Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Mein Herrenkorsett ist da
Nachtrag zu meinem letzten Kommentar:

Was meine Frau und mich betrifft, so sind wir monogam in Bezug auf die 3er-Beziehung (Meine Frau und Hotwife, ihr Lover und ich als Cucki! Meine Frau verkehrt sexuell nur gänzlich mit ihrem festen Lover und mit mir nur noch wenn sie Leckdienste, etc. für ihre eigene Befriedigung mag!

Soweit wir eben ihren Lover der ja auch unser Freund ist kennen (jetzt sind es über 15 Jahre) ist er ebenfalls insoweit monogam, dass er seine Frau und mein Hotwife sexuell nimmt und ansonsten sicherlich nichts tut! Die Hand dafür kann keiner jemals ins Feuer legen!

Und wie ich schon im letzten Artikel schrieb ist seine Frau sexuell sehr ruhig geworden und ihr scheint der Sex mit ihrem Mann zu reichen! Alles natürlich nur soweit wir die Situation möglichst realistisch betrachten können!

So, nun zum eigentlichen Thema:

Mein Herrenkorsett ist angekommen! Super verarbeitet, bei einem kurzen Probeanlegen scheint es perfekt zu passen was Länge und andere Maße betrifft! Ganz leicht an den Schnüren gezogen spürt man sofort den entstehenden Druck und das enge Anliegen!

Da wir die nächsten 3 Tage noch ein paar körperliche Arbeiten zu verrichten haben teilte mir meine Frau mit, dass ich das Korsett erst ab Sonntagabend oder Montagabend tragen werde und dann das Mieder weichen wird!

Ich bin echt gespannt wie ich damit dauerhaft angelegt unter dem Hüft-KG zurecht kommen werde! Ich hatte schon beim kurzen Probetragen festgestellt, dass es sofort die Körperhaltung korrigiert und der Bauch verschwindet!

Ich werde weiter berichten!

Der KG ist und bleibt nach wie vor dran! Oft spüre ich ihn überhaupt nicht mehr und er ist wie in der Einverständniserklärung geschrieben ein eigenes Körperteil geworden!

Die Erektionen sind geringfügig weniger geworden über den Tag verteilt! Morgens nach wie vor heftig und lange! Aber mein kleiner Cuckischwanz scheint sich mehr und mehr damit zurecht zu finden - was soll er auch sonst tun!
Neues ohne Neuigkeiten
Ich weiß ja nicht ob es für Euch langsam langweilig in meinem Thread wird aber was soll man streng keusch gehalten ständig an Neuigkeiten bringen können!?

Heute bin ich den 71. Tag one jeglichen Aufschluss in meinem KG eingesperrt! Darunter trage ich nach wie vor den engen Miederbody mit Schulterträgern und kurzem Bein sowie unten ouvert! Das viktorianische Mieder-Herrenkorsett, welches mittlerweile eingetroffen ist und passt, kommt erst zum Einsatz wenn es wieder unter 30 Grad am Tag geht!

Das Setup, wie ich es derzeit trage, spüre ich sehr oft überhaupt nicht mehr; es ist wie in unserer Einverständniserklärung formuliert zu einem Körperteil geworden! Morgens die gewohnte harte Erektion im KG, ab und an tagsüber auch und dann spüre ich worin ich stecke und dann wieder über Stunden als wäre es schon immer so gewesen!

Durch viel privaten und beruflichen Stress ist das Thema Keuschhaltung derzeit auch Nebensache bei uns! Es ist einfach nur normal geworden, dass ic dauerhaft verschlossen bin!

Meine liebe Cuckoldress sagte mir heute nur mal in einem Nebensatz, dass ich gestern mit den 70 Tagen einen allerersten Schritt auf einer Weltreise getan hätte. Sie sei stolz und froh, dass ich es so annehmen würde und mich darauf eingestellt habe diesen Zustand immer so bei zu behalten! Es läge noch ein ganz langer Weg vor mir bis sie mich da habe wo sie mich haben wolle, wie ich sein sollte und was sie noch an mir erziehen wolle!

Sie werde nach dem ganzen Stress, der langsam abebbe, sich wieder mehr auf sich selbst und ihren Körper konzentrieren, sich hübsch zurecht machen, das Leben und die guten Dinge die ihr gut täten genießen und aufsaugen!

