Erste Eindrücke
Also ich finde ihn auch gut verarbeitet und recht massiv. V.a. ist er starr und nicht flexibel wie unser andere KG (Dickcage small aus Silikon).
Das einstellen der Maße ist in der Tat etwas fummelig, aber wenn man es geschafft hat ist er echt gut tragbar. Ich trage ihn auch recht stramm am Körper und da besteht keine wirklich angenehme Möglichkeit ihn 'rauszuziehen'. Klar wäre es möglich, aber bei der massiven Platte über dem Penisrohr besteht da keine bequeme Möglichkeit.
Die erste Nacht war verglichen mit dem Schellen-KG das reinste Vergnügen, da nichts an den Hoden zieht, wenn es zu einer unwillkürlichen Erektion kommt.
Beim Treppensteigen zwickt es manchmal noch, liegt an der massiven und relativ breiten Platte. Ich denke man gewöhnt sich dran und die Haut wird mit zunehmender Tragedauer etwas unempfindlicher an diesen Stellen.
Hauptvorteil: die Hoden hängen frei, auch wenn das Penisrohr von oben den Platz durch die Krümmung nach unten deutlich einschränkt.
Zur Größe des Penisrohres: viele schreiben ja im KG-Forum, dass es zu groß sei. Ich hab jetzt wirklich keinen BigDick (Dickcage SMALL !!), aber der LoveJail ist gerade recht.
Er trägt verglichen mit dem Dickcage auch deutlich weniger in der Hose auf. Die Hüftbänder verschwinden auch unter einer Boxershort.
Bisher: Top!! V.a. weil deutlich sicherer und dabei gut tragbar.