Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei Frauen

****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mona_13,

wirklich schön, dass du bei uns bist!

Ich möchte dich gerne fragen, wie kam es zu deiner Keuschhaltung? Aus dir selbst heraus? Hat dich ein Partner darauf gebracht? Irgendwie anders?

Es ist her(r)zerfrischend, auch mal von einer Frau lesen zu können, die Keuschhaltung für sich selber mag, bei all' den zwiespältigen Gefühlen zwischen Lust und Verzweiflung, die wohl auch alle männlichen Keuschlinge kennen. Wäre wirklich schön, wenn du uns weiter an deinem Weg teilhaben lassen würdest.

Ganz liebe Grüße,
DocWolf
Hallöchen,

@ DocWolf ich danke Dir. Es war meine Idee und es stellte sich sehr schnell heraus, dass auch er den Gedanken an der Keuschhaltung ziemlich gut fand. *g* So kam es dann, dass wir uns erst einmal im Netz informiert hatten und kurz darauf einen termin bei My Steel vereinbart hatten.

Es ist ein unglaublicher Kampf wenn Frau zwischen Erregung und Verzweiflung mit sich selbst kämpfen muss. Ich bin aber immer noch erstaunt darüber, welche zwiespältigen Gefühle der Keuschheitsgürtel verursacht. Es ist ein sehr schmaler Grad auf dem Frau sich bewegt und in jedem Moment kann man in die eine oder die andere Richtung fallen.

@ Sir_Clamp ja, ich denke nur ohne Druck und mit jeder Menge Geduld kommt Frau zum Ziel. Es ist aber eben auch sehr anstrengend den KG über so viele Stunden am Tag zu tragen. Dabei spreche ich noch nicht einmal von Tagen. Sobald ich Druckstellen entdecke, lege ich ihn ungewollt für einige Stunden ab. Das ist eben mein Weg um dauerhaft den KG zu tragen.

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass mir das Gefühl des " verschlossen seins " einfach fehlt. Es macht eben auch Spaß diesen zu tragen.

LG

Mona_13
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Mona
Ich bin ehrlich und muss sagen, dass mir das Gefühl des " verschlossen seins " einfach fehlt. Es macht eben auch Spaß diesen zu tragen.

Ich denke mal, so wirklich sicher ist ein KG für Frauen nicht; Du kannst ja immer noch mit den Fingern ran (so zumindest die Berichte etlicher Frauen "damals" im KGForum.de.

Daher ist es Wichtig, die oben zitierte Einstellung zu haben.

Mir gehts genau so; wenn ich wollte, könnte ich den Burzelmann `raus fummeln, aber wenn ich den KG tage, ist es selbstverständlich Tabu an ihm herum zu spielen.!

L.G.
Piet

P.S.
Bist du denn die Einzige KG-Trägerin hier ???
@ Piet65

Na dann stelle ich mich wohl nicht ganz so geschickt an, wie die anderen KG Trägerinen *g* Ich hatte es mal versucht und angenehm war es für meine Finger nicht gerade.

Für mich kommt es gar nicht in Frage an mir selbst herum zu fummeln, zumal ich doch ziemlich streng zu mir selbst bin.

LG

Mona_13

Ps: Scheint so...leider.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mona_13,

ich denke, die Grundeinstellung spielt da eine große Rolle.

Vermutlich gibt es weder für Mann noch für Frau eine KS oder einen KG, der absolut sicher JEDE Berührung verhindern kann und gleichzeitig auf Dauer tragbar ist.

Bei den meisten Modellen ist es aber zumindest mit einigem Aufwand verbunden und ob der mit viel Anstrengung erreichte Orgasmus sonderlich erotisch ist, sei einmal dahingestellt...

Vor allem ist es aber ein Selbstbetrug.

Der wirkliche Reiz der Keuschhaltung erschließt sich erst, wenn man bereit ist, das Wechselspiel zwischen Erregung und Frustration auch durchzustehen... seine Gedanken darauf richtet, nicht mit irgendwelchen "faulen" Tricks zu entkommen... sondern dieses Wechselbad der Gefühle anzunehmen, so schwer es manchmal auch sein mag, so lustvoll ist es aber auch...

Als Switcher habe ich sowohl die Seite des Keyholders, als auch die Seite des keusch Gehaltenen mehrfach erleben dürfen. Auf der Seite des Keuschlings wäre es mir nicht im Traum eingefallen, herumzumanipulieren. Es wäre immer "irgendwie" möglich gewesen, aber mit meinem Verständnis des Sinns der "Sache" nicht vereinbar gewesen... ich habe meine KS mehr als "Erinnerung" aufgefasst, "da darfst du jetzt nicht mehr hinlangen", egal, wie geil du auch bist..." - es wäre Betrug an der Partnerin, es wäre Betrug an mir selber... und nichts verachte ich mehr, als Betrug...