Ich habe wohl meine Bestimmung gefunden und und müsse noch viel lernen um ihr so wohl zu gefallen damit sie mir einen kurzen Auflschluss schenken wolle! Mit diesen Worten und einem sanften "Gute Nacht mein Engel" ging sie zu Bett!

Mehr kann ich nicht berichten!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

du hast deine treue Leserschaft... zu der auch ich gehöre... auch wenn die Motivation jedes Einzelnen unterschiedlich sein mag.

• mich fasziniert auf der eine Seite dein Weg... und wie du mit alle dem seelisch umgehst...

• und gleichzeitig widerspricht deine Beschreibung der physichen Vorgängen nahezu aller anderen, die sehr viel kürzerer "Dauerkeuschhheitsphasen" hinter sich haben. Das schließt nicht aus, dass es bei dir ganz genauso wie beschrieben ist - aber es regt zu weiteren Fragen an.

Und MEINE aktuelle und konkrete Frage wäre: welchen Innen-Durchmesser hat das Keuschheitsrohr deines Gürtels - und welche maximale Innen-Länge vom Bauch weg gemessen?

Würde mich wirklich aus medizinischen Gründen ganz seriös interessieren.

LG,
DocWolf
*********5580 Mann
273 Beiträge
Hallo spicy-men...
Bei mir kommt keinerlei Langeweile auf, beim Lesen deiner Berichte.
Ich Bewundere dein/euer Durchhalte Vermögen,wenn ich auch Niemals einem Lover Zustimmen würde,denn da würde ich nicht mehr Mitspielen.
Für mich gibt es Grenzen und ein Lover wäre für mich ein Absolutes No Go!

Mein persönlicher "Rekord"beim "Dauer Verschluss"liegt bei 7 Tagen,wobei zur Reinigung Täglich Geöffnet wurde,für eine Stunde.

Weiterhin viel Kraft,um euren weg zu gehen.
@DocWolf
Einfach zur Erklärung und Größe meines KG´s aus meiner Einverständniserklärung raus kopiert:

"Bei dem extra für meinen Körper konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) handelt es sich um einen CS-Hüft-Edelstahlgürtel mit integriertem Schloss. Daran befestigt ist ein anatomisch geformter Edelstahl-A-Ring (umfasst Penis und Hoden direkt eng am Körper) mit einem Innendurchmesser von 42 mm. Hieran ist die 55 mm lange und im Durchmesser 38 mm aufwartenden Edelstahlröhre mit ausgeformter Eichel mit einem weiteren integrierten Schloss befestigt. Der Abstand zwischen A-Ring und Röhre beträgt 8 mm.

Als zusätzliche restriktive Sicherheitsmaßnahmen habe ich in der KG-Röhre direkt hinter der beschnittenen Eichel einen festen Silikonring mit dem Innenmaß 24 mm, einer Stärke von 9 mm und einem Aussendurchmesser von 42 mmzu tragen damit die Eichel in der Röhre stets in ihrer ausgeformten Metalleichel sitzt und nicht zurück gezogen werden kann. Ferner habe ich direkt am Körper noch vor dem A-Ring des KG zusätzlich einen Edelstahl Penis-Hodenring mit einem Innendurchmesser von 40 mm und einer Stärke von 10 mm zu tragen. Diesen darf ich auch während notwendigen Öffnungen nicht mehr ablegen!

Mein kleines beschnittenes Cucki-Schwänzchen misst im schlaffen Maß 50 mm x 33 mm und im erigierten Zustand ebenfalls kleine 130 mm x 40 mm. Entsprechend des schlaffen Penismaß und des nur sehr minimal größeren Maß der Penisröhre hat der Penis keinen Spielraum zu erigieren."


Ich weiß, dass es untypisch ist nach so langen Verschlusszeiten noch ständig versuchte Erektionen im KG zu haben aber es ist einfach so! Wie sich mein Cuckischwänzchen macht wenn ich mal wieder aufgeschlossen werde, ob es dann überhaupt richtig groß und hart werden kann oder ob es nicht hart wird kann ich nicht sagen! Aber in der Röhre selbst versucht es hin und wieder und jeden Morgen was es kann!
@rallyman
Das Cuckolding ist letztendlich eine Konsequenz aus der Dauer meines Verschlusses!

