Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

*****ear Mann
616 Beiträge
In dem Moment stellt sich halt die Frage der Zielsetzung. Geilhaltung oder totale Keuschaltung? In letzterem Fall wäre es ja ideal, wenn Mann kein Interesse mehr hat. *g*
@ Wild_Feurig
Stimmt, irgendwann kommt der Punkt, bei dem die Libido total in den Keller geht, bei dem einen schneller und beim anderen langsamer.
Dann wirds schlicht und einfach blöd. Dann funktioniert die ganze Keuschheit=Geilheit=alles ist schön und gut nicht mehr.

Soweit haben wir es glücklicherweise nie kommen lassen, auch wenn wir durchaus auch schon Keuschheitszyklen von mehr als 2 Monaten hatten (man will ja mal ausprobieren, was so möglich ist *floet* ).

Aber auch da habe ich schon gemerkt, dass es sehr viel weniger wird mit der Lust und auch die Samenmenge bzw. Erektionsfähigkeit gehen stark zurück.
Und ich möchte auch gar nicht ausprobieren wollen, ob mein Sub dann vielleicht nach einem Jahr Keuschheit völlig impotent ist, auch wenn er es mir in akuten Geilheitsanfällen schon angeboten hat, das zu tun.

Und außerdem sehe ich bei Dauerkeuscheit noch ein anderes Problem. Das vermutlich erhöhte Risiko für ein Prostatakarzinom bei seltenem Samenerguss. Davor habe ich wirklich Angst, schließlich ist mein Vater an diesem Krebs gestorben.

Es fühlt sich im Kopfkino auch echt nett an, das auch auf Dauer, für immer zu machen. Und gelegentlich reden wir auch davon, dass er bald gar nicht mehr darf, einfach um des schönen Kicks wegen.

Aber wirklich so durchziehen würde ich das nie. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, es kommt immer mal wieder zwischendurch die Aufforderung zum Orgasmus oder ich melke ihn ab. Und nach längeren durchgehenden Keuschheitsphasen schiebe ich immer eine Phase ein, in der er sich ganz oft selbst befriedigen muss.
Danach ist zwar die wunderschöne Geilheit erstmal für ein paar Tage weg und der Herr Sub ist etwas schwieriger zu händeln, aber um der Gesundheit willen ist es mir so einfach lieber.
@ HalfYear
Du hast recht, bei einer totalen Keuschhaltung ist es für ihn vielleicht ganz gut, dass er kein Interesse mehr hat.
Aber will er das denn wirklich, dass er keine Lust an der Lust mehr hat?
Also auch keine Lust am Training mit dem Umschnalldildo oder Lust auf andere Dinge, die der Herrin Freude machen. Und will sie das?

Glaube ich eigentlich nicht, oder doch spicy_men? Wenn ja, dann seit ihr natürlich auf dem richtigen Weg.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich meinte es abstrakt. Nicht auf den Spicy Men bezogen.
Der möchte, so denke ich, vor allem seiner Herrin gefallen und tut sich selbst diese Dinge "an", weil sie Ihre Freude bereiten und , wenn ich das mal so sagen darf, sie eine verdammt ausgefeilte und zielstrebige Phantasie&Art hat.

Ich finde nicht alles toll, was ich vom Spicy lese, muss aber unumwunden eingestehen, daß SIE da ein echt gutes Händchen für hat.
Es mag durchaus Männer geben, deren echtes Ziel es ist, irgendwann gar keine Lust mehr zu haben und nicht mehr duch den "Trieb" belästigt zu werden.
Und die sollen das doch auch ruhig so leben, es ist schließlich ihr Wunsch.

Ich habe eine Bekannte, deren Sub genau das wollte. Die Beziehung ist dann auch daran zerbrochen. Es war gar nichts mehr da, die Sexualität und irgendwann auch die Partnerschaft war für ihn einfach völlig reizlos geworden. Aber er war glücklich, das losgeworden zu sein.
*****ear Mann
616 Beiträge
Das ist eine Form der Endgültigkeit. Aber es gibt ja auch Umerziehung zu ausschliesslichem Analvergnügen oder gänzliches Desinteresse am Schwanz zu erzeugen.
Da ist dann die nachlassende Geilheit eher auf ein körperliches Merkmal bezogen, welches vorher der Lustsspender war, das Ziel. Sissyfication als Stichwort
Allerdings gibt es da immer noch die sexuelle Lust, nur wird nicht mehr aufgesperrt.

Aber das ist natürlich bei totalem Lustverlust ein hartes Brot und nicht jederfraus Sache.
Ich finde es sowieso interessant, wie sich das auf der Femme-Seite auswirkt, wenn Mann verzichtet. Es gibt ja noch mehr Dynamiken als nur öfter die Muschel geleckt zu bekommen.
Wenn ich auch mal
meinen Senf dazu tun darf *zwinker*

Jeder Jeck tickt anders. So oder ähnlich sagt es der Rheinländer.
Innerhalb des letzten Vierteljahres kann ich genau einen ruinierten O. auf der Habenseite verbuchen. Behaupten, dass mein Interesse an der Lust darunter gelitten hätte, kann ich ruhigen Gewissens allerdings nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Selbst kaum wahrnehmbaren Berührungen folgt ein verdammt enger Käfig. Dennoch bettele ich in entscheidenden Situationen darum, und das bisher (noch) erfolgreich, nicht kommen zu müssen.

