So ist es bei uns!
Unsere Vorgeschichte:
Wie ich schon an mehrfacher Stelle hier schrieb werde ich ja über längere Zeiträume streng von meiner Frau keusch gehalten. Dabei sind bis dato Zeiten von bis zu 4 Monaten ohne jeglichen Aufschluss durchaus drin. Zurzeit sind es wieder 12 Tage und ich habe wenn ich mich entsprechend benehme nur noch 38 Tage vor mir. Dann werde ich aufgeschlossen, und es gibt einen Orgasmus.
Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:
1.) ich darf mir einen runterholen
2.) sie holt mir einen runter
3.) ich werde mit Reizstrom gemolken bis es raus läuft
4.) sie macht mir eine Prostatamassage
5.) ich darf sie ficken
Alle 5 Möglichkeiten werden immer nur mit Kondom vollzogen und ich habe direkt nach dem Erguss mein Sperma sofort wieder oral aufzunehmen. Danach geht es sofort wieder in den KG und die Grundsperrfrist sind immer 30 Tage. Für jede sexuelle Anspielung oder unsittliche Berührung meinerseits, bei allen sonstigen Verfehlungen in meinem Verhalten kommen sofort 5 Tage zu den 30 Tagen dazu! Von daher muss ich fast davon ausgehen, dass die noch verbleibenden 38 Tage auch noch weitaus mehr werden können! Dies hängt von meinem Verhalten, meinem Lernwillen und der Gunst meiner Göttin ab!
Theoretisch käme ich so auf maximal 12 Orgasmen pro Jahr - dieses Jahr hatte ich bis dato 3 Orgasmen! Und meine Frau legt an strenge in Bezug auf Verfehlungen meinerseits stark zu was die Frequenz der Orgasmen noch weiter verringern wird!
Nun gut - soviel zur Vorgeschichte!
Da ich also minimal 353 Tage im Jahr verschlossen bin ist das Thema Cuckolding bei uns sehr präsent!
Ich würde unsere Beziehung als strengen C2 bezeichnen. Sogar mit Tendenz zu C3 und NeverInside!
Unter C3 und NeverInside verstehen wir aber NeverInside-Zeiten ab 1 ganzen Jahr und mehr bis hin zum endgültigen NeverInside für den Rest des Lebens!
Wer die Keuschhaltung als reines Reizinstrument nutzt um mal eine Woche heiss zu werden um dann wieder von der Frau aufgesperrt zu werden wird das Thema Cuckolding wahrscheinlich nicht so präsent sein wie bei längeren Dauerverschlüssen. Zumindest ist dies weniger eine Notwendigkeit weil die Frau ja dann regelmäßigen Sex mit dem Keuschling haben kann und mag.
Unser Verständnis dafür ist:
Bei längeren Verschlüssen soll die Frau ja durch die langfristige Keuschhaltung des Mannes nicht auch abstinent leben müssen. Also liegt es nah einen Lover einzubeziehen.
Meine Frau hat auch einen festen Lover, ein guter Freund von uns Beiden. Da er sehr weit weg wohnt finden Treffen aber nur alle 2 bis 3 Monate statt wenn er beruflich in unsere Nähe kommt!
Während den Treffen bin ich bei einem gemütlichen Essen und ein paar Drinks dabei, darf sie bedienen. Sie küssen sich, sie berühren sich. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo meine Frau mich auffordert mit ihr ins eheliche Schlafzimmer zu gehen. Dort werde ich natürlich weiter eingesperrt im KG in einen Leder-Bondage-Schlafsack eingesperrt, eine Ledermaske mit Knebel wird aufgesetzt und dann bleibe ich die ganze Nacht so streng fixiert eingesperrt. Meine Frau zieht sich dann mit ihrem Bull in unser Spielzimmer zurück und verbringt die Nacht mit ihm!
Morgens kommt meine Frau ins Schlafzimmer, sperrt den Bondage-Schlafsack auf, ich gehe mich duschen und darf das Frühstück bereiten!
Die ganze Nacht gehen einem tausende von Phantasien durch den Kopf, man kann sich nicht bewegen, hört nichts, sieht nichts. Man ist alleine mit seinen eigenen Gedanken. Viel Zeit um über geile Phantasien was die Beiden wohl gerade tun nachzudenken. Man hat aber auch die Momente wo man gerne an seiner Stelle wäre, vielleicht auch nur gerne dabei wäre was sie aber strikt ablehnt! Das sind die Momente wo man ein Mischmasch an Geilheit und Eifersucht empfindet!
Am Ende und langfristig gesehen ist es bei uns so, dass ich vermute, dass last not least Keuschheitszeiten von über einem Jahr bei mir rauskommen werden. Zumindest zeichnet sich dieser Weg ab!
Da meine Frau wegen meiner strengen Keuschhaltung nicht auf guten Sex verzichten soll und das auch nicht möchte ist es ja nur gut, dass sie einen Lover hat der sie befriedigt und ihr sexuell gibt was ich ihr nicht geben kann. Zudem bin ich ja auch Mitglied in der Gruppe "Kleine Schwänze"! Nicht umsonst! Wenn mein kleiner groß ist komme ich gerade mal auf 13 cm! Der Lover kommt auf 19 cm! Auch wenn die Größe nicht entscheidend ist findet sie es geil einen Großen zu haben der sie auch komplett ausfüllt! Bei meiner Frau gehört zu einem Lover auch eine Beziehung und Freundschaft mit viel Vertrauen! Von daher ist sie sehr wählerisch und so eine tiefe und innige Beziehung mit Gefühl muss bei ihr wachsen! Ich glaube, sie denkt darüber nach sich aufgrund der seltenen Möglichkeiten mit dem aktuellen Lover sich einen zweiten Lover aus der näheren Umgebung zu finden um öfter den Genuss zu haben und am ende gänzlich auf Sex mit mir verzichten zu können! Aber es ist bisher nur eine Vermutung!
Für meine Frau ist meine strenge Keuschhaltung absolut nicht mehr wegdenkbar! Das hat sie mir klar und deutlich gesagt! Es hat unsere sowieso schon sehr intensive Beziehung nochmals verstärkt, mich deutlich aufmerksamer und liebevoller gemacht! Nach ihrer aktuellen Aussage möchte sie es für unser restliches Leben beibehalten und die Aufschlüsse weiter abbauen!
Ich bin ihr für diesen Weg und ihre Härte sehr dankbar, bin glücklich wenn auch manchmal etwas eifersüchtig wenn ein anderer sie befriedigt! Es ist gut, dass sie bei einem anderen sexuelle Erfüllung findet und mich hart und konsequent durch die Keuschhaltung erzieht!
Deshalb habe ich klar mit "Ja" gevotet!