Hallo wemeetyou,
vielleicht sollt man mal etwas richtig richtig stellen: der CB6000(S) ist nicht aus Silikon, wie in der Titelüberschrift, sondern aus Hartkunststoff.
"An sich" ist es eine durchaus gute und wirksame Keuschheitsschelle (KS), wenn man den richtigen A-Ring gewählt hat. "Verfeinern" kann man das Ganze noch durch die Zubehörteile "Points of Intrigue".
Im Grunde ist ein Ausbruch aus jeder KS oder jedem KG möglich... doch wird man in der Regel nicht wieder zurück kommen, oder das Teil wird dabei zerstört... der Herrin wird es daher nicht verborgen bleiben... und ich würde dafür eine extrem strenge Bestrafung ansetzen...
Wie schon früher erwähnt, finde ich "Ausbruchsversuche" eigentlich Kinderkram... man hat sich ja GEMEINSAM dafür entschieden... ich empfinde einen Ausbruchsversuch eigentlich genauso, wie den Partner zu betrügen... das geht aus meiner Sicht gar nicht.
Natürlich ist es "heftig", eine KS oder einen KG tragen zu müssen... aber eigentlich ist es eine Hilfe, das Versprechen, das man dem Partner gegeben hat, auch einhalten zu können... es ist VIEL schwerer, das ohne "Verschluss" einzuhalten... und ich habe größten Respekt vor denen, die das auch so schaffen.
Ich habe aber keinerlei Respekt vor denen, die ihre ganze Energie daran setzen, sich "irgendwie" zu befreien. Warum haben sie sich dann überhaupt darauf eingelassen???
Setzt natürlich eines Voraus: einen Partner / eine Partnerin, die es versteht, sub(bie) immer wieder zu motivieren - anders hält das niemand auf Dauer aus... ODER verliert "irgendwann" jegliche Lust an Sexualität... psychisch, wie auch funktionell...
Keine Frage, es ist ein ungeheuer "spannendes", und erregendes "Spiel" für Beide... aber nur, wenn Beide damit umzugehen wissen... großes Verständnis für die Erlebniswelt des Anderen haben... und diese zu lenken verstehen... was in erster Linie vor allem in der Hand von Dom(me) liegt...
LG,
DocWolf