Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens442
WICHTIG* Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist letztlich persönlich…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Materialfrage

*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Materialfrage
In langsamer Vorbereitung auf meinen ersten KG erwäge ich verschiedene Dinge wie z.B.
Preis, Material, Haltbarkeit, Praktikabilität etc.

Da ein KG in meinen Augen nur Sinn macht, wenn er einige Tage getragen wird, kommt es für mich in erster Linie aufs Material an. Da ich öfter per Flugzeug reise, habe ich den Metallscanner am Securitycheck vor Augen und wahrlich keine Lust jedesmal rausgezogen und gefilzt zu werden, weil es metallisch piept.
Also dachte ich an ein Modell aus Kunststoff mit nummerierten KunststoffEinwegschlössern. Bisher hatte ich den CB 6000 im Auge, aber positive und negative Berichte halten sich die Waage, daher bin ich unsicher.
Gibt es noch weitere gute Modelle aus Kunststoff auf dem Markt? Oder kommt es vielleicht gar nicht zu dem gefürchteten PIEP am Flughafen, wenn man durch den Scanner schreitet mit einem Metallmodell in der Unterhose?
Hat da jemand Erfahrung?
Unter den genannten Umständen würde ich dann auf den Lovjail von fetisch-Felix zurückgreifen! Er ist total aus Kunststoff und hat soweit ich weiß mehr gute als schlechte Kritiken! Last not least ist aber das sicherste ein KG aus Stahl und am besten mit Hüftband oder Voll-KG!

Nur das gibt alles ein gepiepse bei der Personenkontrolle!

Soweit mein Input!
*********stute Mann
6 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Der Lovejoy von Fetisch Felix ist einer der besten aus Plastik! (wenn es einer sein soll)
Habe selbst schon einiges an KG's ausprobiert und meine ganz persönliche Erfahrungen bezüglich der Modelle aus Plastik oder andern nicht metallenen Stoffen ist recht ernüchternd.
Entweder sitzen sie unbequem bei längerer Trageszeit (sie sind ja nicht auf die eigene Anatomie angepasst), brechen schnell, oder man kann ihn aus der Röhre ziehen wenn er es nicht des nachts manchnmal von selbst bewerkstelligt.

Ich besitze als zweit KG den CS-500 der ähnlich dem Lovjoy, nur halt aus Metal, konzipiert ist.
Wenn man den Gurt und das Schrittband richtig anpasst sitzt alles sehr sicher, immer vorausgesetzt du kommst mit der größe der Röhre klar!

Hatte selbst die erste Version von ihm für die Flughafen Checkins.

Eine kleine persönliche Erfahrung noch als Anhang:

Bei dem letzten Flug hatte ich aus Zeitmangel heraus (Last Minute im wahrsten Sinne des Wortes), nicht mehr die Zeit gefunden und daran gedacht meinen Looker gegen ihn auszutauschen.
Es funktioniert einwandfrei einen Metal KG als Schmuck im Intimbereich anzumelden.
Durchleuchtet wurde ich deshalb diskret und fernab der breiten Masse in einem Separee!
War dadurch schneller durch den Zoll als die Personen in der Warteschlange und es hat auch keinen der Zöllner wirklich interessiert welche Art von Körperschmuck dort nur verbaut sein kann, oder sie waren wirklich einfach nur diskret! *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Input.

Eine Frage zum Lovejail habe ich.
Der CB 6000 wird ja anscheinend mit mehreren unterschiedlich großen Ringen geliefert, während ich beim Lovejail nichts dergleichen sehe. Einheitsgröße? Oder gucke ich verkehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.