Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

*********warz Frau
31 Beiträge
ÜBUNGSVORSCHLAG
ach spicy,
ich glaube einen traningspartner zu finden wird schwer oder gar unmöglich
jetzt lass ich mal als switcher die dom-lady raushängen...... grins

du solltest dir einen „freudenspender“ aus gummi mit saugnapft an einen spiegel kleben, dich davor knien und dann tief üben

im grunde geht es doch nur darum das du den lover deiner frau zufriedenstellst, das kannst so auch üben und was ganz wichtig ist,ein „freudenspender“ aus gummi hat auch keine gesundheitlichen risiken

lg ladyinschwarz
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hallo spicy_men...
...vielleicht findest Du ja auf dieser Seite was Du suchst:

http://www.planetromeo.com
ladyinschwarz

Wieso sollte das schwer sein? Es gibt genügend BI Männer oder gar Schwule die würden sich sehr freuen, diese Aufgabe zu übernehmen.

Ich sehe das jetzt nicht so als das große Problem.

*********warz:
das kannst so auch üben und was ganz wichtig ist,ein „freudenspender“ aus gummi hat auch keine gesundheitlichen risiken

gerade Dir als Frau dürfte doch bewusst sein, dass ein realer Schw... ganz anderes ist als einer aus Gummi. Allein der Geschmack und wie man dann den Träger damit geil machen kann und das auch spürt, wird für den dev. Part in dem Fall viel antournder sein und ich persönlich finde das extrem wichtig.

Wenn ich den Strap on meiner Herrin blasen muss, dann mache ich es, weil sie das möchte. Aber wirklich gelernt habe ich dabei gar nichts. Wenn man aber einen richtig bläst und man merkt eben einfach die Reaktionen dann hat das einen ganz anderen Lerneffekt.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wild_Feurig,

Wieso sollte das schwer sein?

Du siehst doch an spicy_mens Antworten, dass das ganz offenbar nicht so einfach ist, warum auch immer sei dahingestellt...

Natürlich hast du Recht damit, dass sich ein realer Schw... anders anfühlt, als ein Gummiteil...

Aber - bei spicy_men geht es ganz offenbar nicht primär um die Erfüllung SEINER Lust sondern um die seiner Herrin. Und von ihr wissen wir leider nicht mehr als das, was uns spicy von ihr erzählt.

Wir wissen nicht wirklich, WARUM er diese Übung machen soll. Beispielsweise könnte es ja nur seiner Demütigung dienen. Da tut es auch ein Gummischw... sogar fast besser...oder es könnte dazu dienen, dass er seinen Würgreflex besser in den Griff bekommt... auch da reicht so ein Gummiteil zum Üben völlig...

Ein "echter" Schw... macht kaum wirklich Sinn, es sei denn, sie möchte ihn, wenn er BI ist, damit belohnen.

Ich gehe davon aus, dass ein BI-Mann durchaus SEHR genau weiß, ohne sonderlich üben zu müssen, WIE er einem anderen BI-Mann oral Lust bereiten kann...

So gesehen würde ich dich oder auch spicey als Sad auch weiterhin sehr intensiv am Gummischw... üben lassen... *zwinker*

LG,
DocWolf
*******n76 Mann
298 Beiträge
Wenn spicy_men...
...aber nur Bi ist weil seine Göttin es so möchte, dann ist es durchaus eine demütigung wenn Sie einen echten Sch**** vorschreibt.
Es gibt halt auch cuckold's die es nur zum sinne der demütigung machen (müssen).

