Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer - Der CBx000 Killer ? - Erste Erfahrungen

Holy Trainer - Der CBx000 Killer ? - Erste Erfahrungen
Viele werden es vielleicht noch gar nicht bemerkt haben, es gibt eine neue KG-Schelle am Markt den "Holy Trainer". Wer das in einer Suchmaschine eingibt, sollte selber darauf stossen, ohne dass ich hier Werbung machen muss. Das Produkt scheint von den gleichen Leuten aus der Schweiz zu kommen, die auch den Birdlocked herstellen. Ganz sicher bin ich da aber nicht, es ist nur eine Vermutung.

Wenn so etwas Neues kommt, muss ich das ausprobieren und meinem Sammelsurium an KGs hinzufügen. Der absolut perfekte KG muss halt immer noch erfunden werden. *zwinker*

Gesehen - bestellt - so habe ich vom Holy Trainer nun seit einer Woche ein Modell im Test und will Euch hier an den ersten Erfahrungen Teil haben lassen.

Auf den ersten Blick ist das eine ganz normale Schelle ala CBx0000. Allerdings fallen sofort zwei Verbesserungen gegenüber den CB Modellen auf.

Erstens ist der Ring nicht rund, sondern sinnvoll anatomisch geformt. Das verbessert bei mir den Tragekomfort erheblich.

Zweitens geht der Käfig bis ganz zum Körper durch und verringert so die Möglichkeit ihn heraus zu ziehen. Möglich ist es wahrscheinlich immer noch, wenn man es unbedingt darauf anlegt, wie bei allen Schellen und auch ganz vielen Stahl-KGs wie dem CS100, wenn man nicht mit einem extrem engen Schrittband operiert, was dann wieder andere Probleme verursacht. Aber es dürfte etwas schwerer als bei klassischen Schellen wie dem CB sein.

Das sind nette Verbesserungen, die aber für sich alleine nicht rechtfertigen würden, einen CB auszutauschen.

Das Besondere ist aber das Material aus dem der Holy Trainer geformt ist: Bio Resin, ein Material das unter Hitze formbar wird und sich beim Erkalten wieder festigt. Dieses Material gewinnt auch bei anderen Anwendungsformen in Industrie und Engineering immer mehr Bedeutung.

Zunächst mal habe ich das für einen Marketing Spruch gehalten. Als der KG dann aber kam, war der Abstand zwischen Käfig und Ring für mich etwas zu schmal und es drückte etwas am Hoden. In Absprache mit meinem Händler habe ich dann den Versuch gemacht - ich habe den KG in ca. 50 Grad warmes Wasser gelegt und siehe da - ich konnte den Winkel tatsächlich etwas aufbiegen und danach erkaltete es wieder. Nun lässt sich der Holy Trainer von mir perfekt tragen.

Das ist unglaublich ! Hier liegt tatsächlich ein - zumindest in Massen - formbares Material vor, dass wieder ganz hart wird. Stellt Euch die Möglichkeiten für individuell angepasste KGs vor, die daraus erwachsen !

Jetzt ist es so, dass das Produkt gerade erst auf den Markt gekommen ist. Erstens gibt es den KG daher nur in einer Standardgrösse und Form. Die Verbreiterung des Angebotes auf verschiedene Modelle kommt erst noch. Insofern werden viele noch warten müssen, zumal die Standardgrösse mit 35mm Durchmesser des Käfigs eher eng ist, bei mir ging es gerade so eben - ohne noch einen halben Millimeter Ausdehnung zuzulassen.

Vor allem aber gibt es noch keine Langzeiterfahrungen mit der langfristigen Stabilität, insbesondere wenn man das Material erwärmt um es zu verändern. Da muss man einfach abwarten. Andererseits wissen wir ja, wie gerne auch die normalen CBs aus dem Leim gehen und dann hat man es mit böse splitterndem Plastik zu tun, der nicht ungefährlich ist.

Summa Summarum tut sich hier eine ganz tolle und vielversprechende Entwicklung auf. Wenn das Material langfristig hält was es verspricht, dürfte das die Zukunft der KGs sein, gleich welcher Form ! Denn auch Metall kann nicht mit einem Material mithalten, dass man verformen und daher den individuellen Gegebenheiten individuell anpassen kann. Mit so einem Material sind Formen und Konstruktionen möglich, von denen wir bisher nur geträumt haben.

