Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Weitere Regeln werden kommen
Nachdem ich am 01.01.2013 abends beim Zubettgehen zickig war und nicht mit ihr schlafen gehen wollte, es dann auch nicht tat, habe ich damit gegen die Regel Nr. 8 meiner Willenserklärung verstossen!

Deshalb hatte sie am folgenden Morgen eine Entschuldigung von mir gefordert! Zudem teilte sie mir mit, dass mein Verhalten Konsequenzen habe und der Verschluss im Keuschheitsgürtel sich dadurch automatisch verlängert hätte; zudem würde eine von ihr geplante Erleichterung meiner Person mit einem Orgasmus damit definitiv nach hinten geschoben werden! Sie dulde so ein Verhalten nicht mehr von mir!

Gestern abend teilte sie mir mit, dass sie mir heute Abend wegen des oben stehenden Fehlverhalten weitere Regeln geben werde die ich in die Willenserkärung aufzunehmen habe! Zudem möchte sie mir heute abend das genaue Strafmaß und Länge wegen des Verstosses mitteilen!

Sie wisse genug Mittel und Wege meinen Dickkopf zu brechen und könne dafür Sorge tragen, dass ich ein braver keusch gehaltener Cucki werde! Wer die Schlüssel hat macht die Regeln! So, ihre Worte!

Es tut sehr gut zu wissen eine Frau und Partnerin zu haben die mich dahin erzieht wo sie mich haben will - auch wenn es in den Momenten der Strafe auch hart für mich ist - das ist die Zeit wo ich mir über den Fehler Gedanken machen und ein besserer Partner werden kann!

Meine Frau tut uns und unserer Beziehung nur Gutes mit ihrer neuen Dominanz! Die klaren dominanten Worte gestern morgen und abends machten mich verlegen, ich war ein wenig baff über den harten Ton der genau der Richtige war aber ich habe mir eben darüber Gedanken gemacht und eingesehen etwas getan zu haben was mir in meiner Position nicht zusteht!
Was für einenKG
Vielleicht steht das bereits geschrieben aber ich mag nicht alles nochmals lesen. Darum meine Frage: Wie und mit was wirst du keusch gehalten?
@Diener_40
siehe Bild!

Es ist ein CS_Stahl-Hüftgürtel mit einem extra für mich und meine Größe konfektionierten Edelstahlrohr mit ausgearbeiteter Eichel! Diese Anfertigung habe ich extra von Dietmar von Steelworxx für mich anfertigen lassen! Dieses Rohr ist an einen A-Ring (42 mm Innendurchmesser) aus Edelstahl der sowohl Penis und Hoden umfasst wiederum mit integriertem Schloss befestigt! Die KG-Röhre hat ein Maß von 5,5 cm x 3,8 cm im Durchmesser für mein Cucki-Schwänzchen welches ausgewachsen maximal 13 x 3,5 auf die Waage bringt! So hat die Röhre gerade mal 0,5 cmmehr Länge als mein schlaffer Penis damit er sich erst gar nicht ausbreiten kann! Durch die Befestigung am Hüftgürtel ist eine Manipulation oder herausziehen absolut unmöglich. Um auch meiner Frau Spaß bereiten zu können hat mir Dietmar noch ein gerades Penetrationsrohr aus Edelstahl mit den Maßen 20 x 5 angefertigt damit sie etwas davon hat und ich definitiv nicht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Haaalllooo
Gibt es was, was Du nicht geregelt haben willst? Dein Beitrag ist elend lange. Mach doch mehrere daraus dann sind sie auch besser lesbar. Aber: Jedem das Seine...
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi spicy_men,

da hast du dir aber echt Mühe gemacht, alles, aber wirklich alles, was die "Lehrbücher" zu diesen Themen schreiben, in eine einzige Erklärung zusammenzufassen.

Dass dabei ein paar "klitzekleine Kleinigkeiten" nicht wirklich zusammen passen, darüber will ich gerne großzügig hinwegsehen... *zwinker*

Doch ein paar Dinge möchte ich wirklich hinterfragen: wenn du das alles wirklich Ernst meinst, was du schreibst, und wenn es deine Partnerin dazu auch wirklich gibt:

• welchen Hintergrund/Sinn hat für dich das anvisierte Ablaufdatum vom 26.11.2020??? Wenn deine Frau mit dem, was du ihr zugestehst, wirklich in vollem Umfang ernst macht, wirst du dann ohnehin zu keiner männlichen Regung mehr fähig sein - nie mehr wieder. Das wirst du schon am 26.11.2013 nicht mehr sein... welcher Sinn liegt für dich in dem von dir gewählten Datum?

