Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Was ich an anderer Stelle hier im Forum gepostet habe passt auch hier ganz gut - deshalb nachfolgend mein Posting.

@*******urig: kannst Du ggf. den Link zu dem anderen Thread hier reinsetzen? Danke!

@*******urig: Diesen Thread finde ich gut! Kannst Du ihn und meinen Thread irgendwie zusammenfügen in Einen?

@**le:

Ich finde die bisherigen Antworten und Meinungen hier sehr gut! Last not least muss jedes Paar in seiner eigenen Lebenssituation und Beziehung entscheiden was es mag, kann und will!

Meine liebe Frau und ich sind ja schon seit über 15 Jahre zusammen! Wir führen eine sehr intensive und liebevolle Ehe! Wir haben bereits 2 Kinder und mehr werden es auch planmäßig nicht mehr! Von daher wäre eine Dysfunktion in Sachen Erektion weniger das Thema. Dennoch wäre es natürlich toll wenn die Erektionsfähigkeit erhalten bliebe. Aber wer das eine mag muß das andere mögen!

Wir haben so eine enge und liebevolle Beziehung, dass meine Frau genau bemerkt wenn wir an einen Punkt kämen wo die Keuschhaltung der Beziehung oder meiner Gesundheit schadet! Wichtig, ganz wichtig sogar ist, dass man sehr viel redet und miteinander kommuniziert! Ich wollte die Entscheidungsfähigkeit in Bezug auf meine Keuschhaltung abgeben. Das bei vollem Bewußtsein und mit sehr viel Überlegungen zuvor. Jetzt habe ich keine Macht mehr darüber und ich kann und mag das Ganze auch nicht mehr eigenständig abbrechen können! Meine Göttin weiß aber wann es notwendig wäre. Das bei einem eventuell anstehenden NeverInside vielleicht am Ende eine Dysfunktion der Erektionsfähigkeit rauskommen kann ist und bewusst und ich nehme es für mich in Kauf!

Es gibt so viele Arten der Liebe, auch der körperlichen Möglichkeiten, da kommt es nicht auf einen Harten an - zumindest sehen wir das so!

Lange genug haben wir experimentiert, uns schon über Jahre mit der Keuschhaltung und Cuckolding auseinander gesetzt. Es hat sich entwickelt und wir haben mehr und mehr unsere Bestimmung gefunden. Wie Doc_Wolf schrieb: "Was man sich wünscht könnte in Erfüllung gehen!"

Es war am Anfang Kopfkino, Spiel, Idee. Heute ist es Realität! Die Realität ist härter als das Kopfkino und konsequenter aber es ist im Innersten meine Bestimmung, unser Wunsch! Ich liebe meine Frau sehr, mit und ohne Keuschhaltung! Es bereichert unser Leben wenn ich konsequent weg gesperrt bin, wenn ich keine eigene Sexualität mehr habe! Gerade weil ich sehr bezogen auf Sexualität bin! Wichtig dazu ist ein guter KG der sehr sehr sicher ist, der aber auch 24/7/365 tragbar ist und in dem Hygiene kein Problem ist! Da ich beschnitten bin ist das natürlich sehr hilfreich!

Es ist für unsere Beziehung bis dato eine große Bereicherung mich keusch zu halten, mehr als nur ein Spiel zu spielen. Wir ziehen daraus Beide viele Vorteile: Meine Frau erhält von mir mehr Konzentration auf sie selbst, auf Wesentliche Dinge in einer Beziehung. Sie kann wenn ihr danach ist Sex mit ihrem wirklich potenten Lover geniessen und braucht dabei keinerlei schlechtes Gewissen zu haben. Ich kann so vielmehr auf die Gefühlswelt meiner Frau eingehen ohne direkt wieder in Richtung Sexualität abzurutschen. Ich habe ständig wiederkehrend Sex im Kopf, immer mit dem Wissen, dass er drin ist und drin bleibt. Meine Geilheit bleibt in Schüben erhalten und wenn die Geilheit mal nicht mehr da sein sollte wird es umso leichter!

Natürlich hat man dabei auch frustige Momente. Ziel ist sicher diesen Zustand zu überstehen, zu lernen aus Frust wieder Lust zu machen!