Noch eine Bemerkung zum Thema Schlüsselverwaltung.
Wegen getrennter Wohnsitze habe ich einen Notschlüssel, in einem Briefumschlag versiegelt, bei mir zu Hause.
Ich würde mir das geliebte Spiel in unseren(!) Augen selbst kaputt machen, wenn ich die Möglichkeit ohne Not missbrauchen würde.

Einiges in spicy_men`s Berichten lässt den Kameramann in meinem Kopfkino ziemlich aktiv werden - allein die Konsequenz der Umsetzung gibt mir zu denken.

Ansonsten noch ein dickes Kompliment an Tina_T:
In dem kleinen Moment in seine Augen zu sehen, wenn das Schloß klick macht und er dann dankbar direkt danach auf die Knie fällt....
Ihn ohne KG aufzureizen bis zum Anschlag und ihm dann zu sagen: so Feierabend, er wird jetzt wieder verschlossen....
Seinen Kampf um Beherrschung zu sehen, wenn er es sich selber machen muss (oder alternativ ich an ihm rumspiele), aber der Orgasmus verboten ist...

Besser kann man es nicht ausdrücken - genau so beschreibt es meine Göttin auch!

Liebe Grüße

SMart2013
*********warz Frau
31 Beiträge
Ich gebe jetzt auch noch meinen senf dazu............

wenn spicy-men dieses spiel glücklich macht, dann soll es so sein, jedem das was ihm gefällt........

zur schlüsselverwaltung kann ich nur sagen,
schei......... auf den notfall, jeder arzt wird in einer notsituation den bolzenschneider benutzen und sich einen dreck darum kümmern ob er auf erlaubnis warten muß oder nicht. er ist dazu verpflichtet zu sofort zu handeln, sonst muß er sich nämlich vor dem gesetzt verantworten.

Lg
ladyinschwarz
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****_T,

aus deinen Zeilen spricht viel Weisheit... erhalte dir diese... und du wirst einen glücklichen Partner an deiner Seite zu haben... der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird... die "Balance" macht es... und die scheinst du im "Bauch" zu haben...

hallo spicey...
den Schritt rund um den Strap-on finde ich gut und richtig... da kannst du wirklich etwas lernen, besonders auch, wenn du, wie von @*********warz empfohlen, anderer Sinne noch beraubt wirst. Es geht in aller erster Linie darum, das richtige Körpergefühl für deine Lady zu entwickeln... das KANN eine wirklich gute Übung sein.

Wo ich ebenfalls mit @*********warz konform gehe: es ist naiv, zu glauben, dass dir dein Herr im Notfall einen Schlüssel erst zusenden müsste... ein Notfall ist ein Notfall... da geht es um Minuten und Sekunden... um Schmerzen, die du dir gar nicht vorstellen kannst... mitunter habe ich den Eindruck, du bist dir gar nicht bewusst, was es an Notfällen geben kann - und auch ganz real gibt, nicht nur unter Keuschlingen...

Wenn dir das alles aber auch egal ist... oder du es zumindestens billigen kannst... mal ganz ehrlich... in Südamerika soll es angeblich auch "Ärzte" geben, die dir für gutes Geld auch den Schw... und/oder die Ei... abschneiden... nein, ich werde die jeweiligen Folgen jetzt nicht im Detail ausbreiten... du bist alt genug, dir das selber zusammen zu suchen, was das alles bedeutet...

Doch darüber haben wir schon mehrfach geschrieben... es ist dein Weg... den du dir selbst gewählt hast... du hast über die vielen Monate von ganz vielen Seiten mehr als deutliche Hinweise bekommen, wo du dich hin entwickelst... die magst du annehmen oder ignorieren... es ist in aller erster Linie DEIN Leben... für das DU und sonst NIEMAND verantwortlich bist...

Ich wünsche dir von Herzen das Beste,
DocWolf
*********warz Frau
31 Beiträge
ich verfolge nun schon einige zeit spicy-men`s geschichte........
und mach mir so manche gedanken

spicy du schreibst hier so offen über deine keuschhaltung, da will ich auch kein blatt vor dem mund nehmen und dich direkt frage
ich möchte es nur verstehen..........

wenn deine frau, wie du immer schreibst, mit deinem mini schwan....... nicht zufrieden ist oder du ein schnellspr........ bist und sie sich einen lover ins haus holt, der sie dann auch noch gut vö........
warum sollte sie sich nicht deiner entledigen????

ich bin eine frau und denke da anders, ich würde bei dem bleiben der mir das gibt was ich brauche!
oder eine andere frage
was machst du wenn sie dann nicht mehr da ist????
du lernst eine neue perle kennen, der es egal ist, ob du einen minischwan..... hast, dann hast du dich durch deine superlangen keuschhaltung kaputt gemacht und bekommst deinen minischwan....... noch nicht einmal mehr hoch.........

manche herren der schöpfung wären froh wenn das alles noch von alleine funktionieren würde, aber die müssen auf die blaue pille zurückgreifen und die hat auch so ihre nebenwirkungen.......

denk mal darüber nach

glg
ladyinschwarz
Hallo an Alle hier,

es freut mich riesig, dass mein Posting solche starke Resonanz hervorrief!

