Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel

Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel
Hallo!

Da ich seit neuem auch Mitglied in der Gruppe "Mieder und Korsett" hier im JC bin, meine Frau auch ein paar viktorianische Korsetts besitzt, ich immer wieder ein Herrenmieder von meiner Frau aus tragen muss und meine Frau jetzt möchte das ich mir ein festes Herrenkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung anfertigen lasse kam mir folgende Idee:

Ein festes langes Lederkorsett mit Schulterriemen und Rückenschnürung (eines wo die Figur durchaus taillenbetont geformt und trainiert wird) und fest unten integriert ein Keuschheitsgürtel wie ich ihn ja immer tragen muss. Nur mit dem Unterschied, dass der Edelstahl-Hüftgurt des KG in das Korsett eingenäht und integriert wird. Zudem sollte das Korsett keine Schliesse in der Front haben und die Rückenschnürung sollte mit einem kleinen Schloss abschliessbar sein, bzw. die Ösen, damit man das Korsett nicht selbständig ablegen kann!

Diese Kombination und Bauweise hätte aus meiner Sicht folgende Vorteile:

1.) Man(n) ist im Keuschheitsgürtel sicher verschlossen und keusch
2.) Durch ein festes langes Korsett verändert man seine Haltung deutlich positiv
3.) Durch die enge wird der Hunger früher gestillt weil man da kein Völlegefühl haben möchte da das Korsett nicht nachgibt
4.) Durch die Schulterriemen, das Schloss hinten ist die Kombination nicht ohne fremde Hilfe und Schlüssel abnehmbar
5.) Durch die Punkte 1-4 wird die devote Haltung des Mannes gegenüber seiner Frau gestärkt!

Gab es schon mal so eine Idee oder hat jemand Tipps dazu?

Lieben Dank!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Auf jedenfall...
...sehr interessant die Idee. Aber ist es nicht besser wenn das "Schloss" vorne sitzt? Ich denke nur zum Beispiel an einen Büroalltag, wenn Du lange sitzt wird es irgendwann unbequem fürchterlich drücken, denke ich. *schiefguck*
so wie ich es mir vorstelle, sitzt das Schloss dann irgendwo im Hüft- oder Rückenbereich. Muß man sich bei der Arbeit anlehnen?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Das kommt natürlich ganz auf den Job an revere.
Wer schon einmal ein lang geschnittenes viktorianisches Korsett getragen hat weiß, dass man darin sicherlich ganz aufrecht sitzt. Davon abgesehen ist es ja so, dass durch das Binden im Rücken eh sehr viel Schnur am Ende übrig ist, die einem in den Rücken drücken würde wenn man sich fest zurück lehnt. Da kommt es auf ein kleines Schloss auch nicht mehr an! Ich selbst bin auch Sesselpuper und kenne das Thema!

es geht ja aber auch um die Idee an sich! Was meint ihr dazu?
finde ich gut!
quasi Keuschheit und Bondage zusammen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_men,

an sich kann ich mir deine Idee durchaus reizvoll vorstellen, wenngleich ich Bedenken hätte, dass man so ein Teil 24/7 über lange Zeit tragen könnte, da die Haut darunter ja auch (gerade bei den derzeitigen Temperaturen...) auch kräftig zu schwitzen beginnen wird.

Da schiene mir ein korsettähnlich geschnittener Harness, etwa aus stabilen Latexbändern, geeigneter, der auch Raum für die Reinigung lässt... sonst werden häufige Aufschlüsse zur Reinigung wohl kaum vermeidbar sein.

Was sich mir bei deiner angedachten Konstruktion nicht so ganz erschließt, warum KG und Korsett fest miteinander verbunden sein sollen. Von den aufgezählten Vorteilen erreichst du meinem Verständnis nach jeden auch mit getrennt voneinander verschließbaren Teilen. Mit dem Vorteil, dass notwenige Reinigungsaufschlüsse unabhängig voneinander erfolgen können.

LG,
DocWolf
Die Idee einen Guss aus dem KG und Korsett zu machen ist der, dass: trägt man den Edelstahl-Hüftgürtel des KG über oder unter dem Korsett, so wird der Stoff oder das Leder des Korsett arg beansprucht durch die ständige Reibung! Trägt man den Stahlgürtel unter dem Korsett kann dies surchaus zu argen Druckstellen führen!

Deshalb hätte ich das Stahlband von der Logik her eher in das Korsett mit eingearbeitet!

Das andere ist natürlich die Möglichkeit der Reinigung! Das ist so natürlich schwerer!

Statt mit einem Harness zu arbeiten bin ich bewusst auf viktorianisches Herrenkorsett gegangen da ich ja an eine taillenformende Sache gedacht hatte - mit einem engen Korsett kann man die Körperform mit Training durchaus formen und den eingesperrten dazu bewegen weniger zu essen zwecks Völlegefühl! Zudem wird die Körperhaltung durchaus positiv beeinflusst!

Bin für weitere Tipps und Ideen sehr dankbar da meine Frau so etwas in der Richtung unbedingt an mir sehen mag!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke spicy_men,

das macht eure Motivation für ein "Gesamt-Teil" jetzt durchaus plausibel.

Bleibt aber das Problem mit der Körperhygiene. Die meisten KS und KGs kann man durchaus ein paar Tage anbehalten und beispielsweise sich auch über die Dusche hinreichend reinigen.

Bei einem Korsett sähe ich das anders. Da wird es, wenigstens an warmen Tagen, notwendig werden, es wenigstens einmal am Tag zwecks Reinigung abzunehmen, weil die Haut darunter sonst erheblich leiden wird bzw. du definitiv wund werden würdest. Und da du das Korsett kaum in wenigen Minuten trocken bekommen wirst, würdest du wohl zwei gleichartige Teile brauchen.

