Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist vielleicht gerade der PONR - der Point of no return gewesen!

Sehe ich genauso. Nur nicht "vielleicht" - das IST der PONR...

Kann ich (für mich) als Fantasie durchaus teilen - in der Realität aber in diesem Umfang (wenigstens aus heutiger Sicht) nicht.

Was bleibt da noch? Dir ganz viel Durchhaltevermögen zu wünschen, du wirst es notwendig brauchen...

LG,
DocWolf
Also von mir auch alles gute und hoffentlich bereust Du diese Entscheidung nicht. Auf jeden Fall, habe ich vor Dir sehr großen Respekt.

Wenn ich das jetzt mal auf mich runter brechen würde, dann wäre das nichts für mich. Selbst nicht mal in meinem Kopfkino würde ich das so wollen. Aber ich kann mir das gut vorstellen und es ist einfach die logische Konsequenz wie Ihr euch zusammen entwickelt habt.

Was ich irgendwie sehr schade finde, dass Du nicht wenigstens ab und an mit in ihr Liebesspiel eingebaut wirst um ihnen zu dienen.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Ich bin gespannt wie du das in später einmal siehst.
Wünsche dir alles Gute auf dem Weg!
Ich kann mich für die Wünsche bei Euch nur herzlich bedanken!

Rien ne va plus! - Nichts geht mehr!

An der Stelle an der wir in meiner Keuschhaltung und in dem Cuckolding jetzt angekommen sind steht eine Überlegung welchen Weg sie mir vorgeben möchte nicht mehr zur Debatte. Lange genug haben meine Frau und ich immer wieder aufs Neue überlegt wie weit wir gehen wollen, wie intensiv wir die Punkte aus unserer Einverständniserklärung nutzen und anwenden! Jetzt ist es klar! Wir haben uns immer weiter entwickelt, sie hat sich immer mehr ran getastet wie ich reagiere wenn sie einen Punkt daraus verschärft! Sie hat festgestellt, dass die Beziehung fest genug ist um es an diesen extremen Punkt zu bringen.

Sie hat mich am Anfang spielerisch immer mehr gefordert und heute sind wir an dem Punkt wo ich ihr bedingungslos in Sachen Keuschhaltung und Cuckolding hörig bin! Für mich käme zum heutigen Zeitpunkt gar nicht mehr in Frage den Weg den sie mir vorgibt zu verlassen oder dagegen zu protestieren! Sie hat mir aber auch klar gemacht, dass selbst Protest meinerseits nichts mehr an dem Zustand, an der strengen Keuschhaltung oder dem bestehenden Cuckolding verändern würde. Sie würde hart bleiben und sich nicht mehr den Genuss nehmen lassen mich mit der Keuschhaltung so gut lenken zu können, mich ständig in der sexuellen Anspannung zu halten, sodass ich ihr aus der Hand fresse. Sie würde sich den Genuss mit ihrem Liebhaber auch nicht mehr nehmen lassen solange sie selbst mit ihm sexuell glücklich ist! Ich habe verstanden, dass ein ernster Widerstand meiner Person gegen die Einverständniserklärung wohl zu einer Trennung und viel Stress führen würde. Das ist auch gut so damit ich weiß, dass sie es auch ernst meint! Ich habe es freiwillig gewollt, ich habe heute die Konsequenz aus strenger Keuschhaltung und evtl. NeverInside sowie ihren Vergnügungen zu tragen!

Solange sie diesen Weg so hart mit mir geht werde ich folgen.

Ich habe noch nie so eine bezaubernde und tolle Frau kennen gelernt wie meine Frau! Sie und der Weg den sie mir gibt ist ein Geschenk fürs Leben!
*******n76 Mann
298 Beiträge
ich muss Dich das jetzt einfach fragen:

Was ist wenn Du es doch nicht schaffst und die Ehe daran zu scheitern droht?
Ich will nichts Schwarz malen....aber rechnen muss man doch mit allem.
@devotion76
Dann haben wir ein ernstes Problem!

Ehrlich gesagt habe ich es einfach zu schaffen! Ich habe mich darauf eingelassen, es sogar gewollt und angestrebt und jetzt habe ich auch mit den Konsequenzen zu rechnen! Ich habe mich jetzt meinem schicksal zu fügen und kann nicht heute so und morgen so sagen nur weil ich merke, dass ich Sie doch gerne ficken will! Ja, das will ich ja auch aber ich habe mich vornehm zurückhaltend an die Einverständniserklärung zu halten die ich mit ihr gemeinsam formuliert habe!