Ansonsten hätte meine Frau ebenfalls keinen Sex mit einem richtigen Mann mehr der auch sein Gerät einsetzen kann! Das Ende vom Lied wäre Unzufriedenheit ihrerseits!

Und ich kann das nur zu gut nachvollziehen und wünsche ihr deshalb guten und intensiven Sex mit ihrem Lover!
Viktorianisches Korsett und KG
Hallo an Alle!

Heute ist der 79. Tag meines vollständigen Verschlusses in Form von 24/7!

Gesundheitlich ist alles ok! Gestern haben meine Frau und ich für 2-3 Minuten gemeinsam die Stahlröhre abgenommen, nach dem Rechten gesehen und das Cuckischwänzchen wurde zügig gereinigt! Dann ging es sofort wieder in die Röhre und die Schlüssel in den Schlüsselsafe meiner Frau!

Eine Öffnung des KG´s ist lt. meiner Frau weiterhin und dauerhaft nicht angedacht und lt. dem Denken meiner Frau auch lange nicht von Nöten!

Stattdessen meinte meine Göttin: "Jetzt hast Du ja bald die ersten 100 Tage geschafft! Dann weißt Du was sich noch ganz viele Male für Dich an einem Stück wiederholen wird ohne wieder aufgesperrt zu werden! Deine immer wiederkehrenden Erektionsversuche im KG, vor Allem morgens, scheinen darauf zu schliessen, dass es noch ein weiter und langer Weg für Dich ist bis sich die Erektionen mehr und mehr einstellen werden!"

Ich hatte das viktorianische enge Herren-Lederkorsett jetzt bereits 3 x die ganze Nacht bis morgens tragen müssen und heute werde ich ab 21.00 Uhr erneut das Korsett anlegen müssen und meine Frau wird mich erneut einschnüren! Diesmal aber zum ersten Mal, dass an den am Ende langen Schnüren die um die Taille gebunden werden ein Vorhängeschloss angebracht wird damit ich das Korsett nicht ohne meine Frau und den Schlüssel selbständig öffnen könnte! Zudem soll ich es morgen auch erstmals weiter über den Tag tragen und soll erst frühestens ab morgen Abend ablegen dürfen!

Die Nächte sind dadurch noch recht beschwerlich, da ich so bisher nur auf dem Rücken liege und die starke enge schon ziemlich stark ist! Ich werde dadurch mehrmals in der Nacht wach aber schlafe auch wieder ein! Gewöhnungssache wie bei Allem!

Der Clou daran ist, dass sich meine Frau entschieden hat, dass ich den Miederbody mit dem Ouvertschritt, den ich bisher unter dem KG tragen musste, auch unter dem Korsett trage! Das stört mich aber nicht weiter sondern ist ja mittlerweile auch für mich normal gewesen, dass ich das Mieder 24 Stunden am Tag nicht mehr ablegen konnte!

Wenn es sich meine Frau selbst besorgt teilt sie mir dies immer erst hinterher mit statt mich teilhaben zu lassen weil ich es derzeit nach ihrer Aussage nicht verdient hätte!
Nachtrag zu einer Aussage meiner Frau
Eben meinte meine Cuckoldress zu mir:

Dein kleines Cuckischwänzchen wird nie mehr im Leben in eine nasse heisse Muschi eindringen, nie mehr deine eigenen, meine oder andere Hände beim runterholen spüren, und ganz sicher auch niemals mehr feuchte Lippen am Schaft spüren!

Dafür werden meine Lippen noch oft ihre Muschi spüren, sie liebkosen, ab und an werden meine Lippen auch einen Schwanz liebkosen und meine Hände ihre Lustgrotte oder einen harten großen Schwanz verwöhnen!

Das sei ja eine viel intensivere Art des Sex für mich da ich mich so ganz und gar auf das Objekt der Begierde konzentrieren würde und so auch viel mehr davon habe!

Zudem sei es ja ein Zeichen meiner Geilheit wie sehr es mir gefallen würde wenn ich verschlossen bin und bleibe wenn ich dabei in der harten Stahlröhre zudem noch hart würde und mein kleines jämmerliches Schwänzchen versuchen würde sich groß zu machen!

Ich solle also meine neue Art des Sex geniessen, es ist so viel intensiver wenn ich meine Geilheit behalten dürfe statt zu kommen!

