Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

******men:
@**ld feurig: Jetzt würde mich doch mal interessieren was für eine Mail Geil_keusch gepostet hatte! Darf ich als Urheber des Threads das wissen???

Es war die Mail wer ihm ein Danke für seinen ursprünglichen Beitrag geschickt hat und ist somit Privat. Es ist und war nie ersichtlich, ob das Mitglied das wollte, dass es ersichtlich ist.

Daher das geht einfach überhaupt nicht.
@all
Obwohl das jetzt nicht wirklich hier her passt, möchte ich euch aber über einen Sachverhalt der auch mit diesem Tread zu tun hat, kurz informieren.

Das Mitglied Geil_Keusch wurde heute von mir nach Rücksprache mit dem Joy aus der Gruppe ausgeschlossen und kann euch somit nicht mehr stören oder anpöbeln.

Ich wünsche euch daher noch ganz viel Spaß und weiter guten Austausch in unserer Gruppe.

LG
Wild_Feurig
Kurzmeldung
Da ich die letzten Tage recht zickig und angenervt war (ich muss sagen, sie hat recht und ich habe mich sehr bockig verhalten und blöd daher geredet!) hatte meine Frau mir heute ohne Voranmeldung und knallhart und bestimmt mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Verhaltens der letzten Tage und Wochen bis Ende diesen Jahres mein Cuckischwänzchen bis auf 4 weitere Intimrasuren alle 4 Wochen unter ihrer Aufsicht garantiert nicht mehr zu Gesicht bekäme und sie hätte entschieden mich bis Ende diesen Jahres definitiv orgasmuslos und dauerhaft im KG eingesperrt zu halten! Der einzige Sex der mir bei sehr viel Wohlverhalten passieren könne sei vielleicht eine Prostatamassage im verschlossenen Zustand und natürlich die Befriedigung von ihr mit meiner Zunge und Hand aber natürlich ebenso verschlossen! Darunter hätte ich ausnahmslos immer den Miederbody unter dem KG-Stahlgürtel an, den ich ebenfalls nicht mehr in diesem Jahr ablegen könne, maximal ein Tausch gegen selbiges Bodymodell bei einer Intimrasur! Das Korsetttraining werde ebenfalls weiter gehen um meine Körperhaltung zu verbessern und meine Gewichtsabnahme zu forcieren.

Sie meinte, ich würde mir jetzt lange genug überlegen können wie ich mich in 2014 zu verhalten habe! Wie es ab 2014 weiter geht werde sie mir rechtzeitig mitteilen und dies läge sehr wohl an den kommenden Monaten und meinem Benehmen! Zickigkeit würde mir weniger stehen als der KG! Ich habe schon 86 Tage 24/7 ohne Ausnahme eingesperrt bis heute verbracht, da wäre es durchaus machbar auch die kommenden 4,5 Monate so verbringen! Ich wäre auf dem allerbesten Weg endgültig ein C3 und ever "NeverInside" zu werden! Und jetzt wolle sie nicht mehr weiter darüber sprechen, gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen, sagte "Lerne daraus und träum süss heut Nacht" und dann ging sie ins Bett!

Das ist eine klare Ansage gewesen! Eine verdammt harte Bestrafung wie ich meine aber wenn ich ganz ehrlich bin - ich habe mich teilweise wie ein A.... benommen! Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin - wie blöd war ich, dass ich mich hab so gehen lassen! Sie hatte mir jetzt schon sehr oft signalisiert, dass ich mich anders zu verhalten habe und das es sonst sehr harte Restriktionen geben würde! Ich habe gedacht, sie meint es nicht so aber daran sehe ich, dass meine Frau in der Hinsicht verdammt dominant geworden ist was ich mir ja immer wünschte! Ich depp, oder doch nicht??????!!!!!! Warum habe ich nicht darauf gehört? Viele werden sagen selbst schuld! Ja, so ist es und so wie es unsere Vereinbarung sagt werde ich mich fügen und fügen müssen!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

gar keine Frage, wenn du dich wie ein A....... benimmst, sollt du auch dafür bestraft werden. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass dir DIESER Weg zeitlebens einige "normalerweise" wichtige Körperfunktionen unwiederbringlich zerstören wird.

Dass das nicht ohnehin schon längst passiert ist, führe ich auf die früher von dir erwähnten "Größenverhältnisse" zwischen deinem KG und deinem Cuckischwänzchen zurück. In Relation ist da immer noch ausreichend Platz für eine "ordentliche" Erektion.

Doch das nur am Rande. Du nimmst das in Kauf, bist erwachsen... ich werde mich hüten, dir/euch deinen/euren Weg auszureden...


