Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birdlocked Pico Erfahrungen

Birdlocked Pico Erfahrungen
Da nur wenige den Birdlocked Pico (mit Silikonstacheln innen) wohl mal ausprobiert haben, dachte ich, es wäre wohl von Interesse hier meine Erfahrungen damit zu schildern.

Zur Erklärung des Hintergrunds, wir haben ein ganzes Arsenal an Schellen oder KGs mit Hüftband. So den CS100 aus Stahl, aber auch die diversen Schellen von CB bis BL. Das ist halt das Ergebnis permanenten Probierens, bis man endlich mal das Optimale für sich gefunden hat. *g*

Bisher stecke ich primär entweder in einem Birdlocked mit engem Ring (ab und zu auch im Bon4) oder eben im Stahl in Form des CS100.

Der Vorteil den die Silikonschellen haben - die angenehme Tragbarkeit - ist auch ihr grosser Nachteil. Sie sind zu weich und man kann daran herum drücken. Und auch das macht Gefühle. Nun ist das verboten, aber es ist halt ein Unterschied ob man sich selber zusammen reisst oder etwas einfach nicht geht.

In einer Diskussion mit meiner Herrin entstand dann bei Ihr dieser Gedanke, es müsste doch etwas geben um das herumdrücken und die Erektion direkt und unmittelbar bestrafen zu können. Wir sprachen über Reizstrom und wälzten allerlei Ideen, bis ich mich düster daran erinnerte, dass es doch einen Birdlocked mit Innendornen gibt. Eine Variante die wir damals nicht ernsthaft in Erwägung gezogen und wieder vergessen hatten. Und ich fand den Gedanken einfach nur AUA. Und da ich kein Masochist bin, war das nichts, was ich von alleine forcieren würde.

Nun aber war die Neugier meiner Herrin geweckt. Und schnell war die Anweisung da, dieses Ding auch mal auszuprobieren und sei es nur als kurzzeitige Strafe.

Bald war er da und ich darin und diese Erfahrung ist überwältigend. Wir haben (ausser für Nachts) den perfekten Schellen-KG gefunden. Er vermittelt - bei mir - psychologisch mehr Restriktion und Kontrollverlust als eine enge harte Röhre (Plastik/Stahl) und ist gleichzeitig besser tragbar.

Bevor ich die positiven Effekte beschreibe, muss ich zunächst aber einen wichtigen Disclaimer machen. Den Birdlocked Pico gibt es nur in einer Standardgrösse. Und ich habe wohl das grosse Glück, im abgeschlafften, nicht erigierten Zustand perfekt in diese Masse hinein zu passen. Sozusagen EU-Norm in Perfektion. *zwinker*

Der Pico hat innen überall Innenstacheln aus Silikon, die eigentlich eine weiche Spitze haben, an empfindlichen Stellen aber ganz schön AUA machen können.

Bei meiner dazu passenden Grösse ist es nun also so, dass die Stacheln im hinteren Bereich des Stamms, meinen Penis gerade so "halten", sprich Kontakt haben, aber noch nicht weh tun. Das erst bei der Erektion. Man merkt den Kontakt leicht, aber das ist nicht wirklich störend im Alltag.

Die Stacheln vorne aber, da wo keine Vorhaut ist und die besonders AUA machen, erreicht mein unerigierter, schlaffer Penis aber gerade so nicht. Die kleinste Regung aber bedeutet: AUA !

So kann ich den Birdlockes Pico im Alltag ohne zu grosse Einschränkungen über Tag tragen. Sobald ich aber eine Erektion bekomme: Autsch!

Ich warne aber davor, dass einfach auf andere zu übertragen. Wer im unerigierten Zustand etwas grösser ist, dürfte permanent Kontakt zu den Spitzen vorne haben und dann ist der Pico eben nicht mehr alltagstauglich !

Die psychologischen Effekte des Pico auf mich sind aber beeindruckend. Sie gehen deutlich über das Gefühl eines Einschlusses in einer harten Röhre hinaus.

Jede Erektion wird bestraft und zwar sofort. Die Herrin hat eine super schnelle Disziplinierungsmassnahme die überall und jederzeit einzusetzen ist, nämlich der kurze aber herzhafte Griff in den Schritt. *zwinker*

Und ich fühle mich in jeder Sekunde kontrolliert. Diese Mischung von lustvollem Sehnen und gleichzeitig sofortiger Bestrafung jeder kleinsten Regung löst bei mir einen faszinierenden emotionalen Cocktail aus, der über meine langjährigen Erfahrungen mit Keuschhaltung hinaus geht.

