Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Cage von amazon - brauchbar?

Cock Cage von amazon - brauchbar?
Hallo,

hat jemand von euch diesen KG, und hält ihn für brauchbar?

http://www.amazon.de/Keuschh … keuschheitsgürtel+für+männer
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
eher nicht beim anlegen der schelle klemmt man sich am gelenk die haut ein,müsste mann wenn mit nem schlauch überziehen um das zu vermeiden
Ist das einklemmen nicht zu vermeiden bei dem Modell? (ohne Schlauch)
Ich hatte mal was ähnliches, fand ihn unbrauchbar.
Die KGs diese Art sind irgendwie eine Art Spielzeug. Für Dauergebrauch nicht geeignet.
Für den Dauergebrauch ist er nicht unbedingt vorgesehen.

Untertags ab und zu mal, oder während einer Session.
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich rate ab, da gibts bessere modelle
Für den Preis könnt ihr das teil mal testen, ob wirklich geeignet hängt auch immer etwas mit der Anatomie zusammen. Manch einer kommt raus, andere gar nicht.
Wir hatten das Teil schon mal in der Hand und habe es sofort wieder weggelegt. Total unbrauchbar zum Dauertragen, viel zu schwer. Aber der Preis ist echt gut und für Spiele in einer Session kann man es ja versuchen. 14 Tage Rückgabe habt Ihr ja auch.
Ob bei diesem Artikel das Rückgaberecht greift wäre ich mir nicht so sicher. Es sei denn es ist so verpackt, das man sehen kann, dass es nicht benutzt wurde.
Doch das greift immer. Das ist ein Trugschluss das man das nicht zurück geben könnte. Selbst Klamotten die getragen wurden und auf einer Party mit Rotwein versaut wurden kann man innerhalb des Rückgaberechtes zurückgeben und der Händler hat keine Chance sich dagegen zu wehren.

Er kann hier nur die Kosten in Rechnung stellen, welche er hätte um das reinigen zu lassen und da es dann eben nicht mehr neu ist.

Ich hänge hier mal einen Link dran:

http://www.wer-weiss-was.de/rechtsfragen/ausschluss-des-widerrufs
Wenn der Verkäufer das Teil prof. reinigen lässt ist der Kaufpreis überschritten ....
Ob dann dann das Widerrufrecht noch einen Sinn in diesem Fall macht?
Aber es wird *offtopic*
**********eiter:
Ob dann dann das Widerrufrecht noch einen Sinn in diesem Fall macht?

Damit hast Du Recht, aber denkst Du das dieses ein VK tut?? Bei dem Preis ist das vielleicht so und ganz ehrlich bei dem Preis wird das auch keiner zurückgeben, denn es ist ja unter 40 Euro und da muss man ja die Rücksendekosten selber tragen.

Aber bei teureren Dingen lohnt sich das auf jeden Fall und ich weiß einfach, dass viele die Händler die Kosten scheuen. Denn es ist schon ein ganz schöner Kampf das vom Kunden zu bekommen.

Was haben wir schon Kosten übernommen die wir eigentlich bekommen hätten.
So bevor das ganze jetzt in eine Jura-Vorlesung ausartet - für 30€ kann man das Ding doch einfach mal testen, wenn man wirklich nur mal gelegentlich abschließen will.

Unsere persönliche Meinung zu dem Teil selbst - lieber was richtiges und ein wenig Geld ausgeben, dann hat man auch wirklich Spaß damit ... wir reden hier immerhin von "seinem besten Stück" und wir betrachten einen KG auch ein Stück weit als Schmuckstück, da kann man doch durchaus mal ein paar € investieren *zwinker*

LG

Das Paar aus MTK
Nicht gut!
ALso ich habe sowas LEIDER auch mal zum Testen bestellt. Das Ding ist weder sauber verarbeitet, noch ist es möglich sich nichts einzuklemmen. Selbst mit Schlauch. Mein Modell hatte extrem viel Spiel zwischen Schloss und dem A-Ring, das es nur so klapperte. Dazu kommt das untragbare Gewicht.
Zum Thema Umtausch: Das wollte der Amazon-Händler trotz intakter Einschweißung nicht zurück nehmen. Der Fall liegt Amazon vor und wird noch geklärt.

Zum einzigen Positiven: Das Ding ist sehr brauchbar für Sessionbedingtes Tease & Denial, weil man eben durch die Streben noch an das Innere dran kommt. Auch Blasen macht damit beiden Seiten Spaß *zwinker*

Aber Fazit: Es gibt deutlich bessere Modelle.
****au Paar
159 Beiträge
Geht lieber auf so ein Model
Hi wirr experimentieren auch ein wenig mit KG Schellen und sind der Meinung das dieses Model schon eher brauchbar ist . Siehe Bildchen *zwinker*
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.395 Beiträge
kann nur abrate
Also ich kann auch nur abraten, da der Käfig und der Ring locker zueinander sind, und sich die Hodensack-Haut einquetscht.
Eine Schelle mit einer festen Verbindung ist definitiv besser, z.B. der Lancelot.
Gruß
Piet
Bild ist FSK18
Nur für die Session, nur ohne Unterhose, nicht im Alltag. Einklemmen der Haut am Gelenk und an der Verbindung Käfig/Ring.
****011 Mann
84 Beiträge
Bedingt brauchbar
Also ich habe den KG.Er ist für den Preis o.k.Aber du musst damit rechnen das er dir teilweise deine Haut am Penis einklemmt.Ich habe schon meinen Penis oberhalb mit Pflaster abgeklebt.Trotzdem hatte ich noch stellen die einen Bluterguss hatten, weil sie gequetscht waren.Ich würde ihn, auch für den Preis ,nicht noch einmal kaufen.
ein Versuch
ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und nach möglichen Lösungen gesucht.
Es stimmt, die Haut wird am Scharnier und auch oben am Verschluss schnell eingeklemmt.
Mit einem Schrumpfschlauch habe ich das untere Scharnier schon mal etwas entschärft.
Er lässt sich natürlich nicht mehr so weit öffnen, ist aber m.E. auch nicht nötig.
Oben habe ich den Schrumpfschlauch als eine Lasche zurecht geschnitten.
Der Käfig sieht nun natürlich nicht mehr so schön aus, erfüllt lediglich noch seinen Zweck..
Die Gefahr des Klemmens ist nun reduziert
Versuch macht klug
Ich muss nun mal diesen ausprobieren:
http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wenn das ding Müll ist kommt es in die Tonne
****au Paar
159 Beiträge
besser die Variante versuchen
Hi die Variante ist besser wichtig ist es den Ring etwas zu biegen damit zwischen Hoden und Käfig etwas mehr Plaz ist .

http://www.amazon.de/inkl-Ho … words=Keuschheitsg%C3%BCrtel
Bild ist FSK18
****au Paar
159 Beiträge
besser die Variante versuchen II
Hier noch mal eine Variante
Bild ist FSK18
Versuch
So das Ding ist heute gekommen. Es sind 4 hoden Ringe dabei in verschiedenen grössten, vier einwegschlösser und ein china schloss....
Das anziehen ging recht einfach und sicher muss man aufpassen sich nicht die Haut einzuklemmen . Dies stellt allerdings kein Problem dar.

Werde das Ding niun wohl drei Tage testen müssen also mal sehen wie es wird.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.