LG
devotion
*********warz Frau
31 Beiträge
ohje ohje
da hab ich ja was mit dem gummischw...... was angerichtet

Männer bleibt ganz ruhig..........

spicy hat glaube ich als einzigster verstanden was ich meinte und geschmunzelt

sicher,wild_feurig, gebe ich dem realen schw.......... immer den Vorrang
schmunzel........
wenn ich aber das gummiteil nehmen muss,dann ist das halt so

und zu DocWolf............ immer ganz ruhig bleiben.......lach *freu2*
Danke für die letzten 3 Beiträge die ich sehr zu schätzen weiß! Auch den Beitrag von Ladyinschwarz - hab Dank und auch für die Mail! *zwinker*

Letztendlich geht es darum, dass meine Göttin ihren Lover im Sommer damit überraschen möchte, dass ich gelernt habe ihn auch verwöhnen zu können, und zwar mit Deepthroaten und ggf. schlucken! Da macht es aus ihrer Sicht durchaus Sinn es am "lebenden" Objekt zu versuchen und zu üben statt mit einem Dildo! Die haben wir zu genüge daheim! Und irgendwie ist es auch nicht so einfach einen Mann zu blasen wie es bei einem Dildo der Fall ist! Zumindest für mich!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Heute Trainingstag
In der Trainingsnacht, von der ich im vorherigen Post berichtete, habe ich nachts um 04.00 Uhr den Plug herausgenommen nachdem er mich drückte und ich deshalb aufwachte.

Das Reservoir des Gummis war mit Prostataflüssigkeit gefüllt aber als ich meiner Göttin am nächsten Tag berichtete, dass ich ihn bereits um 04.00 Uhr und nicht erst ab 06.00 Uhr morgens entfernte bekam ich schimpfe.

Erstens solle ich sie dann zuvor um Erlaubnis fragen und ggf. sogar wecken was ihr sicherlich nicht gefallen würde und zweitens: Handle ich diesbezüglich nochmals gegen ihren Wunsch, werde ich diese Nächte künftig geplugged im KG und mit Umschnalldildo bis morgens um 08.00 Uhr im Bondageschlafsack verbringen müssen damit ich nicht mehr eigenmächtig handeln kann.

Heute deutete meine Göttin an, dass wieder ein Trainingstag mit Leck- und Umschnalldildo-Übung anstünde. Natürlich geplugged ab 21.00 Uhr bis morgen früh mindestens 06.00 Uhr.

Meine Frau fragte mich, welche Analplugs gut dauerhaft tragbar seien. Gefallen würden ihr an, bzw. in mir die Alu- und Edelstahlplugs mit dem Strassstein. Sind die dauerhaft gut tragbar oder was könnt ihr auch für den Alltag empfehlen? Dabei sollte er gut verschliessen aber eben auch nicht zu groß sein.

Danke für Infos!
******men:
Gefallen würden ihr an, bzw. in mir die Alu- und Edelstahlplugs mit dem Strassstein

Perfekt, denn die trage ich ebenfalls dauerhaft über den ganzen Tag. Nur eines kann ich nicht und da hat sie Verständnis. Ich bekomme in der Nacht das Gefühl, als würde es mir das Ding nach innen ziehen und darum muss ich es Nachts nicht tragen.

Aber so sind diese Dinger echt Klasse und gibt es ja in allen Größen.
*******a_66 Frau
1.150 Beiträge
Also ich muss sagen, ich trage am Liebsten den Glasplug....Link habe ich dir geschickt...den gibt es in verschiedenen Dicken und ist sehr angenehm zu tragen.

Den Cristal habe ich auch, aber den mag ich nicht so, da sitzt der Abschluss nicht so gut, habe immer das Gefühl, er rutscht rein....aber ich bin auch anders gebaut.....vllt liegt es daran.

Du must es versuchen---denke ich mal.
Beim Prostatamelken erwischt - Bestrafung
Heute ist Tag 55 seit meiner letzten Öffnung!

Vor 4 Tagen schloss mich meine Frau urplötzlich abends auf. Dann sollte ich mich reinigen und rasieren in ihrem Beisein. Sie meinte dann als ich in der Dusche stand, ich solle ihn hart machen und bereits nach sehr kurzer Zeit stand auch wie eine Eins! Geht noch alles super - ich bin froh!

Sofort musste ich aufhören und ich musste den KG wieder anlegen. Sie wollte nur einen Funktionstest machen.

Danach ging meine Frau zu Bett und ich noch ins Büro an den PC zum Nachrichten lesen. Die kurze Öffnung hatte mich irgendwie heiss gemacht und so guckte ich statt Nachrichten heisse Livestreams und begann mir im Büro die Prostata selbst zu massieren.