Aber als Arzt stehe ich mitunter vor dem Problem, entscheiden zu müssen, welches Verhalten gerade noch "normal" ist, und ab wann es "krankhaft"einzuschätzen ist. Ob man eine Therapie anbieten sollte, jemanden sogar dazu "zwingen müsste"... oder ob man es gerade noch so als "im Rahmen des Normalen" akzeptieren soll.

Folge ich den engen ärztlichen Regeln, ist dein/euer Verhalten ganz klar krankhaft. Vergleichbar mit einem Borderliner, der sich kritiklos an vielen Stellen schneidet... vergleichbar mit jemanden, der sich ohne jede zwingende Not eine Gliedmaße mit der Hacke abhackt...

Nun sehe ich das alles nicht ganz so "eng" stehe eher auf dem Standpunkt, so lange jemand nicht entmündigt ist, sollte er mit sich selber machen können, was er für richtig hält.

Was aber auch wiederum die Frage aufwirft: ab wann soll, man jemandem das Recht auf Selbstbestimmung asprechen?


Was mich nach den Vorgedanken sehr interessieren würde: wie würdest du dich selber als Haupt-Betroffener zwischen "gesund" und "krankhaft" einstufen?

LG,
DocWolf
@Doc Wolf
Doc Wolf: "Was mich nach den Vorgedanken sehr interessieren würde: wie würdest du dich selber als Haupt-Betroffener zwischen "gesund" und "krankhaft" einstufen?"

Dazu möchte ich doch auch gerne Stellung nehmen!

Ich würde uns als durchaus gesund im Kopf bezeichnen! Letztendlich folgen wir einem Fetisch, dem Fetisch der Keuschhaltung und Korsettierung! Vielleicht mag das der eine oder andere als pervers bezeichnen aber krankhaft beginnt ja schon beim regelmäßigen und nervösen Nägel beißen!

Andere lassen sich peitschen bis sie richtige striemen haben, wieder andere lassen sich Nadeln oder die Genitalien abbinden, wieder andere lassen sich Piercings stechen oder verpassen sich ein Branding! Sind die krank oder krankhaft?

Andere wiederum werden als krank bezeichnet wenn sie Basejumping machen und erst 10 Meter vor dem Boden den Fallschirm ziehen und und und...

Alle diese Dinge inkl. unserem Fetisch sind sicherlich grenzgängige Dinge!

Zudem: Sehr viele in Bezug auf Keuschhaltung wünschen sich dauerhaften Verschluss aber der / die Partnerin weiß es nicht oder will es nicht so extrem oder es stehen andere Ideen im Vordergrund!

Wir haben einfach eine Form gefunden in der wir die Keuschhaltung für uns auch dauerhaft an mir festlegen. In der meine Frau als Hotwife ihrem sexuellen Trieb bei Wunsch und Bedarf nachgehen kann und ich hingegen dem Sex durch die Keuschhaltung entsagt habe, gesteuert durch meine Frau!

Körperverletzung beginnt ja ggf. auch schon bei Bondage wenn man es genau nimmt, Kidnapping ebenso! Alles grenzwertig aber für diejenigen die es tun - man tastet sich an seine Grenzen heran, überschreitet sie immer wieder minimal und erweitert so seine Grenzen und den Horizont dessen was man gemeint hat zu mögen!

Welche Selbstbestimmung hat ein Sklave der die härtere Gangart mag, sich dahin getastet hat und heute geknebelt und eng fixiert in einem Kellerverließ seiner Ehedomina über Tage ggf. liegt oder unter dem Küchentisch aus einem Freßnapf eines Hundes isst ohne die Hände dabei benutzen zu dürfen?

Was ist mit denen die ihre eigenen Exkremente oder die anderer in einer Session zu sich nehmen und auf sich verreiben? Krankheitserreger, etc. ? Was passiert mit Menschen die mit einem anderen Partner schlafen ohne darauf zu achten einen Gummi zu verwenden (z.B. bei Bukkakeparties oder Gangbangs) und sich dabei alle Arten von Krankheiten holen können und sogar verbreiten können? Auch ich finde manche der eben aufgeführten Dinge mega extrem und mich macht das ein oder andere davon alles andere als an aber es gibt Menschen die genau das brauchen oder zumindest tun!

Ich finde den Einwurf von DocWolf sehr wichtig und gut! Man muss die Dinge aus allen Sichtweisen betrachten! Dafür wirklich ein ernst gemeintes Dankeschön!!! *g*

Wir sind in unserer Sache einfach schon weiter fortgeschritten und führen die Keuschhaltung und meine Formung und Korsettierung des Körpers eben schon etwas extremer durch!

