Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

*********cher Mann
117 Beiträge
@spicy men
Ich verstehe was Du sagst. Und mir gefällt Dein Gehorsam. Du kannst Stolz auf Deine Herrin sein.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@******men

ist malwieder super spannend was Du da berichtest, danke dafür!

Wie groß ist denn der Ring um Deine Eichel? Klingt irgendwie interesant und ich bin in Versuchung doch mal so einen Ring selbst anzulegen und zu testen!

Grüßle und weiterhin viel Spaß!

Rotbart
Eichelring-Durchmesser
Der Edelstahl-Ring der hinter meiner Eichel sitzt hat einen Innendurchmesser von 30 mm und einen Aussendurchmesser von 35 mm. Von daher geht er in angelegtem Zustand gerade so durch die 38 mm Innendurchmesser-Röhre hindurch und verkeilt sich bei dem etwas größer ausgeformten Eichelstück sodass es beim abnehmen der Röhre schon ein wenig mehr gefummel ist! So bleibt die Eichel immer in der etwas größer ausgeformten Spitze der Röhre und er kann sich nicht zurückziehen! Es handelt sich zwar maximal um 5 mm die er in mega-kleinem Zustand sich eh nur zurückziehen könnte aber selbst das wird jetzt so verhindert!

Meine Frau hat mir, woher auch immer, einen festen Silikonring gestern in die Hand gedrückt den ich demnächst statt des Stahlrings hinter der Eichel anlegen soll wenn sie mich wieder mal öffnet!

Der Ring ist recht fest vom Material, hat einen Aussendurchmesser von 40 mm und einen Innendurchmesser von 32 mm. Selbst da rutscht er definitiv nicht von seiner Stelle hinter der Eichel aber wenn ich durch drücken und schieben mit Creme diesen Ring samt Eichel durch die nur 38 mm aufwartenden Röhre geschoben habe ist die Eichel vorne im KG fixiert weil das KG-Eichelstück dann mit 42 mm dem Ring Platz lässt aber ohne öffnen des Schlosses der Röhre die Eichel ganz sicher in dem vorderen Stück der KG-Röhre bleibt!

Da ich vorne einen Schlitz in der Röhre zum urinieren habe überlege ich mir ein PA-Piercing stechen zu lassen und von Dietmar eine Befestigung an die Spitze bauen zu lassen damit der Ring an der Eichel dort mit Schloss befestigt werden kann! Mal sehen!
Könntet ihr mal ein Foto machen *frage*
@Wolkenreiter
von was ein Photo?
Eichelring und Röhre.

Deine Beschreibungen sind schon sehr gut, aber Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. *g*
Bilder
Ich hoffe man kann erkennen was ich beschrieb mit Ausformung der Eichel in der Röhre!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Viel Platz ist da nun wirklich nicht.

Danke fürs zeigen.
Und noch der KG im Ganzen
Freue mich auf Kommentare!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@******men

danke für die Bilder und die ausführliche Antwort!

Wow aber mit letzterem kannnst nur nackt rumlaufen oder?

Ich habe 2 CB6000 und einen Ringcage ( letzterer ist leider innen so verrostst das ich ihn wohl nichtmehr trage)!
ich glaub ich befürchte mit so einem Eichelring nichtmehr aus dem CB raus zu kommen!

Grüßle, Rotbart
@Rotbart
Natürlich kann ich das Penetrationsrohr nur nackt tragen! Das Rohr hat 20 cm Länge und hat einen Durchmesser von 50 mm!

Dieses Rohr ist ja viel größer als mein Cuckyschwänzchen mit 13 cm wenn ich hart bin! Er ist also nur eine Art Ersatzdildo für meine Liebste wenn ihr danach ist!
Und täglich grüßt das Murmeltier - Der Silikonring
Nach dem Motto wurde ich noch am 02.03. abends kurz von meiner Frau aufgesperrt und musste den Metall-Eichelring gegen den festen dickeren Silikon-Eichelring von dem ich bereits weiter oben berichtet habe tauschen!