Solange wir aus der Dauerkeuschhaltung Beide Vorteile ziehen, die Beziehung dadurch gestärkt wird werden wir es auch weiter ausbauen! Kurze Frustmomente muss eine innige Beziehung aushalten - meine Frau spürt es wenn sie abbrechen müsste bevor die Beziehung dauerhaften Schaden nimmt!

Sie geniesst in der Hinsicht ihre dominante Rolle und ihre Freiheiten sich nehmen zu könne was sie möchte und sein zu lassen und nicht belästigt zu werden von mir! Nach Ansage meiner Frau wird der erste Schnee liegen bis ich ggf. wieder aufgesperrt werde um einen Orgasmus zu bekommen. Nach heutiger Rechnung und Erfahrung wann bei uns Schnee fällt wird es Ende Dezember. Grrr - das sind etwa 180 bis 190 Tage ohne Straftage die ggf. dazu kommen! Für jede sexuelle Anspielung gibt es dazu 5 Tage mehr Keuschhaltung. Ich weiß, dass meine Frau sich ihr Sexualleben durchaus so mit einem Lover richten kann, dass es bei mir am Ende ein NeverInside sein könnte! Es liegt also auch an mir und meinem Verhalten das ich noch ein paar Erleichterungen im Laufe der Jahre bekomme!
Es besteht Hoffnung!
Meine Frau und ich haben eben Kaffee getrunken - schön gemütlich auf der Pergola!

Dabei sagte sie mir, dass sie mich ja mit der Aussage "bis Schnee liegt" ganz schön geschockt habe und es aber nicht so meine! Dabei lachte sie! Sie wollte wissen wie ich reagiere und das gefiel ihr!

Dann sagte sie mir wie in Zukunft die Regeln immer aussehen würden aber diesmal im erst!

Ich werde grundsätzlich immer für 30 Tage streng eingeschlossen und erhalte dann auf irgendeine Art wie sie es möchte eine Erleichterung.

Nun zum Haken an der Sache: Die 30 Tage sind der Grundwert. Auf diesen addieren sich immer jeweils 5 Tage darauf wenn ich schon besagte sexuelle Anspielungen ihr gegenüber mache oder sie unsittlich berühre wenn sie es nicht vorher gesagt hat!

Sie hat die Vergehen der letzten Tage addiert und ich stehe bei 30 + 20 Tage! Davon habe ich heute Tag 9!

30 Tage klingt zunächst wenig aber ich kenne mich, meine Frau kennt mich - und jetzt wo ich weiß wie ernst es ist wenn ich gegen die Regeln verstosse versuche ich mich daran zu halten! Es liegt also gänzlich an mir und meinem Verhalten!

Jetzt denken viele von Euch vielleicht, naja 30 Tage ist nicht die Welt! Ist es auch nicht! Er muss sich ja nur am Riemen reissen! Ja, leichter gesagt als getan wenn zum jetzigen Zeitpunkt dennoch 41 weitere Tage liegen! Zimindest für mich!

Da habe ich wirklich was zu lernen! Zumal mir meine Frau eben noch mitteilte, dass ihre Tage vorbei seien, sie heute ein warmes Bad nehmen würde und total geil sei. Sie sagte mir, dass sie es sich heute Abend vermutlich selbst besorgen werde, vielleicht in meinem Beisein, vielleicht ohne mich! Das würde sie noch sehen!

Wenn einen die Frau ständig mit solchen Aussagen und Handlungen reizt ist es umso schwieriger weil in meinem Regelbuch steht ja auch, wie ich mich während ihrer Selbstbefriedigungen zu verhalten habe und das ist sehr sehr passiv! Da passiert schon mal ein Fehler und man tut etwas oder sagt etwas, was wieder zu weiteren 5 Tagen führen kann! Shit!
******men:
@*******urig: kannst Du ggf. den Link zu dem anderen Thread hier reinsetzen? Danke!

@*******urig: Diesen Thread finde ich gut! Kannst Du ihn und meinen Thread irgendwie zusammenfügen in Einen?

Punkt 1: Keuschhaltung: Wann wäre Schluss??

Punkt 2: Habe ich Dir ja schon im anderen Tread erklärt und hoffe sehr, dass es dann auch in Deinem Sinn ist.

