Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG wieder anlegen

******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
KG wieder anlegen
Jetzt habe ich leider kein passendes Thema gefunden.

Ich lese hier die ganze Zeit, dass einige von euch von der Herrin immer wieder geil gemacht werden und trotzdem nicht kommen dürfen. Sie aber danach sofort wieder den KG anlegen müssen, was ja logisch ist.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn der Schwanz richtig dick und prall ist, wie soll der wieder in den KG.

Hier wurde als Beispiel mal gesagt, man solle kaltes Wasser nehmen, was aber den ganzen nicht so zurück zieht, dass man ihn wieder rein bringen würde.

Was hat Ihr für Lösungen für dieses Problem?
Wo ein Wille, ein Weg...
Also, wenn die Herrin verlangt dass Du wieder verschlossen wirst, dann wird es auch so sein. Du wirst keine Dauererektion haben und wenn er wieder kleiner ist, dann macht es... Klick.

Um das ganze zu beschleunigen helfen auch Eiswürfel.... Bei mir reicht zu mindest unterstützend ein mit sehr kaltem Wasser getränkter Waschlappen.

Aber wie gesagt, Befehl ist Befehl und da gibt es keine Wiederrede....ansonsten hat die Herrin auch noch andere Mittel um Dir klar zu machen, dass Du wieder in den KG darfst.

Gruss Abbate
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke http://www.joyclub.de/my/2346573.diener_40.html das ist mir schon klar, dass er da rein muss wenn sie es möchte. Aber wenn er einfach nicht rein geht, weil er immer noch zu breit ist. Die Länge ist ja nicht so das große Problem. Denn man kann ihn ja rein zwängen und dann passt er sich wieder an.

Natürlich macht es irgendwann einmal Klick aber wenn diese Prozedur jedes Mal eine halbe Stunde dauert, ist das nicht wirklich sinnig. Das ganz wurde dann auch nicht durch das kalte Wasser verkürzt.

Und wie schafft man es eben diese Zeit zu verkürzen?
******ser Mann
346 Beiträge
Tja
Also ich schaffe es nur, wenn ich an total ungeile Sachen denke und mich dabei gut ablenke. Aber das klappt eben nicht immer, so dass sich "Restgedanken" doch noch mit dem falschen Thema beschäftigen. Banale Themen aus dem Alltag helfen mir aber mittlerweile oft *g*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Also ich mache da Atemübungen ...
klingt vielleicht komisch, funktioniert aber BEI MIR so. Das Anlegen ist halt oft ein Problem, da die Vorfreude bei IHM da zu groß ist *zwinker*

Ich atme 12 mal (NICHT weniger, mehr ist prima) gaaanz laaangsam ein und genau so laaangsam wieder aus. Dabei entspannt sich mein ganzer Körper und auch ER wird kleiner. Ich denke dabei an nichts bestimmtes, außer wenn er gar nicht klein wird: "Wie NERVIG das hier gerade ist, dass ich nun wieder ewig brauche, bis er drin ist, ..." - und schwuppdiewupp passt er dann auch ins Tube. Manchmal wächst er dann aber trotzdem sofort wieder schlagartig an (freut sich halt auf "SEINEN" KG) *smile* Dann warte ich kurz, mache diese Atemübung noch einmal und bringe ihn dann ganz tief ins Tube rein und fertig *freu2*

Dabei ist viel Übung und Willenskraft gefragt, denn ich meine, JA, Mann kann das schon steuern, na jedenfalls etwas - das läuft nicht ganz willkürlich ab !!!

Das mit dem Eis funktioniert bei mir übrigens gar nicht: Ich liebe das Spiel mit heiß/kalt, insofern törnt mich Eis da eher nur an *g*

Gruß
Stefan
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch Ihr beiden,

ich sehe es schon, es haben alle das gleiche Problem. Ich denke das mit der Ablenkung ist das beste was man tun kann.

*******Sub:
Manchmal wächst er dann aber trotzdem sofort wieder schlagartig an

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich das bei Dir richtig verstanden habe, dann lässt dieses Phänomen auch nicht wirklich nach.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Nein, bei mir lässt das nicht nach
wobei ich ja aber auch keine dauerhafte Keuschhaltung anstrebe (wo dann irgendwann die Erektion nachlässt). Maximum waren 6 Wochen - jedenfalls bisher.