Wie es kommen musste kam meine Frau doch nochmal herein (ich meinte sie schlief schon) und erwischte mich beim gerade begonnenen melken. Sie war stinksauer und fragte mich warum ich dies ohne Erlaubnis täte und ich musste natürlich sofort aufhören. Sie meinte, ich habe ihr Vertrauen mißbraucht und das säße tief. Mir sind einfach die Pferde durchgegangen!

Dann musste ich mit ihr zu Bett gehen.

Am nächsten Morgen teilte mir meine Frau mit, dass ich wegen des Vertrauensmissbrauch nicht im August erstmals wieder aufgesperrt würde sondern jetzt erst frühestens im September und auch das überlege sie noch. Ausserdem komme es darauf an, was ich mir bis dahin noch alles leisten wolle.

Zudem sollte ich sofort so einen Po-Stöpsel aus Edelstahl oder Alu bestellen über den wir die letzten Tage schon gesprochen hatten. Sie will mein Hintertürchen gerne ab sofort dauerhaft verschliessen und vor meiner Willkür schützen. Sie stellt sich vor, dass ich den Po-Stöpsel, der nach Eintragezeit dauerhaft tragbar ist dann immer trage. Nur zu Toilettengängen, die ich dann bei ihr anmelden muss darf ich ihn ablegen. Sie möchte den Stöpsel am Steg zwischen dem eingeführten Teil und dem Teil der ausserhalb des Körpers verbleibt mit einem Ring versehen und dieser Ring wird mit dem Stahl-Hüftgürtel des KG hinten am Rücken und vorne am A-Ring des KG fest mit einem isolierten Stahlseil oder Kette und mit Schlössern verbunden. So könne er auch sicher nicht in mich komplett hineinrutschen.

So soll der Po-Stöpsel fest in mir sitzen, nicht herausnehmbar sein. Nur mit ihrer Erlaubnis und den Schlüsseln die sie bei sich trägt kann ich den Stöpsel dann entfernen und nach dem Toilettengang die Schlüssel wieder sofort abgeben.

Heute wird der Stöpsel geliefert und laut Beschreibungen solle er ja auch dauerhaft tragbar sein. Seine Maße sind im Durchmesser 3 cm, der Steg hat 1 cm und die Länge ist 8 cm, also nicht groß, weitet mich auch dauerhaft nicht zu sehr aber verhindert das ich mich selbst melke in Zukunft.

Ich habe eine Eintragezeit bis 15.06.2014. Ab dann wird der wie oben beschrieben fest mit dem KG verbunden.

Da ich beruflich meist zu Hause arbeite und mein Körper relativ feste Rituale in Bezug auf Toilettengänge hat sollte das so funktionieren, meinte sie. Und wenn ich doch einmal für längere Zeit weg muss und ich Drang nach einem Toilettengang habe, so müsse ich halt eine Windel tragen weil der Stöpsel dann dennoch drin bliebe. Inkontinenz-Windeln haben wir ja da, meinte sie.

Ich meinte, dass sei schon hart und ziemlich viel Bestrafung. Daraufhin meinte sie, es sei wirklich hart von mir so ihr Vertrauen zu missbrauchen. Ich würde mich schon an den Stöpsel gewöhnen und ihn dann schnell als Teil meines KG annehmen.

Zumindest sei das so jetzt der Plan den sie versuchen wolle und sobald das Teil geliefert ist beginnt meine Eintragezeit!
********2010 Frau
615 Beiträge
verdient
mein Guter...verdient....
Sag mal, das Prostatamelken, wie hast du das selber gemacht? Von innen mit dem Finger? Oder mit einem Prostatavibrator?

Hm, ein Plug muss nicht unbedingt vor Manipulation der Prostata schützen. Eigentlich macht es diese (je nach Form des Plugs) ja sogar noch leichter, da du ja theoretisch von außen den Plug durch leichte Bewegungen so führen könntest, dass er die Prostata stimuliert.