Schaut also mal drauf und achtet darauf, wie sich das entwickelt. Das Potential der CBx0000-Killer zu werden hat das Produkt allemal. Und ich bin mit meinem Holy Trainer sehr zufrieden. Es ist der beste CB-artige KG aus hartem Material den ich je hatte. Stahl und Silikon haben ihre eigenen individuellen Vorteile, aber für Polycarbonat sehe ich mit dieser Alternative wenig Zukunft.

Der Ritter
sieht sehr gut aus
und würde ich bestellen
Nach einem Metall-CB, einem CB3000 und einem CB6000, die ich alle schon modifiziert und teilweise zerlegt habe, ist das eine kostengünstige Alternative
Video bei Youtube

Bei dem Englisch bluten einem ja die Ohren - aber lustig mit der "Bibel"-artigen Kiste als Verpackung

Wir bleiben halt bei Stahl - sieht auch schöner aus

LG

Das Paar aus MTK
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ritter,

in der Tat ein interessantes Teil, das du hier beschreibst. Was ich gern ergänzend wissen würde: wie verhält sich das Material bei Körpertemperatur? Ist es eher hart wie eine KS aus der CS- Serie oder eher weich, wie die Birdlocked-Modelle?


Ich denke, die gerade aufkommende Technik der 3D-Drucker lässt auch in Zukunft da noch manch' interessante Konstruktion erwarten... oder befürchten... je nach Standpunkt... *zwinker*

LG,
DocWolf
@****olf, am Körper ist es hart. Wenn überhaupt gibt es einen minimalen Unterschied, den ich aber nicht fühlen kann. Auch im 45 Grad warmen Wasser ist es noch hart, nur kann man das Material dann minimal biegen, ohne das es bricht oder splittert.

Wirklich weich wird es scheinbar erst bei Temperaturen, denen man seine Haut nicht aussetzen will.

Vom Handling her also wie ein CB aus Polycarbonat, nur das man das Material bei hoher Temperatur (vorsichtig!) anpassen kann.

Der Ritter
gibt es einen link - wegen preise etc.
wenn ja
BITTE senden *g* danke
Ist es wirklich so schwierig, den Namen "Holy Trainer" mal bei Google einzugeben ?

Link1 ist der Hersteller. Link2 das hier schon verlinkte Video und Link3 schon der erste Shop.......
Sicher besserer Tragekomfort, aber...
...man(n) wird unverändert problemlos den Penis nach hinten/oben herausziehen können, wenn man die Schelle mit Hodensack etwas nach vorne/unten zieht?!

Dieses Problem löst meiner Meinng nur ein Schrittband oder eben ein CS-Modell. Oder liege ich da falsch? Mein Dickcage ist jedenfalls maximal unsicher.

Benutzen ihn daher eh kaum noch. Eine gute Nr kostengünstige Alternative scheint da nur der Lovejail.

Grüße, T.
@*****ome,

wie ich oben schon schrieb: ich habe es nicht ausprobiert, bin mir aber sicher, dass das Herausziehen wie bei allen Schellen geht, wenn man nur will. Vielleicht etwas schwieriger, aber das ist nur ein gradueller Unterschied.

Das Problem besteht aber bei Stahl-KGs mit Hüftband ganz genau so. Du kannst zB den CS100 so eng anlegen wie Du willst, wenn Du Dich auf den Rücken legst und so das Hüftband von hinten hochdrückst und gleichzeitig den Bauch einziehst, kannst Du den Käfig etwas hochklappen bei gleichzeitiger Verwindung des Hüftgürtels. Dann kannst Du Dein bestes Stück aus der Röhre seitlich raus ziehen. Und auch wieder reinstecken. Ich würde mich wundern, wenn das beim Lovejail nicht auch ginge - habe es allerdings nicht probiert.

Und auch das Schrittband bietet nur teilweise Sicherheit. Denn entweder ist es angenehm zu tragen weil es Spiel hat, dann siehe oben. Oder es sitzt sehr stramm, dann macht es - zumindest bei mir - andere Probleme im Analbereich. Und was im Stehen dann eng ist, ist im Sitzen zu eng.

Letztlich bietet - wenn überhaupt - nur ein Voll-KG ala Latowski wirkliche Sicherheit. Und selbst da (ich habe es allerdings nicht probiert, weil ich mit so einem Ding nicht dauerhaft leben will) habe ich meine Zweifel ob nicht doch was nach dem gleichen Prinzip (Bauch rein) geht.