Ich merke beim Anlegen oft, wie sehr ich diesen Fetisch KG mag: Da kann da unten alles relativ ruhig sein, doch das Gefühl verschlossen zu sein "motiviert IHN" dann ganz plötzlich ... VOR dem Anlegen denke ich "prima, das klappt jetzt wunderbar", doch BEIM Anlegen nur wenige Minuten später, sieht das dann ganz anders aus ... *zwinker*

Gruß
Stefan
Viel Babyöl und den KG "draufschrauben"!
Pullern gehen das hilft bei mir auch wenn ich in der Nacht wach werde und der kleine in seinem Käfig steht und alles drückt.
Kleine Strafen helfen auch ....
Ich forciere das ganze Prozedere indem ich ihm Strafen und Belohnungen in Aussicht stelle. Z.B. Wenn er nicht in 5 Min. wieder weggesperrt ist, bleibt er für jede Minute, die er länger braucht 1 Woche länger weggesprerrt. Oder die Aussicht darauf abgemolken oder entsaftet zu werden, wenn er innerhalb der 5 Min. weggesperrt ist. Wenn seine Eier eh schon prall sind ...
was meinst Du , wie kreativ er wird um die Zeitvorgaben zu erreeichen!

Wenn ich aber die Strafe schon als einen meiner gemeinen Pläne im Kopf habet, dann schafft er es auch nicht, dann will ich aber auch, daß er es nicht schafft.
LG The Femdom of TheTouchables
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
*********bles:
Wenn ich aber die Strafe schon als einen meiner gemeinen Pläne im Kopf habet, dann schafft er es auch nicht, dann will ich aber auch, daß er es nicht schafft.

Danke Dir auch für Deine Meinung. Das Du es als Grund machst, kann ich sehr gut verstehen, denn dabei geht es Dir ja eh nicht darum, dass er es schafft sondern das Du eine Grund hast ein Strafe aussprechen zu können.

*********bles:
wie kreativ er wird um die Zeitvorgaben zu erreeichen!

Genau das ist der Punkt, der mich explizit interessieren würde, was macht er den dabei alles um es zu schaffen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich lege an A Rinng an und dann warte ich einfach bis "er" wieder klein und schlaff genug ist um in die "Röhre zu passen", wobei wichtig ist keine "erregenden Bilder an zu sehn oder Geschichten zu lesen oder ihn zu berühren"!

Grüßle, Rotbart
Wo sind die KG Trägerinnen ?
Hallo zusammen,

ich finde es etwas zu einseitig in dieser Gruppe. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich die Männerwelt hier ausstauscht, bitte nicht falsch verstehen, dennoch würde ich mich hier auch mit KG Trägerinnen austauschen wollen.
Naja ich warte mal ab, ob sich denn auch mal die Frauen trauen *g*

LG

Mona
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_13
Dann freuen wir uns doch mal, dass eine Trägerin bei uns ist. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass sich Frauen für KG und das Tragen dieser interessieren.
@ Sir_Clamp

ich danke Dir. Jedoch denke ich, dass es einige begeisterte KG Trägerinnen gibt, wie ich eine bin. Nur warum sich diese hier nicht austauschen wollen, kann ich nicht sagen. Ich warte immer noch und hoffe mal weiter. *g*

LG

Mona
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_13
****_13:
Nur warum sich diese hier nicht austauschen wollen, kann ich nicht sagen.

Das ist wirklich eine gute Frage, denn mir ist außer Dir eben nur eine weitere bekannt, die sich auch in dieser Gruppe wirklich einbringen.

Denn ich gebe Dir uneingeschränkt recht, dass ich es sehr schade finde, dass sich so wenige weibliche Interessenten beteiligen.

Das war ja damals der Hauptgrund, warum ich mich eigentlich in der Gruppe angemeldet habe um zu erfahren, wie Frau sich dabei fühlt wenn sie Keusch gehalten wird und auf was man aufpassen muss damit die Libido nicht flöten geht. Ist ja komplett anderes als beim Mann.

Durch die Tatsache, dass es dann hier hauptsächlich Männer sind, die sich keusch halten lassen, hat sich meine Interesse natürlich komplett auch in diese Richtung entwickelt.

Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Keuschhaltung an sich so interessant sein kann. Vor allen Dingen, dass es eben so eine Bereicherung ist und welche Gefühle es hervorruft.

Daher ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass sich doch noch die eine oder andere findet, die das auch so mag wie Du anscheinend.