******men:
Da habe ich wirklich was zu lernen! Zumal mir meine Frau eben noch mitteilte, dass ihre Tage vorbei seien, sie heute ein warmes Bad nehmen würde und total geil sei. Sie sagte mir, dass sie es sich heute Abend vermutlich selbst besorgen werde, vielleicht in meinem Beisein, vielleicht ohne mich! Das würde sie noch sehen!

Meine Herrin benutzt mich dann immer und ich bleibe verschlossen. Warum nutzt Deine diese Möglichkeit nicht sondern macht es sich selbst?
@wild_feurig
Es ist durchaus möglich, dass sie mich für ihre Lustbefriedigung benutzt ohne mich aufzusperren. Ich habe gesunde Hände, eine schöne Faust, eine flinke Zunge und saugende Lippen und zudem hat sie ja auch die Möglichkeit, dass ich das kleine KG-Rohr gegen das Penetrationsrohr tauschen kann um sie zu ficken ohne selbst dabei kommen zu können!

Je nach ihrer Laune bin ich nicht dabei, dabei und darf zu sehen oder ich darf ihrer Befriedigung mit oben erwähntem helfen!
Das denke ich mir doch und ich merke es ja an mir, dass wenn ich verschlossen bin und wenigstens so meiner Herrin dienen kann, dass es einfach so schön ist. Ist das der Grund, warum sie sich Deiner nicht bedient sondern es sich selbst macht?
Nur wenn ich es mir auch verdient habe darf ich ihr bei ihrer Befriedigung helfen oder dabei sein! Wenn ich es mir nicht verdient habe sagt sie es mir meist erst hinterher oder gar nicht, dass sie es sich besorgt hat!

Wenn ihr Lover kommt darf ich ja auch nicht dabei sein sondern komme in den Leder-Bondage-Schlafsack und verbringe die Nacht darin streng eingesperrt!
Rückschlag oder Fortschritt?
Eben ist meine Göttin ins Bett gegangen und hat aus dem Nichts heraus bei einem Glas Wein gemeint: "Heute hast du glaube ich 12 Tage hinter Dir und nach deinem derzeitigen Strafmaß nur noch 38 Tage vor Dir! Glaubst Du wirklich das es dabei bleibt und Du die nächsten 38 Tage ein ganz braver Ehemann bist der sich an die Regeln halten kann? Ich gehe jetzt alleine ins Bett, muss mir dann unbedingt 2-3 Handtücher unterlegen und Du kommst erst in frühestens einer Stunde nach! Ich werde jetzt duschen gehen und danach werde ich es mir mit dem Magic Wand selbst besorgen bis ich abspritze! Ich liebe es wenn der gesamte Kugelkopf in mir steckt und so intensiv vibriert! Du bist nicht dabei aber das ist gut so, da Du weißt was ich gleich mache!

Geniesse Dein Glas Wein, stell Dir vor wie es wäre wenn Du mich dabei beobachten dürftest und sei dankbar, dass ich so nett bin und es Dir gesagt habe zumal ich davon ausgehe, dass Du sicher eine dreistellige Zahl erreichen wirst bevor Du wieder einmal aufgesperrt wirst! Gott, bin ich geil, ich laufe aus und stelle mir gleich vor wie P.... mich hart fickt und ich ihm seinen geilen und großen Schwanz leersauge! Er ist immer so hart und groß und spritzt soviel im Gegensatz zu Dir und es ist so schön glitschig und schmeckt so gut! Er würde Dir auch schmecken und ich weiß, dass Du ihn saugen willst aber das erledige ich gerne für Dich! Schlaf schön mein Schatz, bis gleich und denk dran - nicht vor 01.00 Uhr ins Schlafzimmer kommen und mich dann nicht mehr ansprechen! Einfach hinlegen und einschlafen - ich bin dann auch totmüde nach so einem geilen Multi-Orgasmus! Ich liebe Dich!" Dann gab sie mir ein gefühlvolles Bussi, lächelte zwischen liebevoll und hämisch, drehte sie sich mit einem Dreh um, ich konnte noch sehen wie sie beim ins Haus hinein gehen ihre Brüste in die Hand nahm und massierte und dann verschwand sie im Haus!