Besondere Bedeutung bekommt dabei der Tease meiner Herrin. Denn alleine schon wenn ich sehe, wie Sie sich erotisch vor mir in Ihren High Heels (die Sie immer trägt) herbewegt, macht es Pling und dann sofort *Aua*. Was Ihr wiederum besonders gefällt und Sie mich noch mehr teasen lässt, als sowieso schon. Gulp *g*

Das Thema "Herumdrücken" meinerseits ist damit auf jeden Fall erledigt und das bei einem KG, der ansonsten keine Druckstellen produziert und wunderbar tragbar ist. Und die Möglichkeit ihn heraus zu ziehen, ein Grundproblem aller Schellen, ist auch deutlich erschwert bis unmöglich. Habt Ihr Euer Ding mal entlang von Dornen die leicht im Fleisch stecken heraus gezogen ? *zwinker*

Zum Thema Gesundheit zwei Anmerkungen:

Auch nach einem ganzen Tag mit schmerzhaften Erektionen, hatte ich bisher im schlimmsten Fall ein paar kleine Druckstellen, die aber über Nacht wieder verschwanden. Es macht zwar AUA, aber Angst um Verletzung haben wir keine mehr.

In der Nacht wurde er aber bisher nicht benutzt und wird es auch nicht. Das hat mir meine Herrin nur als Maximalstrafe angedroht.

Denn die nächtlichen Erektionen sind von anderem Muster, die sind nicht schnell abbaubar wie am Tag, sondern dauern unkontrolliert an. Und 10 oder 15 Minuten mit den Stacheln im Fleisch ... wir wissen nicht, ob da nicht doch Schäden entstehen. Und von Nachtruhe kann dann bestimmt keine Rede sein, eher von nächtlichem Veitstanz mit Indianergeheul. *zwinker*

So weit meine Erfahrungen. Am Ende haben wir nur ein nettes Spielzeug erwartet und haben das für uns ultimative Kontrollinstrument bekommen. Kein schlechter Deal. *zwinker*

Ich wiederhole aber nochmal: das der Pico bei mir so perfekt funktioniert, liegt an dem Zufall, dass meine Grösse perfekt in das System passt. Eigentlich müsste jeder so ein Ding individuell angepasst bekommen, so dass es wie bei mir genau nur dann richtig AUA macht, wenn die Erektion kommt. Für viele wird der Pico also im Alltag untragbar sein, bitte das nicht vergessen !

Wenn er aber passt, sind unbeschreibliche Gefühle das Ergebnis. Zumindest bei mir. *zwinker*

Der Ritter
Schön
Herrlich
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ritter,

erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung dieses "Teils".

Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrfach überlegt, genau dieses Teil anzuschaffen... davor zurückgehalten haben mich etliche Berichte darüber, dass alle KGs dieser Bau-Art nur sehr schwierig anzulegen sein sollen...

Da würde mich sehr interessieren, wie deine Erfahrungen sind, das "Ding" überhaupt an "Ort und Stelle" zu bekommen...


Ich denke, es ist ganz natürlich, dass man, wenn man sich für das Thema Keuschhaltung überhaupt ernsthaft interessiert, Lehrgeld zahlen muss und letztlich mehr oder weniger verschiedene Modelle zu Hause hat... das eine Modell passt mehr zum Alltag, das andere mehr zu "besonderen" Situationen und ein Weiteres wiederum gar nicht... und ob und wie es passt, kann man halt nur herausfinden, wenn man's auch probiert... oder eben auch die Erfahrungen anderer in die eigenen Entscheidungen mit einfließen lassen kann.

Ich wär dir wirklich dankbar Ritter, wenn du ein paar Worte zum Anlegen des Ganzen aus eigener Erfahrung ergänzen könntest...

Das "Teil" ist reizvoll, auch für einen Switcher wie mich, gar keine Frage.... meine Gedanken bewegen sich nach etlichen eher negativen Postings hinsichtlich des Anlegens "an sich" vor allem um die "Praktikabilität"... es wäre schön, wenn du uns dazu etwas mehr mitteilen könntest... wie schwierig ist es denn nun wirklich, in das "Teil" überhaupt hineinzukommen...

LG,
DocWolf
Kein Problem
Hallo DocWolf,

ich kann Berichte darüber das Anlegen eines Birdlocked sei prinzipiell schwierig zwar nachvollziehen - weil ich weiss durch welche Probleme sie entstehen - sie sind aber nach meiner eigenen Erfahrung nicht zutreffend und beruhen im wesentlichen auf mangelnder Übung.

Ich bin mittlerweile in meinem Birdlocked mit wenigen geübten Handgriffen in 1 Minute drin. Am Anfang war es aber auch ein Fummeln für mich und dauerte manchmal 10 oder 15 Minuten.

Lass mich erklären. Teil 1 ist für alle Birdlocked gültig, Teil 2 nur für den oben beschriebenen Pico mit Stacheln.

Teil 1 Anziehen der Birdlocked KG.

Damit diese Silikon Schellen funktionieren, muss der Ring am Stamm sehr eng sitzen. Das wiederum macht es auf den ersten Blick schwierig die Hoden durch den Ring zu bekommen.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich damals bei den ersten Versuchen rumgefummelt habe. Alles war glitschig, nichts konnte ich richtig greifen und die Hoden schienen zu dick, um durch den Ring zu gehen. Ich habe damals bestimmt 15 Minuten frustriert gefummelt und war nicht weiter. Insofern kann ich so Berichte nachvollziehen. Die zweite Schwierigkeit ist dann, den Penis zusätzlich durch zu bekommen, weil der Ring so breit ist. Mit glitschigen Fingern schwierig, da hilft für die Hand die durchzieht etwas "trockenes" wie ein Lappen, Taschentuch, Gummihandschuh etc.

