankbar weil ich weiß das sie es uns nur gut meint!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier schon vor langer Zeit mal gesagt: "überleg' dir gut, was du willst... es könnte wahr werden..." - nun ist es wahr geworden... als nimm' es hin, deine Herrin erfüllt dir alles das, was du dir immer gewünscht hast. Du hast keinen Grund zu klagen.

Schmunzel... du könntest natürlich auch in die Berge ziehen... bei uns gab's vor einer Woche auf den Bergen einen Meter Neuschnee... *zwinker*

LG,
DocWolf
******men:
würde meine Verschlusszeit die eh bis zum ersten liegenden Schnee ginge jeweils um 5 Tage dazu verlängert! Sie sagte dann noch: Und wenn mir bis dahin ein weißer langer Rausche-Bart wüchse!

Im Grunde, kannst Du ja noch froh sein, dass bei euch wirklich Schnee fällt. Nimm mal an, Du wohnst in einer Gegen wo fast nie einer kommt so wie im Norden Deutschlands.

****olf:
habe ich hier schon vor langer Zeit mal gesagt: "überleg' dir gut, was du willst... es könnte wahr werden..."

*zwinker* Ja das ist wirklich Dein Lieblingsspruch wobei er sehr viel Substanz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.