Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zur Keuschhaltung

Alternativen zur Keuschhaltung
Hey ihr lieben , hat hier jemand Vorschläge zur Keuschhaltung die nicht durch die Hose sichtbar sind und eine Dauerhaft Tragbare Lösung wäre ?
Danke für Vorschläge smpaar902 Tina und Mike
*****ear Mann
616 Beiträge
Piercings.

Ein PA mit einem Ring am Hoden verbunden.
Hallo SMPaar,

Du sprichst mit Deinem Posting 2 Punkte an:

1) dauerhaft
2) unter Hose nicht sichtbar

Ich gebe meinem Vorredner recht! Die beste Lösung um Beides unter einen Hut zu bekommen ist das PA-Piercing und ein Ring am Hodensack, sie miteinander verbunden werden!

Es braucht eine Heilungszeit, es ist bei vielen Erektionsversuchen aber auch eine Gewebebelastung der Haut und des Gewebes.

Meine Frau mag kein PA an mir und mit meinem KG-Setup kann ich es auch dauerhaft tragen und dabei sogar Jeans anziehen in welcher man den KG nicht sieht! Habe aber auch den Vorteil, dass ich einen kleinen Schwanz habe und auch nur eine sehr kurze Röhre die nicht so aufträgt! Wenn Du genaueres wissen willst, guck einfach mal in meiner Einverständniserklärung an meine Frau hier im Forum unter Erfahrungsberichte. Da findest Du meine Maße und die genaue Beschreibung des Setups!

Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung! Es hat alles sein Für und Wider!

LG
Ich habe das mal vom Hauptbereich in den Keuschhaltung: Diskussionen über Keuschhaltung verschoben. *g*
********iggi Mann
231 Beiträge
Meine Keuschhaltung
Meine Herrin hält mich schon seit ein paar Jahren Keusch.
Dies komplett ohne Gürtel oder sonstige Hilfsmittel.
Wie?
Indem ich ihr völlig verfallen bin, und ich ihr alles beichte was ich "anstelle".
Zu Beginn ihres Keuschheitsbefehls habe ich doch ab und an nach 2-3 Wochen heimlich gewichst.
Aber nach Befragungen ihrer Seite habe ich ihr das gestanden.
Dies hatte eine fürchterliche Züchtigung mit ihrer Reitgerte zur Folge.
Ich war erst mal "bedient" was heimliches Wichsen angeht.
Dies geschah dann in der Vergangenheit 5x. Seit 2 Jahren schaffe ich es, meine Finger von meinem unnützen Teil zu lassen.
Meine Herrin erlaubt mir jedoch 3-4 x pro Jahr vor ihr in ein Kondom zu wichsen, oder wichst mich auch mal sehr hart ab.
Als Dank habe ich meinen Saft generell zu schlucken.

Devote Grüße,
Sklavin Biggi
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tina und Mike,

ich denke, die "Sichtbarkeit" eines KGs oder einer KS wird meistens überbewertet... ganz besonders vom Keuschling... der meint, dass jeder sehen kann, was er da trägt... ein durchaus "spannendes" Gefühl mitten unter der "Masse"... *zwinker*

Die Wahrheit ist aber eine ganz andere... nahezu keinem Menschen fällt ein KG oder eine KS unter normaler Alltagskleidung auf... schon deswegen nicht, weil "Otto Normalverbraucher" an "so etwas" gar nicht denkt, ja nicht einmal von "so etwas" weiß...

Ok, bleiben noch die "paar Wissenden", die das erkennen mögen... na, denen kann man das doch mit ein wenig Selbstbewusstsein auch gönnen...;-)

LG,
DocWolf
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ganz so einfach sehe ich das nicht. Selbst wenn ein Normalverbraucher nicht weiß, was ein KG ist, so hat er doch in der Regel eine normale Sexualität und schaut schon mal in Richtung der primären Sexmerkmale seiner Mitmenschen.
Aber was soll's? Keiner muss sich wegen eines KGs oder einer Beule schämen.
**ba:
Keiner muss sich wegen eines KGs oder einer Beule schämen.

Das ist schon richtig, aber die allerwenigsten werden dann wissen woher diese Beule stammt und damit ist es für andere schon wieder interessant.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ganz einfach:

Absoluter Gehorsam und Ehrlichkeit ( was eigentlich selbstverständlich sein sollte ) des/der sub und Vertrauen der Herrin/des Herrn das sub sie/ihn nicht betrügt, dann geht das einfach über Befehl/Gebot keusch zu bleiben.

Grüßle, Rotbart
Ich beneide diejenigen, die wirklich ohne jeglichen KG konsequent keusch bleiben ohne sich selbst oder ihrer Partnerin etwas vor zu machen. Wir hatten das auch schon versucht aber ich bin dazu nicht konsequent genug! Irgendwann übermannt mich meine Kopfgeilheit und das immer wieder hart werdende kleine Schwänzchen zwischen meinen Beinen und ich greife hin!

Das mag eine Charakterschwäche sein, vielleicht bin ich nicht devot genug, aber nach ein paar Tagen, spätestens nach 2 Wochen hat mich die eigene Geilheit im Kopf übermannt.