Ist das gemein? So sitze ich hier im KG, habe noch 23 Minuten bevor die Zeit um ist und gehe dann schweigend ins Bett! Gott, macht mich das an! GEMEIN!!!!! Grrrr
Glückwunsch
Du hast eine Göttin, die Tease and Denial in Perfektion beherrscht ... *top*
Der Korsettplan, das Mieder, der Hausfreund
Oh ja, da habe ich sehr viel Glück so eine wundervolle und bezaubernde Frau gefunden zu haben!

Der Korsettplan:

Ich habe ja auch einen anderen Thread hier aufgemacht der das Thema Korsett und KG beinhaltet! Grund: Meine Frau möchte mich mit einem engen viktorianischen Korsett in Bezug auf meine Essgewohnheiten, Figur und gleichzeitiges Dauerbondage trainieren!

So sollte ich heute mit Ihrer Hilfe versuchen ihr Unterbrustkorsett anzulegen. Keine Chance Hallo!!! Sie hat Kleidergröße 40 und ich bin 180 cm gross und wiege mittlerweile (traurig) 87 kg!!!!!!!!

Das Ende vom Lied - das Teil geht gar nicht zu! Ergo: Ein wirkliches viktorianisches und langes Herren-Korsett, und zwar eines mit Trägern muss her. Eines wo sie Schlaufen an den Stellen anbringen, bzw. annähen kann um daran kleine Schlösser zu befestigen damit ich es nicht ohne sie ablegen kann! Sinn: Durch tägliches Training die Taille zu trainieren und mein Hungergefühl zu reduzieren. Dadurch ist man schneller satt und isst nicht so viel. Zudem bekommt man eine bessere Körperhaltung und bekommt mit den Monaten selbst als Mann eine schöne Taille! Darüber wird der Edelstahl-Hüftgurt des KG 24/7/365 getragen! Wenn nachts das Korsett abkommt bleibt der KG dennoch logischerweise dran und wird nur kurz zum abnehmen des Korsetts abgenommen.

Das ganze natürlich unter Berücksichtigung der gesundheitlchen Aspekte wie beispielsweise von DocWolf (Danke dafür) angeregt!

Ich bin echt gespannt weil ich den Auftrag bekommen habe mir ein perfektes dauerhaft tragbares enges Korsett zu organisieren, ggf. dafür auch auf Anproben zu fahren!

Das Mieder:

Weil es sie ärgerte, dass ich in den letzten Monaten etwas zunahm und ihr Korsett mir nicht annähernd passt musste ich meinen engen Miederbody, im schritt offen, mit Beinen und Trägern anlegen und darüber wurde der Edelstahl-Hüftgurt des KG gelegt. So kann ich den Miederbody nicht ablegen und meine Figur wird bis zum Eintreffen eines richtigen Korsetts wenigstens etwas retuschiert! Ja, sie hat recht, ich bin zu fett geworden! Das sieht man auch auf dem Photo welches ich hier beilegen sollte! Nicht gerade ästhetisch aber so ist es nun mal! Daran habe ich jetzt die nächsten Wochen zu arbeiten! Ich schätze mal, dass es eine Zeit lang dauern wird bis das Korsett gefertigt ist! Bis dahin war die Ansage meiner Göttin: Du gehst jeden Tag inklusive dem Mieder duschen, das trocknet relativ schnell am Körper wieder, alle drei Tage schliesse ich den Hüftgurt auf und Du wechselst das Mieder (da ich mehrere davon habe) und das bleibt so bis das Korsett eingetroffen ist und wir mit dem eigentlichen Training beginnen können!

Jetzt trage ich das Mieder seit etwa 12 Stunden und das kenne ich ja auch schon, der harte Hüftgurt des KG lässt sich so weitaus angenehmer über dem Mieder tragen aber die ständige enge des straffen Mieders alleine schon hat mich heute Abend weniger essen lassen!

Sie scheint mit der Theorie recht zu behalten!