Alleine um zu lernen wie schön es sein kann sich attraktiv zu machen würde ich das Korsett tragen dürfen um auch so eine schöne Taille zu bekommen! Vielleicht würde ich dabei mit der Zeit auch lernen ein paar Kilos abzunehmen um am Ende unter 80 kg zu landen! (derzeit 87 kg) Dann würde der KG-Edelstahlgürtel mit neuen Nieten verkleinert werden und ich müsse das Korsett vielleicht nicht am Ende 24/7 tragen sondern nur sporadisch um mich daran zu erinnern! Bis dahin würde es mein täglicher Begleiter werden bis ich die notwendige Disziplin inne hätte! Zunächst müsste ich genau wie auch mit dem Mieder lernen es dauerhaft zu tragen! Alleine das sei mit dem ständigen schnüren und öffnen schon eine starke Belastung! Deshalb würden wir jetzt versuchen die Tragezeiten bereits zu verlängern!

Dennoch würde es an meinem Status des dauerhaften Verschlusses und Cuckies nichts mehr ändern!

Mhhh - meine liebe Frau hat mich in der Hinsicht mittlerweile echt im Griff und ich finde es verdammt gut wie sich das Ganze entwickelt hat! Ich bin sehr froh und dankbar für diesen Weg den sicher nicht jeder verstehen oder nachvollziehen kann! Für uns ist es aber der Richtige, das spüre und merke ich jeden Tag aufs Neue, selbst wenn es streckenweise sehr sehr hart für mich ist!
So, ich bin drin
Grrr -seit etwa 1 Stunde trage ich nun meinen Hüft-KG, den Miederbody mit kurzem Bein und unten ouvert damit der KG vor sein Werk tun kann und das enge Lederkorsett mit Schloss an den Schnüren!!!

Wieder verdammt eng und mindestens bis morgen Abend gleiche Zeit habe ich das so zu tragen wenn keine gesundheitlichen Dinge dagegen sprechen!

Alleine kann ich das Korsett auch nicht abnehmen da im Rücken wo die Schnüre der Rückenschnürung zusammen gehen und zuvor einmal um die Taille gewickelt wurden mit einem kleinen Vorhängeschloss zusammengehalten werden!

Das bedeutet: Nur wenn ich meine Frau wecke kann ich aus dem Korsett raus und dazu müsste ich sehr berechtigte Gründe haben!!!

Sie meinte nur: "So, jetzt hast Du eine Taille wie eine Frau und hast und das spricht mich überhaupt nicht an dir an! Du musst lernen abzunehmen um das Korsett wieder ablegen zu können damit ich überhaupt einen Gedanken daran verschwende den KG wieder aufzusperren! So als Frauenfigur empfinde ich Dich mit dem Korsett nicht als männlich!!! So soll es ein damit Du lernst wo die Reise hin geht!"

Wow!!!Das ist eine Ansage und ich fühle mich in dem Korsett irgendwie schäbig!

Davon abgesehen ist es total eng, ich kann nur aufrecht sitzen und das Atmen geht nur flach! Darunter der KG mit meinem Cuckischwänzchen das vor lauter Geilheit dazu pumpt und als letztes das Mieder das mich zudem auch noch einengt!! Grrrr
Nachtrag
Ich denke, jede andere Frau würde sich so über meinen wehrlosen Zustand auslachen! Vielleicht ist es das was meine Frau als Nebeneffekt erreichen mag um mir klar zu machen was oder wer ich bin? Nach dem Motto: Zeig Dich doch mal einer Frau so die nichts mit dem Thema zu tun hat! Was meinst Du was die Frau dazu sagen würde wenn sie sich an Dich so ran macht! Was meint Ihr?
18 Stunden Korsett ...
Jetzt bin ich bereits 18 Stunden in dem engen viktorianischen Lederkorsett!

Es ist eine ganz schön harte Gewöhnungssache sich an diese Enge zu gewöhnen!

Vor einer Stunde fragte ich meine Frau ob sie mir die Schlüssel geben würde damit ich das Korsett mal ablegen kann und sie meinte nur:

"Das Korsett bleibt jetzt zu! Ich werde Dir jeden Tag einmal kurz das Korsett aufschliessen, Du gehst mit weiterhin angelegtem KG und Miederbody darunter duschen und normalerweise ist das Mieder nach einer Stunde an deinem Körper wieder getrocknet und dann schnüre ich dich erneut ein und verschliesse das Schloss! Und wann das am Tag oder Abend ist wann ich dein Korsett öffne entscheide ich alleine!"

