Weitere Regeln werden kommen
Nachdem ich am 01.01.2013 abends beim Zubettgehen zickig war und nicht mit ihr schlafen gehen wollte, es dann auch nicht tat, habe ich damit gegen die Regel Nr. 8 meiner Willenserklärung verstossen!Deshalb hatte sie am folgenden Morgen eine Entschuldigung von mir gefordert! Zudem teilte sie mir mit, dass mein Verhalten Konsequenzen habe und der Verschluss im Keuschheitsgürtel sich dadurch automatisch verlängert hätte; zudem würde eine von ihr geplante Erleichterung meiner Person mit einem Orgasmus damit definitiv nach hinten geschoben werden! Sie dulde so ein Verhalten nicht mehr von mir!
Gestern abend teilte sie mir mit, dass sie mir heute Abend wegen des oben stehenden Fehlverhalten weitere Regeln geben werde die ich in die Willenserkärung aufzunehmen habe! Zudem möchte sie mir heute abend das genaue Strafmaß und Länge wegen des Verstosses mitteilen!
Sie wisse genug Mittel und Wege meinen Dickkopf zu brechen und könne dafür Sorge tragen, dass ich ein braver keusch gehaltener Cucki werde! Wer die Schlüssel hat macht die Regeln! So, ihre Worte!
Es tut sehr gut zu wissen eine Frau und Partnerin zu haben die mich dahin erzieht wo sie mich haben will - auch wenn es in den Momenten der Strafe auch hart für mich ist - das ist die Zeit wo ich mir über den Fehler Gedanken machen und ein besserer Partner werden kann!
Meine Frau tut uns und unserer Beziehung nur Gutes mit ihrer neuen Dominanz! Die klaren dominanten Worte gestern morgen und abends machten mich verlegen, ich war ein wenig baff über den harten Ton der genau der Richtige war aber ich habe mir eben darüber Gedanken gemacht und eingesehen etwas getan zu haben was mir in meiner Position nicht zusteht!