Ach ja und dann wollte ich noch vor einer möglichen Stuhlinkontinenz warnen, die bei dauerhaftem Tragen eines Plugs auftreten könnte, auch wenn der Plug ja wirklich nicht all zu groß ist....

Grüße

Tine
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und dann wollte ich noch vor einer möglichen Stuhlinkontinenz warnen, die bei dauerhaftem Tragen eines Plugs auftreten könnte....

Danke Tine,

du sprichst mir aus der Seele.

LG,
DocWolf
*********warz Frau
31 Beiträge
ALSOOO......... manchmal bin ich schon ein wenig bissig

Ich überlege und überlege.......
Wenn ich meinen Sub abmelke, (natürlich mit dem Finger im Hintertürchen) liegt er meistens auf dem Rücken und meine Finger Verschwinden schon fast ganz in ihm.

Nun geht bei mir das Kopfkino los, wenn ich mir Spicys Beschreibung vorstelle.
Er liegt oder sitzt vor seinem PC und schaut Livestreams , schmunzel....... mit einer Hand bedient er die Maus und die anderer verschwindet in seiner Hintertür ??
Alle Achtung........ sein KG ist an einem Hüftgürtel befestigt......schmunzel......... das ist schon eine Nummer für den Zirkus....... mach Artist ist nicht so gelenkig....

LG ladyinschwarz
*****ear Mann
616 Beiträge
Ach ja und dann wollte ich noch vor einer möglichen Stuhlinkontinenz warnen, die bei dauerhaftem Tragen eines Plugs auftreten könnte, auch wenn der Plug ja wirklich nicht all zu groß ist....

Irgendwann verkehrt sich Kontrolle ins Ungesunde. Theoretisch ist dann als nächster Schirtt "Finger abhacken" dran
Immer wieder schön wenn meine Beiträge zu solchen Reaktionen führen - Danke dafür!

Ich habe meiner Liebsten von den Postings berichtet:

Ihre Aussage dazu war recht klar!

Sie wollte mir Angst machen, meinte Sie, natürlich muss ich ihn nicht IMMER tragen aber mal eine Woche jede Tag für wenigstens 12 Stunden sei durchaus drin! Es käme natürlich auch darauf an wie mein Körper in Bezug auf Stuhlinkontinenz reagiert und das können wir vor Ort gemeinsam durchaus beurteilen. Aber zum Thema Verschluss bis mindestens September - das sei durchaus ihr ernst gewesen!

Zum Thema Zirkus: Lach - Livestream eingeschaltet, vor den Tisch gekniet mit etwas gespreizten Beinen, mit der rechten Hand den Dr. Kaplan Massagestab eingeführt und die Prostata mit dessen Kopf massiert! Wie massiert ihr (Männer) euch die Prostata denn wenn ihr das tun solltet? Wo ist da das Problem?

Es ist natürlich hier in Worten nicht immer so einfach zu beschreiben wie es in Wirklichkeit oft ist!

Also: Das Thema Stuhlinkontinenz war ihr, laut ihren Worten, zuvor schon bewusst und deshalb natürlich nicht immer! Aber ich sollte mal spüren wie es heisst bestraft zu werden!

Finger ab, ist auch keine gute Idee, HalfYear!

Aber es gibt was Neues: Heute ist der Plug auch gekommen, anprobiert! Wir haben Angst, das äußere Ende mit dem "Diamant" könnte hineinrutschen. Deshalb musste ich heute per Express denselben Plug bestellen der aber mit einem Stahlseil fixiert an einem A-Ring um Hoden und Penis endet und verstellbar ist. Sollte dies so passen, so bekomme ich an den A-Ring meines KG´s eine solche Halterung für das Stahlseil was vor einem hineinrutschen sichert! Morgen soll das Teil schon da sein - bin gespannt!

Ansonsten spürt man den Plug aber doch nur so, dass er scheinbar wirklich langfristig tragbar ist! Und er ist sicher zu kurz, Tine_T, dass er die Prostata erreichen würde wo er seine Arbeit tun könnte!