Der Hausfreund:

Heute hat sich ihr Lover gemeldet und sich für den 14.07.2013 auf einen Besuch mit Übernachtung bei uns angemeldet! Seitdem leuchten und funkeln ihre Augen und als die Info kam meinte sie zu mir: Hoffentlich ist dein Korsett bis dahin da! Ich möchte, dass Du bis dahin ein Korsett und nicht nur Mieder darunter trägst auch wenn Du nicht die Nacht mit uns sondern im Bondage-Schlafsack samt Korsett und KG verbringen wirst! Im Notfall bestelle ein Trägerkorsett von der Stange als Übergangslösung. Ich möchte, dass mein Liebhaber den Fortschritt sieht den ich mit dir mache! Er soll auch sehen, dass Du ein braver gehorsamer Cucky bist der seiner Göttin folge leistet! Wenn er uns besucht und mich verwöhnt bist Du eh erst seit 37 Tagen wieder verschlossen aber ich habe schon 37 Tage ohne Schwanz verbracht und vor Allem weitaus mehr Tage ohne großen, befriedigenden und ausdauernden Schwanz fristen müssen! Ich könnte doch sein, dass Schnee liegt bis Du wieder mal aufgesperrt wirst wenn er mich doch öfter besuchen und befriedigen kann und Du mit Deiner Fiur nicht große Fortschritte machst! Und jetzt geniesse erst einmal das enge Mieder bevor ein wirklich passendes Herrekorsett Dein neuer Trainer ist!

WOW - das ist eine Ansage!
Bild vergessen: Sorry, nicht sehr ästhetisch aber mann kann denke ich erkennen wie die Situation erst einmal ist!
Lover-Date 14.07. bestätigt
Soeben hat meine Frau dem Lover das Date am 14.07. bei uns bestätigt!

Damit ist meine Hoffnung als Notnagel doch vielleicht nach 50 Tagen strengem Verschluss am 28.07.2013 aufgesperrt zu werden (falls ich mir bis dahin nicht weitere Tage Verschluss als Straftage dazu verdient hätte) um ihr meine Männlichkeit zu geben gänzlich gegen NULL gerückt da sie es nach einem Loverdate und mehreren Orgasmen mit ihm in dieser Nacht über die nächsten Wochen mit vielen Selbstbefriedigungen, noch aus der Phantasie der Lovernacht lebend, wenigstens einen Monat keinen Schwanz braucht!

Ausserdem möchte er bereits im August wieder zu uns kommen - Datum steht aber noch nicht!

Das bedeutet für mich, dass mein Cucky-Schwänzchen ganz sicher keine Ersatzbefriedigung für meine Frau darstellt und sie gänzlich die kommenden Wochen und Monate auf mich verzichten kann! So schnell kann aus geheimen Hoffnungen und Begierden ein Luftschloss werden das zerplatzt! Dann werde ich mich wohl oder übel die nächsten Wochen und Monate als braver Cucky streng verschlossen für den vielen guten Sex den meine Frau mit dem Lover haben wird freuen und wünsche ihr neben einem streng und dauerhaft verschlossenen Cucky viele intensive Orgasmen und Nächte mit ihrem Bull!
Neue Regelung der Dates mit Lover
Heute hat meine Frau mit ihrem festen Hausfreund geklärt, dass er küftig ab dem 14.07. (nächstes Date) wirklich regelmäßig alle 4 Wochen uns besucht um mit meiner Göttin eine ganze Nacht zu verbringen.

Wenn das so funktioniert, meinte meine Frau, könnte sie gänzlich auf Sex mit mir verzichten da unser Freund und ihr Lover dann meinen Platz in Sachen Sex endgültig einnehmen würde. Dann müsse sie nicht aus der Not heraus noch ab und an auf meinen kleinen Cuckyschwanz zurückgreifen der eh nicht so gut sei wie seiner.

Zudem haben sie heute vereibart, dass ich in Zukunft in das vereinbaren von Dates nicht mehr involviert werde und sie dies nur noch alleine ausmachen werden Wenn meiner Frau danach ist wird sie mich rechtzeitig, immer zuvor, in Kenntnis setzen wann er zu uns kommt und ich werde weiterhin die Liebesnacht im Bondage-Schlafsack verbringen dürfen. Jedoch möchten sie vielleicht auch mal gemeinsam eine Nacht in einem Hotel oder sonstwo verbringen, sodann dürfe ich natürlich verschlossen und streng korsettiert auf unsere Kinder aufpassen bis sie morgens wieder nach Hause gebracht würde.

Ich solle jetzt aber erst einmal abwarten ob das mit der Regelmäßigkeit auch so passiert! Wenn dem so sei wäre es ja kein Problem für mich wenn ich nur noch per Prostatamassage, ruiniertem Orgasmus, Reizstrom und im besten Fall per runterholen 2-3 mal maximal im Jahr spritzen dürfe! Dafür könne ich und mein dann in der Stahlröhre pumpendes Schwänzchen geniessen was sie mir nach den Dates immer zu berichten hätte.