Und Sex ist nicht auf Nutzung oder Verwendbarkeit des Penis beschränkt! Wir lieben uns zutiefst und haben innigstes Vertrauen! Wir wissen um die möglichen Gefahren und Einschränkungen und dennoch bleibe ich weiterhin im KG und werde dieses Jahr wie schon geschrieben nicht mehr aufgesperrt ausser zu den 4-wöchigen Intimrasuren unter Aufsicht und meine Diät und mein Körper wird weiterhin im Miederbody stecken und das Korsetttraining nicht unterbrochen!

Nur ernsthafte gesundheitliche Aspekte würden den Fortschritt unterbrechen! Ansonsten bleibt es bis zum Ende 2013 ein NeverInside und in 2014 wird man sehen was weiter geht!

Ich durfte dieses Jahr schon 3 kurze Orgasmen genießen und das seien schon weitaus mehr als in 2014 auf mich warten würden!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

danke für deine Zeilen und deine vielfältigen Beispiele, die alle ihre Berechtigung haben. Man könnte die auch noch um das weite Feld des "Leistungssports" erweitern, wo ja auch "Ausnahmeleistungen" höher bewertet werden, als der Schaden, den der Weg dorthin dem Einzelnen verursacht.

Und es hindert uns ja auch niemand daran, uns zu Tode zu fressen, zu saufen oder zu rauchen (ok, Letzteres wird zunehmend schwerer gemacht...)...

Alles richtig.

Vermutlich lässt sich bei Vielem die Grenze zwischen gesundem und krankhaftem Verhalten objektiv gar nicht ziehen. Möglicher weise reden wir realistischer Weise eher von "gesellschaftlich akzeptiertem und nicht akzeptiertem" Verhalten.

Doch was kümmert es die Gesellschaft, wenn sich ein Einzelner wie auch immer in seiner Gesundheit beschädigt? Realistischer Weise gar nicht. Irgendwie auch kein gutes Maß... im Grunde giert die Gesellschaft danach, dass beispielsweise bei einem Autorennen wenigstens einer zu Tode kommt...

Die Frage, wo man eingreifen muss und wo nicht, ist vermutlich nicht objektiv für alle Beteiligten lösbar, weil die Blickwinkel zu unterschiedlich sind.

Ich sehe da eher den Weg der wertneutralen Aufklärung über das, worauf sich jemand einlässt, was er für Folgen haben kann und soweit bekannt, mit welchem Risiko sie eintreten werden, als den besseren Weg, jemandem klar zu machen, was er tut, mit sich (oder einem anderen) tut. Das macht seriösere Entscheidungen für jeden Einzelnen möglich, worauf er sich einlässt. Die hat er dann aber auch, meiner Ansicht nach, vollinhaltlich mit allen Folgen zu verantworten. Wovon ich jetzt mal entmündigte Personen ausdrücklich ausnehme.


Klar ist es geil, an Grenzen zu gehen und sie immer weiter auszureizen. Gar keine Frage. Das geht dem Motorradfahrer nicht anders, wie dem überzeugten BDSMer. Und geht's heute gut, neigen wir dazu, morgen noch ein bisschen weiter zu gehen...

Bis - um beim Motorradfahrer zu bleiben - eine kleine Verschmutzung der Straße, die man nicht rechtzeitig gesehen hatte, ein überholendes Auto auf der Gegenspur, das man wegen viel zu hoher Geschwindigkeit hinter der Kurve nicht rechtzeitig sehen konnte, dem ganzen ein jähes Ende setzt... nicht, weil Motorradfahren an sich besonders gefährlich wäre - sondern die blinde Missachtung aller Regeln...

Keiner, der morgens auf seiner "Maschine" losfuhr dachte daran, dass er vielleicht schon wenige Stunden später tot ist. Oder den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen wird...


Ich bin vielleicht jetzt ein Wenig abgewichen vom Grundthema Keuschheit. Aber weit weniger weit, als es vielleicht scheint.

Gut, Keuschheit ist in keinem Fall lebensgefährlich. Aber reizvoll ist es auch nur so lange, als die Geilheit trotzdem erhalten bleibt. An anderer Stelle wurde das schöne Wort geprägt, es geht weniger um Keuschhaltung als um Geilhaltung... weil gerade daraus das besonders tiefe Interesse und Bemühen für den Partner erwächst...