Wobei es eben schön wäre, wenn Du uns auch an Deinen Ansichten teilhaben lassen würdest.
@ Mona_13
Wenn du mit hier diesen Beitrag meinst, wundert es mich nicht dass hier keine KG-Trägerin schreibt. Ich bin mir sicher es ist kein Unterschied ob die Trägerin beim anlegen erregt ist oder nicht. *zwinker*
@ Sir_Clamp

Das Thema Keuschhaltung ist ein sehr dehnbarer Begriff und jede Person die einen KG trägt empfindet es etwas anders, denke ich.

Ich habe auf anderen Internetportalen von KG Trägerinen gelesen, die z. Bsp. einen KG tragen sollten, da es der Partner von Ihr verlangt. Sie aber eher verunsichert ist und eigentlich an dem Gedanken der Keuschhaltung so rein gar nichts erotisches finden kann. Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen dazu.

Also ich habe meinen KG von My Steel anfertigen lassen und habe Ende letzten Jahres begonnen, diesen zu tragen. Hatte vorher gar keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Mein Freund und ich teilen die gleichen Ansichten auf diesem Gebiet und ich möchte die unterschiedlichsten Erfahrungen, die ich bisher gamacht habe auf keinen Fall missen. *g*

Für mich ist der KG auf jeden Fall eine riesen Bereicherung, keine Frage.

Dennoch muss ich sagen, dass es nicht nur schöne Tage des tragens gab. Ich hatte oft genug den Gedanken, dass Ding ab zu nehmen und ihn in die Ecke zu pfeffern. *g* Den auf einem gewissen Level ununterbrochen erregt zu sein, kann auch als eine Art der Folter empfunden werden.

Ich habe mich schon oft genug gefragt, ob man in irgend einer Weise " abhängig" vom KG tragen werden kann und ich denke zumindest, dass wenn man diesen über einen längeren Zeitraum getragen und dann für ca. eine Woche ganz ablegt, kann man das Teil auch mal vermissen. *g*

LG

Mona_13
Ich denke da solltest du zu diesem Thema einen eigenen Beitrag öffnen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_13
Dank Dir für Deine ausführliche Schilderung. Es freut mich sehr, dass sich auch mal eine Frau richtig zu dem Thema äußert.

Aber wie DerWolkenreiter schon sagte, sollten wir das nicht mal in einem eigenen Tread machen?

Wenn sich hier endlich mal die Moderatoren melden würden, dann könnten sie alle Beiträge in diesen neuen verschieben.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Schöner Beitrag Mona_13

ja, ich hab mich letztes Jahr auch gefragt ob man vom Keusch gehalten werden/KG tragen abhängig werden kann.

Habe mir letztes Jahr ca. 2 Monate nachdem mich meine Schlüsselherrin entlassen hatte wieder selbst meinen KG angelegt und verschlossen weil ich mich nach dem Gefühl gesehnt habe!

Grüßle, Rotbart, seit einigen Wochen jedoch ohne KG
@ Sir_Clamp

Danke Dir. Nur leider bin ich wohl immer noch die einzige Fau, die sich hier zu Wort meldet. *g*

Ja Du hast recht. Ich habe nichts dagegen, wenn Wir dazu einen eigenen Beitrag eröffnen würden.

LG

Mona_13
Hallo
Ja leider bist du die einzige die sich hier autet
Aber für mich ist es auch eine Qual ihn wieder an zu legen nachdem ich meine Herrin beklecksen durfte und sie Eis kalt danach sagt schlies ihn weg
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mona_13,

erst einmal her(r)zlich willkommen in dieser Runde!

So ganz alleine bist du hier nicht, ich hab' auch schon Beiträge einzelner anderen Frauen hier gelesen.

Aus meiner Sicht bedarf es vielleicht nur mal des Anstoßes, als Frau einen Thread zu starten um auch die anderen aus ihrem Versteck zu locken, denn es gibt mit Sicherheit Einige, die an den Themen rund um weibliche Keuschhaltung Interesse haben bzw. auch einen KG tragen.

Ich fände es durchaus eine Bereicherung, auch mehr aus der weiblichen Sicht zu erfahren.

Liebe Grüße,
DocWolf
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Da der Wunsch eben da war, nach einem eigenen Tread für Frauen, habe ich diesen mal kurz angelegt und Ihr könnt alle das unter Keuschhaltung: Keuschhaltung bei Frauen weiter diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.