Und so seltsam und paradox es klingt... ich kann dem Gedanken nur zustimmen, dass man nach einiger Zeit das "Teil" richtig zu vermissen beginnt, wenn's mal nicht "d'ran" ist...

LG,
DocWolf
@all
Hallo Mona, schön auch eine andere Frau hier zu finden.

Also mir geht es ähnlich wie Dir. Selber fingern geht nicht. Vielleicht ist mein neosteel auch etwas zu eng... lacht bzw. ich etwas zu mollig. Aber wenn ich den KG tragen muss, will ich mich auch nicht fingern.

Mit wunden Stellen hab ich wenig Probleme. Vielleicht schließt mich Marion oft genug auf. Länger als 3 Wochen muss ich selten verschlossen bleiben. Das genügt völlig um meine Geilheit ins unermessliche zu treiben.

LG

Nicole-Die Magd
Hallo Nicole-Die Magd

ich freue mich sehr darüber, dass sich hier noch eine KG Trägerin zu Wort meldet. !

*g* Ich finde, es ist auch nicht Sinn und Zweck sich selbst fingern zu " wollen". Ich finde es viel mehr interessant, was ich dabei empfinde, wenn ich verschlossen bin. Diesen Spagat an Gefühlen zu erleben ist einfach unglaublich. Auf der einen Seite erregt mich der KG mehr als ich jemals gedacht hätte und auf der anderen Seite ist mir gleichzeitig bewußt, dass ich nicht wirklich etwas dagegen tun kann. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich doch mitterlweile gut zu beherrschen weiß. Ich habe schon so manches " Training" absolviert und übe mich weiterhin in Beherrschung.

Es gibt Tage, an denen ich den KG relativ lange tragen kann, doch es kommt eben auch vor, dass ich an der Tailie Druckstellen bekomme, dann lege ich ihn für einige Zeit ab. Das ist für mich absolut o.k. Denn für mich steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Qual. *zwinker*

3 Wochen am Stück verschlossen zu sein, kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen. So weit bin ich noch nicht. Aber Übung macht den Meister. *g*

VLG

Mona_13
@ Mona_13
Also was denn nun??? Da schreibst Du, daß Dir was fehlt, wenn Du den KG eine Woche nicht getragen hast! Dann schreibst Du, daß es Dein Ziel ist, ihn 24h tragen zu können! Dann schreibst Du, daß es Dir nach 3-4h wieder reicht!

Klingt doch nicht sehr plausibel oder glaubhaft?! Auch wenn Dir das hier fast alle mitlesenden, sabberden Männer alles glauben, ohne nachtzdenken!?
******ser Mann
346 Beiträge
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, da ich auch solche Schwankungen habe. Trage ich ihn nicht, will ich ihn unbedingt tragen (Sucht?). Trage ich ihn, verfluche ich ihn (wenn er z.B. zwickt oder scheuert).

Was soll man daran nicht verstehen können?!
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Elbwasser
ich glaube, das geht uns allen so, ob Männlein, oder Weiblein.
Ich bin nun 24/7/3, soll heißen, 24 h 7 Tage 3 Wochen am Stück Stolz und fühl mich immer noch gut.

L.G.
Piet
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum Neosteel,

versuchst du alles, was nicht in deine eigene Erfahrungswelt passt, schlecht zu reden, in Zweifel zu ziehen, schlicht mies zu machen?

Du magst hier ja der "Forenmeister der Dauerkeuschhaltung" sein, das Maß aller Dinge bist du deshalb aber trotzdem nicht.

Ist es wirklich so schwer, jeden ganz wertungsfrei seine Erfahrungen machen zu lassen? Mit Interesse an der Erfahrung jedes/jeder Einzelnen teilzunehmen, ohne daraus einen sinnlosen "Wettkampf" machen zu wollen?

Wenn du privat Frust hast, löse ihn... oder sprich ihn auch an, vielleicht kann dir das eine oder andere Mitglied ja sogar raten... aber hier wie der Elefant im Porzellanladen alles niederzutrampeln löst mit Sicherheit gar kein Problem.

LG,
DocWolf
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
****olf:
Du magst hier ja der "Forenmeister der Dauerkeuschhaltung" sein, das Maß aller Dinge bist du deshalb aber trotzdem nicht.

Das schlimme ist ja, dass er jeden Tread damit kaputt macht und vor allen Dingen die ganze Kommunikation in der Gruppe, weil sich irgendwann keiner mehr traut was zu schreiben.