Aber was, wenn das Geilheitsgefühl eines Tages ausbleibt? Jemand sozusagen "geilheitsmäßig" zu "Tode" keusch gehalten wurde? Man kann das aus etlichen anderen Threads sehen, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis das passiert... versetze dich mal in die Lage, für dich ist die Zeit gekommen, wo sich dein Cuckieschwänzchen schlicht daran gewöhnt hat, dass es völlig überflüssig geworden ist. Keinerlei Regung mehr zeigt. Auch in Freiheit nicht mehr stimulierbar ist. Das ist der Weg, den du gehst. Denkst du, dass du auch dann noch deiner Herrin ein guter Diener sein wirst? Wenn dich dein Körper und deine Seele in keiner Weise mehr dazu anregt? Oder wirst du dich dann nur noch ausgenützt vorkommen, wenn sich deine Herrin mit anderen vergnügt und dich als eigentlich "unbrauchbar" verhungern lässt...

Hinsichtlich Sexualität finde ich deinen Weg ähnlich, wie geradewegs auf den "Rollstuhl" zuzuarbeiten.

Einfach nur Gedanken, rund um's Thema,

LG,
DocWolf
@DocWolf
Doc Wolf: "Gut, Keuschheit ist in keinem Fall lebensgefährlich. Aber reizvoll ist es auch nur so lange, als die Geilheit trotzdem erhalten bleibt. An anderer Stelle wurde das schöne Wort geprägt, es geht weniger um Keuschhaltung als um Geilhaltung... weil gerade daraus das besonders tiefe Interesse und Bemühen für den Partner erwächst...

Aber was, wenn das Geilheitsgefühl eines Tages ausbleibt? Jemand sozusagen "geilheitsmäßig" zu "Tode" keusch gehalten wurde? Man kann das aus etlichen anderen Threads sehen, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis das passiert... versetze dich mal in die Lage, für dich ist die Zeit gekommen, wo sich dein Cuckieschwänzchen schlicht daran gewöhnt hat, dass es völlig überflüssig geworden ist. Keinerlei Regung mehr zeigt. Auch in Freiheit nicht mehr stimulierbar ist. Das ist der Weg, den du gehst. Denkst du, dass du auch dann noch deiner Herrin ein guter Diener sein wirst? Wenn dich dein Körper und deine Seele in keiner Weise mehr dazu anregt? Oder wirst du dich dann nur noch ausgenützt vorkommen, wenn sich deine Herrin mit anderen vergnügt und dich als eigentlich "unbrauchbar" verhungern lässt..."

Gibt es Geilheit nur mit funktionstüchtigem Schwanz? Was ist mit Jemandem, den leider das Schicksal des Rollstuhls ereilt hat und ab der Hüfte abwärts gelähmt ist? Auch Männer mit diesem Handicap verspühren Lust und Geilheit auch wenn ein dazu wichtiges Körperteil nicht mehr tut was es soll!

Ich kann derzeit auch mein Cuckischwänzchen seit längerem nicht mehr benutzen und habe im Kopf dennoch genug Kino wenn ich alleine an die Sexualität meiner Frau, an ihren heissen Körper denke!

Nicht automatisch ist auch der Sex im Kopf und den Gedanken weg, oder?

Wieviele Menschen die nicht keusch gehalten werden empfinden einfach so keine Geilheit, haben keine Gier nach dem Partner oder überhaupt Sex in ihrem Leben?

DocWolf hat durchaus und vollkommen recht! Es muss unbedingt bedacht werden, dass es auch ernsthafte und dauerhafte Folgen haben kann!

Selbst der Motorradfahrer der einen schweren Unfall hatte und hinterher vielleicht nie mehr Motorrad fahren kann - ich kenne auch solche Leute die dennoch ständig im Kopf noch Motorrad fahren wollten und sich viel mit ihren Kollegen darüber unterhalten! Sie können es zwar nicht mehr machen aber träumen davon, reden darüber, in ihren Träumen sitzen sie auf dem Bike und genießen es und wissen dennoch, dass sie nie mehr auf einem Feuerstuhl sitzen werden! Ihnen war der kommende Unfall vielleicht nicht wirklich bewusst zuvor aber dennoch wussten sie um die Gefahr und nun ist es wie es ist und finden sich meist damit ab!

Ich danke DocWolf sehr für die mahnenden Worte, die detaillierten Antworten in denen auch viele sich sicher wieder finden! Das Thema "NeverInside" - ist es nur ein Geplänkel in solchen Foren und es tut doch keiner oder ist es so Publik weil es alle anstreben, und dennoch keiner am Ende tut oder ist es doch so, dass das Never Inside ein größeres Ziel ist welches viele einfach nur nicht erreichen?
******men:
Selbst der Motorradfahrer der einen schweren Unfall hatte und hinterher vielleicht nie mehr Motorrad fahren kann - ich kenne auch solche Leute die dennoch ständig im Kopf noch Motorrad fahren wollten und sich viel mit ihren Kollegen darüber unterhalten! Sie können es zwar nicht mehr machen aber träumen davon, reden darüber, in ihren Träumen sitzen sie auf dem Bike und genießen es und wissen dennoch, dass sie nie mehr auf einem Feuerstuhl sitzen werden! Ihnen war der kommende Unfall vielleicht nicht wirklich bewusst zuvor aber dennoch wussten sie um die Gefahr und nun ist es wie es ist und finden sich meist damit ab!