• du beschreibst deine Partnerin in den höchsten Tönen - und spätestens bei dem Abschnitt "Die Cuckoldress" hätte ich mir erwartet, dass sie in ihren EIGENEN Worten zu Ihrer "Rolle" Stellung nimmt, doch leider "bevormundest" du sie auch da durch "allgemeine Definitionen".

• ganz Vieles in deiner "Einverständniserklärung" sehe ich doppeldeutig... aus deiner Sicht, dass du dazu bereit wärest - das mag in der passenden Beziehung uneingeschränkt ok sein - jeder darf sich wünschen, was er möchte... aber ich sehe dahinter im Grunde auch sehr viele "Anweisungen" an deine Herrin... wenn du dich wirklich ihr bis zum "geht nicht mehr" unterwerfen willst... dann steht es dir nicht zu, ihr vorzugeben, was sie wann zu tun hat... dann kannst (und solltest du) gerade so gut kurz und bündig erklären: "Ich vertraue meine Herrin und akzeptiere, was immer sie für mich und für sich für richtig hält". Punkt.

• ich denke, nicht nur ich wäre darauf gespannt, einmal die Ansichten deiner Herrin aus "eigener Feder" zu alledem zu lesen... wenn man alles bis zur letzten Konsequenz durchdenkt, scheinen mir ihre eigenen Worte eigentlich unverzichtbar, mit ihr auch mal kommunizieren zu können, um sich ein Bild von der realen Situation machen zu können.

So lange sich nicht auch die weibliche Seite deiner Beziehung dazu äussert, von dieser Seite her keine Kommunikation möglich ist - halte ich deine Einverständniserklärungen für "eher gefährlich" - nicht von den Wünschen und Fantasien an sich her, keineswegs... die teilen mit Sicherheit Viele mit dir... ich halte sie vor allem für "Neueinsteiger", derer es Viele gibt, für gefährlich... die sich noch nicht so wirklich klar darüber sind, worauf sie sich da einlassen würden... welche Folgen damit verbunden sind... mir ist wohl klar, dass Viele manche Folgen, wüssten sie darüber Bescheid, keineswegs in Kauf nehmen wollten... und gerade so gut gibt es andere, die das durchaus tun wollen... da wie dort ist nichts daran auszusetzen... aber mir schiene es immens wichtig, da nicht nur Spuren eigener Begehrlichkeiten zu hinterlassen, sondern auch von Realitäten...physisch wie psychisch... von allen Beteiligten... mit allen Beteiligten sich öffentlich austauschen zu können - das fehlt mir in deinen "Einverständniserklärungen"... das würde "andere" weiter bringen, sich eine für sie selbst "vernünftige" Meinung für sich selbst zu bilden.

LG,
DocWolf
@Doc Wolf
Vielen Dank für Deine sehr detaillierten Ausführungen!

Ich finde es gut wenn sich jemand mit dem Thema auch genauer beschäftigt!

Zu meinen Antworten: Meine Frau dazu zu begeistern sich Online hier zu Wort zu melden ist schier unmöglich! Sie lebt Offline und kann bis heute nicht nachvollziehen, dass ich mich in solchen Foren herum treibe und mir die Mühe mache! Gut, ihre Ansicht! Ich habe meine und sie toleriert es ja auch! Nichts desto trotz -ich hatte sie schon mal gefragt ob sie sich beteiligen möchte und es kam ein klares "Nein"!

Jetzt an alle Zweifler das das was ich schreibe dann überhaupt stimmt! Ob ich überhaupt eine Partnerin habe! ...

Ja, ich habe eine Ehefrau! Ja, wir haben unser Leben so geregelt! Ja, sie kennt die Erklärung nicht nur sondern hat sie gemeinsam mit mir aufgebaut, formuliert, umformuliert und am Ende im Original unterzeichnet!

Wer es deshalb nicht glaubt - SORRY! Dann kann ichs nicht ändern! Ich verstehe, dass viele ihre Meinung dazu haben wollten aber wenn ihr mal ein Lover rein läuft der hier im JC auch unterwegs ist kann er ja vielleicht das was ich schreibe, die Tatsache über die Kenntnis mal schreiben!

Ich bevormunde meine Frau mit der Beschreibung ihrer Person nicht! Es stammt so gesehen aus ihrem Mund, es ist ihre Ansicht, ich hab es dann formuliert!

Das Ablaufdatum 26.11.2020 ist mein Geburtstag!

Meine Frau möchte mich umerziehen, selbst aber davon partizipieren! Deshalb sind die Punkte im Dialog entstanden und ich habe mit meinen Worten und Zeilen eben versucht das lange Gespräch in einen Text zu packen! Das was am Ende dabei raus kam hat ihre Zustimmung nach x-Korrekturen gefunden.