Ich habe heute bereits festgestellt, dass mein Appetit sich durch die enge Schnürung in Grenzen hält da ich sonst sofort ein Völlegefühl habe! Ich hatte heute einige Termine und es war ein seltsames Gefühl so ein starr sitzendes Korsett und den KG unter der Alltagskleidung zu tragen! In jedem Fall sitzt man deutlich aufrechter!

Heute ist der 80. Tag der Keuschhaltung! Es ist komisch aber irgendwie versucht mein Schwänzchen seitdem ich das Korsett trage sich wieder viel öfter hart zu machen in seiner Röhre! Liegt das am Kopfkino?
*******usch Mann
2 Beiträge
Monotonie...
... oder ein endloser Monolog?
@geil_keusch
Mann könnte auch statt Monotonie oder endloser Monolog einfach Tagebuch dazu sagen! *g*

Zumindest gehe ich anhand der Zahlen davon aus, dass doch ein paar Leute mitlesen und ggf. auch kommentieren wenn sie etwas dazu kommentieren wollen!
*******n76 Mann
298 Beiträge
natürlich
Wird noch weiterhin mitgelesen. Ich finde es schon sehr interessant und spannend.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Auch ich werde deine Berichte weiterhin Lesen
Verrücktes Spiel
Zunächst erst mal all denen die hier mitlesen und auch daran interessiert sind ein grosses DANKE!!!

Es ist schön zu wissen, dass sich Menschen auch dafür interessieren und an meinem Weg mit Lesen und ggf. kommentieren beteiligen!

Heute ist der 4. Tag in dem engen Korsett angebrochen und es ist wie verflixt! Seitdem ich das Korsett trage bin ich warum auch immer viel öfter heiss im KG! Wahrscheinlich Kopfkino oder sonstwas!

82 Tage ununterbrochen KG, dazu den Miederbody unter dem Korsett seit 4 Tagen! Ich denke, dass ist jetzt erst einmal der Zustand der so bleibt oder hoffe es auch das es nicht noch heftiger wird aber es steht nichts Neues an!

Heute wurde das Korsett erstmals von meiner Frau enger als bisher geschnürt - ich merke es natürlich am Druck und auch daran wie weit die Schnüre der Rückenschnürung um die Taille gehen! Ich habe vier kleine Metallringe am Korsett und daran macht meine Frau die Schlaufen mit dem Vorhängeschloss jeden Tag erneut fest - diesmal ist es der Nächste Metallring bis zu dem wir bisher nicht kamen! Puhhhh!

Auch meinen Kindern ist bereits aufgefallen, dass Papa irgendwie schlanker geworden ist weil die Hemden anders fallen aber das kann man ja runterspielen! Heute Abend waren wir beim Griechen essen und ich habe zum ersten Mal nur gut die Hälfte der Portion gegessen die ich sonst esse und war dann auch happy! Meine Göttin schmunzelt in solchen Situationen nur und geniesst den Zustand! Wenn ich mich vor dem Spiegel selbst betrachte, so kann ich behaupten mit Korsett von Größe 54 auf etwa 48 abgenommen zu haben!

Wenn das in Sachen Futtermenge so weiter geht wird bestimmt auch weiterhin weniger daraus werden und das Korsett ist bis Größe 44 schnürbar!

Am meisten spüre ich den Druck des Korsetts im Rücken - da muss sich der Körper verdammt umstellen!

Ich habe aber auch gemerkt, dass sich das Korsett mehr und mehr an die Körperform anpasst, der Körper auch auf das Korsett anpasst und das es mit der Zeit etwas leichter wird!

Der Edelstahlgürtel des KG um meine Hüften liegt innerhalb des Korsetts und ich kann ihn nur von unten mit den Händen ertasten! Es ist gut möglich, dass ich den Hüftgürtel vielleicht schon bald mit neuen Nieten versehen muss die um ein paar Zentimeter weniger an Umfang ausmachen!

So wie sich meine Frau zeigt ist sie so jetzt mit meinem Werdegang zufrieden und ich werde den Weg gerne für mich, für sie, für uns weiter gehen, auch wenns gerade verdammt hart ist und körperlich nicht das bequemste ist!