Aber im Kern ist das Geheimnis der Übung beherzt zuzupacken, die Hoden und die Vorhaut halten mehr aus ohne weh zu tun, als sich "Mann" so vorstellt. *zwinker*

Hier mein 1 Minuten Ablauf, den ich nun schon hundertfach so durchgeführt habe:

BL drehen (Unterseite oben) und 1. Hoden durchziehen/schieben. So viel Haut wie möglich durchziehen. Dann 2. Hoden beherzt *zwinker* nachschieben bis es "flutscht". Dann den Penis durch und von der anderen Seite die Vorhaut fassen und leicht ziehen. Fertig. Nun nur noch Bl richtig drehen, Penis in Hülle einführen und Band umlegen.

Teil 2 Besonderheit Pico

Witzigerweise gibt es trotz Stacheln praktisch keinen Unterschied beim Einführen in die Hülle mit Stacheln. Warum ?

Das ist ganz ähnlich wie mit sehr kurzen Haaren. Kurze, borstige Haare können ganz schön unangenehm pieksen. Aber nur wenn man die Haut direkt von oben auf die "Borste" drückt. Nimmt man dagegen die Hand und streichelt seitlich, drücken sich die Borsten zur Seite und nichts piekst.

Exakt so ist es auch bei dem Pico. Die Stacheln sind an der Spitze flexibel. Sie stechen wenn sie aufgestellt sind, nicht aber wenn man seitlich etwas über sie schiebt. Deshalb kann man den Penis exakt so einführen wie beim normalen BL.

Anders herum ist es beim Ausziehen. Wenn die Spitzen leicht in der Haut sind, zieht man nicht mehr so einfach. *zwinker* Dann ist Vorsicht angesagt, weswegen das verbotene Herausquetschen aus einem geschlossenen BL Pico bestimmt sehr "Aua" ist, ich werde es nicht ausprobieren. *zwinker*

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Fazit: Einen Birdlocked anzuziehen geht sehr schnell ohne jede Probleme. Wer etwas anderes berichtet, hat in meinen Augen noch nicht genug geübt oder hat zu sehr Angst um sein bestes Stück. Beherzt zugreifen .... lol ! *zwinker* Aber auch ich musste das erst lernen, insofern sind die Berichte zu Schwierigkeiten bestimmt ehrlich und subjektiv richtig, nur halt verfrüht um daraus grundsätzliche Schlüsse zum BL zu ziehen. Übung macht den Meister. *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ritter,

vielen Dank für deine ausführlichen Zeilen. Das liest sich doch schon recht aufmunternd.... *zwinker*

Es mag durchaus daran liegen, dass einige in unserer ungeduldigen Zeit es einfach gleich am Anfang wieder aufgegeben haben und daher die enttäuschten Reaktionen stammen.

Ob ich auch mal so ein Teil probieren sollte?... nur der Übung halber, versteht sich... *zwinker*

LG,
DocWolf
sehr interessant...
Hallo Ritter,

wirklich ein sehr interessanter Bericht und ich glaub den werd ich mal ausprobieren müssen....Ich hab gerade gesehen,daß es den Pico auch in verschiedenen Größen gibt;-)
Jain
Es gibt drei verschiedene Ringgrössen - das stimmt. Aber nur einen Käfig a 95mm.

Insofern nein, für die wichtige Thematik der Länge gibt es keine verschiedenen Grössen ! Da muss man Glück haben.
Danke
Hallo Ritter, danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht.

Habe selbst einen Birdlocked ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Es liegt vermutlich daran, dass meine Abmessungen nicht der Norm entsprechen. Ich konte ohne Probleme ausbrechen und somit war dieses Abrnteuer schnell vorüber.
Heute bin ich mit dem CS100 der genau auf mich angepasst wurde sehr zufrieden.

Gruss Abbate
pico birdlock
Mein Birdlock Pico ist angekommen und habe ihn natürlich gleich ausprobieren dürfen.
Seit 3 Tagen bin ic nun verschlossen und finde den KG sehr angenehm zu tragen...solange ich keine Erektion habe:-)....und ich finde ihn auch sehr Ausbruchssicher und sehe wenig Möglichkeit aus dem KG zu entfliehen.
Die inneren Stacheln erweisen sich als schönes Spielzeug da durch drücken am KG die Stacheln schon sehr schmerzen.

Durch die Tipps hier zum Anlegen hat es ziemlich schnell geklappt und war nach 5Minuten dran.

Ich bin also rundum damit zufrieden....:-)

Vielen Dank für die Tipps und schöne Grüße an alle
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.