Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
zum Thema
Silikon im Shampoo? Mehr Schaden als Nutzen?39
In letzter Zeit höre/ lese ich immer wieder von Silkonen in Shampoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB 6000S in Silikon

CB 6000S in Silikon
Ich hatte mir so ein Teil bestellt.
Ich kann euch raten, lasst es bleiben. Das Teil ist so wabelig das man ohne die geringste Mühe raus kommt.
Die Röhre klappt man einfach nach oben und schon kann man alles raus ziehen.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Und beim CB 6000?
Hallo DerWolkenreiter und liebe Mitleser/innen,

danke, interessant und gut zu wissen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Grundmodell des CB 6000?
Kommt man da auch so leicht raus?
Wenn man einen weiten Ring wählt, wohl schon.
Aber auch mit einem Ring, der gut anliegt?

Lady Sas
Eher nicht. Wichtig ist das der Abstand zwischen Ring und Röhre. Der muss eng genug sein, damit die Hoden nicht mehr rausgezogen werden können. Jetzt besteht je nach Körperbau eventuell der Penis noch rausgezogen werden. Aber abgelegt werden kann er nicht. Ein Orgasmus können diese Modelle alle nicht verhindern, sofern man ein Magic Wand etc. hat.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo LadySas,

ich halte das "Grundmodell" des CB6000 für durchaus tauglich, spätestens wenn man den passenden A-Ring-Duchmesser gefunden hat - und beim CB6000 hat man ja eine gute Auswahl.

"Absolute Sicherheit" gibt's nicht, bei keinem Modell... wenn subbie es darauf anlegt wird er immer wieder "irgendwie" herauskommen, oder sich "irgendwie" befriedigen können, selbst mit angelegter KS oder KG...

ABER... bei den aller meisten Modellen wird er nicht wieder hinein kommen.. *zwinker* - es wird für den Partner nicht unbemerkt bleiben.. *zwinker*


Mal so am Rande... Keuschhaltung ist, wie viele andere "Spielarten" des BDSM auch, etwas, das man freiwillig angeht... das Beide so wollen... niemand kann es real erzwingen... es entzieht sich etwas meinem Verständnis, wenn Einzelne dann ihre ganze Aufmerksamkeit und Energie nur noch darauf richten, "irgendwie" frei zu kommen... "koste es, was es wolle"... so nebenbei, eine meistens höchst unerotische Prozedur, überhaupt frei kommen zu können... aus meiner Sicht betrügt man sich da selber ganz wesentlich um den Reiz des Ganzen.. und auch den Partner... der das in aller Regel ohnehin rasch bemerken wird...

Ganz liebe Grüße rundum,
DocWolf
Also grundsätzlich halte ich den CB 6000 auch für tauglich. Klar ist der nicht 100 % sicher, aber erstens hat Doc Wolf da Recht und zweitens wird man zu 99% nicht wieder rein können ohne das der oder die Schlüsselperson es mitbekommt.
Ich für meinen Teil trage den CB 6000 ziemlich ununterbrochen und werde nur zum "Spielen" da raus gelassen, wobei dann sogar der Ring dranbleibt. Es hat bei mir etwas gedauert, aber inzwischen habe ich nicht nur eine bequeme, sondern auch effektive Kombination aus Ringen und Abständen gefunden. Ring so das er fast zu eng ist, aber nur fast, den kleinsten Abstandshalter der dabei war und fertig ist der Lack bei mir. Manchmal würde ich mir ein Hüftband dazu wünschen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden/kommen.

Ansonsten: Ja man kann, wenn man es drauf anlegt, den Penis nach oben rausziehen, aber erstens will ich das gar nicht und zweitens gibt es für solche Experten ja noch die Möglichkeit eines Piercings zb.
****olf:
es entzieht sich etwas meinem Verständnis, wenn Einzelne dann ihre ganze Aufmerksamkeit und Energie nur noch darauf richten, "irgendwie" frei zu kommen... "koste es, was es wolle"... so nebenbei, eine meistens höchst unerotische Prozedur, überhaupt frei kommen zu können... aus meiner Sicht betrügt man sich da selber ganz wesentlich um den Reiz des Ganzen

Danke Doc. Genau das sehe ich auch als das wichtigste. Warum will ich mich eigentlich selbst betrügen, in dem ich es versuche? Das wird sich mir nie erschließen, da es ja ein Selbstbetrug ist.

