Ehe-Cuckoldress erregt es ...
Eben hat mir meine Frau mitgeteilt, dass es sie erregt zu wissen, dass ich dauerhaft verschlossen bin und das Mieder 24 Stunden am Tag darunter tragen muss! Der ständige Gedanke, dass ich nachts neben ihr liegend, tagsüber bei meinen Kollegen und wochenends bei Freunden immer ein enges Mieder, sobald geliefert das enge viktorianische Korsett, und den KG darüber zu tragen habe und sie dabei freizügig machen könne was sie wolle fände sie total heiss!
Zudem sei es für sie heute einfach nur noch normal so und sie könne es sich ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, dass ich kein Mieder oder Korsett und den KG zu tragen habe!
Ich bestätigte ihr, dass es für mich auch immer mehr zur Normalität geworden sei und ich mich ohne die beiden Utensilien wahrscheinlich sogar irgendwie nackt im negativen Sinne fühlen würde!
Sie meinte, sie sei immer öfter feucht und erregt wenn seitdem ich verschlossen bin und sie und ihr Lover sich freizügig austauschen! So komisch es sei, ihre Muschi würde alleine schon zu zucken beginnen wenn sie daran denkt, dass ich die nächsten 365 Tage nicht mehr aus dem KG raus käme und ich sie nicht f.... könne, dafür könne sie ihre ganze Geilheit auf ihren Liebhaber lenken und würde umso mehr bei ihm explodieren!
Mein kleines Cucki-Schwänzchen habe sich ja wohl auch sehr gut an den Dauerverschluss gewohnt nachdem ich keinerlei Beschwerden damit habe und dies wäre sehr positiv für ihre Planungen!
Wir hatten neue Steckschlösser für meinen KG bestellt welche gestern angekommen sind! Warum neue Steckschlösser fragt sich jetzt jeder vielleicht?? Sind die alten defekt, warum?
Nein, die Steckschlösser sind nicht defekt!!!
Ihr nächstes Vorhaben sei Folgendes: Die Steckschlösser die jetzt im KG sind werden mit Sekundenkleber versiegelt, sodass die Schlösser definitiv nicht mehr mit dem Schlüssel geöffnet werden können sondern dauerhaft versiegelt sind! Die Schlösser können dann nur noch mit einem Bohrer vorsichtig aufgebohrt werden um den KG wieder öffnen zu können! Um direkt wieder Schlösser im Haushalt zu haben wurden die neuen Steckschlösser bestellt welche heute in ihren Schlüsselsafe mit Kombination gelegt wurden damit ich kein Duplikat anfertigen lassen könnte! Wann und ob letztendlich die Schlösser im KG tatsächlich versiegelt werden hat sie mir nicht gesagt!
Aber genau so eine Dauerversiegelung würde sie total erregen und auslaufen lassen! Komisch, oder?, meinte sie!
Auf jeden Fall ist mir völlig klar, tut sie das wirklich, so hat sie nicht vor alle paar Wochen den KG zu öffnen da der Aufwand des Aufbohrens ein großer Aufwand ist und auch viel Zeit in Anspruch nimmt! Mal schnell öffnen ist da nicht, da hieße es: Ab in meine Werkstatt und bohren, bohren und bohren!