Wir sind ja keine 20 Jahre mehr und sie soll sich auch auf mich und das gemeinsam Beschlossene verlassen können. Von daher nehme ich die Sache entsprechend ernst und versuche nach besten Kräften mich an die Vereinbarung und das Ausgemachte zu halten! Wenn ich dann schwach werden sollte, das Ganze kippe muss ich ggf. auch mit den Konsequenzen rechnen! Das ist wie bei jedem anderen Vertrag den man schliesst nicht anders!
Gut ich weiß ja, dass es bei euch nicht nur so eine Laune ist, wie sich das alles entwickelt hat usw.

Aber ein Satz in Deiner Antwort erschrickt jetzt sogar mich:

******men:
Wenn ich dann schwach werden sollte, das Ganze kippe muss ich ggf. auch mit den Konsequenzen rechnen! Das ist wie bei jedem anderen Vertrag den man schliesst nicht anders!

Ist das wirklich Dein ernst??? Wenn es scheitern würde, dann gehst Du davon aus, dass Deine Frau dich verlassen würde.

Sei mir jetzt aber bitte nicht böse, es ist mit Sicherheit nicht angreifend oder so gemeint, sondern rein für mich damit ich es einordnen kann.

Natürlich habt Ihr einen Vertrag, aber Ihr seit verheiratet und lebt etwas aus, wozu ihr euch beide hingezogen fühlt. Aber Lebensumstände ändern sich und ich meine jetzt nicht mal damit, dass sie dabei auf ihren Bull verzichten sollte, sondern eher das Du auf Sex zu verzichten hast, nur weil es irgendwann einmal so auf einem Stück Papier niedergeschrieben wurde.

Daher wenn mich meine Frau verlassen würde, nur weil ich für mich irgendwann einmal feststellen würde das C3 nichts ist, dann hat sie mich nie wirklich geliebt.

Kannst Du verstehen wie ich das jetzt meine. Bisher konnte ich das alles irgendwie nachvollziehen aber das wäre ein Punkt, denn ich für mich selber im Moment nicht wirklich einordnen kann.

Ich wünsche Dir jetzt wirklich von ganzen Herzen, dass Du niemals in diese Situation kommen wirst und ich zolle Dir noch mehr Respekt dafür, dass Du uns so offen an dem allen teilhaben lässt.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Da kann ich Wild_Feurig nur zustimmen. Ich drücke Dir wirklich alle Daumen das alles so läuft wie Du/Ihr es euch erhofft/wünscht.

In einer reinen D/s Beziehung ohne Ehe und mit einer anderen Art der Liebe würde das ganze mit Sicherheit anders klingen *schiefguck*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Gastrednerin
Ich hätte zu gern mal die Gedanken der werten Lady gewußt.

@******men

Ich weiß das mit dem "Offline-Leben" usw. Das soll auf keinen Fall als irgendeine Unterstellung laufen.

Nur, und das seh ich bei jeglicher Diskussion so, interessiert mich einfach die Meinung und Sichtweise der "anderen" Seite auch immer.

Es ist halt immer schöner beide Seiten der Medaille zu kennen.
Ob es wirklich zu einem Bruch der Beziehung führen würde kann ich nicht sagen! Zumindest haben wir uns schriftlich so festgehalten!

Zumindest würde die Vertrauensbasis arg darunter leiden weil es so etwas wie Vertrauen und Ehrenkodex gibt. Und meine Frau und ich wollen uns auf den jeweils anderen immer zu 100% verlassen können.

Würde also einer von uns die Erklärung mißachten wäre das der Beziehung sehr zum Nachteil. Wenn man sich nicht mehr auf den Partner verlassen kann ist alles zu spät!!!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Soweit ich weiss geht der Vertrag "nur" bis 2020, oder?
Im Zweifesöfalls kannst du es ja danach abbrechen.
******men:
Und meine Frau und ich wollen uns auf den jeweils anderen immer zu 100% verlassen können.

Damit hast Du natürlich zu 100% Recht. Nur muss der andere auch auf den anderen achten und wenn Deine Frau Dich wirklich leiden sehen würde trotz Vertrag reagieren.