So, das war´s erst mal und nochmal Danke für die Hinweise und Tipps!
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

das nivelliert natürlich deine Aussage im vorherigen Posting doch um Einiges.

Das ist auch wirklich gut so.

Es wäre vermutlich noch deutlich besser, wenn du hier auch ein Bild vom angedachten Plug einstellen würdest. Gerade in Hinblick auf eine mögliche Inkontinenz spielt doch auch die Form des Plugs eine ganz wesentliche Rolle.

Hier lesen Interessierte aller Erfahrungsstufen - ich möchte nicht, dass gerade "Anfänger" hier Ideen aufgreifen, die schwerwiegende Konsequenzen haben können, weil sie schlicht nicht bewusst gemacht werden - und die "Anfänger" gar nicht abschätzen können.

LG,

DocWolf
@Doc Wolf & alle Leser hier
Es ist auf dem Bild, dass ich am Samstag selbst knipsen werde deutlich erkennbar, dass der Durchmesser des Stegs zwischen Halter aussen und Stöpsel im Körper nur 10 mm stark ist was dem Tragegefühl aber auch der Vorsorge zwecks Stuhlinkontinenz deutlich entgegen kommt!

Sollte dieses Modell so tragbar sein, will meine Frau eine an- und abnehmbare Befestigung an meinem A-Ring des KG´s anbringen lassen damit sie ihn bei Bedarf einsetzen kann!

Da ich gegen keine Copyrights verstossen möchte werde ich das eigens geschossene Bild dann erst am Samstag hier posten!
******men:
Und er ist sicher zu kurz, Tine_T, dass er die Prostata erreichen würde wo er seine Arbeit tun könnte!

Na dann ist ja gut, wenn der Plug bei dir zu kurz ist.
Ich habe mal meinen Zeigefinger gemessen, mit dem ich meinen Sub gelegentlich abmelke. Der hat 7,5 cm Länge und mit dem komme ich an die Prostata ran.... *zwinker*
@ Tine_T
Der Plug hat eine Gesamtlänge von 8 cm. Davon verbleiben nach Abzug des äusseren Teils sowie Steg im Schliessmuskelbereich etwa 6 cm innerhalb mir. Beim kurzen Probetragen habe ich schon gemerkt das er bei mir die Prostata nicht erreicht und ich hätte gespürt wenn er die Prostata stimuliert hätte. Wobei die Subs sicherlich auch anatomisch nicht alle gleich sind.

Da muss mir meine Göttin einfach vertrauen aber mit dem Vertrauen ist es ja so eine Sache nach meiner letzten eigenmächtigen Melkaktion! *snief*

Morgen kommt der neue Plug mit dem Stahlseil und A-Ring lt. Versandinfo! Bin dann echt gespannt wie es passt, wenn er an meinen A-Ring des KG angeschlossen wird und ich ihn mal länger tragen muss. Ich berichte!!!
Klar sind nicht alle Männer (egal ob Sub oder nicht)genau gleich gebaut, das ist schon klar.

Und was deine eigenmächtige Melkaktion und das Vertrauen anbelangt, da muss ich sagen selber schuld! Was machst du auch so einen Mist?
Wenn sich meiner sowas trauen würde... *barbar*
@Tine
Ihr habt ja alle recht wenn ihr mich schimpft! Es war doof von mir! Deshalb ist die Strafe von mindestens einem weiteren Monat Verlängerung im KG und das vorgeschriebene Plugtragen ehrlich gesagt gerechtfertigt! Tja, nicht Blödsinn machen, dann gibt's auch keine Sonderstrafe!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Die Strafe ist...
...mit Sicherheit gerechtfertigt *zwinker*
Allerdings kann ich auch dieses verlangen nach (selbst-)befriedigung verstehen. *schiefguck*
Dein Leben ist mit Sicherheit nicht einfach! ABER: Du hast es nicht anders gewollt *zwinker*

P.S.: Hoffentlich ist der Plug nicht Elektrisch leitend, nicht das Du da noch auf Dumme Ideen kommst! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.