Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG wieder anlegen

Ursprüngliches Thema
Wie kommt er wieder in den Keuschheitsgürtel rein? Bei uns stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich! Zu allen erdenklichen Spielarten so rund ums "Tease & Denial" bleibe ich einfach im Keuschheitsgürtel verschlossen! Wie schon an anderer Stelle hier geschildert, kann ich auch so meine Geilheit intensiv genießen, wenn mein geiler Sch..nz versucht das Stahlrohr im Keuschheitsgürtel zu sprengen!!!
Um mich so richtig geil zu machen, muß mir meine Herrinn nicht unbedingt direkt an die Nudel fassen.
Ich denke auch hier ist noch nicht wirklich eine Lösung des Problems diskutiert worden.
Interessant
Mich würden hier auch Details bzw. Varianten interessieren. *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Die "Natur" macht es unmöglich,
das es mit einem "fingerschnippen" wieder ab in den KG geht.

Da können noch so schöne Konstrukte ausgedacht werden, es geht einfach nicht.

Eisbeutel drauf, ein paar Minuten Geduld und wieder rein. Evtl. etwas Babyöl schadet nie, aber ansonsten einfach nicht heiß machen.
Ich schicke ihn meist ins Bad, um kaltes Wasser drüber laufen zu lassen. Wenn er dann mit einer halben Erektion wieder kommt, dann lenke ich ihn ein wenig ab durch alltägliche Gespräche, Spielsachen aufräumen etc.
Dadurch gehts dann meist sehr schnell, den KG wieder raufzubekommen.

Sobald ich ihn dann aber abschließe, ist die Erektion (bzw. der Versuch einer solchen) meist sofort wieder da und sein leichtes Aufstöhnen dabei ist dann einfach nur wunderschön....
****_T:
Sobald ich ihn dann aber abschließe, ist die Erektion (bzw. der Versuch einer solchen) meist sofort wieder da und sein leichtes Aufstöhnen dabei ist dann einfach nur wunderschön....

*fiesgrins* das kann ich mir vorstellen und macht es so besonderes.
*******let Mann
34 Beiträge
anlegen des nopacha 24/7
Könnt ihr mir irgendwie mal ein Tip geben wie ich am besten den nopacha anlege. Irgendwie hab ich damit so meine Schwierigkeiten ?? Vielleicht kann jemand auc Erfahrung Tips geben *zwinker* wäre net
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Ich bekam schon mal eine Klammer an die Zunge bis er klein wurde, das ging sehr schnell da es sehr weh tat.

Oder kaltes Wasser hilft auch. Sub in die Dusche und los geht's. Brrr war das kalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.