Wie auch immer: Mit den ständig neuen Ideen oder Verstärkungen die meine Frau bringt klingt meine Geilheit irgendwie nicht ab!
@Geil_Keusch
Ich warne Dich ein letztes Mal, dass hatte ich Dir bereits geschrieben. Ich habe keine Lust auf die gleichen Pöppelein wie damals mit dem anderen Nick.

Wenn Du nichts produktives dazu zu sagen hast, dann lass es!!!

*modda*
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

wenn ich deine Entwicklung so lese, dann verrate bloß deiner Herrin nicht, wo der aktuelle Rekord beim Schnüren liegt.... *zwinker*

Ich gehe mal davon aus, dass ihr wisst, wie sich sehr enge Schnürungen auf die "Innereien" auswirken... wenn nicht, erklär ich's dir gerne. Aber ich will auch nicht den Eindruck erwecken, dir/euch euren Weg mies machen zu wollen. Das liegt mir völlig ferne.

Was ich dich gerne fragen würde: Welchem Beruf gehst du nach? Es gibt sicher Jobs, wo man das so tun kann, wie von dir beschrieben und auch solche, wo das vermutlich gar nicht möglich wäre. Würde mich ehrlich interessieren.

LG,
DocWolf
@Doc Wolf & Alle
Hi!

Vielen Dank für den Beitrag! Wir haben uns im Vorfeld bereits sehr intensiv mit dem Thema Korsettierung und Auswirkungen auf den Körper befasst!

Alle ernsthaft gemeinten und langfristigen Eingriffe in oder auf den Körper, sei es mit dauerhafter Keuschhaltung oder auch die enge Korsettierung haben durchaus auch ihre Tücken die nicht verschwiegen werden dürfen!

Man sollte nichts übertreiben und wenn man es doch tut, so kann es durchaus sein, dass auch ernsthafte Folgen der Fall sind!

Mir / Uns ist z.B. bewusst, dass die Erektionsfähigkeit bei meinem dauerhaften Verschluss durchaus irgendwann gänzlich weg sein kann, selbst wenn ich heute damit noch keine Probleme habe! Und das schnüren drückt natürlich auf die Organe und gibt ihnen nicht den notwendigen Platz! Gerade beim schnüren darf man es nicht übertreiben weil auch Leberrisse, etc. auftreten können und es zu lebensbedrohlichen Verletzungen kommen kann!

Wir haben uns durchaus damit befasst und gehen behutsam damit um! Ein gewisses Restrisiko bleibt wie bei allem im Leben, selbst beim über die Straße gehen!

Sinn ist ja durch die enge und Schnürung meinen Appetit einzudämmen, dadurch abzunehmen! Mit abnehmendem Gewicht wird die Taille auch schmäler und so wird step by step die Schnürung geringer!

Wie bei Allem im Leben, zuviel ist manchmal ungesund!

Aber ich finde den Beitrag von DocWolf aus den gesundheitlichen Aspekten heraus durchaus berechtigt und klug! Von dahervielen Dank, DocWolf!
Das kleine Würstchen und der Supermarkt
Jetzt aber noch etwas zu einer gestrigen Aussage meiner Frau mit einem riesigen Grinsen und schmunzeln auf dem Gesicht so Abends bei einem Glas Wein:

Ich solle mir doch einfach vorstellen ich sei ein kleines Nürnberger Bratwürstchen! Sie habe die vergangenen Jahre nur kleine Nürnberger Bratwürstchen mit immer dem selben Senf gegessen weil es keinen Supermarkt in der Nähe gab! Sie habe die Würstchen immer gegessen wenn sie der Hunger übermannte, sie habe den Senf geschluckt und sich am Geschmack abgesehen! Die einzige Variante die sie hatte war mit Senf, ohne Senf, kaltes, lauwarmes und heisses Würstchen!

Nun habe nebenan ein großer Supermarkt seine Pforten geöffnet!!! *g*

Hier gäbe es auch große Lyoner, Salami am Stück in allen Varianten und zudem auch große Bananen, Salatgurken, Zucchini und und und! Dinge die viel wohlschmeckender, härter und ausdauernder seien als kleine Nürnberger Bratwürste! Sachen die auch einen wirklichen Hunger und Appetit stillen können!

Die Vielfalt sei so groß und es gäbe so viele gute Dip-Saucen die weitaus ergiebiger seien und den Senf im Geschmack überträfen! Gerade gemacht um sie auch pur zu geniessen und zu schlucken!