*****ro7:
Soweit ich weiss geht der Vertrag "nur" bis 2020, oder?

Dann geht auch ohne Vertrag nichts mehr, wenn sie das so knallhart durchziehen wie sie angekündigt hat.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
@*******urig:
Da ist wohl was dran, dass es sich nach Vertragsbeendigung nichtmehr ändern wird.
Und ich gebe dir recht. Wenn sie ihn leiden sieht (und damit meine ich nicht das "SM-Leiden sondern so dass sie merkt, dass es ihm zu hart ist/zu viel wird) muss sie das abbrechen und mit ihm wieder eine "normale" Beziehung führen. Das sollte man von ihr verlangen können. Schließlich vertraut spicy_men ihr auch, und dann sollte sie sich auch entsprechend verhalten.

Eine Herrin darf ihren Sub/Cucky meiner Meinung nach kontrolllieren und dominieren wie sie will sollte/muss aber immer sein Wohl und seine Gesundheit im Auge halten und auch darauf entsprechend reagieren!
So sehe ich das jedenfalls.
Ja dem können wir uns vollkommen anschließen.

*****ro7:
sollte/muss aber immer sein Wohl und seine Gesundheit im Auge halten und auch darauf entsprechend reagieren!

So sollte es eigentlich in jeder Beziehung sein, dass man auf sich gegenseitig acht nimmt. Aber im speziellen natürlich im Sub/Cucky
Gewissenhaftigkeit der Hotwife
Ich kann vor Allem für mich selbst versichern, dass meine Göttin durchaus auf meine Gefühle und meinen Zustand achtet! Es würde sich sicher ein Weg ergeben wenn der derzeitige Plan und die bereits begonnene Ausführung aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zu scheitern droht!

Mir ist jedoch sehr bewusst, dass ich mit meiner Frau nicht "heute hüh und morgen hott" spielen kann! Geschweige denn ihr ein Leid vorspielen kann welches zur Neutralisation der Situation führen würde!

Heute bin ich den 24 Tag verschlossen! Der 14.07. steht nach wie vor, wo ihr Liebhaber sie über Nacht besucht!

Es gibt ansonsten nicht viel Neues zu berichten - ich bin eben streng keusch eingesperrt und es gibt keinerlei Grund für sie daran etwas zu ändern! Ich denke, sie hat die Entscheidung des dauerhaften Verschlusses wohl überlegt getroffen und von daher werden wahrscheinlich einfach die Wochen und Monate ins Land ziehen, in denen ich verschlossen bleibe!

Wenn die geplante Absprache zwischen meinem Hotwife und ihrem Freund funktioniert, sich mindestens alle 4 Wochen zu sehen und eine Lovernacht einzulegen wird sie das wohl auch alles so belassen!
Nachricht vom Lover & Frau besorgt es sich
Gestern Abend nahm meine Frau ein Bad und teilte mir zuvor mit, dass sie es sich jetzt gleich in der Wanne selbst machen werde! Ich solle kurz mitgehen! Ich schon voller Hoffnung! Als sie in der Wanne lag und ich neben der Wanne bei ihr kniete nahm sie meine Hand und schob sie zwischen ihre Beine. Ich berührte sie und spürte sie! Wow was ein Gefühl! Dann zog sie meine Hand weg und meinte: Ich werde es mir jetzt noch einmal so richtig geil selbst besorgen, das ist das letzte Mal bevor mein Schatz uns besucht und mich wieder ein Mann so richtig rannimmt! Nach dem heutigen Orgasmus werde ich meine steigende Geilheit für meinen Lover aufbewahren! Du darfst jetzt wieder den Raum verlassen damit ich mich so richtig auf mich und meine Phantasie konzentrieren kann! - und dabei lächelte sie sehr lustvoll!

Wieder im Wohnzimmer angekommen, die Stahlröhre des KG schien fast zu platzen schrieb mich zudem ihr Liebhaber an!

Er schrieb mir, dass er sich sehr auf den 14.07. und den Besuch bei uns über Nacht freut. Er schrieb weiter, dass er es kaum erwarten könne meinem ausgehungerten Hotwife sein großen Schwanz zu schenken und sie mit mehreren Ladungen glücklich zu machen! Das könne sie durchaus wieder gebrauchen!

Zufall oder Absprache? Wie auch immer! Ich bin total heiss und weiß was kommt! Ich liebe meine Frau!
Tag 30
Heute ist der 30. Tag seitdem ich wieder ohne jegliche Unterbrechung verschlossen bin!

Das Herrenkorsett, welches ich ja künftig tragen soll, ist leider noch nicht eingetroffen! Stattdessen muss ich bis zum Eintreffen des viktorianischen Korsetts den engen Miederbody mit oberschenkellangem Bein, unten ouvert und Schulterträgern unter dem Stahl-Hüft-KG tragen.

