Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

*****ro7 Mann
313 Beiträge
Okay.
Hoffentlich kann er dann auf Dauer noch genug "atmen".

Schöne Grüße aus der Nähe *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo

was Quattro7 da schrieb denke ich auch!

Ein Kondom liegt sehr ang an, also schlechte Luftzirkulation und Reinigung!
Das ist beim KG sonst nicht der Fall!

Schätze mal das da bald was müffelt...!

Grüßle und viel Spaß, Rotbart
Ich denke auch nicht, dass ich daslange so tragen soll! Ich gehe da mit Euerer Meinung mit und das weiß sicher auch meine Frau! Ist halt nur so ne Stimmungssache! Wie ich zuvor schrieb komme ich ja heute aus dem KG raus und in den Bondage-Schlafsack über Nacht rein - spätestens dann ists wieder ohne Gummi! *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Da wünsche ich Dir eine schöne Nacht!

Ist sicher schön so verpackt zu sein!

Grüßle,Rotbart
@Rotbart
Danke für die Wünsche aber so mumifiziert eingepackt zu werden, sodass man absolut regungslos da liegen muss ist die erste und vielleicht die 2 Stunde vielleicht schön aber wenn man weiß, dass die Nacht bis zum Aufstehen noch weitere 5-6 Stunden zu bieten hat wirds hart!

Es ist warm in dem Bondageschlafsack, man schwitzt, wenn man doch Pipi muss gehts nur in die Windel, man kann sich nicht umdrehen, die Arme nicht mal anders hinlegen,...

Aber dafür ist das gute Teil ja auch so gemacht und so weiß meine Göttin, dass ich selbst in aufgesperrtem Zustand ganz brav sein werde weil ich nicht an meinem Cucky-Schwänzchen spielen kann! *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo spice_man

ok, danbn hoffe ich das Deine Göttin auf Dich aufpasst!

Nochmals gute Nacht!

Rotbart
Die Nacht im Bondage-Fessel-Schlafsack
Nachdem mich meine liebe Frau vorgestern nicht in den Bondage-Fessel-Schlafsack packte war es gestern überraschenderweise soweit!

Bereits um 22.30 Uhr meinte sie, wir gehen jetzt ins Spielzimmer und Du verbringst die ganze Nacht offen ohne KG zur Regeneration im Schlafsack! Als ich meinte, es sei aber noch sehr früh dafür entgegnete sie nur, das sei nicht ihr Problem! Ich solle möglichst viel Zeit haben mich zu regenerieren!

So gingen wir sofort ins Spielzimmer wo sie den Bondagesack und die Windel bereits aufs Bett gelegt hatte. Sie gab mir die Schlüssel, ich sperrte mich auf, sie drängte sofort die Windel anzulegen damit sie mein jämmerliches kleines Cucky-Schwänzchen nicht weiter sehen müsse. So zog ich sofort die Windel an und kroch gleich darauf mit der Fernbedienung der Notglocke in den Sack und vergrub meine Arme in den Armstulpen!

Dann zog sie den Reissverschluss zu und begann mit der Schnürung. Da ich offen sei wolle sie 100% Sicherheit und zog deshalb die Schnürung so eng es ging!

Keinen Zentimeter konnte ich ich bewegen! Sie ermahnte mich die Glocke nur im absoluten Notfall zu drücken daich gnädigerweise keine Ledermaske tragen müsse und meinte noch, nun könne ich mich etwa von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr morgens regenerieren!

Dann kam noch ein "süße Träume" und schon hörte ich wie sie die Tür zum Spielzimmer zuschloss.

8 Stunden bewegungslos in dem Schlafsack, eine Ewigkeit, wenn die Blase drückt kann man es nur laufen lassen was man soweit es geht sowieso heraus zögert,...

Man döst immer wieder weg, wird immer wieder wach, kann sich nicht bewegen, die Arme in den Stulpen eng am Körper anliegend, es ist durch die Lackfütterung heiss und nass vom Schwitzen!

Erst wenn man das solange getan hat weiß man was es heißt 8 Stunden sich absolut nicht bewegen zu können, wie das auf die Psyche und Physis geht!

Um 06.45 Uhr ging die Tür auf,meine Frau kam rein, machte den Sack wortlos auf und meinte, ich solle zunächst den KG anlegen, dann duschen gehen, den Sack reinigen, die Windel entsorgen und dann könnten wir einen Kaffee trinken!

Jeder Knochen tat weh aber meinem Hodensack und Penis hat es gut getan den eng anliegenden Metallring mit einem geringen Innendurchmesser von nur 42 mm nicht tragen zu müssen.

Jetzt bin ich hundemüde, noch immer gerädert und dankbar für die Ruhephase ohne KG auch wenn es verdammt hart war! Meine Frau geht in solchen Momenten mit absoluter Härte, Strenge aber auch ganz viel Fürsorge vor damit ihr Cucky-Schwänzchen die notwendige Pflege bekommt!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo spicy_men

danke für den interesanten und ausführlichen Bericht!