So! Auch ich will Euch auf den ursprünglichen Post noch antworten nachdem ich es jetzt erst alles las. Ich habe eben meiner Frau den Dialog gezeigt und sie hat mir dazu die entsprechende Antwort erklärt und plausibel gemacht:

Sie sagte, sie habe durchaus etwas von der Keuschhaltung ihres Mannes an sich. Und zwar gibt es ihr das Gefühl, dass sie sexuell tun und lassen kann was sie möchte und ich nicht. Die Schlüssel im Safe an sich geben ihr nicht den hauptsächlichen Kick, vielmehr die Macht über nicht nur ihre eigene sondern auch meine Sexualität und die letztere die sie dabei unterbindet. Das Wissen einen dauergeilen Mann an ihrer Seite zu haben der ganz sicher nicht zum Zuge kommt, weder bei ihr noch woanders, und schon garnicht selbst Hand anlegen kann.

Ich habe auch meine sexuelle Hingabe voll und ganz meiner Frau dadurch geschenkt und sie kann sich gehen lassen. Ihr Ego wird dadurch durchaus gestreichelt und sie wird durch meine veränderte Art durchaus von mir verwöhnt wie sie meint. Vor Allem bleibe ich so Handzahm auch nachdem wir „Sex“ (ich dabei dennoch eingesperrt) hatten weil mein Verlangen danach nicht abgenommen hat.

Sie meinte, sie habe dennoch jede Macht über mich da meine Sexualität ja dennoch von ihr abhängig sei. Es obliege ihr wann, ob überhaupt und wie ich sie verwöhnen dürfte oder ob sie mich aus Ihrer Sexualität ausschliesst und ich so nicht einmal dieses Vergnügen hätte. Es sei aber ein unwahrscheinlicher Reiz für sie die Schlüssel an die einzige uns und vor Allem eben auch ihr vertraute Person, ihren Lover, abzugeben der nun in der Hand hätte, dass sie nicht in gewissen Momenten schwach werden könnte und mich aufsperrt. Zudem würde dies ein starker Vertrauensbeweis in Richtung Freund sein der sehr verantwortungsvoll und dennoch streng mit der Haltung der Schlüssel umginge. Das alles sei ja auch nur möglich, da wir uns für den wirklich ernsthaften Dauerverschluss ausgesprochen haben und diesen Weg jetzt auch konsequent weiter gehen wollen. Öfter stattfindende Aufschlüsse und Einschlüsse bei denen das Schloss klickt und wie bei Dir, Tine, einen kick gibt ist bei uns ja schon lange nicht mehr vorgesehen.

Soviel sagte sie dazu und ich möchte selbst noch anmerken: Es ist ab einer gewissen Einschlusszeit mehr oder minder egal wer die Schlüssel hat wenn es ein Dauerverschluss ist. Sexuell bleibt man dauerhaft im KG ständig sexuell angespannt (zumindest ich schon über sehr viele Monate und bei uns ist es noch nicht gekippt) und das dahinter stehende Tease and denial geht mehr um das Thema „Darf ich sie, natürlich ohne Schw***, verwöhnen oder nicht wobei dabei der Aufschluss bei der Sache selbst nicht mehr angestrebt ist“.

Natürlich ist so ein Dauerverschluss oft sehr hart und manchmal empfinde ich Wut und es ist grausam aber wenn man feststellt, dass man keine Wahl oder Manipulationsmöglichkeit hat findet der klare Geist schnell zur Besinnung, findet sich mit einem Glücksgefühl ab und geniesst die schönen Seiten dieses Zustands. Da stellt sich dann öfter als vor meinem Dauereinschluss eine Art geistiger Orgasmus und eine unwahrscheinliche Zufriedenheit und Dankbarkeit ein die ich garnicht richtig beschreiben kann. Dann bin ich sehr dankbar für diesen Weg, für die Strenge und Härte und es gibt nichts schöneres auf der Welt als meine Göttin zu liebkosen und zu befriedigen. Es ist auch ein wundervolles Gefühl wenn ich ihre Vorfreude sehe und spüre wenn sie weiß das uns der Lover besucht und sie einen richtigen Mann hat der sie berührt.

Und zur Frage von ladyinschwarz: Liebe hält uns zusammen! Sex ist was tolles und auch für uns unverzichtbar, wenn auch anders! Aber die innere Liebe, das Gefühl einen Partner an der Seite zu haben der dieselbe Sprache spricht, da ist wenn man ihn braucht. Das ist es was wirklich zählt! Vielmehr ist das viel Wichtiger als ein funktionierender Schw***! Sie würde mich niemals wegen einer Disfunktion oder Lustlosigkeit verlassen, genauso wenig würde ich sie aus solchen Gründen verlassen! Niemals!