Ihr würde es sehr gefallen wenn das so hinhaut und sie wäre jetzt schon ganz wuschig und wird feucht wenn sie an den 14.07. und die regelmäßigen Dates denkt! Alleine schon zu wissen, dass ich für ihren guten Sex und ihr Ausleben meine Sexualität abgegeben habe mache sie total heiss wenn sie dann daran denkt wie lange ich in der Röhre stecke und nicht abspritzen kann!
Gerade überschlagen sich die Ereignisse
Meine Göttin ist schon ins Bett gegangen nachdem sie mir eben mitteilte wie oft in Zukunft die Treffen mit ihrem Freund stattfinden werden.

Gerade hat mich unser gemeinsamer guter Freund der ja ihr Liebhaber ist angechattet und mir dasselbe mitgeteilt!

Außerdem möchte er sich insofern in meine zukünftige Cucky- und KG-Erziehung mehr einmischen indem er meine Frau dazu animieren möchte, dass sie weitaus strenger, härter und konsequenter mit meier Keuschhaltung und meinen Bestrafungen umgeht!

Er meinte, er habe ja weitaus mehr von seiner Geliebten wenn sie nicht meinetwegen hier und da mich doch aufsperren müsse weil er nicht verfügbar sei und er werde sehr deutlich versuchen weitaus öfter zu uns zu kommen! Meine Frau sei nun mal eine heisse Frau (ein wirkliches Hotwife) die auch regelmäßigen Sex bräuchte aber eben von einem richtigen Bull wie ihm und nicht so einem kleinen Ehe-Schwänzchen wie mir!

Soweit er es beeinflussen könne würde er dafür Sorge tragen, dass ich maximal 1-2 Aufschlüsse in den nächsten 365 Tagen hätte und am Ende sollte sich das Ganze mit Aufsperren irgendwann gänzlich aufhören! Er und meine Frau würden mir regelmäßig von deren gemeinsamen Nächten erzählen und das sei für einen Cucky ja wohl genug Sex im Kopf! Ausserdem würde sie seinen Schwanz mit ihrem Mund ja so herrlich liebkosen, er sie mit seinem Mund und seinem Prügel so intensiv zum Orgasmus treiben, da würde sie voll auf ihre Kosten kommen und das mehrmals in den Nächten! Da wir ihn schon seit etwa 15 Jahren kennen, auch sein Liebesleben kennen was soweit bekannt anständig ist, würde er ihr jetzt noch einen Gesundheitsnachweis erbringen und dann könnte er sie auch ohne Gummi nehmen zumal sie sowieso schon oft sehr klar angedeutet hat, dass sie ihn im Mund spritzen spüren wolle, seinen heissen Saft in ihrer Muschi haben wolle und auch alles schlucken möchte!

Wenn ich sie schon nicht mehr befriedigen dürfe, so solle ich doch wenigstens meinen Mann stehen indem ich zumindest ohne Gejammer keusch sein könne und meine Figur mit dem geplanten Korsett, von dem meine Frau ihm erzählte, meine Taille und Figur trainieren solle damit ich neben ihr in der Öffentlichkeit ein gutes Bild abgeben würde! Im Bett mit ihr würde er dann die gute Figur abgeben!

Tja, ich scheine da zu sein was ich mir irgendwie immer wünschte und was mir irgendwie auch ein wenig Angst macht! Kann gerade gar nicht mit seiner und ihrer klaren Ansage umgehen auch wenn ich es mir irgendwie insgeheim immer gewünscht hatte!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Das denke ich mir, also dass man mit so einer Lebensart früher oder später nicht mehr umgehen kann.
Vorallem wenn es so krass und konsequent wie bei euch abläuft. Im Kopf mag das alles erregend sein, aber die Realität ist dann wohl doch etwas anderes...
Die Eifersucht, der Frust, die ständige unbefriedigte Geilheit...

Bin gespannt wie lange du das noch durchhältst - und das meine ich ernst!

