Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation nach dem Orgasmus

Motivation nach dem Orgasmus
Hallo zusammen,

mich beschäftigt momentan das Thema der Dauer der Keuschhaltung. Und in diesem Zusammenhang ganz besonders:
Wie sieht es bei euch mit der Motivation nach dem Orgasmus aus? Angestrebt ist eine dauerhafte Keuschhaltung mit regelmäßigem Aufschluss, Tease&Denial und Co, allerdings mit möglichst wenigen Höhepunkten.
Dabei ist die erste Frage: Fallt ihr danach Testosteron bedingt in ein "Loch" und wacht aus diesem rauschartigen Gefühl der Dauergeilheit auf? Oder könnt ihr euch auch direkt nach der Erlösung wieder neu motivieren?
Die zweite Frage ist: Macht es bei euch einen Unterschied WIE ihr gekommen seid?

Bei mir ist es z.B. so: Darf ich durch normalen Sex zum Höhepunkt kommen, bin ich danach erstmal resetet und starte quasi bei Null. Wenn ich aber nur sehr schnell "gemolken" und danach wieder verschlossen werde, bleibt zumindest ein ordentlicher Teil Restmotivation da und ich muss nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Mich würden eure Erfahrungen dazu brennend interessieren.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Der Schlüssel liegt bei ihr...
Ich drück es jetzt mal sehr vereinfacht aus.

Du bereitest den Teppich aus, in dem Du für dieses Spiel zur Verfügung stehst. Auch über längere (was auch immer das sein mag..) Zeiträume.
(das jetzt bitte nicht als negativ interpretieren, denn klar hat "er" auch Lust an dem Spiel)

Nun liegt es an Deiner Keyholderin, wie sie damit umgeht. Schließt sie Dich sofort wieder weg, oder nimmt sie Rücksicht drauf das "der gute Herr" jetzt mal keine Lust darauf hat.

Nur meine ganz persönliche Meinung dazu...
Je länger gewartet wird, desto mehr Fehler / Missverständnisse können entstehen. Schnell sind ein paar Tage vergangen. Einer fragt sich, ob der/die andere keine Lust mehr drauf hat. Klar können beide drüber reden, aber auch das kann schnell mal etwas dauern. Der Alltag läßt nicht immer die nötige Zeit und Ruhe für derartige Gespräche.

Meine ganz persönliche Schlußfolgerung ist recht einfach.
Danach geht es wieder direkt ab in den KG. Falls nicht, dann sollte beiden (!) der nächste Verschlußtermin schon klar sein. Frau kann dem Keuschling ja sagen, das eine Nacht in Freiheit sicher gut für ihn ist. Aber am nächsten morgen liegt der Schlüssel wieder auf dem Küchentisch.

Dies ist jedoch zum einen nur meine Meinung, zum anderen hängt auch sehr vieles mit der persönlichen Situation zusammen. Daher kann ein allgemeiner Ratschlag nie für alle richtig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.