Und so leite ich zum gestrigen Abend über:

Und so war es auch gestern Abend als mich meine Frau nach einer ausgiebigen Badewanne ins Schlafzimmer bat. Ich sollte mich entkleiden und stand nun nackt nur mit dem KG und Stahlgürtel um meine Hüften vor ihr. Sie lag seitlich auf dem Bett, unter ihr ein großes Handtuch liegend. Sie zeigte auf die Schranktür hinter der der Umschnalldildo lag und meinte, ich solle ihn jetzt anlegen und sie dann mit dem wohlduftenden Massageöl massieren. So legte ich den Umschnalldildo an und eine harte Männlichkeit streckte sich an mir empor. Direkt unter den künstlichen Hoden des U-Dildos wurde es ziemlich eng in der Stahlröhre die meine eigene kleine Männlichkeit vor dem steif werden bewahrte. So massierte ich ihr bestimmend und wohltuend für ca. 20 Minuten den Rücken und Nacken bevor ich spürte, dass sie für eine andere Art der Massage durchaus bereit schien. Immer wieder berührte meine neue Männlichkeit ihren Körper während der Massage und man kann sich durchaus vorstellen wie angeheizt und geil ich selbst dabei war.

Es lag unwahrscheinlich viel erotische Stimmung im Raum und entsprechend glitten meine Hände jetzt auch in wärmere und feuchte Regionen. Schnell spürte ich wie warm und nass ihr erotisches Zentrum war und bemerkte zeitgleich, dass sich meine Frau an der harten Männlichkeit zu schaffen machte. Sie nahm ihn in den Mund und saugte und lutschte an ihm. Ich war so aufgeheizt, dass ich ganz unterschwellig aber ehrlich dabei zu stöhnen begann als ich diesen Anblick genoss.

Dann brachte sie sich in Stellung, die wir mehrmals wechselten und ich durfte sie intensiv und tief f*****. Dabei wurden ihre Reaktionen auf meine Bewegungen sehr intensiv bis sie zuletzt in einem starken und langen Orgasmus explodierte. Es war ein wirklich unglaublich heftiges und intensives Empfinden für mich meine Frau mit Stößen und einer ganz anderen Größe an Männlichkeit zu nehmen. Es hat mir ebenfalls so gut getan und ich habe sie wirklich intensiv genossen und gespürt trotzdem mein kleines Schwänzchen sie nicht einmal berührte. Ich habe sie so viel intensiver wahrgenommen da ich mich voll und ganz auf meinen großen Freund und ihren Körper konzentrierte. Zu sehen wie der Prachtkerl in sie eindringt, heraus kommt um dann wieder einzudringen, ganz anders als mit einem Dildo oder Vibrator in der Hand und auch nicht mit lecken zu vergleichen. Anders und intensiv!

Hinterher meinte sie, es sei ein sehr intensives Gefühl und ein tiefer Orgasmus gewesen mich so zu spüren und ich solle weiter daran arbeiten noch mehr eins mit dem neuen Schw*** zu werden. Nächste Woche würden wir das weiter intensivieren.

Als einziges kritisierte sie die Härte des Dildos an sich. Er sei zu hart, härter als ein reeles Glied. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp welcher Dildo weicher ist. Wir haben jetzt aus der Doc Johnson-Reihe aus dem Vac-U-Lock-System den 6 Inch UR3 Cock.

Er sollte einfach um einiges weicher sein.Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben!
@ DocWolf: Dankeschön für dein Lob, allerdings für so weise halte ich mich dann doch nicht *rotwerd*
Auch in unserer Beziehung knirscht es gelegentlich mal ein wenig im Gebälk, aber bisher sind wir da immer wieder drüber hinweggekommen, da wir uns intensiv damit beschäftigt haben und mit jedem "Problemchen" wird die Beziehung besser und tiefer.

@ spicy_men: Danke für deine Ausführungen, was die Beweggründe deiner Frau anbelangt. Ich kann sie jetzt etwas besser verstehen und es ist eben auch bei ihr

******men:
die Macht über nicht nur ihre eigene sondern auch meine Sexualität

Viel Spaß weiterhin und denkt vielleicht doch noch mal über die Notwendigkeit eines Notschlüssels nach.

Tine
Heute haben meine Frau und ihr Liebhaber nochmals zu dem Thema telefoniert und dabei kam eine sehr gute Idee zustande was die Schlüssel betrifft.

Sie sind sich beide einig, dass sie die Schlüsselgewalt über die KG-Schlüssel an ihn abgibt. Das ist unumwerflich.

Es ist so, dass meine Frau die Schlüssel immer in einem richtigen Schlüsselsafe aus Metall, der fest in der Wand befestigt ist, aufbewahrt. Dieser Safe lässt sich nur mit einer Zahlenkombination öffnen.

