Birdlocked Pico Erfahrungen
Da nur wenige den Birdlocked Pico (mit Silikonstacheln innen) wohl mal ausprobiert haben, dachte ich, es wäre wohl von Interesse hier meine Erfahrungen damit zu schildern.Zur Erklärung des Hintergrunds, wir haben ein ganzes Arsenal an Schellen oder KGs mit Hüftband. So den CS100 aus Stahl, aber auch die diversen Schellen von CB bis BL. Das ist halt das Ergebnis permanenten Probierens, bis man endlich mal das Optimale für sich gefunden hat.
Bisher stecke ich primär entweder in einem Birdlocked mit engem Ring (ab und zu auch im Bon4) oder eben im Stahl in Form des CS100.
Der Vorteil den die Silikonschellen haben - die angenehme Tragbarkeit - ist auch ihr grosser Nachteil. Sie sind zu weich und man kann daran herum drücken. Und auch das macht Gefühle. Nun ist das verboten, aber es ist halt ein Unterschied ob man sich selber zusammen reisst oder etwas einfach nicht geht.
In einer Diskussion mit meiner Herrin entstand dann bei Ihr dieser Gedanke, es müsste doch etwas geben um das herumdrücken und die Erektion direkt und unmittelbar bestrafen zu können. Wir sprachen über Reizstrom und wälzten allerlei Ideen, bis ich mich düster daran erinnerte, dass es doch einen Birdlocked mit Innendornen gibt. Eine Variante die wir damals nicht ernsthaft in Erwägung gezogen und wieder vergessen hatten. Und ich fand den Gedanken einfach nur AUA. Und da ich kein Masochist bin, war das nichts, was ich von alleine forcieren würde.
Nun aber war die Neugier meiner Herrin geweckt. Und schnell war die Anweisung da, dieses Ding auch mal auszuprobieren und sei es nur als kurzzeitige Strafe.
Bald war er da und ich darin und diese Erfahrung ist überwältigend. Wir haben (ausser für Nachts) den perfekten Schellen-KG gefunden. Er vermittelt - bei mir - psychologisch mehr Restriktion und Kontrollverlust als eine enge harte Röhre (Plastik/Stahl) und ist gleichzeitig besser tragbar.
Bevor ich die positiven Effekte beschreibe, muss ich zunächst aber einen wichtigen Disclaimer machen. Den Birdlocked Pico gibt es nur in einer Standardgrösse. Und ich habe wohl das grosse Glück, im abgeschlafften, nicht erigierten Zustand perfekt in diese Masse hinein zu passen. Sozusagen EU-Norm in Perfektion.
Der Pico hat innen überall Innenstacheln aus Silikon, die eigentlich eine weiche Spitze haben, an empfindlichen Stellen aber ganz schön AUA machen können.
Bei meiner dazu passenden Grösse ist es nun also so, dass die Stacheln im hinteren Bereich des Stamms, meinen Penis gerade so "halten", sprich Kontakt haben, aber noch nicht weh tun. Das erst bei der Erektion. Man merkt den Kontakt leicht, aber das ist nicht wirklich störend im Alltag.
Die Stacheln vorne aber, da wo keine Vorhaut ist und die besonders AUA machen, erreicht mein unerigierter, schlaffer Penis aber gerade so nicht. Die kleinste Regung aber bedeutet: AUA !
So kann ich den Birdlockes Pico im Alltag ohne zu grosse Einschränkungen über Tag tragen. Sobald ich aber eine Erektion bekomme: Autsch!
Ich warne aber davor, dass einfach auf andere zu übertragen. Wer im unerigierten Zustand etwas grösser ist, dürfte permanent Kontakt zu den Spitzen vorne haben und dann ist der Pico eben nicht mehr alltagstauglich !
Die psychologischen Effekte des Pico auf mich sind aber beeindruckend. Sie gehen deutlich über das Gefühl eines Einschlusses in einer harten Röhre hinaus.
Jede Erektion wird bestraft und zwar sofort. Die Herrin hat eine super schnelle Disziplinierungsmassnahme die überall und jederzeit einzusetzen ist, nämlich der kurze aber herzhafte Griff in den Schritt.
Und ich fühle mich in jeder Sekunde kontrolliert. Diese Mischung von lustvollem Sehnen und gleichzeitig sofortiger Bestrafung jeder kleinsten Regung löst bei mir einen faszinierenden emotionalen Cocktail aus, der über meine langjährigen Erfahrungen mit Keuschhaltung hinaus geht.
Besondere Bedeutung bekommt dabei der Tease meiner Herrin. Denn alleine schon wenn ich sehe, wie Sie sich erotisch vor mir in Ihren High Heels (die Sie immer trägt) herbewegt, macht es Pling und dann sofort *Aua*. Was Ihr wiederum besonders gefällt und Sie mich noch mehr teasen lässt, als sowieso schon. Gulp
Das Thema "Herumdrücken" meinerseits ist damit auf jeden Fall erledigt und das bei einem KG, der ansonsten keine Druckstellen produziert und wunderbar tragbar ist. Und die Möglichkeit ihn heraus zu ziehen, ein Grundproblem aller Schellen, ist auch deutlich erschwert bis unmöglich. Habt Ihr Euer Ding mal entlang von Dornen die leicht im Fleisch stecken heraus gezogen ?
Zum Thema Gesundheit zwei Anmerkungen:
Auch nach einem ganzen Tag mit schmerzhaften Erektionen, hatte ich bisher im schlimmsten Fall ein paar kleine Druckstellen, die aber über Nacht wieder verschwanden. Es macht zwar AUA, aber Angst um Verletzung haben wir keine mehr.
In der Nacht wurde er aber bisher nicht benutzt und wird es auch nicht. Das hat mir meine Herrin nur als Maximalstrafe angedroht.
Denn die nächtlichen Erektionen sind von anderem Muster, die sind nicht schnell abbaubar wie am Tag, sondern dauern unkontrolliert an. Und 10 oder 15 Minuten mit den Stacheln im Fleisch ... wir wissen nicht, ob da nicht doch Schäden entstehen. Und von Nachtruhe kann dann bestimmt keine Rede sein, eher von nächtlichem Veitstanz mit Indianergeheul.
So weit meine Erfahrungen. Am Ende haben wir nur ein nettes Spielzeug erwartet und haben das für uns ultimative Kontrollinstrument bekommen. Kein schlechter Deal.
Ich wiederhole aber nochmal: das der Pico bei mir so perfekt funktioniert, liegt an dem Zufall, dass meine Grösse perfekt in das System passt. Eigentlich müsste jeder so ein Ding individuell angepasst bekommen, so dass es wie bei mir genau nur dann richtig AUA macht, wenn die Erektion kommt. Für viele wird der Pico also im Alltag untragbar sein, bitte das nicht vergessen !
Wenn er aber passt, sind unbeschreibliche Gefühle das Ergebnis. Zumindest bei mir.
Der Ritter