Ich frage mich die ganze Zeit wo eigentlich die Mods sind, die genau für solche Probleme da sein sollten um diese rumpöbelei zu beenden.
@Mona_13
Hallo Mona

ja, du hast recht. Wir tragen den KG nicht um zu fingern. Anfangs habe ich es mehr aus Neugier versucht, aber sehr schnell aufgegeben, weil er eben doch sehr eng sitzt.

Auch ich habe die von Dir beschriebenen zwiespältigen Gefühle. Die meine Keyholderin nur zur genüge auszukosten weiß. Aber es macht mir alles in allem sehr viel Spaß und ich möchte den KG auch nicht mehr missen.

Wenn ich es richtig verstehe, verschließt Du dich selbst. Das stelle ich mir bei aller Disziplin sehr schwer vor. Ich glaube ich wäre da mir gegenüber zu schnell bereit ihn abzulegen; z.B weil sich da mal eine Rötung zeigt oder das Ding juckt. Auch wenn ich weiterhin keusch bleiben würde und mich nicht fingeren würde. Gerade dass ich ihn nicht ablegen kann, verursacht und steigert in mir diese Haßliebe auf den KG. Und Marion, meine Keyholderin, weiß meine durch den KG entstehende Geilheit nur zu gut zu nutzen. :-)). Und ich schenke ihr meine Geilheit als Magd nur zu gerne.

LG

Nicole-Die Magd
Das Sprichwort
"Betroffene Hunde bellen" bewahrheitet sich hier immer wieder aufs Neue!

Ich rede nichts kaputt, sondern weise lediglich auf ziemlich offensichtliche Ungereimtheiten (um es höflich auszudrücken) hin!
*********5580 Mann
272 Beiträge
Hallo Gruppe
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich Angemeldet um Gedanken und Erfahrungen Auszutauschen.Hoffe das bald wieder Berichte im Vordergrund Stehen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo rallyman_5580,

zum Ersten her(r)zlich willkommen bei uns.

Und zum Zweiten... lass dich nicht von Zwischenrufen irritieren... im Großen und Ganzen werden dir hier Menschen begegnen, die das Thema auf der einen oder anderen Seite LEBEN, wissen, wovon sie reden und da auch durchaus offen und ehrlich sind, weit mehr, als anderswo... wäre schön, wenn du dich da auch einreihen könntest.

LG,
DocWolf
*********5580 Mann
272 Beiträge
Danke für die Begrüssung in der Gruppe
Bin zwar über dieses Gezanke leicht Überrascht,dennoch werden sich die Gemüter wieder Beruhigen.
Es sollte meiner Meinung nach nicht jedes Wort auf die Waagschale Gelegt werden.
Ich freue mich,hier zu sein und hoffe die eine oder andere Wertvolle Anregung zu einem Dauerverschluss zu Erhalten.
Zur Zeit Träger eines CB6000,es wird aber nach einem Latowski Gelieb Äugelt,mit dem Ziel,24/7 Keuschhaltung.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
An die Ladies:
Möchte nur mal kurz verlauten lassen, dass auch ich Euren Bericht hier mit Spannung verfolge, denn (nicht nur hier im Forum) äußern sich dazu ja leider nur sehr wenige Frauen. Schön dass Ihr hier so offen seid und hier Eure Erfahrungen und Gefühle mitteilt !!!

Also: Bitte weiter machen !!! *danke*

@*********5580: Herzlich willkommen *wink* Manchmal hilft es hier im Forum den einen oder anderen Bericht mit einem Augenzwinkern zu überlesen *zwinker*

Gruß
Stefan
*********5580 Mann
272 Beiträge
Hallo Stefan
Danke für die Begrüssung.
Ich habe mir ja schon einige Berichte Durchgelesen,auch schon Ältere Beiträge.
Irgenwie habe ich manchmal das Gefühl,das so mancher einen "Olympischen" Bewerb aus der Keuschhaltung machen will......Länger,immer Länger Verschlossen usw. *zwinker* Da hatte ich Einige male ein Grinsen im Gesicht,aber ich Teile die Meinung vieler hier in der Gruppe ,jeder wie er will.
Mir Gefällt aber,wie offen einige Mitglieder über dieses "Spiel"der Keuschhaltung Berichten und auch sehr Informativ über Gefühle und Empfindungen Schreiben.
Von mir als Neuling ein Absolutes *top*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Ich antworte dazu im Thread "Wie lange unter Verschluss"
Möchte den Thread hier nicht OT driften lassen *offtopic*
ich melde mich wieder zu Wort :-)
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich werde mich ganz sicher nicht über Personen in dieser Gruppe äußern, die meine Erfahrungen und somit meine ehrlichen Empfindungen hier in Frage stellen. Somit ignoriere ich diese Person einfach.