Bereits bei dem nächsten Besuch des Lovers bei uns zu Hause wird sie ihm den Safe öffnen und er wird alleine einen neuen Zahlencode eingeben den auch nur er behält. Es ist vereinbart, dass meine Frau und ich gleichzeitig ihren Liebhaber anrufen müssten und ihm den medizinischen Notfall melden müssten damit er ihr dann den Code geben kann! Das Ganze hat natürlich auch mit Vertrauen seinerseits zu tun aber ausgehend davon, dass dieser Fall nicht eintrifft werden wir es so machen. Zudem wurde mir abverlangt, dass ich ihm zur Bestätigung dann ein ärztliches Attest vorlege, dass darlegt das ich einen Notfall hatte. So, dass er sich daraus die Notwendigkeit der Öffnung erklären kann. Ähnlich einem Schulattest bei Krankheit. Dennoch wird das früheste nächste Öffnungsdatum nicht vorgezogen was soviel bedeutet wie: Er wird voraussichtlich im April bei und sein und dennoch wird die nächste Öffnung erst in den Sommerferien 2016 stattfinden. Das bedeutet für mich nochmals 4 Monate mehr Verschluss am Stück.

So ist sichergestellt, dass die Schlüssel dennoch im Haus sind und meine Liebste muss sich nicht mehr darum kümmern da sie selbst dann auch keine Kenntnis und Möglichkeit mehr zur Öffnung des KG hat. Das gefällt ihr, ihm und mir sehr gut so!

Sie sind sich aber beide einig, dass meine 2 Trainings (Umgang mit Umschnalldildo & Deepthroat-Bläser) bis in die kommenden Sommerferien perfektioniert werden müssen da sie ansonsten den Österreichaufenthalt ohne mich stattfinden lassen werden.

Das mit dem Umschnalldildo-Training habe meine Göttin bereits gut in der Hand und begonnen wie sie ihm mitteilte. Jetzt sei es dringend an der Zeit den besprochenen Kumpel für das einmal wöchentlich avisierte Blas- und Deepthroattraining zu suchen und zu finden!

Hilfeee! Am liebsten wäre mir ja jemand hier aus dem Forum und unserer Nähe damit ich nicht erst stundenlang einem Fremden erklären muss worum es eigentlich geht und wie die Voraussetzungen dafür sind!
*********warz Frau
31 Beiträge
nun habe ich den ganzen tag über die zeilen von spicy-men, die er an mich gerichtet hat nachgedacht und sacken lassen.....

ich werde bestimmt nicht so spießig sein und hier irgend jemanden angreifen oder bekehren, jeder soll so leben und lieben wie er es mag
wenn eure liebe so stark ist spicy ist das wunderschön

aber ich habe gerade so das gefühl das ihr alle drei vor lauter spiel und lust das wichtigste vergesst....

der dominate partner sollte, besonders wenn man ein liebespaar ist und nicht nur eine spielbeziehung führt, auf die gesundheit des geliebten menschen aufpassen und das heißt, nicht nur in dem „moment“ sondern auch für die zukunft und an die spätfolgen die daraus entstehen können

lg
ladyinschwarz
super Diskussion ...
Ich möchte mich an Dieser Stelle ganz herzlich bei allen an der Diskussion beteiligten Personen bedanken. Uns gibt diese Diskussion sehr viel!

Zum Thema Dauerverschluss kann man offensichtlich sehr unterschiedliche Ansichten haben. Die finalen Auswirkungen fallen anscheinend auch sehr unterschiedlich aus.

Ich finde es toll wie Spicy und seine Frau in Ihrer Liebe zueinander stehen. Beide geben einander viel ... Wichtig ist meiner Ansicht nur, dass sich beide immer darüber im Klaren sind, welche Verantwortung sie füreinander haben. Ich meine nicht nur die absehbaren körperlichen Veränderungen bei Spicy, sondern auch die psychische Seite bei beiden.

Aus diesen Gründen betreiben wir meine Keuschhaltung schon konsequent aber trotzdem vorsichtig. Tine hat das meiner Meinung nach sehr gut beschreiben. Danke *g* .

Ich wünsche Euch jedenfalls immer die nötige Weisheit und ein gutes Händchen ...

Liebe Grüße,

Andi
@ladyinschwarz
Vielen Dank für die Worte die ich höchst respektiere.

Gerade weil es nicht nur eine Spielbeziehung sondern Liebesbeziehung ist gehen wir den Weg konsequenter und langfristig.

Die Gesundheit steht immer im Vordergrund bei uns Beiden oder Dreien, da lassen wir uns nicht wegen des Spieltriebs abbringen. Zwar ist der dominante Part für die Gesundheit des Subs verantwortlich, jedoch hat auch der Sub eine Eigenverantwortung die er selbst einschätzen muss und soll.

Irgendwann ist nun mal der Status erreicht indem man meint zu wissen was geht und was nicht, Grenzen ausloten,... - Und wie ich schon mal schrieb: Wir sind jetzt über 20 Jahre zusammen und sind uns der möglichen Folgen wie Dysfunktion etc. bewusst. Wenn der Kleine mal nicht mehr groß werden könnte ist das ok. Er ist aus unserer Sicht eh zu klein und ich habe an mir festgestellt, dass es durchaus Sexualität gibt ohne den kleinen in der Hose. Ich spüre jetzt seit vielen Monaten weitaus mehr Befriedigung und habe sehr oft Orgasmen im Kopf die weitaus intensiver sind als die schnelle Nummer, bzw. der reele Sex mit einführen!

