Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx Crossfire

Steelworxx Crossfire
Hallo

nach vielen mehr und weniger guten Erfahrungen mit dem CB3000 und Birdlocked steht nun die Entscheidung zum Neukaufe einer neuen Schelle an. Ich soll sie immer mal wieder ein paar Tage am Stück tragen tragen, mehr geht aus beruflichen Gründen nicht.
Im Moment finden wir den Stellworxx Crossfire ganz interessant. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Schelle?
********Lady Frau
114 Beiträge
Steelworxx sehr empfehlenswert
Hallo,

ich habe einen Steelworxx Corssfire und bin sehr, wirklich sehr zufrieden damit.

Ein Steelworxx ist mit den anderen Plastikschellen wirklich nicht zu vergleichen. Weder im Aussehen, noch im Tragekomfort. Zuvor hatte ich Erfahrungen mit einem CB2000 und einem Birdlocked machen dürfen.

Aber nachdem ich jetzt schon ein paar Monate den Steelworxx Crossfire trage, würde ich nicht mehr auf die Plastikschellen umsteigen wollen.

Beim Bestellen solltest du nur beachten, dass du den Edelstahlring mitbestellst und den aufklappbaren anatomischen Ring. So kannst du den KG wirklich den ganzen Tag (oder natürlich länger) und wirklich bei jeder Tätigkeit (ich jogge sogar damit) dran haben. Weil aufklappbar kannst du den Ring natürlich so eng wie möglich wählen, somit schlüpfen deine Hoden nicht raus (was bei den Plastikdingern ständig vorkam).

Und vom Aussehen ist so ein Edelstahlteil natürlich in keinster Weise mit den Plastikteilen vergleichbar.

Kurzum: Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder den Steelworxx kaufen.

Sklave W.
****no Mann
34 Beiträge
Steelworx sehr empfehlenswert
Hi,

habe zwar keinen Crossfire, dafür zwei andere von Steelworx: einen Cb- Zero mit dem Kopfstück vom Revenge und einen Revenge mit anatomischen Ring.

Auch ich bin mit Steelworx sehr zufrieden.

lg Acauno
Klingt gut
Das klingt doch schonmal alles recht gut. Dann werden wir die Anschaffung nochmal überschlafen und dann vielleicht zuschlagen. Wenn wir ihn haben werden wir euch davon berichten.

Noch eine kurze Frage habt ihr so gemessen wir auf der Seite beschrieben? Dann brauche ich ja nen A Ring mit 6,8 cm oder ich bin zu doof zum messen.
Das klingt extrem viel für den A-Ring-Durchmesser, also je nach "individueller Ausstattung" kann das schon sein *zwinker* , aber wir hatten auch erst zu groß gemessen - sehr zu empfehlen ist übrigens ein Klapp- oder Steckring .. den kann man sehr eng wählen und ihn im Notfall auch unkompliziert nach Aufschluss ab bekommen.

LG

Das Paar aus MTK
****no Mann
34 Beiträge
A-Ring
Hallo,

6,8 klingt wirklich viel *oh*
Orientiere Dich einfach an einem normalen Penisring, er sollte schon relativ eng sitzen - zu eng dann allerdings auch wieder nicht sonst werden mit der Zeit die Eier blau.

Ich bin übrigens kein Freund von Klapp- oder Steckringen.
Mit etwas Übung hat man ihn schnell ein- und ausgefädelt und das dann ohne Haut einzwicken oder Scheuerstellen.

Hatte zuvor den CB-6000, beim Zusammenstecken habe ich mir regelmässig irgendwo Haut eingezwickt und der Tragekomfort auf längere Zeit ist einfach viel besser wenn es ein schön glattes Metall ist.

lg Acauno.
Urlaub vorbei
So bald ist der Urlaub bei Steelworxx vorbei uns wir können bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.