Ps. Ich finde Never Inside in einer Beziehung so und so fehl am Platz. Wenn man sich liebt will man auch Sex miteinander, sich spühren, intem werden... Hmm, aber das muss wohl jeder selber wissen und ist nur meine Meinung.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es bei dir langsam aber sicher in Richtung "die Geister die ich rief" geht...
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
D'rum überlege man sich gut, was man sich wünscht...
es könnte wahr werden... *zwinker*
no risk no fun ...
ist es nicht gerade dieser Ritt auf der Schneide, der uns alle so anmacht ... ?
Ich kann zwar nicht im entferntesten nachvollziehen, wie es spicy geht ... aber in der Fantasie ist das schon geil. Wenn es das für ihn auch real ist, dann ist es doch gut.
@Quattro7 & Doc_Wolf & FLRPaar
Absolut! es geht in Richtung "die Geister die ich rief" - aber auch wenn ich deshalb gerade nicht weiß wo mir der Kopf steht - ich geniesse es gerade sehr und bin so verdammt glücklich das es sich so entwickelt! Ich wollte nicht den Eindruck hinterlassen, mir würde es über den Kopf wachsen, nur sind die Eindrücke und Neuerungen gerade sehr viele die auf mich einprasseln!

Aber sollte es auch wirklich alles so eintreffen, so bin ich glücklich für meine Frau, glücklich für das was sie mir erzählt, glücklich über meine Keuschheit die sie mir ermöglicht und vorgibt! Meine Frau hat guten Sex, ich ein erfülltes verhindertes reelles Sexualleben!

Wir werden deshalb ja auch intim, sehr sogar, vielleicht mehr als andere Paare und dennoch bin ich dabei verschlossen!

Dabei hat man im Laufe der Wochen mal frustige Momente, mal Eifersucht, ist immer wieder unbefriedigt geil! Aber dem allen überwiegt das Glück und die Harmonie in der Beziehung, zu wissen, das es der Partnerin gut geht, sie es geniesst!

Klar haben wir uns scheinbar eher zu der Hardcorevariante entschlossen aber bisher fahren wir gut damit und das ist für andere Paare vielleicht nicht deren Weg! Derzeit fahren wir gut damit aber das kann sich ja auch ändern und dann ändern wir nach wirklich reichlichen und gut überlegten Ansichten gemeinsam die Prämissen zu unserem Lebensstil!

NeverInside kann vielleicht auch eine Bereicherung sein! Da bin ich mir aber selbst noch nicht sicher! Das werde ich merken wenn es so ist!

@****aar: Ich kann ja nur von dem Moment (das ist eine Phase von Wochen und Monaten) sprechen und da geht es mir auch im realen Leben verdammt gut damit! Zumal ich weiß, das meine Frau und ich mich so sehr lieben, dass so ein Ritt auf der Schneide uns eher zusammen schweißt als uns auseinander zu bringen! Man muss in der Partnerschaft immer wissen wann man die Notleine zieht und bis dato geniessen wir beide unsere Rollen sehr die wir auch sehr ernst und intensiv leben!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ja natürlich, das bestreitet auch keiner.
Allerdings deutet er ja schon an dass er es selber langsam krass findet... Letztlich muss er das selber wissen.

Ich kann nur sagen dass es für mich nichts wäre. Das würde mich auffressen.
Und zusätzlich hätte ich Angst, dass sie mich irgendwann für den "Bull" verlässt...
@Quattro
klar finde ich einen neuen so deutlichen Schritt zunächst krass! Absolut! es ist vielleicht ein neuer Abschnitt in unserer Entwicklung! Da hat man erst einmal zu knabbern aber das ist auch eine Art Herausforderung und Kitzel!

Ob es einen auffrisst ist ja auch sehr individuelle Einstellung und wie man dazu steht! Von daher kann ich Deine Meinung durchaus verstehen!

Ich weiß z.B. das meine Frau mich wegen ihres Bull niemals verlassen würde. Wir kennen seine Frau und Kinder ebenso gut wie seine Familie uns! Wir wissen wie gefestigt seine Partnerschaft ansonsten ist und er weiß wie gefestigt unsere Partnerschaft ist! Das steht mit dem Lover definitiv nicht zur Debatte!
spicy men hat recht
Nur die Liebe zählt. Wenn die beiden ihre Beziehung intensiver empfinden, ist das doch super. Ich denke diese extreme Selbstaufgabe für den Partner ist schon etwas Bsonderes für eine Partnerschaft, wenn die Partnerin es zu schätzen weiss ...