Das mag vielleicht komisch klingen, vielleicht unverständlich, aber ich habe das Gefühl das ich bereits einen Schritt weiter bin und meinen Horizont dahingehend persönlich erweitert habe. Sex ist das Eine, Liebe das Andere. Und mit jedem Monat Sexentzug, im Sinne von verschlossen sein und unterbundenen Orgasmen meinerseits, ist die Liebe und unsere Beziehung noch tiefer geworden.

Ich finde die Meinung und Ansicht von ladyinschwarz aber sehr wichtig und sehe auch die Notwendigkeit es aus ihrer Sicht darzulegen weil jeder Leser sich auch durchaus über die Möglichen, sogar wahrscheinlichen Konsequenzen bewusst sein sollte!

Der Weg vom Spiel mit der Keuschheit und kurzen Verschlüssen zur Reizsteigerung bis hin zum konsequenten Dauerverschluss und einer Art Sissyfizierung im realen Leben sind zweierlei.

Und ich kann durchaus behaupten zu wissen wovon ich spreche. Wie hart der konsequente Weg, die Entbehrung, die Ohnmacht es selbst wirklich nicht mehr steuern und lenken zu können ist wenn man es mit Härte und Strenge durchzieht. Die ständige Geilheit seit nun 2 Jahren ist Unermesslich und manchmal eine Wohltat und manchmal eine Qual. Und ich bin besonders dankbar immer dann wenn ich meiner Liebsten nahe kommen darf, sie verwöhnen darf ohne selbst abspritzen zu können. Ich weiß schon heute das es sich nicht ändern wird, sollte die Geilheit irgendwann verloren gehen. Ich vergleichs mal so: Man kauft sich ein neues tolles Auto (Der dauerhaft verschlossene Zustand und man ist noch total geil im KG wie bei mir zur Zeit immer noch) und will ständig damit herum fahren. Irgendwann ist es normal geworden das Auto zu haben und der anfängliche Reiz ständig fahren zu wollen verfliegt. (Der Zustand wo die Geilheit weg ist aber man ist weiter verschlossen). Dennoch fährt man das Auto weiter weil man es nun mal hat und weil es deshalb dennoch das Richtige ist, auch wenn die anfängliche Euphorie nicht mehr dieselbe ist. (Dennoch bleibt man weiter verschlossen und geniesst weiterhin die Vorzüge des Verschlossenseins von beiden Seiten.)

Außerdem bringt das Leben oft Veränderungen mit sich die wir heute alle nicht absehen können und wir leben dennoch mit Optimismus in den nächsten Tag hinein.

Der Keuschheitsgürtel ist heute nun mal mein festes Körperteil und dafür haben wir uns entschieden. Mit aller Härte und allen Konsequenzen. Es gibt aus heutiger Sicht kein Zurück und zumindest ist eine Änderung von Beiden Seiten nicht vorgesehen. Meine Sexualität und mein Leben findet nur noch mit eingeschlossenem Schwänzchen statt und ich habe so sehr viel Sexualität im realen Leben und im Kopf.

Keuschhaltung ist für uns heute ein Stück 24/7/365 und wenn wir das so Leben ist es 24/7/365 und nicht 1.000 Gründe für Ausnahmen.

Meine Ausbildung zu ihrem Lustdiener, der sie nur noch mit Umschnalldildo, Mund und Hand beglücken darf, dem Lover als Blassissy zur Verfügung stehen kann ist unumwendbar. Wir sind sexuell gesehen auf einer Art Höhepunkt meiner Erniedrigung durch die Tatsache, dass ich mich aufgrund der Merkmale "zu klein und zu schnell kommend"für die genannten Dienste weitaus besser eigne. Bei Gehorsam und Lernfortschritt komme ich dafür in den Genuss die oberen Dienste anzuwenden. Wenn ich nicht lerne werde ich stattdessen mit Strafen und Entzug der oberen Annehmlichkeiten bestraft.

Sollte dennoch die Lust oder Standfestigkeit einmal bei mir zu neige gehen, so habe ich dennoch die Pflicht ihr als Ehemann und Cucki auch verschlossen die Dienste zu schenken. Das hat aus meiner Sicht auch etwas mit Ehre und Versprechen zu tun. Vielleicht etwas altmodisch aber so bin ich gestrickt!

Der Weg ist so schon hart genug die ständige und dauernde Geilheit im KG zu erleben, ohnmächtig sich selbst zu berühren und zu befriedigen, und zu Wissen, dass sich daran die nächsten Jahre sich nichts mehr ändern wird.

Nachtrag 2 Stunden später als das eben oben geschriebene:

Soeben rief mich meine Frau kurz ins Schlafzimmer und sie meinte, sie habe sich über die ganze Sache und meinen Zustand Gedanken gemacht. Deshalb wolle sie mir jetzt sofort den besonders geformten Analplug zur Prostatastimulation anlegen damit ich auch etwas Stimulation hätte und anal etwas Training erfahren würde.

