Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch = Cuckold?

**********esire:
Denn ich bin ein sehr visueller Mensch. Wenn ich erotische Dinge sehe oder auch höre geht es bei mir sofort los.

Ich weiß zwar nicht, welche Art von KG Du dann bevorzugen würdest. Aber gerade in dem Zuge solltest Du dann darüber nachdenken, ob Du dir dann nicht einen zulegen solltest, wo man den Schwanz nicht mehr sieht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ihn nicht mehr wenn er schlapp ist spürt und auch nicht mehr sieht.

Ich habe zwar nur einen CB 6000 klar und da war schon die Frage, ist er noch da und dann habe ich ihn gesehen. Aber wenn es einer aus Metall oder eben ein CB 6000 der nicht durchsichtige gewesen wäre, hätte mich das schon verunsichert.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe auch einen CB 6000 in transparent. Ich denke bei mir macht das sehen des Schwanzes kein Unterschied.

Für mich ist es, dass ich meine Sexualität aus der Hand gebe. Meine Dom bestimmt zwischen er ist nur zum pinkeln gut bis hin zu ihrem Spielzeug bzw Vergnügen. Und ich habe ihr da zu folgen
********Moon Mann
29 Beiträge
@endless79desire
ich finde das Thema sehr interessant.

Ich bin sehr devot und stehe absolut auf Keuschhaltung. Dabei bin ich sehr konsequent und schummeln ist da nicht, auch wenn ich kurz vorm durchdrehen bin. Oft werde ich dabei bis aufs Blut gereizt und dann wieder versperrt, das ist einfach herrlich und sehr heftig zu gleich. So hielt ich auch mal 120 Tage durch.

Nun kam auch der Cuckold Gedanke dazu. Ich habe es bisher noch nicht erleben dürfen. Erst wusste ich nicht damit umzugehen. Ich habe mich damit beschäftigt und es mir vorgestellt. Wenn Sie sich von jemand anderes nehmen lässt und Spass hat und ich z.b. im KG neben ihr knie und ihr zusehe und in ihre Augen blicke. Ab und zu ein wenig gereizt. Es ist ein Gefühl das mich sehr anmacht, aber ich werde dabei sehr leiden da es vermutlich sehr eng im KG wird. Denn ich bin ein sehr visueller Mensch. Wenn ich erotische Dinge sehe oder auch höre geht es bei mir sofort los.

Ich erschrecke die letzten Tage auch ein wenig vor mir selbst. Ich bin nicht bi aber wir hatten das Thema Tabus also wie ein paar Postings vorher. Und sie fragte ob ich einen Schwanz blasen würde oder mich ficken lassen würde. Es war neu für mich und ich hab mich erschrocken als ich mir das vorstellte und es mich geil machte. Wenn es ihr Wunsch wäre würde ich es tun, denn ich vertraue ihr.
Hmmmm... bislang habe ich in dieser Spielart noch nie so viel abgewinnen können, aber bei der Beschreibung klingt es dann doch sehr reizend... *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich merke selbst wie man sich immer wieder weiterentwickelt und Dinge tut die man nicht für möglich gehalten hat.

Manches geht wie von alleine wenn man seiner Dom vertraut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.