28.04.2014 - 06.08.2014
Heute um Mitternacht endete (endlich) mein Experiment: 100 Tage Keuschhaltung durch reine Willenskraft - und mit vielen gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen.
Alles begann damit, dass ich letztes Jahr im Internet auf das Tagebuch einer Frau stieß, in welchem sie über die Höhen und Tiefen ihrer Keuschhaltung schrieb. Ich war begeistert. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Geschichte verschlungen habe.
Irgendwann wollte ich dann wissen, wie sich Keuschhaltung auf mich auswirkt. Dass das erstmal auf reine Willenskraft beruhen würde, war mir sehr schnell klar. Alle hier wissen ja, dass maßgefertigte Keuschheitsgürtel nicht gerade billig sind und da ich nicht wusste, ob mir das überhaupt zusagt, wollte ich kein Geld ausgeben.
Mein Herr und ich einigten uns erstmal auf 30 Tage.
Selbstbefriedigung sowie Orgasmen waren absolut tabu. Da ich auch ohne Orgasmus squirten kann und mir das Erleichterung verschafft, war mir dies 1x/Woche gestattet. Mein Herr konnte - selbstverständlich - jederzeit
seine Befriedigung verlangen.
Rückblickend betrachtet war dies die einfachste Zeit. Die ersten 10 Tage war ich nur am Auslaufen ("meine Schnecke"), ich war die ganze Zeit über dauergeil; mir ging es rundherum gut und ich stellte fest: Geilheit vernebelt das Hirn.
Schon bald war mir klar: ich will das über einen längeren Zeitraum austesten. Bald stand für mich fest: 100 Tage sollen es werden, nicht mehr, nicht weniger.
Schwierig wurde es dann ab Tag 50 - denn ab diesem Zeitpunkt war es klar, dass da etwas fehlt. Im Laufe der Zeit bekam ich Gemütsschwankungen von "himmelhochjauzend bis zutodebetrübt"; ich hatte gute Laune und extrem schlechte Laune; ich war dauergeil und unbefriedigt.
Doch das Ganze war trotz allem eine sehr interessante Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. Ich weiß jetzt aber auch, dass Keuschhaltung durch reine Willenskraft für mich zwar nach wie vor in Frage kommt, aber dann maximal 50 Tage lang.
Glückliche Grüße
Elaine