Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Länge mal Breite

*******_125 Mann
70 Beiträge
Keuschhaltung
Hallo alle hier,

es gibt doch ganz schön viel verschiedenes über die Keuschhaltung zu diskutieren.

Wie ich oben ja schon mal erwähnte, habe ich einen My-Steel und ich verschließe mich eigentlich freiwillig mit meinem Freund zusammen dessen Frau unsere KH ist.

Da wir ja nur eine sog. 24/3 Version machen..und keinen Dauerverschluß haben wir hier halt andere Erfahrungswerte als Ihr hier, die ständig verschlossen sind.

In der Zeit wo der KG gereinigt wird oder damit keine Wunden entstehen durch reibungen usw..die einfach auch teilweise beruflich entstehen, werden wir durch eine Schelle verschlossen. Auch diese ist so gewählt, dass ein Orgasmus entstehen könnte, weil unsere KH aus dem medizinischen Beruf kommt und schon darauf achtet, dass uns nichts passiert, was die Erektionsfähigkeit beeinflusst.

Aber ich freue mich weiterhin tolle Info´s von Euch zu lesen.

Madison
*******_125 Mann
70 Beiträge
2. Teil
Sorry Bild vergessen.
Bild ist FSK18
Im schlaffen Zustand kleiner geworden?
Das klingt jetzt vielleicht irgendwie komisch aber dennoch folgende Frage:

Meine Erektionsfähigkeit hat trotz der Intensität der Keuschhaltung nicht im geringsten nachgelassen und das habe ich hier auch schon vielfach diskutiert! Jedoch habe ich das Gefühl das mein eh schon kleines Schwänzchen im schlaffen Zustand nochmals kleiner geworden ist!?

Bemerkt habe ich es, weil der schlaffe Penis in der Röhre seit einiger Zeit versucht sich weiter von der Spitze der Röhre zurück zu ziehen! Im erigierten Zustand letztens merkt man nichts und die Erektion ist vollends und sofort da! Wie schon oft geschrieben von mir habe ich da keinerlei Probleme! Es geht also nur um die Größe im schlaffen Zustand!!!

An sich stört uns das so überhaupt nicht solange nicht auch andere Wirkungen bemerkbar werden! Meine Frau meinte nur, das dann die Röhre eben um 10 mm gekürzt wird damit er im schlaffen Zustand kein Spiel hat!

Hat hier Jemand Erfahrungen, bzw. ist das eine typische Reaktion oder nur meine Einbildung? Danke für ein Feedback!
******men:
Hat hier Jemand Erfahrungen, bzw. ist das eine typische Reaktion oder nur meine Einbildung?

Nein das täuscht Dich nicht, er passt sich einfach den neuen Gegebenheiten an. hatte ich damals auch und hat sich erst nachdem wir damit aufgehört haben wieder fast an den normalen Zustand zurück entwickelt.

Wenn Ihr das noch kürzer machen werdet, wird er halt im laufe der Zeit noch kleiner.

Ist nur die Frage ob man das möchte. Denn im Grunde könnte man das soweit treiben, bis nur noch 4 oder 5 cm im steifen Zustand über bleiben.
Bisher hatte ich 50 mm Länge und 33 mm im Durchmesser. Die KG-Röhre hat 55 mm Länge. Wenn er steif ist wird er auch nur 130 mm die er auch noch zu haben scheint!

Von daher werden wir voraussichtlich die Röhre um 10 mm, also auf 45 mm kürzen. Der Umfang scheint im schlaffen Zustand ebenfalls ca. gleich geblieben zu sein!

Das er im schlaffen Zustand kleiner wird stört uns überhaupt nicht, selbst wenn er erigiert kleiner würde! Damit haben wir kein Problem! Das wir die Erektionsfähigkeit erhalten sollen, dass ist wichtig! Die Größe ist für uns sekundär da meine Liebste eh so gut wie nichts mit ihm tut, bei einem KG-Träger die Größe sowieso sekundär ist und zweitens die Größe selbst beim Sex nicht alles!