Vielleicht wäre es mal eine Anregung innerhalb der Gruppe verschiedene Zugänge zu schaffen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Letztendlich kann ich die Erklärung nicht entschärfen um den Einsteigern gerecht zu werden! Dann sagen die Fortgeschrittenen was das soll! Und bei jedem zweiten Satz auf Gefahren hinzuweisen in der eigenen Erklärung ist auch irgendwie doof, oder!

Nun gut! Ich wollte die Erklärung nur mal allen in ihrer letzten Fassung zeigen um Anregungen, Ideen eines gelebten Lifestyle darzustellen!

Unsere Sache ist nicht jedermanns Sache, dem einen zu hart dem anderen zu restriktiv, dem nächsten gefällts und wieder einer findet es krank!

Genauso wie ich rechtlich kein Körperteil an jemand anderen abtreten kann! Das hat keinen rechtlichen Halt! Dennoch steht es drin und für uns in unserem "ernsten" Spiel ist es halt so!

Ich kanns nicht ändern aber so wie es ist ist es - ob wir das bis 2020 so durchziehen vermag ich jetzt auch noch nicht zu sagen! Zunächst steht es!

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Worten ein wenig beantworten!
Durchsetzung der Regeln & Strafen
An sich gibt es nicht wirklich viel Neues zu berichten weil während eines Keuschhaltungszeitraumes nicht wirklich viel passiert!

Aber seit dem Wochenende hat meine Frau sich einfallen lassen, dass sie von 1 bis 10 Punkte vergibt wenn mein Verhalten nicht ist wie sie es wünscht oder ich gegen die vereinbarten Regeln verstosse:

Ganz einfach: Bei 10 Punkten am Tag verhängt sie eine Strafe wie in unserem Regelkatalog beschrieben!

Wieviele Punkte sie für ein Fehlverhalten gibt obliegt dabei ihr! Für eine dumme Bemerkung oder eine knatschige Antwort kann es je nach Ausmaß 1, 2 oder 3 Punkte geben! Wenn ich mich gröber fehlverhalte kann es aber durchaus sein, dass es sofort die 10 Punkte und Strafe gibt!

Es gibt keinen Katalog was wieviele Punkte gibt! Aber alleine durch kleine Zickigkeiten, dumme Sprüche, Schuhe nicht in den Schrank oder solche Sachen hat man schnell 10 Punkte zusammen! Punktabzug am selben Tag durch besonders gutes Verhalten gibt es nicht! Seit dem letzten Freitag wo sie das einführte hatte ich am Sonntag schon mal 9 Punkte! Am nächsten Tag gehts wieder mit 0 Punkten los!

So sagt sie mir einfach nur eine Zahl wenn ihr was nicht passte, ich weiß genau was damit gemeint ist und über den Tag addiert sie ganz locker!

Grrrr! Da wird man vorsichtig! Und siehe da: Es funktioniert bei mir! Sehr effizient! Sie lässt sich immer wieder was Neues einfallen und baut es ganz locker ein!
******amp Mann
1.072 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1040155.spicy_men.html und ich hatten einen ganz tollen Mailverkehr und wir waren beide der Meinung, dass wir euch alle daran teilhaben lassen.

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere noch mehr dafür.

Hallo spicy_men,

ich wollte mich noch für das Match bei Dir bedanken. Denn ich finde eure Lebensweise echt Klasse. Wie ich Dir ja schon öfter gesagt habe, kommt es bei euch beiden so authentisch rüber und das gefällt mir. Es gibt hier leider viel zu viele Menschen die gewisse Dinge nur ausleben, weil es alle so machen. Das ist bei euch beiden eben nicht so.

LG

Ich kann mich den Worten von Sir_Clamp nur anschliessen! Und so folgt meine dazu geschriebene Antwort!

Hallo Sir_Clamp!

Unsere Lebensweise hat sich ergeben und ist mittlerweile etabliert. Wir leben sehr gut damit: Meine liebe Frau sowieso und ich habe halt meinen Kampf damit mich den Regeln zu unterwerfen! Ich bin ihr aber sehr dankbar für die Kontrolle meiner Person - es tut unserer Beziehung verdammt gut wenn sie ihre Dominanz leben kann und ich mich zu unterwerfen habe!

Die strenge Keuschhaltung, die ständige Geilheit im KG, ihre Exkursionen mit ihrem Lover, die weiteren Regeln in Bezug auf sexuelle Verhaltensregeln und Regeln des Alltags und natürlich die Bestrafungen wenn ich mich nicht daran halte - all das formt mich, gibt meiner Frau Freiheiten und sie lebt ihre Rolle genußvoll aus! Auch die Zielsetzung mit der Dauer der Vereinbarung ist ein wahres Ziel! Von daher liegt noch viel Enthaltsamkeit, viel Cuckolding, viel Glück und viel Entbehrung vor mir!