Ich bin eben eine sehr emotionale Frau, die vor allem anderen auf ihr Gefühl hört und sich auch ihre Empfindungen konzentriert und diese mit allen Sinnen wahr nimmt. Für mich ist es eben nicht immer eine Freude den KG zu tragen. Natürlich gibt es Tage an denen ich mich nicht sonderlich gut fühle und manchmal habe ich auch keine Lust den KG zu tragen, aufgrund der Erregung die sich an machen Tagen als sehr anstrengend darstellt. Nicht jeder Tag ist wie der andere und wir fühlen uns nicht an jedem Tag gut.

Ich bin allerdings auch ein sehr ergeiziger Mensch. Es ist so, dass ich eine Fernbeziehung führe und mich aus hygienischen Gründen aus dem KG für einige Minuten befreie und mich dann sofort wieder verschliese. Wenn ich am WE bei meinem Freund bin, bekommt er den Schlüssel und hat darüber zu entscheiden, wann und wie lange ich dann "frei" sein kann. In der Woche ist es aber bei mir so, dass ich mein Ziel auch erreichen will, mich aber eben nicht unter Druck setze. Und ich habe kein Problem damit, auch zuzugeben, wenn ich mal ein abgestecktes Ziel nicht erreicht habe und es meinem Freund berichte. Nicht alles geht auf Anhieb gleich gut. *g*

Dennoch fühle ich mich sehr wohl und bin stolze KH Trägerin. Es ist für michb immer noch faszinierend zu realisieren, welche verschiedenen Empfindungen sich in mir regen, wenn ich verschlossen bin. Ich kann aber auch sagen, dass mein Freud stolz auf mich ist und mit mir einer Meinung ist, dahingehend, dass man sich Angefangen mitz der "Eingewöhnungsphase" Zeit lasen sollte, bis man dann sein persönliches Ziel erreicht hat. Ich jedenfalls arbeite fleißig an meinem Ziel. *g*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine gute Zeit

LG

Mona_13
******lis Mann
685 Beiträge
Klasse!
*top* *top* *top* *top* *top*

"Nichts ist rasanter als die seelische Achterbahn nachdem das Keuschheitsgürtelschloß klick gemacht hat."
( sinngemäßes Zitat einer Keuschheitsgürtelträgerin aus einem anderen Forum )

Hallo Mona_13!

Genau so ist es richtig.
Miesepeter links liegen lassen und den KG genießen.
Die Bezeichnung "Eingewöhnungszeit" ist nicht umsonst so gewählt.
Dein Ehrgeiz beim Keuschheitsgürteltragen und deine Vorsicht beim Beobachten von Haut- und Seelenzuständen ist genau der Regler, der für den optimalen KG-Genuß bei dir sorgt.
Während der Eingewöhnungszeit gehört der Schlüssel zur Trägerin, aus genau diesen Gründen.
Jede(r) hat eine andere Länge der Eingewöhnungszeit, niemand soll sich dabei hetzen, das funktioniert so nicht.

Also bleib so wie du bist, du bist goldrichtig ( und dein Freund ein richtiger Glückspilz )!

Herzlichst!

Muwatalis
Eingewohnungszeit
Also ich hatte ,wenn man es so will ,keine Eingewöhnungszeit. Meine Keyholderin hatte von anfang an den Schlüssel. Sie war sehr rücksichtsvoll und hat mich meist auch nach kurzem Betteln aufgeschlossen, insbesondere wenn ich anfangs meinen körperlichen Bedürfenissen (Toilettengänge) nachkommen musste. Sie hat daraus ein richtiges Spiel gemacht, und genau diese Abhängigkeit von ihr/ihrem Aufschluss steigert meine Lust.
Hallöchen,

@ Muwatalis ich danke Dir für Deine netten Worte.

Ich habe mein persönliches Ziel fasdt erreicht. Trage mein geliebtes Stück nunmehr seit über 56 Stunden am Stück. Natürlich lege ich ihn für die tägliche Hygiene für einige Minuten ab, denn die Pflege im Intimbereich ist mir serhr wichtig. Ich hatte bis zum heutigen Tag die unterschiedlichsten Gefühle und Gedanken. Ich bin doch froh darüber, dass ich durch meinen Job so abgelenkt werde, dass ich nicht wirklich die Zeit habe, über meinen Erregungszustand nachzudenken. Doch sobald ich nach Hause komme, beginnt die Qual. *g*

Ich fühle mich nach wie vor gut und genieße die Zeit.

In diesem Sinne...

LG

Mona_13
****65 Mann
1.395 Beiträge
56 Stunden
ist schon verdammt lange.

Herzlichen Glückwunsch, Mona.

Ich kann genau nachempfinden, wie Du Dich fühlst; diese Hin- und Hergerissenheit.

Man kann sich zeitweise nicht richtig auf seine Arbeit konzentrieren, etc. etc.

Mach weiter so, Dein Freund wird Stolz auf Dich sein.

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.