Das würden wir akzeptieren auch wenn nur noch 4 oder 5 cm im erigierten Zustand am Ende da wären, da ich sowieso ein Kleinschwanzträger bin!
****olf Mann
1.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

ich kann mich @*******urig nur anschließen, was die zu erwartenden, langfristigen Folgen betrifft.

Es ist ohnehin schon erstaunlich, dass nach deinen langen Keuschhaltungsphasen überhaupt noch eine richtige Erektion zu Stande kommt - hat wohl viel damit zu tun, dass deine Herrin ein sehr gutes Gefühl für die richtige, für dich maßgeschneiderte "Behandlung" "zwischendurch" entwickelt hat.

Als Mediziner muss ich dir von Manchem deines Weges abraten... das weißt du ohnehin längst... aber du bist ein erwachsener Mensch, bist dir, so kommt es 'rüber, ganz klar bewusst, worauf du dich da einlässt - du hast dich trotz aller Informationen rund um das Thema für deinen Weg entschieden... als Mensch respektiere und achte ich das als deinen freien Willen, der dir zusteht, sehr hoch und auch die Konsequenz, mit der du deinen Weg gehst.

Wenn ich von einem Weg so überzeugt bin, wie du, ganz egal, worum es sich gerade handelt - ich würde ihn genauso konsequent gehen.

LG,
DocWolf
@Doc Wolf
Ich freue mich sehr wieder von Dir nach langer Zeit zu etwas zu, von mir geschriebenem, zu lesen! Vielen Dank dafür von ganzem Herzen, da ich Deine Meinung sehr schätze!

Ja, manchmal frage ich mich selbst: Ist es die Mischung wie meine Frau und ich damit umgehen, ist es bei mir medizinisch andersartig?

Ich denke eher ersteres und ich bin froh wenn wir die richtige Einteilung gefunden haben und es hoffentlich nie übertreiben! Ich kann auch nur Jedem raten sich der möglichen Folgen bewusst zu sein und schreibe dies hier bewusst damit sich niemand von unserem Weg anstecken lässt ohne vorher darüber nachgedacht und sich der möglichen Folgen bewusst zu sein!!! Learning by doing aber langsam und dran tasten!

Ich erzähle hier im Forum ja keinen Mist sondern die Tatsachen unserer / meines Weges! Medizinisch gesehen sicher eine irrsinnige Gradwanderung und daher nicht empfehlenswert! Dennoch - es funktioniert bisher tadellos und darüber sind auch wir froh! Manche mögen vielleicht zu Übertreibungen neigen, ich versuche realistisch wiederzugeben wie unser Weg ist!

Den Weg den wir gehen, den ich als Verschlossener gehe gehe ich freiwillig und unsere Beziehung ist so glücklich wie nie! Ich gehe diesen Weg weiter, bin mir bewusst über mögliche medizinische und gesundheitliche Folgen dabei! Auch meine Frau weiß um die Risiken genauso wie ich!

Am Ende hätte ich ein Vetorecht bevor es medizinisch in gesundheitlichen Folgen bedenklich wäre! Aber es könnte auch beziehungstechnische Folgen haben wenn man mal einen sogenannten Point of no return dabei überschritten hat, der Partner sich darauf eingestellt hat und man dann einen Rückzieher macht!

Viele neue Mitglieder hier sehen die Keuschhaltung als Spassbereicherung der sexuellen Lust in temporär sehr begrenztem Rahmen! Das ist auch gut so! Manche gehen einen zweiten, dritten oder vierten Schritt und wir sind heute auch den einen oder anderen Schritt weiter gegangen. Wir haben uns dahin gehend weiter entwickelt und auch für uns ist es eine sexuelle Bereicherung auf eine neue und besondere Art! Manchmal konsequenter, härter und heute weiß ich als Partner einer bezaubernden Frau: Weniger Sex von mir kann mehr Sex in der Ehe und im täglichen Zusammensein bedeuten!

Ich gehe erst einmal diesen Weg gemeinsam mit meiner Göttin weiter, dennoch soweit wie möglich behutsam aber konsequent und glücklich wie nie zuvor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.