Wenn man einmal in dem Supermarkt als Frau gewesen sei und ein gutes Stück erwischt habe wolle man das kleine Nürnberger Bratwürstchen ganz sicher nicht mehr!

Um aber immer daran erinnert zu werden auf was Frau ganz viele Jahre verzichtet hat hätte sie das kleine Würstchen in Glas gegossen und an einen Ort gestellt den sie täglich passieren würde. Das gegossene und nicht zu öffnende Glas mit schönem Tüll dekoriert um nicht mittelbar das Würstchen zu sehen. Um das Glas ein schönes Schleifchen fest gebunden um es in schöner Erinnerung und als Mahnmal zu bewahren! So würde sie täglich sehen was sie lange Jahre aß und könne dann zum Kühlschrank gehen um sich an den vielen guten Dingen zu bedienen die ihr gut täten! Auch wenn sie nicht jeden Tag am Kühlschrank stünde, so würde sie jedoch immer die Möglichkeit haben! Die Dinge die ihren heissen und großen Hunger befriedigen würden!

So in etwa solle ich mir das vorstellen! Mein kleines Cuckischwänzchen sei die kleine Bratwurst, der KG sei das nicht mehr zu öffnende gegossene Glas, das Tüll der Miederbody den ich unter dem Hüft-KG trage und das Schleifchen drumherum eben das Korsett das das Ganze schmücken und zusammenfassen würde!

Eine feine aber gemeine Umschreibung wie ich finde!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Bitte verstehe mich nicht falsch, vielleicht verstehe ich es ja auch falsch. Aber, bei dieser Erzählung vermisse ich dann doch die liebe zu dem was zu Nürnberger gehört *schiefguck*
Eigentlich nur die negativen Seiten sind zu erkennen. *snief*
@devotion76
Nein, ganz im Gegenteil!!!

Eigentlich sollte es den positiven Aspekt dessen was wir tun aufzeigen!

Meine liebe Frau kann sich endlich das gönnen was sie verdient hat und das ist Genuss und Freude! Und ich kann endlich meine Rolle nicht nur spielen und ab und an ausleben sondern ich erlebe meine Rolle jeden Tag und jede Nacht das ganze Jahr!

Meine Frau wollte mir damit ein Metapher aufzeigen wie es sich verhält wenn man immer nur dasselbe hat und dann auch mal in den Genuß von mehr Geschmacksnuancen kommt die einem vielleicht in Hinsicht Sexualität mehr geben! Ich freue mich sehr für sie und bin ihr so sehr dankbar, dass wir diesen Weg gegangen sind da ich nun auch meine Stellung und Position durch ihren Druck gefunden habe!

So hart der Weg oft sein mag - ich wollte es heute nicht mehr anders haben und verstehe das aber auch erst seitdem ich nicht nur spielerisch in der Rolle stecke sondern diese Rolle erlebe!
Jedem das Seine ...
Hallo,

mir geht es genauso wie devotion ... Die Metapher gibt mir ebenfalls zu denken. Sie erweckt den Eindruck, dass das Würstchen nur deshalb gegessen wurde, weil es wirklich keine Alternative gab. Man(n) war also bestenfalls nur ein Lückenbüßer ...

Trotz aller Devotion würde es mich sehr verletzen, wenn meine Königin mich so sehen würde ...
*******usch Mann
2 Beiträge
Ohne Worte
Es gibt wohl doch noch ähnlich Denkende!?

Edit Mod Wild_Feurig:

Es ist doch wohl unglaublich!!!

Private Mails auch als Hardcopy dürfen laut Joyclub Stuten nicht eingestellt werden.

Alles weiter werde ich jetzt mit dem Joy klären.
@FLR Paar & wild_feurig
Dann habe ich mich wirklich falsch mit dem Metapher artikuliert! Sorry für den falschen Eindruck!

Ich war sicher kein Lückenfüller sondern sie hat halt einfach gemerkt, dass es auch noch Früchte gibt die ihren eigenen Reiz haben - sei es durch mehr Größe oder weil es besondere Früchte sind!

@**ld feurig: Jetzt würde mich doch mal interessieren was für eine Mail Geil_keusch gepostet hatte! Darf ich als Urheber des Threads das wissen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.