@***cy men: Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass sich die Dinge wirklich wieder rückgängig machen lassen, falls Du ein Problem damit hast ...
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Das mag sein, aber ich bin ebenfalls deiner Meinung was das Rückgängig-machen betrifft. Und das kann dann zu nem richtigen Problem werden.
ein liebendes Paar ...
löst jedes Problem. Solange die Beiden sich einig sind, sollte sich hinterher niemand beschweren. Es kann natürlich für ne Zeit ganz schön holprig werden. Falls die Beziehung doch daran zerbricht, ist die Liebe schon lange weg ... my 2 cents *zwinker*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ich will ja niemanden was einreden. Und ich hoffe auch dass ich nicht falsch verstanden werde!

Ich denke mir halst, wenn zwei Menschen sich so intim sind (Hotwife und Bull) entstehen über kurz oder lang automatisch Gefühle. Und diese werden wohl auch ständig wachsen.

Und wenn zwei sich eben nichtmehr so intim sind wie bei Hotwife und Cuckold werden Gefühle automatisch etwas abnehmen. Der Mensch ist einfach so programmiert.
Soetwas ähnliches hab ich selber schon erlebt - zwei mal.

Nochmal: ich will dich/euch nicht von diesem Weg abbringen wenn es für euch gut so ist, meine Meinung ist jedenfalls eine andere und ich bin gespannt wie es in vielleicht nem Monat, vielleicht nem halben Jahr oder auch erst in drei, vier Jahren bei euch aussieht.
Klar kann ich mich auch täuschen. Die Erfahrung und der Verstand sprechen allerdings für etwas anderes...
@Quattro
heute meine letzte Antwort - dann gehe ich heia machen aber ist mir auch nochmal wichtig!

Ich gebe Dir in allen Punkten recht! Es istt und bleibt eine Gradwanderng auf gewisse Art! Je mehr das Paar sich wirklich über Sex hinaus liebt umso eher ist es möglich soetwas auch unbeschadet zu überstehen!

Ohne Gefühle für den Bull könte meine Frau mit ihm gar nicht erst schlafen! Sie liebt ihn auf eine besondere Art und Weise und das geht weiter als NUR SEX!

Meine Frau gehört zu den Frauen die nur guten Sex haben kann wenn sie auch Gefühle für ihr gegenüber hat! Von daher kommt ein Swingerclub (wie früher bei uns) oder heute den Lover und morgen den Lover aus dem Internet nicht in Frage! Entsprechend haben wir ein wenig Erfahrung im Umgang mit einem Lover und den dabei gehegten Gefühlen!

Was meine Gefühle zu meiner Frau und umgekehrt betrifft: Wir sind über den Zenit Liebe auch mit Sex zu definieren bei uns weit darüber hinaus! Sex ist toll, Sex ist geil, Sex hat aber nicht unmittelbar etwas zu tun um Liebe in einer Beziehung zu halten! Liebe definieren wir heute mit Vertrauen, mit Gefühlen, auch körperliche aber es muss nicht Sex sein, Liebe ist für uns sich verlassen können auf den anderen, da sein wenn der andere ein Tief hat, Liebe ist eine Zukunft miteinander zu planen und die Kinder gesund und anständig groß zu ziehen, Liebe ist ALLMÄCHTIGES Glück wenn man den Partner als besten Freund oder Freundin bezeichnet!

Alleine der fehlende Sex bringt uns nicht mehr auseinander! Klar bin ich totaaaaaal geil auf meine Frau aber genau das ist ja das intensive auch wenn wenn manbedingt durch den KG nicht kann dennoch so intensiv zu fühlen und auszuharren bis die Frau vielleicht nur einmal kurz Hand anlegt , die Hand gar nicht groß auf und abfahren muss und schon spritzt der Kleine nach Monaten sofort los und indem Moment ruiniert sie den Orgasmus und nimmt die Hand weg! Du spritzt, läufst aus und merkst, dass sie kurz vor dem eigentlichen Orgasmus aufgehört hat! Ich kann es kaum beschreiben wie toll solche kleinen Momente sein können - weitaus besser als stundelanges Gerammel!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.