Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovejail

*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Lovejail
wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail? Wie altagstauglich ist er? Fällt er auf? Wie ist es mit dem Toilettengang? Wie ist er zu reinigen?

Danke für die Unterstützung.
Drittklassig
Hallo,

der Love ist wie der CB nur Spielzeug.
Von einer Sicherheit kann man hier nicht sprechen.
Es sei den es macht dir nichts aus das er ihn heraus ziehen kann.

Lg
Beim CB kann man ihn leicht herausziehen, beim Lovejail jedoch ist wie beim CB mit zusätzlichen Gürtel ein Herausziehen nur schwer möglich. Pinkeln ist kein Problem, vielleicht ein Blatt T-Papier vorne einklemmen. Reinigen: wenn angelegt, einfach mit Duschstrahl, abgenommen im Geschirrspüler.
lg Axel
**********ience Paar
49 Beiträge
Als drittklassig würden ich den Lovejail nicht betrachten, klar, es ist (auch) eine Schelle und kein Voll KG. Trotzdem: Jeder ist ein bisschen anders gebaut, ich bekomme "Ihn" jedenfalls nicht heraus...er ist ordentlich verarbeitet und auch im Alltag gut zu tragen.
Grundsätzlich stellt sich immer die selbe Frage in Bezug auf die "Sicherheit"...um was geht`s denn wirklich?Für uns ist der KG eine ständige Erinnerung ans Machtgefälle und an unsere Entscheidung eine FLR zu leben... Meine KH würde einen Ausbruch übrigens sofort an meinem Verhalten erkennen;-)

Grüße!
U & K
Erste Eindrücke
Also ich finde ihn auch gut verarbeitet und recht massiv. V.a. ist er starr und nicht flexibel wie unser andere KG (Dickcage small aus Silikon).
Das einstellen der Maße ist in der Tat etwas fummelig, aber wenn man es geschafft hat ist er echt gut tragbar. Ich trage ihn auch recht stramm am Körper und da besteht keine wirklich angenehme Möglichkeit ihn 'rauszuziehen'. Klar wäre es möglich, aber bei der massiven Platte über dem Penisrohr besteht da keine bequeme Möglichkeit.

Die erste Nacht war verglichen mit dem Schellen-KG das reinste Vergnügen, da nichts an den Hoden zieht, wenn es zu einer unwillkürlichen Erektion kommt.

Beim Treppensteigen zwickt es manchmal noch, liegt an der massiven und relativ breiten Platte. Ich denke man gewöhnt sich dran und die Haut wird mit zunehmender Tragedauer etwas unempfindlicher an diesen Stellen.

Hauptvorteil: die Hoden hängen frei, auch wenn das Penisrohr von oben den Platz durch die Krümmung nach unten deutlich einschränkt.

Zur Größe des Penisrohres: viele schreiben ja im KG-Forum, dass es zu groß sei. Ich hab jetzt wirklich keinen BigDick (Dickcage SMALL !!), aber der LoveJail ist gerade recht.
Er trägt verglichen mit dem Dickcage auch deutlich weniger in der Hose auf. Die Hüftbänder verschwinden auch unter einer Boxershort.

Bisher: Top!! V.a. weil deutlich sicherer und dabei gut tragbar.
**********ience Paar
49 Beiträge
hey *smile*

LG U&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.