Und täglich grüßt das Murmeltier - Der Silikonring
Nach dem Motto wurde ich noch am 02.03. abends kurz von meiner Frau aufgesperrt und musste den Metall-Eichelring gegen den festen dickeren Silikon-Eichelring von dem ich bereits weiter oben berichtet habe tauschen!
Dann wurde ich sofort wieder eingesperrt! Heute bin ich den 31 Tag eingesperrt!
Da der Eichelring im Durchmesser knapp größer ist als die Penis-Stahlröhre musste ich mit Creme nachhelfen, dass ich den Penis überhaupt so in die Röhre bekam! Aber als der Eichelring an die etwas größer ausgeformte Stahleichel kam flutschte er in diesen größeren Bereich wo er jetzt die Penisspitze und eigentlich die ganze Eichel festhält. So kann sich mein Cuckyschwänzchen eben wirklich nicht zurückziehen wenn er sich ganz klein macht! Es waren zwar sowieso maximal 5 mm die er sich zurück ziehen konnte aber jetzt geht gar nix mehr!
Irgendwie wird mein Schwänzchen durch den Silikonring und den ständigen leichten Zug auf den Penis die ganze Zeit stimuliert! Er hat zwar definitiv keinerlei Spielraum sich zu vergrößern aber ich habe weitaus mehr und länger das Gefühl einer Erektion! Seit dem Anlegen habe ich oft ganze 3 Stunden am Stück einen deutlich härteren Schwanz in der Röhre und die Männer unter uns werden wissen was ich meine wenn ich sage: Er pumpt in dieser Zeit als wenn man einen Muskel im Rhythmus anspannt! Seit dem Anlegen habe ich das etwa zu 50 % der wachen Zeit das er eben hart ist und pumpt!
Ein irres Gefühl und man ist wirklich nur noch dauergeil! Zum verrückt werden!
Du wachst das erste mal um 05.00 Uhr auf und dein Schwanz ist hart und pumpt; du wachst um 06.00 Uhr wieder auf und dein Schwanz ist hart und pumpt; Du stehst auf und trinkst Kaffee mit Deiner Frau und dein Schwanz ist hart und pumpt; du fährst zur Arbeit und dein Schwanz ist hart und pumpt; du hast ein Geschäftsgespräch mit einem Kunden und dein Schwanz ist hart und pumpt; du bist gerade mit deinen Kollegen mittags zu Tisch und dein Schwanz ist hart und pumpt; du sitzt im Auto auf dem nach Hause weg und dein Schwanz ist hart und pumpt; du trinkst abends ein Glas Wein mit Deiner Frau und dein Schwanz ist hart und pumpt; du gehst zu Bett und dein Schwanz ist hart und pumpt!
So geht es mir seit 2 Tagen - die harte Stahlröhre lässt so schon kaum 3 mm Platz und der Platz wird jetzt auch noch ausgefüllt! Meine Frau hat mich heute morgen aufgesperrt und kontrolliert ob alles ok ist und es ist alles tadellos! Also bleibt der Silikon-Eichelring dran! Und seit heute morgen geht das pumpen weiter!
Echt gemein und ständig geil! Meine Frau geniesst meinen derzeitigen Zustand! GRRRRRR