Musstest Du so eine Nacht auch schon mit Maske und Knebel verbringen? Du hast was von einer Maske erwähnt die Du nicht aufgesetzt bakommen hast!

Grüßle, Rotbart
@Rotbart
Wenn der Lover meiner Frau uns besucht muss ich noch eine Ledermaske mit Knebel, perforierten Augen mit anknöpfbarer Augenmaske dazu tragen. Die Maske hat hinten eine Schnürung und ein Lederhalsband mit dran und an den Ohren sind Polster damit mir auch der Hörsinn auch noch genommen wird! Meine Frau meint, so kann ich ganz in mich gehen, höre nichts, sehe nichts, kann nichts sagen und habe damit die Möglichkeit mir vor meinem inneren Auge intensiv vorzustellen welchen herrlichen Sex sie dann gerade mit ihrem Lover hat!

Mit Maske hat es aber bisher noch nicht länger als 5 Stunden gedauert und das geht noch mehr ins Eingemachte!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo Spicy_men

dankeschön!

Mag jetzt verrückt klingen aber ich stelle es mir irre spannend und schön vor so eingeschlossen zu sein!
Wobei es mir der Zeit sicher sehr langweilig wird!

Grüßle, Rotbart
@Rotbart
die ersten 30 Minuten ist es spannend und man ist geil auch wenn man rein gar nix dagegen tun kann, die nächste Stunde denkt man sich "naja, geht schon vorbei". Dann wird es nicht langweilig sondern einfach nur eng und beklemmend! Für jemand mit Platzangst wahrscheinlich sogar sehr gefährlich!

Dann kommt eben dazu, dass einem die Knochen und Muskeln anfangen weh zu tun weil man sich überhaupt nicht rühren kann und dann dauert es so noch etwa weitere 6 Stunden!

Ich sage nur: Langsam beginnen und sich nicht selbst überschätzen!

Unbedingt eine "Safe-Möglichkeit" mit Wort oder Klingel berücksichtigen! Unbeaufsichtigt ist es nicht ganz ungefährlich wenn man sich nicht selbst einschätzen kann! Die Holde sollte nicht außer Reichweite sein, also nicht einkaufen gehen oder so!
Hi Spicy, könntest du mal ein Bild von diesem Schlafsack posten? Mich interessiert echt brennend, wie der aussieht. *g* Danke schon mal.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo spicy_men

danke nochmal für die ausführliche Beschreibung!

Die Möglichkeit in den Genuss einer solchen Aktion zu kommen bietet sich mir grad nicht aber wenn ich mal das Glück habe schaue ich das darauf geachtet wird!

Grüßle, Rotbart
Mal wieder hier melden
Hallo an Alle!

Nachdem ich verdammt viel im Job um die Ohren hatte musste ich hier mal pausieren!

Ich bin jetzt seit dem letzten Orgasmus und Aufschluss für 30 Minuten bereits wieder seit heute 20 Tagen eingesperrt!

Die typischen wiederkehrenden Erektionen im KG begleiten mich mehrmals täglich und diesmal sollte ich einen kleinen runden Metallring unterhalb der Eichel anlegen bevor ich meinen Penis in die Röhre einführe. Da ich beschnitten bin gibt es hygienisch keine Bedenken aber der Ring trägt dazu bei, dass der Penis öfter versucht zu erigieren und zum anderen, dass die Eichel sich nicht in die etwas schlankere Röhre als die etwas größer ausgearbeitete Stahleichel zurück zieht!

Mal sehen, wie lange ich noch unter Verschluss bleiben darf / muss und die ständigen Erektionen mit dem Ring ertragen darf / muss!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@******men

ist das mit dem Ring dann nicht mit Dauerschmerzen verbunden? Ich meine, wenn er sich nicht ganz zurückziehen kann?

Führt das denn nicht zu Dauererregung?

Bin sehr gespannt was Du da für Erfahrungen machst!

Grüßle und viel Spaß, Rotbart
@Rotbart
Zu einer deutlich öfteren erregung führt es eindeutig aber da er sich sowieso nicht ausbreiten kann tut es nicht weh, nur man ist weitaus öfter geil im KG! Gemein aber scheinbar sehr effektiv - vor Allem für meine Cuckoldress!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@******men

danke für deine Antwort, hey, genau das meinte ich eigentlich, das Du durch den Ring Dauer/öfter geil bist, stelle ich mir grausam vor!

Weiterhin viel Spaß, Grüßle, Rotbart
Kleinere Röhre gefordert
Hallo!

die Edelstahlröhre in der derzeit mein kleines Cucky-Schwänzchen steckt misst 55 mm Länge und 38 mm im Durchmesser!

