Steelworxx sehr empfehlenswert
Hallo,
ich habe einen Steelworxx Corssfire und bin sehr, wirklich sehr zufrieden damit.
Ein Steelworxx ist mit den anderen Plastikschellen wirklich nicht zu vergleichen. Weder im Aussehen, noch im Tragekomfort. Zuvor hatte ich Erfahrungen mit einem CB2000 und einem Birdlocked machen dürfen.
Aber nachdem ich jetzt schon ein paar Monate den Steelworxx Crossfire trage, würde ich nicht mehr auf die Plastikschellen umsteigen wollen.
Beim Bestellen solltest du nur beachten, dass du den Edelstahlring mitbestellst und den aufklappbaren anatomischen Ring. So kannst du den KG wirklich den ganzen Tag (oder natürlich länger) und wirklich bei jeder Tätigkeit (ich jogge sogar damit) dran haben. Weil aufklappbar kannst du den Ring natürlich so eng wie möglich wählen, somit schlüpfen deine Hoden nicht raus (was bei den Plastikdingern ständig vorkam).
Und vom Aussehen ist so ein Edelstahlteil natürlich in keinster Weise mit den Plastikteilen vergleichbar.
Kurzum: Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder den Steelworxx kaufen.
Sklave W.