Diesen trage ich jetzt bereits seit 7 Tagen durchgehend und meine Frau hat bestimmt, dass ich damit sogar meine tägliche Körperpflege mit duschen und baden absolviere. Nachdem baden oder duschen, was jetzt mit Mieder immer sehr lange dauert, braucht es etwa immer eine Stunde bis das Mieder am Körper wieder trocken ist! Es ist meiner Figur schon ein wenig zuträglich und wie ich feststelle gewöhnt sich der Körper an di ständige Enge! Für meine Frau ist es auch mittlerweile normal, dass ich das Mieder, welches ich ohne Schlüssel zum KG nicht ablegen kann ständig trage.

Meine Göttin hat mir angekündigt, dass ich das Korsett ggf. auch 23/7, als 23 Stunden am Tag tragen muss wenn mein Körper sich damit zurecht findet! 1 Stunde aus dem Korsett raus, baden oder duschen, KG bleibt dennoch logischerweise dran und dann wieder einschnüren lassen!

Ich merke ja jetzt schon mit dem Mieder, dass ich weniger esse und den Nachschlag beim Essen sein lasse!

Genau in einer Woche, also kommenden Sonntag, kommt der Lover meiner Frau zu uns! Heute oder morgen bekommt sie nochmal ihre Zeit und ist dann gerade wieder clean wenn er bei uns über Nacht bleibt! Ich bekam von meiner Frau den Wunsch aufgetragen ihr einen Stroic One, den Pulsator, zu bestellen was ich auch sogleich tat! Sie meinte, er sei neben dem Hitachi Magic Wand ebenfalls ganz bestimmt ein nettes Spielzeug für sie selbst um die Zeiten von Loverbesuch zu Loverbesuch zu versüßen!

Wie sagt man so schön: Selbst ist die Frau wenn der Lover nicht da ist! Da braucht es keinen Cucki als Ersatz!
Date verschoben!
Weil meine Frau eine ziemlich starke Mittelohrvereiterung bekommen hat hat sie das Date am kommenden Sonntag mit ihrem Lover abgesagt! Sie meinte, evtl. ist sie am Wochenende darauf wieder fit und sie versucht mit ihm am Wochenende darauf ein Date zu machen! Das tut mir für meine Göttin sehr leid und ich hoffe, dass sie schnelle wieder gesund ist!

Sie meinte, wenn der bestellte Stronic One kommt kann sie sich ja mal mit dem Spielzeug vergnügen sobald sie wieder fit ist bis endlich die Nacht mit dem Lover da ist!

Ausserdem würde sie mir als Bonbon, vorausgesetzt mein viktorianisches Herrenkorsett kommt noch diese Woche und ich trage es ab dann, neben dem KG, jeden Tag 23 Stunden, in den 70er oder 80er Tagen meiner Keuschhaltung eine Prostatamassage schenken falls ich mir bis dahin keine Fehler geleistet hätte! Ich sollte, laut ihrer Aussage, die Prostatamassage durchaus zu schätzen wissen und mich entsprechend anstrengen da daraus ansonsten nichts würde! Natürlich bliebe ich während der Prostatamassage dennoch verschlossen und korsettiert und sie würde mir hinterher meine Prostataflüssigkeit oral zusätzlich schenken!!!!

Heute bin ich den 43 Tag ohne Orgasmus und bin seit 33 Tagen wieder streng verschlossen und trage das Ouvert-Mieder mit oberschenkellangem Bein. An die langwierige Prozedur beim täglichen duschen mit angelegtem Mieder und KG habe ich mich gewöhnt, auch an die 1-2 Stunden die es dauert bis das Mieder am Körper danach getrocknet ist! Entsprechend feucht ist diese Zeit auch immer die Oberbekleidung die ich darüber anlege bis es endlich trocken ist! Ordentlich Reinigen geht also auch so ohne Weiteres, aber eben nur mit sehr viel Aufwand und Zeit!
Ehe-Cuckoldress erregt es ...
Eben hat mir meine Frau mitgeteilt, dass es sie erregt zu wissen, dass ich dauerhaft verschlossen bin und das Mieder 24 Stunden am Tag darunter tragen muss! Der ständige Gedanke, dass ich nachts neben ihr liegend, tagsüber bei meinen Kollegen und wochenends bei Freunden immer ein enges Mieder, sobald geliefert das enge viktorianische Korsett, und den KG darüber zu tragen habe und sie dabei freizügig machen könne was sie wolle fände sie total heiss!