Wirklich gelöst würde das Problem nur durch ein Piercing im besten Stück, das Herausziehen dann unmöglich macht. Das ist dann wirklich sicher, auch mit einer Schelle. Für wen es also sehr wichtig ist, in keinem Fall selber aus dem KG kommen zu können, der macht mit einem Piercing sicher das sinnvollste Investment.

Unser Fazit ist daher schon immer, dass es 100% Sicherheit ohne Piercing nicht gibt, dafür ist unser Körper da unten zu beweglich, biegsam und je nach Körperstellung unterschiedlich.

Es kommt also am Ende auch immer auf den Willen des Keuschlings an, seiner Herrin treu ergeben zu sein. Wenn dieser Wille da ist, ist so ein KG mehr eine Art permanente Erinnerung an den eigenen Status - wie ein Ring am Finger. Und er bietet einen Schutz gegen ein schnelles Herumspielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger und für uns genug.

Gegen einen bewussten und ernsthaften Manipulationsversuch, ist aber ohne Piercing wenig Kraut gewachsen. Zumindest ist mir noch kein Exemplar begegnet, bei dem das bei gleichzeitigem Komfort bei der Tragbarkeit anders wäre.

Dieser Versuch wäre aber auch ein Vertrauensbruch meiner Herrin gegenüber und steht für mich daher nicht zur Debatte.

Der Ritter
Sporttauglich?
Hallo Ritter,
wie tauglich ist der Holy Trainer wenn man Sport treibt? Ich geh gerne klettern. Der CB6000 ist dafür eher nicht geeignet, da er bei den Bewegungsabläufen stört und beim klettern behinderlich ist.
Der HT sieht auf jedenfall sehr bequem aus.
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Patrick
muß es wirklich 100% sicher sein?
Warum soll ich mich so verrenken, um den Schwanz aus dem Käfig zu ziehen? Fremdgehen kann man damit nicht wirklich und zum wi....en brauche ich diesen Aufwand nicht. Solange ich einen Zugang zum Gemächt habe ( und sei es, um pinkeln zu können), habe ich auch Zugang zu den Nerven. Und dann funktioniert es ohne Probleme, mit einem Harnröhrenstift oder sogar einer elektr. Zahnbürste einen Orgasmus zu zaubern.

Es kommt also am Ende auch immer auf den Willen des Keuschlings an, seiner Herrin treu ergeben zu sein. Wenn dieser Wille da ist, ist so ein KG mehr eine Art permanente Erinnerung an den eigenen Status - wie ein Ring am Finger. Und er bietet einen Schutz gegen ein schnelles Herumspielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger und für uns genug

Dieser Versuch wäre aber auch ein Vertrauensbruch meiner Herrin gegenüber und steht für mich daher nicht zur Debatte.

So sehe ich das genauso, nicht mehr und nicht weniger!

revere
100% geht nur
mit Schniedel ab. *g*
Patrick, finde ich Klasse, ich war früher auch viel klettern - früher, als ich noch jung, schön und voller Ideale war. lol

Ernsthaft, ich habe erst eine Woche Erfahrung mit dem Holy Trainer. Beim normalen Sport im Fitnessstudio oder beim Laufen, stören mich weder ein Birdlocked noch der Holy Trainer sehr viel. Wenn überhaupt entsteht ein Problem bei mir dann, wenn die Hoden breit gedrückt werden und damit an den Oberschenkel scheuern.

Beim Holy Trainer kann ich das ja gerade durch den Öffnungswinkel zwischen Ring und Käfig ein wenig beeinflussen. Insofern habe ich da keine grossen Probleme beim Sport, aber eine stundenlange Klettertour ist halt was anderes. Das mache ich aber nicht mehr, siehe oben zum Thema jung und schön. *zwinker*

Einen Vorteil hat so ein KG aber schon. Wenn Du ein gutes Schloss nimmst, kannst Du am Stand in der Wand Dich ausser am Hüftgurt noch zusätzlich mit einem kleinen Karabiner sichern .... ein Schlingenstand wird so durchaus zum masochistischen Erlebnis ...... lol!
*******_125 Mann
70 Beiträge
Ringe am KG
Hallo Hr. Ritter,

ach dafür sind die Ringe am Hüftteil angebracht....danke für die Info

Madison
Update - Fehlkonstruktion
Nach 2 Monaten Erfahrung muss ich noch eine Facette zu dem obigen Erstbericht hinzufügen:

Der Holy Trainer hat an einer Stelle eine Fehlkonstruktion, die ihn für ernsthafte Nutzung unbrauchbar macht.

