Die Nacht im Bondage-Fessel-Schlafsack
Nachdem mich meine liebe Frau vorgestern nicht in den Bondage-Fessel-Schlafsack packte war es gestern überraschenderweise soweit!
Bereits um 22.30 Uhr meinte sie, wir gehen jetzt ins Spielzimmer und Du verbringst die ganze Nacht offen ohne KG zur Regeneration im Schlafsack! Als ich meinte, es sei aber noch sehr früh dafür entgegnete sie nur, das sei nicht ihr Problem! Ich solle möglichst viel Zeit haben mich zu regenerieren!
So gingen wir sofort ins Spielzimmer wo sie den Bondagesack und die Windel bereits aufs Bett gelegt hatte. Sie gab mir die Schlüssel, ich sperrte mich auf, sie drängte sofort die Windel anzulegen damit sie mein jämmerliches kleines Cucky-Schwänzchen nicht weiter sehen müsse. So zog ich sofort die Windel an und kroch gleich darauf mit der Fernbedienung der Notglocke in den Sack und vergrub meine Arme in den Armstulpen!
Dann zog sie den Reissverschluss zu und begann mit der Schnürung. Da ich offen sei wolle sie 100% Sicherheit und zog deshalb die Schnürung so eng es ging!
Keinen Zentimeter konnte ich ich bewegen! Sie ermahnte mich die Glocke nur im absoluten Notfall zu drücken daich gnädigerweise keine Ledermaske tragen müsse und meinte noch, nun könne ich mich etwa von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr morgens regenerieren!
Dann kam noch ein "süße Träume" und schon hörte ich wie sie die Tür zum Spielzimmer zuschloss.
8 Stunden bewegungslos in dem Schlafsack, eine Ewigkeit, wenn die Blase drückt kann man es nur laufen lassen was man soweit es geht sowieso heraus zögert,...
Man döst immer wieder weg, wird immer wieder wach, kann sich nicht bewegen, die Arme in den Stulpen eng am Körper anliegend, es ist durch die Lackfütterung heiss und nass vom Schwitzen!
Erst wenn man das solange getan hat weiß man was es heißt 8 Stunden sich absolut nicht bewegen zu können, wie das auf die Psyche und Physis geht!
Um 06.45 Uhr ging die Tür auf,meine Frau kam rein, machte den Sack wortlos auf und meinte, ich solle zunächst den KG anlegen, dann duschen gehen, den Sack reinigen, die Windel entsorgen und dann könnten wir einen Kaffee trinken!
Jeder Knochen tat weh aber meinem Hodensack und Penis hat es gut getan den eng anliegenden Metallring mit einem geringen Innendurchmesser von nur 42 mm nicht tragen zu müssen.
Jetzt bin ich hundemüde, noch immer gerädert und dankbar für die Ruhephase ohne KG auch wenn es verdammt hart war! Meine Frau geht in solchen Momenten mit absoluter Härte, Strenge aber auch ganz viel Fürsorge vor damit ihr Cucky-Schwänzchen die notwendige Pflege bekommt!