Sorry aber genau diese Menschen habe ich noch nie verstanden. Ich gehe auch gerne in die Berge und bin trotzdem noch nie auf die Idee gekommen, auf einem 8000 zu steigen.

Es gibt einfach Dinge im Leben, die muss man nicht erleben, auch wenn es sich reizvoll anhört. Auch wenn das jetzt wenig mit Keuschhaltung als solches zu tun hat.
Was ist wenn?
Erst einmal vielen Dank an Spicy und Doc für diese interessante Grundsatzdiskussion über die Grenzen der Keuschhaltung.

Keuschhaltung ist für uns inzwischen ein sehr lustvoller und wichtiger Aspekt unserer Sexualität geworden, der sich auch auf die Partnerschaft (gesteigerte Aufmerksamkeit durch Andi) positiv auswirkt. Was aber jedoch Deinen Weg angeht Spicy, so sind wir der Meinung, dass Ihr Euch auf wirklich dünnes Eis begebt! Den Vergleich von Doc mit dem Rollstuhl finden wir sehr zutreffend!

Wir denken, dass niemand wirklich einschätzen kann, wie sich die Gefühlslage verändert, wenn
der Sexualtrieb als Motivation für die Partnershaft wegfällt. Es ist für uns nur schwer vorstellbar, dass eine Beziehung daran wachsen kann ...

In diesem Zusammenhang stellen wir uns auch die Frage nach Eurem Grund für diese extreme Keushhaltung? Warum geht Ihr das Risiko überhaupt ein? Spicy könnte doch auch mit Ausdehungspausen für sein Schwänzchen keush gehalten werden, ohne dass ein Risiko für seine Gesundheit besteht aber die Geilheit trotzdem erhalten bleibt.

@***cy: Nicht zuletzt interessiert uns auch die Meinung Deiner Frau zum gesundheitlichen Aspekt. Ist ihr bewußt, welche gesundheitlichen Folgen Deine Keuschhaltung in der von Euch gewählten Form haben kann? Es wäre schön, wenn sie hier auch ein Statement zu diesem Thema abgeben würde.

Aura und Andi
http://www.joyclub.de/my/2363308.flrpaar.html

Ich kann mich euch und Doc Wolf da nur anschließen.

****aar:
Nicht zuletzt interessiert uns auch die Meinung Deiner Frau zum gesundheitlichen Aspekt. Ist ihr bewußt, welche gesundheitlichen Folgen Deine Keuschhaltung in der von Euch gewählten Form haben kann?

Das hatte er schon mal geschrieben, dass seine Frau ja ihren Bullen hat und sie ihn eben dafür nicht mehr braucht.
Wir haben für uns entschieden: Es gibt nicht ein bisschen schwanger! Keusch heißt keusch! Die einen definieren es für einen Tag, die anderen für eine Woche, die nächsten einen Monat und andere als NeverInside!

Ob es ein NeverInside am Ende ist zeigt die Zeit wenn es am Ende nicht mehr dazu kam!

Heute ist es einfach seit 89 Tagen ein NeverInside! Und es soll über den Jahreswechsel hinaus gehen aber meine Frau war schon immer für Überraschungen gut! Sowohl in die eine als auch andere Richtung!

Ich habe hier im Forum und woanders auch von vielen anderen gelesen die seit einem halben Jahr, Jahr oder länger bereits streng keusch waren!

Wo uns die heutigen Entscheidungen hin führen, ob wir das so beibehalten steht doch in den Sternen! Wir werden sicher nicht unsere Beziehung damit gefährden!
Keusch oder impotent, das ist hier die Frage ...
... *zwinker*

@***cy: Unsere Frage zielte ja nicht auf ein Aufweichen Deiner Keuschheit hin, sondern nur auf den Aspekt, dass währenddessen der KG auch mal (z.B. über Nacht) abgenommen wird, um dem Glied die Möglichkeit zu geben die Funktion zu erhalten. Ein "never inside" oder ähnliche Dinge wären ja trotzdem noch möglich. Falls Du es nicht von alleine durchhältst, kann ja Deine Frau mit einer Fesselung Deiner Hände helfen. *zwinker*

Das erscheint uns allemal unbedenklicher und tut unerer Meinung nach der Keuschhaltung keinen Abbruch.