Die beiden Teile (Ring + Käfig) werden durch eine Art "Kappe" zusammen gehalten, an der auch das Schloss befestigt wird.

Diese Kappe hat vorne eine Kante/Lippe, die ein Abrutschen verhindert. Das funktioniert auch alles wunderbar, solange der Aufsatz kalt ist.

Nur dummerweise ist diese Kappe aus dem gleichen Material wie der Rest des KG, das bei Wärme weicher wird.

Sobald der KG jetzt warm wird, wird auch die Kante/Lippe weich und gibt dann im Extremfall von ganz alleine nach und schon ist der KG zum Erstaunen aller Beteiligten offen. Bei mir hat schon Bettwärme und eine gewisse körperlicher Erhitzung *zwinker* ausgereicht und Pling .... auf war er.

Wir sind bestimmt keine Sicherheitsfetischisten, weil 100% Sicherheit gibt es bei einem KG nicht. Aber das geht eindeutig zu weit.

Schade, denn ansonsten funktioniert das Ding bei mir sehr gut. Der Hersteller müsste einfach die Kappe aus anderem Material, zb Hartplastik, herstellen und schon wäre das Problem behoben.

Die Weichheit die beim Käfig ein Vorteil ist, ist beim Verschlusssystem halt untragbar. Ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt, das der Hersteller da selber nicht drauf gekommen ist.

Der Ritter
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ritter,

wirklich schade. Die Idee wäre ja wirklich gut gewesen.

Andererseits wächst in letzter Zeit die Modellauswahl ja ständig. Bin schon gespannt, was sich die Hersteller sonst noch so einfallen lassen.

LG,
Wolfgang
Zufrieden...
Der Holy Trainer ist bei uns jetzt seit 2 Tagen im Dauereinsatz und die oben beschriebene Problematik noch nicht bekannt. Aber bisher sehr angenehm zu tragen auch dadurch, dass das Material super ist. Da muss es wohl ziemlich heiß hergegangen sein *g*
****dJo Paar
252 Beiträge
Noch immer zufrieden?
Hallo Lustmolche_bw,

seid Ihr denn noch immer zufrieden oder trat der Fehler / Effekt wie beim Ritter auch bei Euch auf?
Eventuell wurde das Material ja geändert oder es es war ein Problem eines einzelnen Stücks.
Wir sind sicher, dass dies einige der Keuschaltenden und -gehaltenen interssiert.
*g*
Vielleicht auch im Vergleich zu anderen KGs, so vorhanden...?
Wir zumindest sind sehr neuGIERig auf eine entaprechende Schilderung.

Liebe Grüße
Ca & jo
Ja noch immer sehr zufrieden...
Ich trage den Holy Trainer seit dem Tag als wir den letzten Beitrag gepostet haben. Ein wirklich guter KG. Flexibel beim tragen und sehr angenehm. Den CB hatte ich nur am Anfang meiner Keuschhaltung und fand ihn nicht so berauschend und bin dann schnell auf einen Edelstahl-KG umgestiegen. Der Vorteil vom Holy ist, das er schnell anzulegen ist (wenn man weiß wie man einen Cockring anlegt). Überhaupt keine Probleme, dass die Vorhaut anschwillt wie beim CB. Hygiene einwandfrei und sehr sicher. Bei den letzten heißen Tagen habe ich mich im KG gesonnt und nichts ist passiert. Einwandfrei.. Ich würde diesen KG gegen keinen anderen tauschen wollen. Ich hoffe das hat allen weiter geholfen.

Sklave Marcelus
Leider Schrott...
Wer hätte es gedacht aber gestern ist der KG eingerissen. Bei leichtem ziehen konnte ich ihn komplett aufreißen wie Sanitärsilikon. Fazit: Das Material ist dauerhaft leider nicht brauchbar. Schade ich war so happy...
Wenn ich das richtig sehe hat das Teil gerade mal einen Monat gehalten?
Schade...
... eigentlich. Las sich soweit ganz gut. Grade der Ring machte ein bisschen Mut auf Dauerhaften "Komfort".
Ist es denn so das die verschiedenen Farben unterschiedliche Härtegrade haben bzw. z.B. die schwarze Version stabiler ist?

Wäre für jeden Hinweis trotzdem dankbar *ggg*
********dles Mann
2 Beiträge
nach 1 Monat gerissen
unser holy trainer small ist heute auch eingerissen. schade, ansonsten ein wunderbares kleines ding... aber anscheinend nicht für lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.