Bei mir war es so, dass ich ja auch eine CB 6000 habe und ich ein ganz klares Problem hatte, dass ich bis heute nicht gelöst habe.

Wenn ich den A Ring zu eng genommen habe, hatte ich in der Nacht Schmerzen, weil das alles soviel größer geworden ist und an den A Ring gedrückt hatte. Wenn ich ihn eine Nummer großer genommen habe, dann passierte es immer und immer wieder, dass mir ein Hoden durch gerutscht ist.
Gute Erfahrung
Hallo Lady Sas,
ich habe mit dem CB 6000 gute Erfahrungen gemacht.
MIt dem passenden Ring ist ein Rauskommen kaum möglich. Bei mir zumindest passt es.

LG
*****g80 Frau
58 Beiträge
Welche Größe?
Ich will meinem Cucki einen CB6000 kaufen und weiß nicht genau welche Größe die Richtige ist. Sein Schwanz ist 6,2 oder 3mm, die XS geht wohl bis 6. Was sagt ihr? Sollte ich die Größe S nehmen?
****e41 Paar
741 Beiträge
Hallo,
ja, nimm ruhig das Small Modell. Die Röhrenlänge ist, wie Du ja schon sagtest, 6cm. Dazu kommt aber noch der Abstand von der Röhre bis zum Ring. Also passt sein 6,3cm Schwänzchen da genauso gut rein, wie die 6,5 von meinem Keuschling. Und es soll doch eng sein und keine Entfaltung möglich sein, oder?

LG, Heike
*****g80 Frau
58 Beiträge
du meinst die xs und nicht die s, oder?
****e41 Paar
741 Beiträge
Vom Original CB 6000 kenne ich nur zwei Versionen:

Classic bzw. Standard (nur CB 6000 genannt) - 8,25cm Röhre

CB6000s (für small) - 6,3cm Röhre.

Aber es gibt einige Nachbauten, da haben die auch die Größenbezeichnung CB-XS, wobei die mit 6 bzw. 6,3cm ja der 'Small-Variante' entsprechen.
******you Paar
30 Beiträge
Wir haben den CB 6000 auch bestellt und finden die positiven Meldungen hier sehr ermutigend. Haben wir das richtig verstanden, dass man sich theoretisch auch aus einem "richtigen" Keuschheitsgürtel befreien könnte?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
CB 6000
<<Haben wir das richtig verstanden, dass man sich theoretisch auch aus einem "richtigen" Keuschheitsgürtel befreien könnte?<<

Dabei gehen die Meinungen auseinander.
Mein Sklave trägt auch den CB 6000.
Ich würde mal so sagen: Wenn man die
richtige Ringgröße gefunden hat, kann er sich
zwar irgendwie befreien (den Penis herausziehen),
aber er kriegt ihn dann nicht wieder hinein
in den CB – ich merke also, wenn er schummeln will.

Aber wie gesagt: Die Meinungen/Erfahrungen gehen
beim CB 6000 auseinander *zwinker*
******you Paar
30 Beiträge
Danke. Ich werde es ja bald am eigenen Leibe erfahren:-)
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo wemeetyou,

vielleicht sollt man mal etwas richtig richtig stellen: der CB6000(S) ist nicht aus Silikon, wie in der Titelüberschrift, sondern aus Hartkunststoff.

"An sich" ist es eine durchaus gute und wirksame Keuschheitsschelle (KS), wenn man den richtigen A-Ring gewählt hat. "Verfeinern" kann man das Ganze noch durch die Zubehörteile "Points of Intrigue".