Mein Schwänzchen misst schlaff 50 mm Länge und 33 mm im Durchmesser!

Da sich der Penis daran gewöhnt hat ständig schlaff zu sein möchte meine Cuckoldress und Keyholderin, dass er nicht mehr so viel Spielraum und Ausdehnungsfläche zur Verfügung hat.

Deshalb soll ich eine neue kleinere Röhre bestellen!

Ihre Wunschvorstellung: 50 mm Länge und 33 mm Durchmesser! Also exakt die kleinsten und schlaffen Maße von mir! Puhhh!
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Hi,

da das Thema Keuschhaltung bei euch verdammt ernst ist verstehe ich nicht wieso ihr euch keinen Voll-Kg zulegt.
Ich hab selber ne Schelle, allerdings haben wir bereits einen Neosteel-Voll-Kg bestellt.

Icch hoffe der kommt bald *zwinker*

Gruß
Quattro7
@Quattro7
Ich hatte schon einen Latowski aber er war für mich trotz persönlicher Maßnahme nicht dauerhafttragbar!

von daher haben wir mit dem Stahl-Hüftband-KG und der Modifikation das Richtige zumal er auch so wie er konzipiert ist zu 100% ausbruchsicher ist und keinerlei Manipulation zulässt!
Geilheitsattacke
Nachdem mich gerade seit etwa 30 Minuten eine wahnsinnige Geilheitsattacke belästigt und mein Cucky-Schwänzchen seitdem versucht sich in der engen Stahlröhre groß zu machen dachte ich, ich schreib mal wieder kurz!

Heute bin ich schon wieder und eigentlich erst wieder seit 27 Tage am Stück eingesperrt! Der kleine Edelstahlring den ich beim Einschluss am 02.02.2013 nach einer kurzen Öffnungsphase von 30 Minuten direkt unterhalb der Eichel um meinen Penis platzieren musste tut gemeinerweise seine Arbeit und lässt mich weitaus öfter einen Erektionsversuch in der Röhre erleiden!

Normalerweise war es bei mir in der Vergangenheit so, dass die anfängliche sehr starke Geilheit in den ersten paar Tagen Verschluss dann auf ein niedrigeres und selteneres Niveau fiel aber irgendwie wird der Penis mit dem Metallring irgendwie mehr stimuliert und deshalb versucht mein Schwänzchen bestimmt 20 mal am Tag hart und groß zu werden was ja gar nicht geht!

Grrrr!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Wie hält man das nur aus???

Ich könnte das nicht.
*********cher Mann
117 Beiträge
Ich lese den Bericht gerne und er gefällt mir.
Aus meiner ganz perönlichen Sicht: der cucky hat nicht nicht über seine Sexualität zu bestimmen. Das tut seine Herrin und/ oder der Lover.

Und wenn man mal auf SM abstellt: auch da ist das üblich. Wann, wie, wo und ob eine sub Sex hat, ob Sie kommt: Das bestimmt ganz und gar alleine der Dom. Denn diesem Part "gehört" der Zugriff darauf.

Und letztlich ziehen beide daraus einen Lustgewinn. Insofern habe ich auch Respekt vor der/ dem sub. Nur, das ändert nichts an ihrer/ seiner Stellung.
@Sir Clamp & Meisterlicher
Ich bin meiner Frau und Cuckoldress für ihre strenge und konsequente Keuschhaltung meiner Person zu tiefst dankbar!

Meine Aufmerksamkeit, meine Zuneigung, meine Gedanken - all das gehört dadurch komplett der Frau die mich so streng daran hindert abspritzen zu können!

Ich habe meine Sexualität schriftlich an meine Frau abgetreten und sie bestimmt nun wann sie überhaupt meinen kleinen Cuckyschwanz sehen, anfassen oder spüren möchte!

Natürlich ist es für sie ein Lustgewinn zu wissen, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann, ich ganz sicher auch nicht fremd gehen könnte.

Sie findet es gut wenn ich schon fast sabbernd eine Attacke von Geilheit habe weil sie mir beigebracht hat, dass ich dies so vor ihr zu verbergen habe das sie es nicht mit bekommt! Nur sehr selten möchte sie diesbezüglich Anspielungen meinerseits dazu!

Und ich ziehe natürlich auch einen sehr hohen Lustgewinn daraus, selbst wo es oft verdammt hart ist! Nicht erlöst zu werden, sich nicht selbst erlösen zu können, abhängig zu sein von ihrem sehr seltenen und immer seltener werdenden Wohlwollen! Ich konzentriere mich ganz fest auf meine Cuckoldress und schon wieder ist alles in der Röhre steinhart und drückt gegen den Stahl!
spicy_men
das finde ich ja richtig spannend....da könnte man oder sagen wir mal sub direkt mal auf die andere Seite wechseln..smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.