Dann wurde ich sofort wieder eingesperrt! Heute bin ich den 31 Tag eingesperrt!

Da der Eichelring im Durchmesser knapp größer ist als die Penis-Stahlröhre musste ich mit Creme nachhelfen, dass ich den Penis überhaupt so in die Röhre bekam! Aber als der Eichelring an die etwas größer ausgeformte Stahleichel kam flutschte er in diesen größeren Bereich wo er jetzt die Penisspitze und eigentlich die ganze Eichel festhält. So kann sich mein Cuckyschwänzchen eben wirklich nicht zurückziehen wenn er sich ganz klein macht! Es waren zwar sowieso maximal 5 mm die er sich zurück ziehen konnte aber jetzt geht gar nix mehr!

Irgendwie wird mein Schwänzchen durch den Silikonring und den ständigen leichten Zug auf den Penis die ganze Zeit stimuliert! Er hat zwar definitiv keinerlei Spielraum sich zu vergrößern aber ich habe weitaus mehr und länger das Gefühl einer Erektion! Seit dem Anlegen habe ich oft ganze 3 Stunden am Stück einen deutlich härteren Schwanz in der Röhre und die Männer unter uns werden wissen was ich meine wenn ich sage: Er pumpt in dieser Zeit als wenn man einen Muskel im Rhythmus anspannt! Seit dem Anlegen habe ich das etwa zu 50 % der wachen Zeit das er eben hart ist und pumpt!

Ein irres Gefühl und man ist wirklich nur noch dauergeil! Zum verrückt werden!

Du wachst das erste mal um 05.00 Uhr auf und dein Schwanz ist hart und pumpt; du wachst um 06.00 Uhr wieder auf und dein Schwanz ist hart und pumpt; Du stehst auf und trinkst Kaffee mit Deiner Frau und dein Schwanz ist hart und pumpt; du fährst zur Arbeit und dein Schwanz ist hart und pumpt; du hast ein Geschäftsgespräch mit einem Kunden und dein Schwanz ist hart und pumpt; du bist gerade mit deinen Kollegen mittags zu Tisch und dein Schwanz ist hart und pumpt; du sitzt im Auto auf dem nach Hause weg und dein Schwanz ist hart und pumpt; du trinkst abends ein Glas Wein mit Deiner Frau und dein Schwanz ist hart und pumpt; du gehst zu Bett und dein Schwanz ist hart und pumpt!

So geht es mir seit 2 Tagen - die harte Stahlröhre lässt so schon kaum 3 mm Platz und der Platz wird jetzt auch noch ausgefüllt! Meine Frau hat mich heute morgen aufgesperrt und kontrolliert ob alles ok ist und es ist alles tadellos! Also bleibt der Silikon-Eichelring dran! Und seit heute morgen geht das pumpen weiter!

Echt gemein und ständig geil! Meine Frau geniesst meinen derzeitigen Zustand! GRRRRRR
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ooohjee, liest sich grausam!

Und Du hast ihn beim Aufschluss trotz des knapp bemessenen Spielrausm wieder aus der Röhre bekommen?

Ok, zur Not bleibt der Ring drin und der Kleine lässt sich so rausziehen :-)!

Aber mit konzentriert Arbeiten, Autofahren... iosts bestimmt schwierig!

Grüßle, Rotbart
@Rotbart
Du hast recht! beim rausziehen bleibt der Ring in der weiter ausgeformten Form der Metalleichel zurück und der Penis geht raus! Nur anlegen könnt ich so den Ring nicht mehr! Also müsste der KG, bzw. die Röhre per Schlüssel zuvor abgelegt werden!

Auch gerade pumpt mein Freund während ich schreibe!