Wir wollen uns auch in kein Korsett zwängen lassen, meine Frau erst recht nicht! Ich hätte auch gerne, dass sie sich hier im Forum beteiligt aber was sie nicht mag tut sie nicht! Ich bin dankbar das ich hier schreiben darf! Oft wurde ich ja schon angezweifelt ob es überhaupt das Ganze gäbe, meine Frau, meine Regeln! Oft wurde es als krank hingestellt! Ich kann es nicht ändern! Sie macht die Regeln und ich bin ihr braver Cucki der seinen kleinen Cucki-Schwanz an sie abgetreten hat - es ist ihr Cucki-Schwänzchen! Ich habe ihn lediglich an mir zu tragen, habe seine ständige Geilheit zu ertragen weil der KG zu einem neuen Körperteil geworden ist der mich vor der Geilheit des Schwänzchens schützt! Klingt vielleicht dämlich aber wir leben uns so aus - mit Freud und Leid!

Wenn ihr Lover uns besucht, was aufgrund der Entfernung zu selten ist, erlebt sie guten und intensiven Sex mit viel Gefühl, Zärtlichkeit und geilen Orgasmen durch einen richtigen Schwanz! Das tut nichts zu meiner Keuschheit - sie lässt mich zuvor, während und danach genauso eingesperrt und geniesst es das ich mich im Kopf daran ergeilen kann was sie mit ihm treibt!

glg


******amp Mann
1.072 Beiträge
Jep dann war ich wieder dran:

Hallo spicy_men,

Über Deine sehr ausführliche Mail habe ich mich sehr gefreut.

Daher möchte ich Dir zu erst sagen, dass ich an eurer Beziehung so wie Du sie beschreibst nie gezweifelt habe. Ich finde euren Weg sehr interessant und es eröffnet mir eine komplett andere Welt in der ich gerne noch viel mehr wissen möchte.

Aus dem Grund finde ich es einfach nur unverschämt, wenn Dich andere so blöd von der Seite anmachen, nur weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Ich kann das jedenfall sehr gut verstehen, warum Du dich unterordnen möchtest. Es ist einfach Dein Naturell und daher finde ich es sehr gut, dass Ihr beide so euren Weg gefunden habt.

Wieviele Menschen träumen eine Leben lang von gewissen Dingen um sie doch nie erleben zu dürfen. Daher wenn Du dich so unterwerfen möchtest, dass Du ihr gehörst kann ich nur den Hut ziehen und Dich für diesen Entschluss beglückwünschen.

Daher geht euren Weg so weiter. Ich hatte ja in meinem Leben auch schon so ein paar Sklavinnen und weiß allein deshalb schon, wie wichtig es für diese Menschen ist sich jemand unterzuordnen.

Schade für Dich finde ich allerdings, dass Deine Frau sich hier nicht einbringt aber Du hast es schon gut erkannt, dass sie das auch nicht muss. Du bist ihr Eigentum und sie kann was über Dich bestimmen aber Du mit Sicherheit nicht über sie.

Genauso wie Dein Schwanz nicht mehr Dir gehört sondern ihr und sie mit díesem machen kann was sie will. Auch die Konstellation mit eurem Lover finde ich sehr interessant und kann mir das sehr gut vorstellen.

Was ich noch nicht so ganz verstanden oder gelesen habe, wirst Du eigentlich ab und an dann in das Liebesspiel mit eingebaut? So das Du z.B den Lover oral befriedigen musst oder das Du Deine Frau (siehst Du dich eigentlich als ihr Sklave?) nach dem GV sauber lecken musst? Das es ihr gefällt, wenn Du nur zuschauen darfst, hatte ich ja schon mal gelesen.

Besteht eigentlich euer Ausleben nur darin, dass sie eben diesen Lover hat oder lebt Ihr euch auch so im BDSM Kontex aus?

Was ich mich allerdings dabei immer noch frage, wie erträgt man diese dauerhafte Geilheit. Wie geht es Dir dabei. Verfluchst Du den KG nicht öfteres.

Ich weiß nicht, ob ich das alles könnte.

So dann wünsche ich Dir erstmal einen wunderschönen Tag.

LG

und ich wieder:

Hallo Sir!

Auch Dir danke für die ausführliche un interessante Antwort! nun bin ein wenig im Stress aber möchte wenigstens kurz antworten!