Zudem sei es für sie heute einfach nur noch normal so und sie könne es sich ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, dass ich kein Mieder oder Korsett und den KG zu tragen habe!

Ich bestätigte ihr, dass es für mich auch immer mehr zur Normalität geworden sei und ich mich ohne die beiden Utensilien wahrscheinlich sogar irgendwie nackt im negativen Sinne fühlen würde!

Sie meinte, sie sei immer öfter feucht und erregt wenn seitdem ich verschlossen bin und sie und ihr Lover sich freizügig austauschen! So komisch es sei, ihre Muschi würde alleine schon zu zucken beginnen wenn sie daran denkt, dass ich die nächsten 365 Tage nicht mehr aus dem KG raus käme und ich sie nicht f.... könne, dafür könne sie ihre ganze Geilheit auf ihren Liebhaber lenken und würde umso mehr bei ihm explodieren!

Mein kleines Cucki-Schwänzchen habe sich ja wohl auch sehr gut an den Dauerverschluss gewohnt nachdem ich keinerlei Beschwerden damit habe und dies wäre sehr positiv für ihre Planungen!

Wir hatten neue Steckschlösser für meinen KG bestellt welche gestern angekommen sind! Warum neue Steckschlösser fragt sich jetzt jeder vielleicht?? Sind die alten defekt, warum?

Nein, die Steckschlösser sind nicht defekt!!!

Ihr nächstes Vorhaben sei Folgendes: Die Steckschlösser die jetzt im KG sind werden mit Sekundenkleber versiegelt, sodass die Schlösser definitiv nicht mehr mit dem Schlüssel geöffnet werden können sondern dauerhaft versiegelt sind! Die Schlösser können dann nur noch mit einem Bohrer vorsichtig aufgebohrt werden um den KG wieder öffnen zu können! Um direkt wieder Schlösser im Haushalt zu haben wurden die neuen Steckschlösser bestellt welche heute in ihren Schlüsselsafe mit Kombination gelegt wurden damit ich kein Duplikat anfertigen lassen könnte! Wann und ob letztendlich die Schlösser im KG tatsächlich versiegelt werden hat sie mir nicht gesagt!

Aber genau so eine Dauerversiegelung würde sie total erregen und auslaufen lassen! Komisch, oder?, meinte sie!

Auf jeden Fall ist mir völlig klar, tut sie das wirklich, so hat sie nicht vor alle paar Wochen den KG zu öffnen da der Aufwand des Aufbohrens ein großer Aufwand ist und auch viel Zeit in Anspruch nimmt! Mal schnell öffnen ist da nicht, da hieße es: Ab in meine Werkstatt und bohren, bohren und bohren!
50 Tage
Heute sind es 50 Tage seitdem ich wieder dauerhaft und 24/7 in meinem KG verschlossen bin.

50 Tage keine Erektion
50 Tage mein Cuckischwänzchen nicht gesehen oder in der Hand gehalten
50 Tage ohne Orgasmus

Seit 10 Tagen trage ich zudem den engen Miederbody 24/7 mit Schulterträgern, kurzem Bein und unten ouvert unter dem Hüftgürtel des KG. Es ist eine ganz schöne Prozedur beim täglichen duschen und baden weil ich viel länger brauche um mich auch 100% zu reinigen da das Mieder ja nicht abgelegt werden kann! Aber wenn man das ordentlich macht und sich genug Zeit nimmt geht das auch hygienisch einwandfrei! Nur die 2 Stunden nach dem duschen bis das Mieder am Körper getrocknet ist ist nervig!

Sowohl der KG als auch das enge Mieder erinnern mich mehrmals am Tag an meine Position!

Der KG ist so gut eingetragen und mein Körper hat sich an KG und Mieder so gut gewöhnt, dass selbst harte körperliche Arbeiten damit absolut machbar sind!

Leider ist das viktorianische Korsett noch nicht eingetroffen und so werde ich bis dahin wohl da Mieder weiter tragen dürfen!

Als ich meiner Frau eben mitteilte, dass es heute 50 Tage sind meinte sie nur: "Na dann auf die nächsten 50 Tage! Sehr schön! Gut so!"