Aber versteht uns bitte nicht falsch, wenn Ihr beide voll und ganz hinter Eurem Tun steht und auch bereit seit die Konsequenzen zu tragen, ist doch alles OK. Wir haben halt nur Bedenken zu den psychischen Aspekten, die im Falle eine irreversiblen Impotenz auftreten können.

Grundsätzlich vertreten wir aber auch die Meinung, dass das Ausprobieren neuer Dinge immer interessant und gut ist. Wir mögen auch keine Leute, die in ihrem konservativen Denken verharren und andern Moralpredigten halten. Von daher versteh unsere Beiträge bitte nur als Diskussionsanregungen.

Aura und Andi
*******n76 Mann
298 Beiträge
Da muss ich...
...FLRPaar mal Recht geben. Also eine Keuschhaltung mit dem Ziel evtl. impotent zu werden!? *schiefguck*
Ich finde die Idee des Nächtlichen "offen" seins garnicht verkehrt um die Erhaltung der Erektionsfähigkeit zu gewährleisten.
Es gibt da ganz tolle Fesselhandschuhe mit denen Du Dich bestimmt nicht befriedigen kannst und auch Dir sicher sein kannst "Gesund" zu bleiben.
just my 2 Cents *zwinker*

LG
Andreas
Ich habe Euere Beiträge durchaus ernst genommen und gleichzeitig als Diskussionsgrundlage gesehen - keinesfalls als Angriff!

Euch allen dafür ein großes Dankeschön!

Zudem werde ich den Punkt der nächtlichen Öffnung, zumindest für ab und an mit meiner Göttin besprechen und ihr entsprechende Vorschläge zu den Fäustlingen wie von devotion76 gezeigt unterbreiten! Die Idee ist gut! Woher sind solche verschiedenen Modelle? Danke für eine Info!

Nun ja - jetzt sitze ich gerade auf der Pergola, es regnet, ich trage KG und Korsett eng geschnürt und denke mir: so ein Forum hilft auch in manchen Ideen doch weiter und nochmals Danke an Alle hier!
90 Tage und Belohnung
Heute morgen habe ich 90 Tage im KG geschafft!

Meine Frau weckte mich und beim Frühstückskaffee verschwand sie kurz!

Als sie zurück kam sagte sie mir: "Ich habe dir zur Feier des Tages ein Geschenk gemacht! Ich fahre jetzt gleich mit den Kindern bis gegen 15.00 Uhr in die Stadt und Du bist alleine. Ich habe unseren Spielsachenschrank aufgesperrt und den Nexus G-Rider, ein Kondom und die DVD´s mit den Pornos für deine Prostatamassage in deine Bettschublade gelegt!

In der Zeit wo wir weg sind trägst Du über der KG-Röhre den Gummi um deine Prostataflüssigkeit zu sammeln. Du darfst dir dabei die heissen Cuckold & SM-Filme ansehen. Dabei trägst Du bis mindestens 14.30 Uhr den Plug in dir. Gegen 14.30 Uhr nimmst Du das Kondom ab, filmst wie Du Deinen Saft oral wieder zu Dir nimmst, reinigst alles und legst die DVD´s und den Plug wieder in meine Bettschublade damit ich sie wieder versperren kann. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Freuden und dem geilen Gefühl!"

Jetzt ist es 11.00 Uhr, ich trage seit 2 Stunden den Plug tief in mir und laufe aus! Das Reservoir ist bereits mehr als voll und es scheint keine Ende in Sicht!Wow was ein Gefühl!
***66 Mann
194 Beiträge
WOW
Deine Keyholderin ist ja wirklich sehr großzügig zu Dir
in dem Fall war sie wirklich großzügig und es hat auch sehr gut getan! LG
Lover gesucht und Geschenk an Frau
Mein liebes Tagebuch... oder so ähnlich! *g*

Heute bin ich den 93. Tag im KG, der KG und der Miederbody sind feste Bestandteile an meinem Körper geworden und für uns so selbstverständlich an meinem Körper wie für die meisten Anderen hier Haare auf dem Kopf! Das viktorianische Herrenkorsett ist da das I-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen an dem wir weiter das dauerhafte Tragen üben! Mein Körper hat sich schon recht gut daran gewöhnt und man verhält sich mit Korsett logischerweise ganz anders! Man sitzt aufrecht, isst weniger! Ich habe bereits 1,5 kg runter wobei es am Anfang eh fast nur Wasser ist! Gestern und heute Nacht durfte ich mich ohne Korsett bewegen! Hatten auch Gartenarbeit zu erledigen!

Da wir den Weg bisher so konsequent gegangen sind belohnt sich meine Frau heute selbst! Wir werden mit den Kindern in die Stadt fahren. Die Kids und ich gehen ins Kino und meine Frau geht shoppen! Sie meinte sie brauche was hübsches und knackiges für oben drüber und natürlich was ganz heisses für drunter!