Bei einem festen Lover, und sie hat bis dato ja nur einen ersten Festen, den wir beide sehr sehr gute und jahrelang kennen werde ich nicht eingebunden sondern wie in meiner Erklärung in der Zeit in den Leder-bondage-Schlafsack verpackt! Ich hätte zwar nix dagegen eingebunden zu werden aber sie entscheidet das alleine und will mich dann nicht dabei haben sondern geniesst nur IHN!

Bei einem Neuen könnt ich mir vorstellen, dass sie mich zu Ihrer Sicherheit im Raum haben wollte aber mal sehen was passiert!

Sie bestraft mich für Verfehlungen lt. Vereinbarung aber ansonsten leben wir kein BDSM!

Wenn sie es wollte würde ich auch ihn blasen oder sie danach reinigen aber das ist noch nicht passiert! Mal sehen was die Zukunft bringt!

Und JAAAAAA - ich verfluche den KG oft aber komme ihm und ihrer Konsequenz auch nicht aus - das könnte ein Trennungsgrund sein mittlerweile!

Freue mich auf Feedback!

Ganz liebe Grüße


LG

******amp Mann
1.072 Beiträge
Jetzt bin ich wieder dran:

Hallo spicy_men,

schön so schnell wieder von Dir zu hören und mein Bild von euch wieder immer klarer.

Das sie das allein entscheidet, ob Du eingebunden wirst, ist schon klar. Denn sie ist ja Deine Herrin und hat deshalb natürlich auch darüber zu bestimmen.

Was mich noch sehr interessieren würde, wie es Dir bei den geschilderten Situationen geht. Gerade wenn sie Dich in diesen Schlafsack sperrt, macht Dich das nicht wirklich verrückt? Ich würde vor Geilheit platzen und gerade wenn dann auch noch der KG im Weg wäre, würde ich regelrecht durchdrehen.

Das ist sowieso ein ganz eigenes Thema, wie ist das überhaupt wenn man diesen trägt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann dieses Teil berührt und versucht sich Erleichterung zu verschaffen obwohl man weiß das es nicht geht.

Daher kann ich Dein JAAAA bestens verstehen. Ich könnte das nicht und genau deshalb habe ich höchsten Respekt vor Dir wie Du das alles schaffst.

Gut Ihr macht das schon soviele Jahre und Du hast natürlich gewusst, was auf Dich zu kommt. Aber das mit dem Trennungsgrund ist schon sehr hart.

Was ich richtig gut finde, dass Du auch einem anderen Lover eine balsen würdest, wenn sie das möchte.

So dann wünsche ich Dir einen schönen Tag.

LG

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

sehr interessant!

Es ist doch gut Regeln zu haben an die Mann sich halten muss!

Ich durfte es wenige Monate in einer "Spielbeziehung" erleben strenge Regeln zu haben und es tat mir gut!

Hätte ich die Wahl zwischen Regeln und mich verhalten wie ich es möchte" würde ich die Regeln vorziehen!
Obwohl ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch bin!

Ich gratuliere Euch zu Eurer Entscheidung so zu leben, was sicher nicht immer leicht ist!

Grüßle, Rotbart
@****art: Nein es ist durchaus nicht immer leicht sich an die Regeln zu halten! Aber man lernt dazu! Spätestens wenn es Strafen gibt! Und dennoch wollte ich um nichts in der Welt zur Zeit tauschen wollen! Es ist gut wie es ist und ich bin meiner Frau und Göttin dafür so dankbar!

NUN ICH WIEDER WEITER IM TEXT:

Lieber Sir,

ich finde unseren Mailverkehr hier gerade sehr spannend und ich würde mich freuen, wenn du ihn statt hier als Mail ins Forum unter meinem Thread" Meine Einverständniserklärung an meine Frau" packen würdest - vorausgesetzt, dir macht es nichts aus! Ich denke, auch andere fänden die Informationen gut! Was meinst Du?

Nun gut: Wenn ich in den KG eingesperrt und mit der Windel darüber in den Bondage-Lederschlafsack muss ist es hart aber man fügt sich um seiner Göttin nicht im Wege zu stehen! Der Schlafsack ist ja innen mit Lack komplett ausgekleidet, aussen ist es schweres Rindsleder. In den Mumienschlafsack sind zwei Armstulpen eingebaut, sodass die Arme eng am Körper anliegen aber man sie nicht bewegen kann wenn der Schlafsack geschlossen wird. So hat man definitiv absolut keine Chance selbst ohne KG an sein bestes Stück zu kommen aber dennoch habe ich den KG auch darin zu tragen! Die Windel ist keiner von unseren Fetischen sondern dient lediglich der Hygiene weil ich ja nicht zur Toilette könnte wenn ich muss! Und so eine Nacht ist laaaaaang!