Im Grunde ist ein Ausbruch aus jeder KS oder jedem KG möglich... doch wird man in der Regel nicht wieder zurück kommen, oder das Teil wird dabei zerstört... der Herrin wird es daher nicht verborgen bleiben... und ich würde dafür eine extrem strenge Bestrafung ansetzen... *zwinker*

Wie schon früher erwähnt, finde ich "Ausbruchsversuche" eigentlich Kinderkram... man hat sich ja GEMEINSAM dafür entschieden... ich empfinde einen Ausbruchsversuch eigentlich genauso, wie den Partner zu betrügen... das geht aus meiner Sicht gar nicht.

Natürlich ist es "heftig", eine KS oder einen KG tragen zu müssen... aber eigentlich ist es eine Hilfe, das Versprechen, das man dem Partner gegeben hat, auch einhalten zu können... es ist VIEL schwerer, das ohne "Verschluss" einzuhalten... und ich habe größten Respekt vor denen, die das auch so schaffen.

Ich habe aber keinerlei Respekt vor denen, die ihre ganze Energie daran setzen, sich "irgendwie" zu befreien. Warum haben sie sich dann überhaupt darauf eingelassen???

Setzt natürlich eines Voraus: einen Partner / eine Partnerin, die es versteht, sub(bie) immer wieder zu motivieren - anders hält das niemand auf Dauer aus... ODER verliert "irgendwann" jegliche Lust an Sexualität... psychisch, wie auch funktionell...

Keine Frage, es ist ein ungeheuer "spannendes", und erregendes "Spiel" für Beide... aber nur, wenn Beide damit umzugehen wissen... großes Verständnis für die Erlebniswelt des Anderen haben... und diese zu lenken verstehen... was in erster Linie vor allem in der Hand von Dom(me) liegt...

LG,
DocWolf
falsche Richtigstellung!
Die Überschrift ist von mir richtig gewählt, denn es gibt auch eine Ausführung in wabbeligen Silikon.
****olf:
Ich habe aber keinerlei Respekt vor denen, die ihre ganze Energie daran setzen, sich "irgendwie" zu befreien. Warum haben sie sich dann überhaupt darauf eingelassen???

*top* Richtig, so sehe ich das auch. Ich gehen sogar noch einen Schritt weiter und sage es ist ein Selbstbetrug.

Als ich damals noch selber einen getragen habe, wäre ich nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, mich zu befreien. Warum auch, es gehörte zu unserem BDSM und ich habe es mir gut überlegt, dieses als Geschenk an meine Herrin zu machen.

Leider gab es halt dann andere Gründe warum wir dieses nach ganz vielen Wochen wieder lassen mussten. Was ich immer noch sehr schade finde. Aber die Gesundheit geht halt mal vor.
******you Paar
30 Beiträge
@****olf:ich habe auch nicht vor, mich daraus zu befreien, denn es war ja mein eigener Wunsch, von ihr verschlossen zu werden. Ich war nur überrascht, dass man sich tatsächlich aus so einem Teil befreien kann *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Keine Schelle ist im Standard sicher.

Sicher ist bei mir aber, dass ich es genieße von meiner Herrin keusch gehalten und kontrolliert zu werden.

Ich würde mich ja unglaubwürdig machen, wenn ich auf die Idee käme, mich aus der Keuschheitsschelle zu befreien.

Wenn die Herrin der Meinung ist, dass ich eine Orgasmus haben sollte, dann wird sie dafür sorgen. Ansonsten bin ich stolz darauf, für sie enthaltsam zu sein und zu sehen, dass ich sie durch meine Unterwerfung und meinen Gehorsam glücklich mache.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo DerWolkenreiter,

niemand kann alles wissen... und ich dachte bisher, die diversen Modelle wirklich gut zu kennen...

Ich konnte in der Tat kein Angebot für einen CB 6000S in Silikon finden. Mit einer Ausnahme: einem chinesischen "Nachbau... und der Link ließ sich nicht öffnen...

Wenn du von dem Teil wirklich eine Ausführung in Silikon kennst, dann lass uns doch bitte alle daran teilhaben und lass uns den Link zum Lieferanten wissen. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, den das interessieren würde...

LG,
DocWolf
Hallo DocWolf,

der Lieferant hatte vier bunte Buchstaben und was es dazu zu schreiben gab, steht im Eingangsposting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.