Falls ihr mal ein Mann über den Weg läuft den sie sexy findet und mit dem sich eine Flirterei ergibt - wer weiß was daraus werden kann! Da möchte sie doch von vorn herein entsprechend auftreten und sich auch super sexy und geil fühlen! Nicht umsonst war sie gestern auch beim Frisör und hat sich die Haare wieder total hübsch machen lassen!

Sie meinte, natürlich würde auch ich für unsere Stadtfahrt heute zurecht gemacht und ohne enges Korsett würden wir nicht nach Landshut fahren! Zudem steht wieder eine dauerhafte Tragephase mit Korsett für die kommenden Tage an!

Ich könne mir ja dann im Kino, eng im Korsett geschnürt in meiner Phantasie ausmalen was sie sich für hübsche Sachen und Dessous kaufen würde um einem Lover zu gefallen und um ihn richtig heiss zu machen! Vielleicht würde ihr direkt in der Stadt beim Kaffeetrinken ein hübscher Mann über den Weg laufen ... Zu Hause würde sie mir die Sachen auch präsentieren damit ich wüsste was einen Lover erwartet, wenn er sie entblättert!

Zurzeit läuft meine Frau hauptsächlich sexy und eng gekleidet herum! Nie nuttig aber sehr körperbetont! Immer figurbetonte T-Shirts oder Blusen in der ihr hübsches und üppiges C-Körbchen zur Geltung kommt, immer enge knackige 3/4-Jeans in der ihre langen schlanken Beine und ihr knackiger Po deutlich betont werden! In der ihre stets glatt rasierte Muschi sich immer auch anliegend präsentiert!

Ihr fester Lover aus NRW hat sich für Mitte bis Ende September angemeldet! Vielleicht auch schon früher falls es beruflich und zeitlich raus geht! Was aber bis dahin passiert - mal sehen! *g*
******men:
Ihr fester Lover aus NRW hat sich für Mitte bis Ende September angemeldet!

Das ist jetzt aber eine neues Situation. Denn eigentlich hieß es doch vor gar nicht langer Zeit, dass der Lover jetzt alle 14 Tage kommen wollte.

Dann habe ich letztens eben ein Anzeige von euch gesehen.

Ist da irgendwas vor gefallen?
so war der Plan aber der Lover bekommt es aus beruflichen termingründen leider im Sommer nicht hin! Vielleicht ab Herbst! Schadeeeee
******amp Mann
1.072 Beiträge
Möchte sie dann jetzt zwei Männer haben oder sollte dieser einfach nur als Übergang dienen?
sie wird nur einen Liebhaber an Ihrer Seite haben - durch die seltenen Möglichkeiten steht ggf. ein kompletter Wechsel an!
Wir sind zurück von der Shoppingtour meiner Frau!

Sie hat sich ein ganz hübsches Kostüm in modernem Nadelstreif in grau gekauft; knackenger Rock der knapp über dem Knie endet, dazu das passende Sakko des Kostüms, darunter eine wirklich eng sitzende Bluse bei der die Oberweite sehr gut zur Geltung kommt und die Knöpfe vorne auf Brusthöhe ganz leicht auseinander gehen - total sexy aber nicht billig! Alla "ich mach Dir die Sekretärin!"

Dann hat sie sich eine ganz knackenge Jeans gekauft mit einem tranparenten Oberteil wo sie entweder ein zudem gekauftes Top oder einen hübschen geschlossenen BH dazu tragen kann! Un natürlich darf die heisse Spitzenwäsche nicht fehlen - hiervon hat sie sich gleich 3 Ensembles gekauft!

Als sie mir zu Hause die Sachen präsentierte und mir mit dem Businesskostüm und der engen Bluse nahe trat sagte sie: " das gefällt doch auch meinem keuschen Sissymädchen in ihrem engen Korsett, wenn ich mich so für den Lover herrichte, oder? Meinst Du, das wird ihn geil auf mich machen?" Ich konnte nur sagen:" Da bin ich mir ganz ganz sicher!" und sie lächelte süffisant! Ansonsten fehlten mir die Worte, auch wegen dem Begriff Sissymädchen!
Normal oder Anormal???
Hallo an Alle die auch Erfahrungen haben!

Ich habe wirklich etwas, was mich sehr ernsthaft beschäftigt und wozu ich bisher keine Antwort für mich finde!

Ich wurde bis letztes Jahr Ende August in Wellen immer wieder mal von meiner Frau keusch gehalten wobei es mehr spielerisch war!