Klar! Es gehen einem 1.000 Gedanken durch den Kopf! Zudem muss ich ja dazu die Ledervollmaske mit Schnürung am Hinterkopf und Lederriemen am Hals dazu tragen. So kann sie mir auch die Sichtdurch die perforierten Augen nehmen und den Lederknebel zum Einsatz bringen. Die Maske hat an den Stellen der Ohren Polsterungen damit auch das Höhren eingeschränkt wird. Dann bist Du alleine! Du hörst kaum etwas, siehst nichts als Dunkelheit, sprechen ist absolut unmöglich und Bewegungen werden durch den Schlafsack gänzlich unterbunden! Du hast nur Deine Gedanken, Du weißt, dass Deine Cuckoldress sich jetzt gehen lässt, sie weiß, dass Du sie nicht stören können wirst! Als Sicherheit habe ich zwar eine Fernbedienung einer Funkglocke in der Hand aber die darf ich wirklich nur im Notfall benutzen - sonst gäbe es tierisch Stress!

Das Gefühl ist mehr als unbeschreiblich welche und wieviele Gedanken einem durch denk Kopf gehen, der KG drückt immer wieder weil das Cucki-Schwänzchen alleine beim Gedanken an das was die Cuckoldress macht hart werden will aber nichts geht! Einfach gesagt: UNBESCHREIBLICH!

Ein Trennungsgrund wäre hart aber wir haben die Regeln nicht einfach aufgestellt um nur zu spielen! Wir haben unsere Lebenseinstellung gefunden und ich kann die Regeln nicht biegen wie es mir gerade in den Kram passt! Sie braucht ja auch für sich die Sicherheit, dass die Regelungen eingehalten werden und ich muss wissen, dass ich sie nicht ohne Weiteres außer Kraft setzen kann - deshalb müsste ich auch sehr sehr triftige Gründe vorbringen um die Regeln aufzuheben! Gesundheitliche Aspekte und eine Trennung aus anderem Grund sind dabei logischerweise außen vor!

Wenn meine Frau mich bei einem neuen Lover zu Ihrer Sicherheit mit im Raum haben wollte müsste ich ja ganz passiv in einer Ecke des Raumes nackt nur mit KG verweilen! Unsere gemeinsam besprochenen Regeln besagen ja, dass ich auf ihren Wunsch bei entsprechendem Gesundheitsnachweis auch sein Sperma aufzunehmen hätte oder ihr auch zu sexuellen Reinigungsdiensten zur Verfügung zu stehen hätte - ich täte es also ohne Weiteres und würde das Sperma dankbar aufnehmen und sie reinigen!

Also, falls Du Lust hast kannst Du wegen meiner diesen Mailverkehr in meinen Thread stellen!

LG

******amp Mann
1.072 Beiträge
So und jetzt kommt der letzte Teil:

Guten Morgen spicy_men,

Dank Dir für die ausführliche Schilderung und ich finde unsere Austausch auch sehr interessant, wobei ich behaupte, dass es da noch ganz vieles gibt, was mich interessieren wird.

LG

Ja und jetzut können wir dann hier einfach weiter schreiben. Dazu aber später mehr.
@Sir_Clamp
Es war mir ein Vergnügen mit Dir die Mails zu verfassen! Wenn Du eben Fragen hast - frag einfach!

Ich möchte nur an Alle anderen darauf verweisen, dass dies die Lebensweise und der Lifestyle meiner Frau und mir ist! Ich möchte nicht behaupten wir seien alte Hasen aber gerade den Newcomern sei gesagt: Alles fängt langsam und behutsam an! Keiner sollte sich oder dem Partner die Messlatte von vor herein zu hoch setzen! Auch bei uns ist es im Ganzen über Jahre, viele Versuche, ganz viel Liebe, die Behutsamkeit aber auch Beharrlichkeit meiner Frau und meinem Willen es auch zu wollen gewachsen!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Dank Dir spicy_men. Es ist wirklich sehr interessant wie Du das alles so lebensnah schreibst und man merkt bei jedem Wort das Du auch selbst das alles so möchtest.

Was mir bisher bei der ganzen Unterhaltung nicht so ganz raus kommt, wie es sich für Dich anfühlt, was das für Gefühle sind wenn Du total geil bist und weiß es gibt keine Erlösung wie sich es anfühlt wenn Dein Schwanz gehen den KG drückt. Was macht das in Deinem Kopf, in Deinem restlichen Körper.