Die morgendlichen Erektionen in den Morgenstunden halten auch weiterhin an! Ich habe herausgefunden, dass es gegen ca. 05.00 Uhr los geht und noch etwa eine halbe Stunde nach dem aufstehen andauert bis das Cuckischwänzchen aufhört zu pumpen und sich wieder seiner engen Umgebung hingibt! Solche Attacken finden auch nach wie vor über den Tag verteilt aber kürzer statt! Es sieht so aus, als würde es noch eine Zeit brauchen bis diese Erektionsversuche ausbleiben und er ständig schlaff in seiner Röhre liegt!
@spicy
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es irgendwo überlesen habe? ...

Willst Du uns vielleicht etwas darüber verraten, wie die Frau des Bulls zu seiner Beziehung zu Deiner Herrin steht?

Viele Grüße,

Andi
@FLRPaar
Die Frau des Bulls ist uns auch eine Bekannte die wir aber nur alle 2-3 Jahre aufgrund der Entfernung sehen wenn sie ihren Mann mal geschäftlich begleitet! Sie weiß, dass sich ihr Mann mit meiner Frau früher im Swingerclub vor etwa 15 Jahren vergnügte! Damals waren der Lover und seine Frau selbst auch oft in Clubs unterwegs wobei wir uns aufgrund der geografischen Distanz nie zu viert auf der Basis trafen!

Inwieweit sie heute in die genauen Details zu der Beziehung zwischen meiner Cuckoldress und ihrem Mann involviert ist kann ich nicht viel sagen! Ich weiß nur, dass sie wohl wissen soll, dass er auch außerhalb seiner Ehe seinen Spass sucht und sie dies wohl auch so akzeptiert!

Last not least muß es der Lover aber selbst wissen was er tut, wie ehrlich er sich selbst gegenüber, seiner Frau und auch am Ende uns gegenüber mit dieser Info ist! Hundertprozentig wissen wir natürlich nicht, ob er ihr und uns damit die Wahrheit sagt! Wir haben sie jetzt seit 2 Jahren nicht gesehen und die Beziehung zwischen meiner Frau und ihm geht erst seit knapp einem Jahr! Ich bin der Meinung, das ist sein Süppchen das er klären und wenn er unehrlich ist auch auslöffeln muss!

Noch als allgemeine Info: Heute bin ich den 54 Tag streng verschlossen und trage den Ouvert-Miederbody unter dem Stahl-Hüftgürtel. Und da wir zur Zeit viel Alltagsstress haben ist es einfach nur zur Normalität geworden wie es ist!
******men:
Last not least muß es der Lover aber selbst wissen was er tut, wie ehrlich er sich selbst gegenüber, seiner Frau und auch am Ende uns gegenüber mit dieser Info ist!

OH da muss ich jetzt aber mal einhaken.

Du hast uns mal erzählt, dass er es bei Deiner Göttin ohne Kondom macht, wenn ich mich recht erinnere. Ja und da ist gerade der Punkt äußerst wichtig, denn wenn seine Frau auch andere hat, könnt Ihr euch doch nie sicher sein, ob er nicht dann sie und eventuell dann Dich ansteckt.

Solche Dinge erzeugen bei mir/uns nämlich immer doch ein ungutes Bauchgefühl.

******men:
Ich bin der Meinung, das ist sein Süppchen das er klären und wenn er unehrlich ist auch auslöffeln muss!

und schon kann das auch euer Süppchen werden.
Vielen Dank
Spicy für Deine ausführliche und ehrliche Antwort!

Was die Bedenken angeht, so geht es mir ähnlich wie wild ... Grundsätzlich wäre es natürlich besser, wenn alle Beteiligten ausreichend informiert sind. Ansonsten hätte ich immer ein schlechtes Gefühl. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderen aus Gewissensgründen ...
Seine Frau hat nach dem Wissen ihres Mannes keine anderen Männer mehr! Sie ist "sittsam" geworden und hat eben das Swingen abgelegt! Auch soweit und wie wir sie kennen hat sie die Phase des Fremdgehens oder swingens hinter sich zurück gelassen und hat heute andere Hobbies! Eine 100% Garantie gibt dir natürlich nie jemand aber das ist doch in der eigenen Partnerschaft auch nicht anders! Es war vor vielen Jahren eine Phase in welcher sie das Thema swingen mit ihrem Mann teilte aber das ist wohl vorbei!

Von daher: Meine Frau ist ihrem Lover treu! Dafür lege ich die Hand ins Feuer; der Lover ist seiner Frau und meiner Frau in Sachen Sex ziemlich sicher auch treu! Und seine Frau hat wohl außer dem ehelichen Sex keine erotischen Geschichten mehr! Ich bin treu weil es bei mir nicht anders sein kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.