Man muss sich daran gewöhnen aber ich bin "Leid" gewöhnt was das betrifft! Auch lernt mann dennoch konzentriert zu arbeiten! Anders könnt ich mir meinen Job nicht leisten - von daher gilt es einfach gewisse Körperreaktionen zu unterdrücken auch wenn sie da sind!

Ich bin meiner Göttin für ihre Vorgehensweise so dankbar - sie weiß was gut ist und wie sie mich erziehen muss!

Ich habe eine nicht unwichtige berufliche Position, einen verantwortungsvollen Job der mir auch viel Freude bereitet, Aussetzer kann man sich da nicht erlauben! Von daher gilt es dennoch immer voll bei der Sache zu sein, auch wenn der körper einen ablenken möchte! Du lässt ihn hart werden, pumpen und dennoch lernst man schnell sich dennoch zu 100 % auf den Job zu konzentrieren! Vor einem Jahr hätte ich mir das so niemals denken oder erträumen lassen! Heute bin ich so froh wie es ist, selbst wenn es nicht immer leicht ist!
Frohe Ostern und dicke Eier an alle Keuschen
Ich bin heute den 57. Tag streng keusch gehalten und habe deshalb entsprechend dicke Eier!

Ich wünsche allen anderen keusch gehaltenen auch frohe Ostern, dicke volle Eier und den Keyholderinnen und Cuckoldresses viel Genuss beim keusch halten der Cuckies und Keuschlingen!

LG

Marcel
******amp Mann
1.072 Beiträge
Das wünsche ich Dir natürlich auch und schön das Du wieder da bist. *g*
@Sir Clamp
Vielleicht habe ich wieder ein wenig mehr Zeit hier auch mal zu posten!

Gestern Abend hat mir meine Liebste mitgeteilt, dass ich zur Feier des 60. Tages meines Verschlusses die komplette Nacht nach dem zu Bett gehen der Kinder bis morgens um 07.00 Uhr heute, also dem 59. Tag auf den 60. Tag im Bondage-Leder-Schlafsack verbringen werde statt eine lediglich von mir in der Phantasie erhoffte Erlösung zu erhalten! Mit ein Grund für diese Entscheidung ist, dass ich die letzten 2 Tage ein wenig schnippisch war und ein paar sexuelle Anspielungen ihr gegenüber machte welche mir ohne ihr "go" ja verboten sind.

Das wird wieder eine lange und heisse Nacht mit KG und Windel im Schlafsack!

Ehrlich gesagt habe ich es aber ja auch nicht anders verdient nach den letzten 2 Tagen! Noch rede ich mir leicht aber spätestens morgen früh werde ich wieder reumütig sein! Meine Cuckoldress weiß genau wie sie mich anpacken muss!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich würde mich sehr darüber freuen, wieder was von Dir zu lesen. Ich denke, dass Du noch sehr viel erleben wirst mit Deiner Herrin.

Wie war den die letzte Nacht?
Meistens kommts anders als man denkt!

Weil meine Göttin wegen einer OP kurzfristig ins Krankenhaus musste und noch bis Montag dort bleiben muss wurde die Strafe im Bondage-Schlafsack verschoben bis sie wieder da ist und es ihr besser geht! Nix Schlimmes aber es kam dennoch ohne Plan! Die schlüssel hat sie natürlich im KH mit dabei!

Nun gut: Heute bin ich den 63. Tag verschlossen. An den Silikonring direkt hinter der Eichel in der Stahlröhre hat sich mein Schwänzchen längst gewöhnt! Folgendes Setup trage ich jetzt seit dem letzten kurzen Aufschluss zur Intimrasur vor etwa 2 Wochen:

Chastity-Steel Stahl-Hüftgürtel ohne Silikonummantelung; die von Steelworxx extra auf meinen schlaffen Penis genau angepasste Stahlröhre mit integriertem Schloss und mit ausgeformter Eichel und Schlitzöffnung an der Spitze; den ebenfalls von Steelworxx angefertigten A-Ring mit 42 mm der an dem Stahl-Hüftgürtel befestigt ist; einen Edelstahl-Ring mit 40 mm Innendurchmesser und 10 mm Stärke, der Hoden und Penis an der Wurzel umschliesst und dann eben den etwas größeren Silikonring hinter der Eichel der so nicht nach hinten gezogen werden kann und nur mit richtig viel Creme und Gefummel an seine Stelle mit der Eichel rutscht. So bleibt die Eichel immer vorne in der Stahl-Eichelausformung. Sollte ich es dennoch schaffen den Penis, also auch die Eichel so weit zurück zu ziehen, so würde die Eichel aus dem Silikonring rutschen und dann bekomme ich sie beim wieder hineinschieben nicht mehr durch den Silikonring wieder rein! Damit wäre ein notwendiger Aufschluss unabdingbar was ich meiner Liebsten sehr genau erklären müsste Eine Manipulation, ein nach hinten raus ziehen oder gar Selbstbefriedigung sind so 100% auch ohne Schritt-Seil definitiv nicht möglich! Ich habe alles, wirklich alles versucht - es geht ganz bestimmt nichts! Ich bin sehr froh, dass wir ein perfektes Setup gefunden haben, dass zum einen wirklich dauerhaft 24/7/365 tragbar ist und gleichzeitig so ein riesiges Maß an Sicherheit vor Manipulation bietet!

Meine Frau ist mit diesem Setup auch sehr zufrieden! Nachdem sie kommende Woche wieder aus dem Krankenhaus kommt soll auch weitere 4 Wochen kein Sex bei ihr stattfinden. Von daher kann ich die heutigen 63 Tage plus die weiteren 3 Tage Krankenhaus plus weitere 28 Tage (also gesamt ca. 94 Tage) von vorn kalkulieren bevor überhaupt ein nächster Aufschluss kommen könnte und das ist nur ein Wunschgedanke aus heutiger Sicht!

Auch wenns nicht frisch rasiert ist (wie solls auch möglich sein ohne Schlüssel) hänge ich mal ein Bild von dem derzeitigen Setup an! Vielleicht wisst Ihr dann wie ich das mit dem Hodenring und dem A-Ring meine zur Veranschaulichung!
Bild ist FSK18
noch ein Bild wo der Hüft-Stahlgürtel
erkennbar wird und wie es miteinander verbunden ist!
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hey spicy_men

Danke für den Bericht und die Bilder!

Sieht ja sehr unbequem aus!

Grüßle und Deiner Herrrin gute Besserung, Rotbart
@Rotbart
Vielen Dank für die Wünsche!

Es mag unbequem aussehen aber es ist im Alltag, sogar bei körperlicher Anstrengung, im Sitzen, etc. absolut bequem! Wenn sich der Körper einmal daran gewöhnt hat und es wirklich alles auf Maß passt ist es der optimale und sogar ein relativ bequemer Schutz soweit man mit Metall überhaupt bequem sagen kann!

Mein Latowski den ich mal hatte war weitaus unbequemer!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@******men

danke für die Antwort, ok, hätte ich nicht gedacht das sowas bequem ist, sehr interesant!

Grüßle, Rotbart
@Rotbart
Gerne doch! Wie schon geschrieben: Bequem, soweit unbewegliches, bzw. unbiegsames Metall eng am Körper anliegt! Ich komme damit 24/7 sehr gut klar und meine Frau weiß um die wirkliche Sicherheit!

Meine alten Schellen wie CB´s die sich bei einer Erektion vom Körper wegdrückten waren in diesen Momenten weitaus unbequemer - so wird die Erektion im Körper behalten und kann nicht Hoden, etc. nach vorne drücken!

Was daran empfindest Du als unbequem?

LG
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo spicy_men

ich denke halt das diese Bänder auf der Haut reiben können wenn sie nicht so sitzen wie ein Slip!

Abner ich freue mich zu lesen das Du keine Probleme hast!

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.