Müsstest Du laut euren Regeln auch dem Lover Deiner Frau zur Verfügung stehen indem er Dich benutzen darf usw.
Wenn ich ehrlich bin war ich bis zu Beginn der Keuschhaltung ein kleiner Wichser!

Ich habs mir eigentlich fast täglich selbst gemacht. Mit der Hand, sehr oft mit Reizstrom gemolken! Hinzu kamen 1-2 x Sex mit meiner Frau. So kam ich auf mindestens 5 Orgasmen, wenns hoch kam auch 8-9 Orgasmen pro Woche.

Das ist seitdem alles vorbei! Sie hat nach wie vor 1-2 mal ihre Orgasmen pro Woche durch Selbstbefriedigung und / oder durch meine Hilfe mit Hand, Zunge oder Penetrationsrohr plus ab und an ihren Lover!

Das Gefühl ist unbeschreiblich ständig geil zu sein und nicht zu können! Ständig ist relativ, es sind Phasen über den Tag verteilt.

Wenn so eine Phase kommt spüre ich wie der Penis seinen sehr engen Spielraum beginnt vollends auszunutzen. Es bleibt ihm vom ganz schlaffen Zustand bis zum Anstossen an die Röhre an der Spitze nur etwa 5 mm und dann ist auch schon Ende! Auch im Durchmesser sind gerade mal 3 -4 mm Luft die dann gefüllt werden. Als Mann kennst Du sicher das Gefühl wenn Dein Schwanz zuckt und pumpt! Dieses pumpen des Muskels habe ich dann je nachdem für ein paar Minuten bis zu einer Stunde. Ich kann es nur schwer unterdrücken oder es gibt eine wirkliche Ablenkung.

Gerade morgens (morgenlatte) ist es meist heftig! Aber da der KG so konzipiert ist tut nichts weh dabei. Es drückt, er pumpt, man ist geil aber das wars dann schon. Das Kopfkino springt an, man will Sex, einen Orgasmus aber ich weiß halt: Es geht NICHTS!

Man streichelt dann vielleicht kurz seine Brustwarzen was das Gefühl noch verstärkt und eigentlich kontraproduktiv für ein Ende der Geilheitsphase ist aber ich kanns dann auch nicht lassen! Man ist angespannt und erregt und wenn die Phase vorbei ist war es wie ein kleiner Orgasmus! Man(n) hat sich zumindest gespürt! Da ist was! Man hat das Gefühl, man würde kommen wenn der Schwanz weiter so pumpt aber egal wie lange bisher diePhasen waren - Nichts ist passiert!

So passiert es dann zwischen 3-8 mal über den Tag verteilt!

Dazwischen spüre ich den KG kaum noch weil mein Körper sich total daran gewöhnt hat! Während der zweimaligen kurzen Öffnungen für Sex mit meiner Frau seit 01.09. fühlt man sich ehr nackt wenn der KG nicht dran ist und ist froh wenn er schnell danach wieder dran ist! Irre!

Ich habe jeden Tag die Hoffnung, dass meine Frau mir Erleichterung verschafft und merke aber abends beim nach Hause kommen schnell, dass das nur Wunschdenken ist!

Laut unseren Regeln müsste ich auch dem Lover zur Verfügung stehen wenn sie es so möchte! Vorgekommen ist es ja noch nicht aber da ich auch schon zu alten Swingerzeiten vor vielen Jahren einen Schwanz geblasen habe wäre es auch kein Problem! Im Gegenteil, wenn es ihr gefallen würde wäre es mein Wunsch! Mal sehen was die Zukunft bringt!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Dank Dir für die ausführliche Schilderung. Genau das ging mir bisher ab bzw. kam mir zu kurz. Ich kann das alles sehr gut verstehen, was Du so erzählst. Auch kann ich es jetzt viel besser verstehen, warum Dich dieses Teil in den Wahnsinn treibt.

Besonders dieses Geilheitsphasen sind ja der absolute Hammer. Ich kenne sowas ohne Keuschhaltung um wieviel intensiver ist das nur wenn man dauerhaft weg gesperrt ist.

Ich glaube ich würde versuchen mir das Ding vom Leib zu reißen.

Aber eines frage ich mich tut das nicht auch richtig weh, gerade wenn das Ding an den Hoden zieht?

Was ich auch sehr interessant finde, Du hast ja jetzt das Bi ins Gespräch gebracht. Was wäre, wenn sie von Dir verlangen würde, dass Du dich passiv für AV zur Verfügung stellen müsstest.

Aber auch das erniedrigende Moment, wenn Du OV müsstest und Du eben keine Erleichterung bekommen kannst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******amp Mann
1.072 Beiträge
Das solltest Du uns mal genauer erklären. Ich habe bisher immer nur KG gesehen und gehört, die dann genau auf den Hoden drücken und das sehr weh tut, weil eben der Schwanz es nach vorne zieht.