Wie von ihr gewünscht lehnte ich mich nach vorne, sie führte den dünnen gebogenen Plug mit Gummi versehen und etwas Gleitgel langsam ein. Drüber musste ich einen engen Slip anlegen damit er nicht rausrutschen kann. Ich solle ihn solange wie möglich heute in mir tragen und ihr Bescheid geben wenns nicht mehr ginge. Am Ende würden wir feststellen können wieviel Prostataflüssigkeit sich in dem Kondom, welches ich immer über der Stahlröhre gestülpt haben muss gesammelt hat. Bis dahin solle ich den Slip nicht herunterziehen. Ich habe das Gefühl, das sich schon etwas in dem Reservoir gesammelt hat aber ich weiß es nicht wirklich.

Sie möchte das jetzt öfter tun und irgendwann die Größe des Plugs anheben.

Jetzt trage ich seit ca. 30 Minuten den Plug in mir und trage das gerade nach.
Der Slip mit dem Plug, drunter der KG
Bestrafung wegen Ungehorsam
Da ich letztens den Plug nach 1,5 Stunden ohne zu Fragen entnahm weil es nicht mehr ging musste ich heute um 13.00 Uhr den Plug wieder anlegen und muss ihn diesmal 3 Stunden in mir behalten. Da unsere Kids heute Nachmittagsunterricht haben muss ich nur mit KG, dem Plug in mir und dem Umschnalldildo angelegt die 3 Stunden mich im Haus bewegen.

Meine Frau meinte, das nächste mal müsse ich vorher fragen bevor ich den Plug einfach ohne zu Fragen abnehme. Sonst würde sie gleich auf ein größeres Kaliber zugreifen! Ich solle mich nur an ihre klaren Anweisungen halten, nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt trage ich ihn bereits seit 2,5 Stunden und er dehnt mich und massiert meine Prostata unweigerlich. Zudem ist es komisch vor ihr ohne jeglichen sexuellen Hintergrund so herumzulaufen!

Hoffentlich ist die Zeit gleich um!

Anbei ein Bild wie das heute aussieht!
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.119 Beiträge
welcher Umschnaller ist das? Hast du einen Link?
keinen Link aber der ist von Doc Johnson - Programm Vac-U-Lock Platinum Edition

Einfach mal googeln!

VG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kein Traingspartner zum blasen in Sicht
Meine Frau hat sich die Mühe gemacht und die Kalenderwochen gezählt, die es seit der Aufgabe Blastraining vor gut einer Woche bis zu dem gemeinsamen Kurzurlaub mit ihrem Geliebten ist.

Es sind genau 20 Kalenderwochen! Sie meinte, das seien also 20 Blaseinheiten die ich bis zur Prüfung in den Sommerferien zu erbringen hätte um bei erfolgreichem Deepthroaten bei ihrem Geliebten dann einen kurzen Aufschluss zu erhalten.

Auch bisher habe ich keinen Trainingspartner gefunden. Sollte ich die 20 Trainingseinheiten nicht nachweislich bis dahin absolviert haben und sie enttäuschen, werde ich nicht zur Deepthroat-Prüfung mit ihrem Geliebten zugelassen und muss weiterhin, dann in jedem Fall bis zur nächsten Prüfungszeit in den Sommerferien 2015, eingesperrt bleiben und muss in dem Zeitraum dennoch zwischenzeitlich die 20 Blaseinheiten + weitere 30 Einheiten durchführen.

Zudem gilt weiterhin: Wenn kein Blastraining je Woche, dann gibt's auch kein Umschnalldildo-Training in der jeweiligen Woche.

Dafür aber täglich die 3 Stunden Analplugtraining. Zudem möchte meine Göttin ab Mai die Pluggröße je Monat steigern.

Sie meinte, es läge also jetzt nur an mir und meinen Bemühungen die von ihr und ihrem Liebsten aufgestellten Aufgaben gewissenhaft zu erledigen!

Sonst würde die Bestrafung also mehrfach ausfallen:

1.) kein wöchentlicher Spass mit ihr zusammen mit dem Umschnalldildo und dabei natürlich im KG verschlossen
2.) kein kurzer Aufschluss im Sommer, stattdessen weiterer Dauerverschluss bis ich die Ziele erreicht und die Prüfungen erfolgreich absolviert habe
3.) tägliches Tragen des Analplug von mindestens 3 Stunden mit Steigerung der Größe und auch der Dauer

Ich finde einfach nicht das passende Gegenstück für das Blastraining in meiner Nähe! Grrr
Ausgelaufen und Neues
Ich bin weiterhin streng verschlossen. Die ganze Familie war bis gestern Nachmittag 5 Tage gemeinsam im Kurzurlaub. In der Zeit wurde das Analplugtraining ausgesetzt und beginnt erst heute wieder.

Natürlich habe ich auch in der Zeit mich nicht um einen Blastrainer kümmern können. Den Umschnalldildo musste ich in den 5 Tagen mitnehmen und ich machte mir Hoffnungen, er käme zum Einsatz! Nichts dergleichen! Kein Blastraining, kein Umschnalldildotraining, meinte meine Frau! Dennoch wirst Du ihn immer dabei haben da er zu dir gehört!

