@Mona_13
****_13:
Nur warum sich diese hier nicht austauschen wollen, kann ich nicht sagen.
Das ist wirklich eine gute Frage, denn mir ist außer Dir eben nur eine weitere bekannt, die sich auch in dieser Gruppe wirklich einbringen.
Denn ich gebe Dir uneingeschränkt recht, dass ich es sehr schade finde, dass sich so wenige weibliche Interessenten beteiligen.
Das war ja damals der Hauptgrund, warum ich mich eigentlich in der Gruppe angemeldet habe um zu erfahren, wie Frau sich dabei fühlt wenn sie Keusch gehalten wird und auf was man aufpassen muss damit die Libido nicht flöten geht. Ist ja komplett anderes als beim Mann.
Durch die Tatsache, dass es dann hier hauptsächlich Männer sind, die sich keusch halten lassen, hat sich meine Interesse natürlich komplett auch in diese Richtung entwickelt.
Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Keuschhaltung an sich so interessant sein kann. Vor allen Dingen, dass es eben so eine Bereicherung ist und welche Gefühle es hervorruft.
Daher ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass sich doch noch die eine oder andere findet, die das auch so mag wie Du anscheinend.
Wobei es eben schön wäre, wenn Du uns auch an Deinen Ansichten teilhaben lassen würdest.