Wie löst Ihr eigentlich das Problem das der Samen abgehen sollte. Mir hat man ein Urologe gesagt, dass es wichtig ist, dass der Mann eben genau alle paar Tage er nannte so 2 Tage abspritzen sollte.
Auf meinen Bildern kannst Du es gut sehen wie die Konstruktion ist!

Es ist ein Edelstahl-Hüftgürtel an dem der A-Ring befestigt ist. Wiederum daran ist die Penisröhre mit einem weiteren integrierten Schloss befestigt! So kann sich der A-Ring und die Röhre durch eine werdende Steifigkeit des Schwanzes nicht nach vorne drücken!

Ich werde hier und da von meiner Frau per Prostata-Stimulation über den Po gemolken damit die Prostataflüssigkeit austreten kann. Ab und an gibt sie mir aber auch meinen ansonsten weg geschlossenen Prostatastimulator welchen ich alleine einsetzen muss und mich so über den Po zu melken! Dabei bleibt der KG aber immer dran!
Wieder ein D-Day
Gestern war es überraschenderweise bereits nach 29 Tagen wieder soweit!

Während eines guten Glas Rotwein schon zu späterer Stunde in unserer Kellerbar legte mir meine Frau die Schlüssel hin und meinte, ich solle mir das T-Shirt und die Hose ausziehen! Ich tat wie mir geheissen und so stand ich nackt bis auf den KG mit dem Namensschild "Angie´s Cucky" vor ihr.

Ich sollte mich aufsperren und nebenan schnell reinigen! So tat ich das und als ich nach kürzester Zeit zurück kam und war mein Schwanz bereits hart und ich konnte sofort den Gummi überziehen!

Dann legte sie eine Decke auf den Boden, meinte ich dürfe jetzt kein Wort mehr sprechen; sie legte sich auf die Decke, breitete die Beine vor mir aus und sagte: "Leck mich"! So vergrub ich meinen Kopf zwischen ihren Oberschenkeln, begann sie sanft zu lecken, am Kitzler zu saugen während sie zu spritzen begann. Ein herrliches Gefühl!

Als sie schon mehrfach kurz davor war durfte ich mit meinem kleinen aber mega harten Cucky-Schwänzchen in sie eindringen. Als sie bereits so aufgeheizt nach bereits etwa 90 Sekunden dabei kam explodierte auch mein kleiner Freund bereits und pumpte und pumpte! Alsdann musste ich ihn rausziehen. Jetzt haben wir schon Condomi Kondome mit langem Reservoir aber die Menge an Sperma die ich abspritzte war etwa das Doppelte des Fassungsvermögen des Profi-Kondoms.

Da ihr einziger Lover in NRW wohnt und es jetzt schon etwa 6 Wochen her war das er sie beglückte war ihr wohl wieder nach einem Schwanz, wennauch nur dem kleinen Cucky-Schwänzchen ihres Mannes!

Dann wollte sie, dass ich ein neues Kondom überziehe, den Metall-Eichelring der direkt unterhalb der Eichel platziert wird darüber ziehe und wieder den KG anlege. Gesagt - getan! Das lange Reservoir des Kondoms guckte an der Spitze der KG-Röhre raus und mit einer Schere schnitt sie die Spitze des Kondoms ab. So trage ich seitdem wieder den KG mit angelegtem Kondom und Metall-Eichelring im KG und damit ich urinieren kann ist die Spitze abgeschnitten! Sie sagte, wir gucken mal ob das nicht auch mit Gummi und Eichelring geht! Das würde ihr doch gefallen wenn ich dauerhaft einen Gummi dran hätte! Damit es nicht verrutscht eben den Metall-Ring unterhalb der Eichel!

Um mal wieder eine Nacht frei vom KG zu sein und mich nur zur Sicherheit zu regenreieren kündigte sie an, dass ich heute Abend ggf. den KG ablegen solle und in unserem Spielzimmer alleine im Leder-Bondage-Schlafsack mit angelegter Windel schlafen dürfe! Ohje! Das wird eine lange Nacht!!! Frei vom KG und dennoch absolut immobilisiert!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Hi,

Darf ich fragen wozu das Kondom unterm KG dient?

Gruß.
@Quattro7
Sie möchte es einfach so versuchen!

Ich denke, sie möchte ähnlich wie bei Öffnungen, dass ich nicht mehr ohne Kondom bin! Einen wirklich ansonsten noch in Frage kommenden Sinn hat es ansonsten nicht! Wenn sie es so möchte folge ich dem Wunsch gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.