Möglicher Weise würde das mit einem Korsett aus ganz bestimmten Materialien aus der Sportwelt in den Griff zu bekommen sein - da gibt es spezielle Materialien, die den Schweiß gut von der Haut nach aussen ableiten sollen - aber wie die genau heissen, und ob das wirklich funktioniert, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Könntest du aber sicher in jedem besseren Sportgeschäft erfragen.

Es wird vermutlich ohnehin auf eine Spezialanfertigung hinauslaufen.

Ich möchte noch einen Gedanken zum "Korsettteil" der Idee beitragen, gerade, weil ich weiß, dass ihr beide das Ganze doch eher extrem, gemessen an anderen, betreibt - und lange Dauerverschlüsse im Vordergrund stehen.

Korsetts wurden auch im viktorianischen Zeitalter nicht Tage- und Wochenlang ununterbrochen getragen. Wenigstens zur Nachtruhe wurden sie in aller Regel abgelegt. Damals wusste man vielleicht noch gar nicht so genau warum, sondern hat es einfach intuitiv gemacht.

Doch darin liegt durchaus ein tiefer Sinn, ganz besonders, wenn es so eng geschnürt ist, dass es etwa auf die Nahrungsaufnahme bremsenden einwirkt, weil kein Platz mehr da ist, so wie ihr euch das ja auch vorstellt...

Ein wirklich eng geschnürtes Korsett ist nicht ohne... nie gab es so viele bewusstlos zusammen brechende Frauen, wie im viktorianischen Zeitalter.

Heute wissen wir, warum das so war: schnürt man Bauch und Brustraum so eng es geht (und so hat man das damals durchaus gemacht), wird einerseits die Atmung behindert, und andererseits der Rückfluss von verbrauchtem Blut zum Herzen erheblich behindert, weil die Bauchorgane dann auf die Hauptvenen drücken. In weiterer Folge kann das Herz weniger Blut durch die Lungen pumpen, es gibt weniger mit Sauerstoff angereichertes Blut im Kreislauf... und sobald es zu wenig ist, kippt man schlicht um. Zusätzlich begünstig wird das durch einen niedrigen venösen (= "diastolischen") Blutdruck und durch Hitze - aber auch im Zuge zahlreicher anderer Erkrankungen.

Ein weiterer Risiko-Faktor kommt dazu: sobald das Blut langsamer fließt (was es durch die Behinderung tatsächlich tut), erhöht sich lokal die Gerinnungsneigung des Blutes. Es können sich - vor allem in den venösen - Gefäßen Blutgerinnsel bilden... die letztlich über das Herz in die Lunge gepresst werden können und dort die feinen Aufzweigungen der Gefäße verstopfen - was rund um die betroffenen Gefäßen wiederum zum Lungeninfarkt führen kann und wenn es zu viele Gefäße betrifft, auch zur Überlastung des Herzens...

Ich will damit sagen: ich bin unter vielem anderen auch ein Fan von Korsetts... und schnürt man sie einigermaßen mit Verstand, kann man die sicherlich auch für viele Stunden ohne großes Risiko tragen... aber legt man es darauf an, sie so eng wie irgendwie möglich zu schnüren, wird's ernsthaft (lebens-)gefährlich, wenn die Zeit zu lange wird.

Hängt natürlich vor allem von den Kräften ab, die da wirken... wenn dir ein Gewichtheber ein Korsett so fest wie er kann zuschnürt, fällst du wahrscheinlich schon nach 1-2 Minuten bereits um...

Nein, kein mahnender Zeigefinger... einfach nur zum Nachdenken, was ihr wollt... und was es je nach Intensität bewirken kann...

LG,
DocWolf
Hallo Doc_Wolf und Alle!

Vielen Dankk für Deinen durchaus sehr plausiblen Kommentar der bei uns auch Anklang findet!

Ich denke das Reinigungsproblem wird sich mit Dauerverschluss des Korsetts nicht lösen lassen. Auch das Thema Gesundheit sollte seine Beachtung als wichtigster Teil finden!

Deshalb sieht unser Plan jetzt vor, dass ich morgens nach der Morgentoilette eingeschnürt werde und dann mit meiner Frau zu Bett gehen muss damit sie mein Korsett im Schlafzimmer über Nacht öffnet! Wenn ich nicht mit ihr gleichzeitig ins Bett gehe bleibt das Korsett über Nacht an und wird morgens eine Stunde geöffnet bevor ich aus dem Haus gehe! Auch in der Intensität des Schnürens werden wir uns langsam daran tasten und die Taille mit der Zeit mehr und mehr trainieren sodass am Ende nach viel Übung und Diät eine schöne männliche Taille übrig bleibt!

Wir werden jetzt mit einem normalen nicht für mich extra konfektionierten Korsett beginnen und der Plan ist aber ein exakt auf meinen Körper maßgeschneidertes Korsett!

Wer eine Idee hat, wo ich ein vernünftiges gerne auch gebrauchtes Korsett in gutem Zustand für meine Maße her bekomme um erst einmal zu üben, der solle sich sehr gerne bei mir melden! Bis dahin werde ich ins Unterbrustkorsett meiner Frau eingeschnürt!

Meine Maße sind: Brust 102 cm, Taille 100 cm, Hüfte 100 cm!

Zumindest ist das jetzt so mal der Plan!
Korsett mit KG
Wie wäre es das Korsett mit "Schrittriemen" zu verarbeiten, der dann beidseitig neben der Rückenschnürung fixiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.