@Doc Wolf
Ich freue mich sehr wieder von Dir nach langer Zeit zu etwas zu, von mir geschriebenem, zu lesen! Vielen Dank dafür von ganzem Herzen, da ich Deine Meinung sehr schätze!
Ja, manchmal frage ich mich selbst: Ist es die Mischung wie meine Frau und ich damit umgehen, ist es bei mir medizinisch andersartig?
Ich denke eher ersteres und ich bin froh wenn wir die richtige Einteilung gefunden haben und es hoffentlich nie übertreiben! Ich kann auch nur Jedem raten sich der möglichen Folgen bewusst zu sein und schreibe dies hier bewusst damit sich niemand von unserem Weg anstecken lässt ohne vorher darüber nachgedacht und sich der möglichen Folgen bewusst zu sein!!! Learning by doing aber langsam und dran tasten!
Ich erzähle hier im Forum ja keinen Mist sondern die Tatsachen unserer / meines Weges! Medizinisch gesehen sicher eine irrsinnige Gradwanderung und daher nicht empfehlenswert! Dennoch - es funktioniert bisher tadellos und darüber sind auch wir froh! Manche mögen vielleicht zu Übertreibungen neigen, ich versuche realistisch wiederzugeben wie unser Weg ist!
Den Weg den wir gehen, den ich als Verschlossener gehe gehe ich freiwillig und unsere Beziehung ist so glücklich wie nie! Ich gehe diesen Weg weiter, bin mir bewusst über mögliche medizinische und gesundheitliche Folgen dabei! Auch meine Frau weiß um die Risiken genauso wie ich!
Am Ende hätte ich ein Vetorecht bevor es medizinisch in gesundheitlichen Folgen bedenklich wäre! Aber es könnte auch beziehungstechnische Folgen haben wenn man mal einen sogenannten Point of no return dabei überschritten hat, der Partner sich darauf eingestellt hat und man dann einen Rückzieher macht!
Viele neue Mitglieder hier sehen die Keuschhaltung als Spassbereicherung der sexuellen Lust in temporär sehr begrenztem Rahmen! Das ist auch gut so! Manche gehen einen zweiten, dritten oder vierten Schritt und wir sind heute auch den einen oder anderen Schritt weiter gegangen. Wir haben uns dahin gehend weiter entwickelt und auch für uns ist es eine sexuelle Bereicherung auf eine neue und besondere Art! Manchmal konsequenter, härter und heute weiß ich als Partner einer bezaubernden Frau: Weniger Sex von mir kann mehr Sex in der Ehe und im täglichen Zusammensein bedeuten!
Ich gehe erst einmal diesen Weg gemeinsam mit meiner Göttin weiter, dennoch soweit wie möglich behutsam aber konsequent und glücklich wie nie zuvor!