Beim Prostatamelken erwischt - Bestrafung
Heute ist Tag 55 seit meiner letzten Öffnung!
Vor 4 Tagen schloss mich meine Frau urplötzlich abends auf. Dann sollte ich mich reinigen und rasieren in ihrem Beisein. Sie meinte dann als ich in der Dusche stand, ich solle ihn hart machen und bereits nach sehr kurzer Zeit stand auch wie eine Eins! Geht noch alles super - ich bin froh!
Sofort musste ich aufhören und ich musste den KG wieder anlegen. Sie wollte nur einen Funktionstest machen.
Danach ging meine Frau zu Bett und ich noch ins Büro an den PC zum Nachrichten lesen. Die kurze Öffnung hatte mich irgendwie heiss gemacht und so guckte ich statt Nachrichten heisse Livestreams und begann mir im Büro die Prostata selbst zu massieren.
Wie es kommen musste kam meine Frau doch nochmal herein (ich meinte sie schlief schon) und erwischte mich beim gerade begonnenen melken. Sie war stinksauer und fragte mich warum ich dies ohne Erlaubnis täte und ich musste natürlich sofort aufhören. Sie meinte, ich habe ihr Vertrauen mißbraucht und das säße tief. Mir sind einfach die Pferde durchgegangen!
Dann musste ich mit ihr zu Bett gehen.
Am nächsten Morgen teilte mir meine Frau mit, dass ich wegen des Vertrauensmissbrauch nicht im August erstmals wieder aufgesperrt würde sondern jetzt erst frühestens im September und auch das überlege sie noch. Ausserdem komme es darauf an, was ich mir bis dahin noch alles leisten wolle.
Zudem sollte ich sofort so einen Po-Stöpsel aus Edelstahl oder Alu bestellen über den wir die letzten Tage schon gesprochen hatten. Sie will mein Hintertürchen gerne ab sofort dauerhaft verschliessen und vor meiner Willkür schützen. Sie stellt sich vor, dass ich den Po-Stöpsel, der nach Eintragezeit dauerhaft tragbar ist dann immer trage. Nur zu Toilettengängen, die ich dann bei ihr anmelden muss darf ich ihn ablegen. Sie möchte den Stöpsel am Steg zwischen dem eingeführten Teil und dem Teil der ausserhalb des Körpers verbleibt mit einem Ring versehen und dieser Ring wird mit dem Stahl-Hüftgürtel des KG hinten am Rücken und vorne am A-Ring des KG fest mit einem isolierten Stahlseil oder Kette und mit Schlössern verbunden. So könne er auch sicher nicht in mich komplett hineinrutschen.
So soll der Po-Stöpsel fest in mir sitzen, nicht herausnehmbar sein. Nur mit ihrer Erlaubnis und den Schlüsseln die sie bei sich trägt kann ich den Stöpsel dann entfernen und nach dem Toilettengang die Schlüssel wieder sofort abgeben.
Heute wird der Stöpsel geliefert und laut Beschreibungen solle er ja auch dauerhaft tragbar sein. Seine Maße sind im Durchmesser 3 cm, der Steg hat 1 cm und die Länge ist 8 cm, also nicht groß, weitet mich auch dauerhaft nicht zu sehr aber verhindert das ich mich selbst melke in Zukunft.
Ich habe eine Eintragezeit bis 15.06.2014. Ab dann wird der wie oben beschrieben fest mit dem KG verbunden.
Da ich beruflich meist zu Hause arbeite und mein Körper relativ feste Rituale in Bezug auf Toilettengänge hat sollte das so funktionieren, meinte sie. Und wenn ich doch einmal für längere Zeit weg muss und ich Drang nach einem Toilettengang habe, so müsse ich halt eine Windel tragen weil der Stöpsel dann dennoch drin bliebe. Inkontinenz-Windeln haben wir ja da, meinte sie.
Ich meinte, dass sei schon hart und ziemlich viel Bestrafung. Daraufhin meinte sie, es sei wirklich hart von mir so ihr Vertrauen zu missbrauchen. Ich würde mich schon an den Stöpsel gewöhnen und ihn dann schnell als Teil meines KG annehmen.
Zumindest sei das so jetzt der Plan den sie versuchen wolle und sobald das Teil geliefert ist beginnt meine Eintragezeit!