Gestern Abend durfte ich mir zur visuellen Stimulation wieder entsprechende Livestreams ansehen. Ich habe auf der KG-Röhre auch immer einen Gummi zu tragen. Und dann geschah etwas, was ich so noch nie erlebt hatte.

Während ich einen Stream sah fing plötzlich von jetzt auf jetzt mein Schwänzchen an auszulaufen. Dabei bemerkte ich, dass es unaufhörlich lief. Am Ende war es etwa eine Menge in der Größenordnung von ca. 2 Orgasmen. Dabei merkte ich nur, dass er auslief, jedoch hatte ich keinerlei Orgasmus, nur ein angenehmes Gefühl dabei. Eher ein seltsames Gefühl. Das er zeitweise versucht sich groß und hart zu machen kenne ich zu gut, dass er aber in der Menge ausläuft noch nie. Weil ab und zu etwas Prostataflüssigkeit läuft trage ich ja immer einen Gummi drüber. Aber diesmal war etwa die dreifache Menge eines Reservoirs innerhalb von 3 Minuten gekommen. Ich war danach noch genauso scharf wie zuvor. Und so musste ich, genau wie eine Frau ihre Binde wechseln muss, das Kondom wechseln und mich unten reinigen. Es sah aus wie Sperma, roch wie Sperma, war von der Konsistenz sogar etwas glibberiger.

Kennt ihr das auch oder ist Euch das auch schon mal passiert?

Seitdem ist alles wie zuvor!
****Sun Paar
1.119 Beiträge
******men:
Die Oxball-Hodenhülle wurde so in die Halterung meines KG eingearbeitet, dass ich sie nicht ohne KG-Öffnung ablegen kann!

Schreibe auf ein etwas älteren Post. Und zwear hattest du dort an deinem KG noch die Hodenhülle an. Diese kam vorgestern per Post. Konnte nicht wieder stehen. Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich meinen Sack inkl. Hoden da drin hatte. Hast du da evtl einen Tipp wie es am einfachsten geht?

Und zweitens... haben dann auch meinen KG dazu angelegt. Zwar schon ein krasses Gefühl. Bisher kannte ich es nur, ihn nicht berühren zu können. Doch wenn dann auch noch die Hoden nicht erreichtbar sind... oh Mann.

Aber mehr als ein Versuch von 10 Minuten wars dann nicht. Damit könnte ich nie im Leben vernünftig laufen. Trägst du die Hodenhülle immer noch regelmäßig?

verschlossene Grüße
@Dadasun
Die Hodenhülle ist schon gemein! Stimmt! Ich muss sie tagweise tragen wenn meiner Frau danach ist oder sie der Meinung ist, ich hätte sie verdient! Dabei kann ich sie auch mehrere Tage am Stück tragen.

Am einfachsten kann man sie anlegen indem man die Öffnung für die Hoden weiter auseinanderzieht und über die Hoden stülpt, dann noch ein wenig Haut hineinschieben soweit nötig und am Ende den Penis durch die Penisöffnung führen, jetzt die Stahlröhre angelegt und schon ist die Hülle nicht mehr abnehmbar!

Das Laufen macht am Anfang Schwierigkeiten, da man mit der Hülle natürlich schon ne ganze Menge zwischen den Beinen baumeln hat aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann eine normale Gangart finden.
Lecken mit Küchenfolie & Belohnung
Da ich in Sachen Blastraining noch nicht weiter bin darf ich auch das Umschnalldildotraining nicht machen. Da meiner Göttin gestern Abend nach Verwöhnereien war durfte ich sie ausgiebigst und lange lecken, jedoch nur mit Küchenfolie! Sie meinte, es stehe mir nicht zu sie zu schmecken solange ich nicht endlich einen Blastrainer gefunden hätte. Dennoch wolle sie verwöhnt werden und dies sei eine gute Alternative für sie! So war es dann auch! Dabei dachte ich, mir würde der kleine Schw... in der engen Röhre platzen!

Nachdem ich sie gut über eine Stunde mit meiner Zunge durch die Küchenfolie verwöhnt hatte und sie mehrere intensive Orgasmen hatte meinte sie, dass ich morgen (also heute) dafür belohnt würde. Sie habe vor das Analplugtraining auszuweiten. Statt der Erweiterung von derzeit 3 Stunden auf 5 Stunden würde ich ihn heute erstmals nur 4 Stunden tragen müssen weil ich den Liebesdienst an ihr so gut und hingebungsvoll verrichtet hätte!

Wer schon mal einen Plug länger tragen musste weiß wovon ich spreche und wie lange eine Stunde mehr oder weniger sein kann wenn man im Grenzbereich ist.

Zumal die Pluggröße künftig ebenfalls zunehmen soll! Ich vermute, dass meine Göttin mich anal auf den Lover vorbereiten möchte, sodass ich begehbar werde!

Ihr langfristiges Ziel ist, dass ich den Plug auch über Nacht oder über den ganzen Tag tragen kann! Das bedeutet Training und viel Übung!

Update: Seit 15.00 Uhr bin ich wieder anal geplugged und heute habe ich ihn bis 19.00 Uhr in mir zu tragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.