Mein Herrenkorsett ist da
Nachtrag zu meinem letzten Kommentar:Was meine Frau und mich betrifft, so sind wir monogam in Bezug auf die 3er-Beziehung (Meine Frau und Hotwife, ihr Lover und ich als Cucki! Meine Frau verkehrt sexuell nur gänzlich mit ihrem festen Lover und mit mir nur noch wenn sie Leckdienste, etc. für ihre eigene Befriedigung mag!
Soweit wir eben ihren Lover der ja auch unser Freund ist kennen (jetzt sind es über 15 Jahre) ist er ebenfalls insoweit monogam, dass er seine Frau und mein Hotwife sexuell nimmt und ansonsten sicherlich nichts tut! Die Hand dafür kann keiner jemals ins Feuer legen!
Und wie ich schon im letzten Artikel schrieb ist seine Frau sexuell sehr ruhig geworden und ihr scheint der Sex mit ihrem Mann zu reichen! Alles natürlich nur soweit wir die Situation möglichst realistisch betrachten können!
So, nun zum eigentlichen Thema:
Mein Herrenkorsett ist angekommen! Super verarbeitet, bei einem kurzen Probeanlegen scheint es perfekt zu passen was Länge und andere Maße betrifft! Ganz leicht an den Schnüren gezogen spürt man sofort den entstehenden Druck und das enge Anliegen!
Da wir die nächsten 3 Tage noch ein paar körperliche Arbeiten zu verrichten haben teilte mir meine Frau mit, dass ich das Korsett erst ab Sonntagabend oder Montagabend tragen werde und dann das Mieder weichen wird!
Ich bin echt gespannt wie ich damit dauerhaft angelegt unter dem Hüft-KG zurecht kommen werde! Ich hatte schon beim kurzen Probetragen festgestellt, dass es sofort die Körperhaltung korrigiert und der Bauch verschwindet!
Ich werde weiter berichten!
Der KG ist und bleibt nach wie vor dran! Oft spüre ich ihn überhaupt nicht mehr und er ist wie in der Einverständniserklärung geschrieben ein eigenes Körperteil geworden!
Die Erektionen sind geringfügig weniger geworden über den Tag verteilt! Morgens nach wie vor heftig und lange! Aber mein kleiner Cuckischwanz scheint sich mehr und mehr damit zurecht zu finden - was soll er auch sonst tun!