Seit 01.09.2012 ist die Keuschheit ein fester Bestandteil in unserem / meinem Leben geworden und die Orgasmen sind sukzessive immer weniger geworden! Seit diesem Zeitpunkt leben wir meine Keuschhaltung 24/7 und die Rhythmen für einen Aufschluss sind radikal verlängert worden! Wie schon geschrieben sind es heute seit dem letzten Aufschluss wieder 93 Tage und bis Ende des Jahres soll es kein aufsperren mehr geben!

Durch das Cuckolding in unserer Beziehung wird ggf. sogar ein NeverInside angestrebt!

Nun zu meiner Frage: Bin ich normal oder anormal weil ich nach wie vor sehr oft geil in meinem KG bin? Nicht nur zur Morgenlatte sondern auch unter tags! Mit sehr vielen hier im Forum habe ich ja schon darüber geschrieben und ich las meist, die Erektion geht zurück, bleibt irgendwann ganz aus,...

Bis heute merke ich davon noch überhaupt nichts! Er macht sich in seiner Röhre oft so groß er kann! Die Röhre ist ja so bemessen, dass er sich aus dem schlaffen Zustand nicht vergrößern kann - weder in der Länge noch wirklich in der Breite - maximal einen mm im Umfang - in der Länge steht er total schlaff schon vorne an! Und dennoch spüre ich ja sehr deutlich wenn er dann an die Röhre drückt und sich größer machen will was nicht geht!

Seit ich den Miederbody und das Korsett tragen muss ist es nicht besser geworden - im Gegenteil - ich bin zwar nicht ständig aber sehr sehr oft geil und mein kleines Cuckischwänzchen will sich groß machen und pumpt rhythmisch in seinem KG!

Wenn ich mir dazu die Brustwarzen streichle komme ich immer bis an eine Grenze wo ich sagen würde, 50% auf dem Weg zu einem Orgasmus sind erreicht aber ich habe es noch nie geschafft zu kommen da sobald er an die Röhre fest dran drückt wird das Gefühl weniger! Ein Kommen ist wirklich zu 100% unmöglich aber ich kann total geil sein!

Ist das normal oder bin ich da eher die Ausnahme weils schon über Wochen und Monate so geht und die Geilheit nicht weniger wird!

Wir betreiben die Keuschhaltung echt ernsthaft und das ist jetzt auch nicht einfach Kopfkino oder geiles Gelaber sondern ich mache mir wirklich ernsthaft Gedanken darüber weil die Geilheit wie von vielen Geschrieben schon längst hätte abnehmen müssen! An einer zu großen Röhre kanns ja wohl auch nicht liegen nachdem ich von vorn herein anstehe wenn er total schlaff ist!

Danke für vielleicht hilfreichen Input dazu!

Da wir die Keuschhaltung wirklich ernst nehmen
Sei einfach froh, wenn es so ist
******men:
Bin ich normal oder anormal weil ich nach wie vor sehr oft geil in meinem KG bin? Nicht nur zur Morgenlatte sondern auch unter tags!

Sei einfach froh, wenn es so ist. Ich wäre froh darüber gewesen, nur bei mir war es eben komplett anderes. Nach einigen Wochen und trotzdem immer wieder übens und herausholen, verlor ich die Lust komplett am Sex. Es interessierte mich nicht mehr obwohl ich mir es genau so vorgestellt habe, wie Du das immer beschreibst.

Wir haben das ganze jetzt eben auf offene Geilhaltung umgestellt und das funktioniert bei uns richtig gut. Das Ergebnis ist ja das gleich, dass wir beide (Du und ich) keinen Orgasmus erleben dürfen.

Nur trage ich eben keinen KG mehr. Der kommt zwar mit Sicherheit mal wieder zum Einsatz, aber eben nur sporadisch, wenn wir z.B irgendwann mal den richtige Mann gefunden haben, der dann eben mit meiner Herrin auch intim werden darf.

Daher genieße es einfach, dass Du das immer noch spürst das eben Dein Cuckischwänzchen sich da drin rührt. Alles andere ist nur frustrierend!!

Daher stellt sich die Frage nicht, ob Du normal oder anormal bist, was das angeht. Es ist euer Weg.

Was ich viel schlimmer finde, dass Ihr wirklich darauf hinarbeitet, dass auch bei Dir der Tag kommen wird, wo nichts mehr geht und dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, wirst Du richtig frustriert sein, weil dann eben auch die Gefühle ausbleiben werden und das ist nicht lustig. Nur bei euch wird es dann kein zurück mehr geben. Wir haben Gott sei Dank die Kurve wieder bekommen und ich bin wieder so geil wie davor.

Denk einfach mal darüber nach, dass kommt jetzt wirklich vom Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.