Ich gebe offen zu, ich finde es super wenn man das kann, ich gebe aber auch zu - ich kann es nicht, leider!

Ich brauche leider eine Restriktion wie einen sicheren KG um auch wirklich keusch zu bleiben! Das ist oft unbequemer als wenn es ohne KG ginge aber was sein muss muss sein!

Von daher gebührt denjenigen die sich selbst nicht belügen und es wirklich konsequent können mein absoluter Respekt!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo nochmal

meine erste Herrin hielt mich ganze 4 Wochen keusch, ohne KG, kein Witz.
Ich musste sie eh grundsätzlich fragen wann mir mal danach war, ob ich darf.

Grüßle, Rotbart
********2010 Frau
615 Beiträge
alternativ
und das schlage ich jetzt der Frau des Päärchens hier vor, laß dir Ringe unten setzen, ausheilen und verschließbare Ringe rein und eventuell verbinden...sieht super aus...
****Sun Paar
1.117 Beiträge
keusch sein ist das Eine...
... dabei aber ständig durch einen KG noch stimuliert werden das Andere.

Also wenn ich meinen KG trage, dann ist es zum einen die 100%ige Verhinderung, meinen Schwanz auch nur berühren zu können. Und zum anderen erregt mich das Tragen des KG auch.

Der KG hält mich also nicht nur keusch, sondern er verhindert jeglichen Kontakt UND er stimuliert gleichzeitig.

Keusch leben ohne KG ist sicher möglich, und über einen gewissen Zeitraum auch machbar. Über Jahre würde ich das jetzt mal verneinen wollen. Aber... ich bin ehrlich, wenn ich nach >10 Tagen noch im KG stecke... könnte ich heulen! Ich würde alles tun um ihn einfach nur mal wieder anfassen zu können. Und... ich bin dauergeil. Und dann ist die Strafe, die Erziehung für mich viel intensiver, als wenn ich meiner Frau nur verspreche jetzt mal ein paar Tage nicht zu wichsen...

Aber... da ist wohl jeder anders. Kommt aber auch auf den Hintergrund an. Was ist denn Sinn der Keuschhaltung. Wenn es zB nur darum geht, den Mann während der Abwesenheit der Frau (Fernbeziehung, häufig lange Geschäftsreisen) daran zu hindern gar Frend zu gehen... dann reicht sicherlich die oben genannte Methode mit entsprechenden Piercings. Pimpern ist ja dann nicht mehr. Oder soll ein Abspritzen verhindert werden ohne dass Sie davon weiß? Dann macht meiner Meinung nach nur ein guter KG Sinn.

Und zur Beule in der Hose.... also auch mit meinem Steelheart... das muss man schon verdammt gut hinsehen um da eine Beule ausfindig zu machen die übernormal groß ist. Selbst im Schwimmbad ist es bei uns niemanden aufgefallen. *zwinker*

LG
Da & Da aus Sun
*********pain Paar
127 Beiträge
Ich gebe hier einigen meiner Vorredner sehr gern Recht.
Keuschhaltung sollte eine Einstellungssache sein und sich in aller erster Linie im Kopf abspielen.
Vertrauen und Ehrlichkeit sind in meinen Augen das Wichtigste wenn man diesen, doch so tiefgreifenden und intensiven, Schritt macht.
In manchen Internetforen werden die Sicherheit der Gürtel und verschiedenste Ausbrechmöglichkeiten sehr intensiv diskutiert.
Ich finde aber, Keuschhaltung sollte im Grunde auch ganz ohne Gürtel funktionieren.
Es ist wirklich ein geniales Gefühl, wenn man sich, trotz tagelanger Abstinenz, unter Kontrolle hat und es ist ja manchmal auch nicht zu verachten, wenn die Herrin das grenzenlose Verlangen ihres Sklaven schon nach kleinsten verbalen "Reizungen" deutlich durch die Hose erkennen kann. *zwinker*
Versteht mich bitte nicht falsch. Auch ich stecke trotzdem oft genug im Keuschheitsgürtel und Madame liebt den Akt des Wegschließens außerordentlich. (bei mir ist es dann eher eine Hassliebe ;-))

Meine Herrin hat das eingangs genannte Problem mit mit einem Termin im Piercingstudio gelöst.

Ich trage also jetzt schon seit einigen Jahren einen PA und einen Guiche.
Mit einem Kettchen für etwas mehr Spielraum, oder aber, etwas strenger, direkt zusammen geschlossen, ist das eine schöne Methode der Keuschhaltung und lässt sich sowohl in der Badehose, wie auch auf Reisen tragen.
Flughafenscanner schlagen auf 2 Ringe+ Schloss + Kette übrigens nicht an. *zwinker*

Ansonsten halte ich es mit DocWolf. Man muss schon lange hinsehen und ein bisschen Ahnung haben, um einen Keuschheitsgürtel zu identifizieren.
Und wenn jemand doch dazu in der Lage ist, dann gehört er doch irgendwie dazu ;-)) und bringt euch sicher einige Sympathie entgegen.

Traut euch! Das merkt kein Mensch ;-))
******you Paar
30 Beiträge
ich sympathisiere......
da ja mit DaDaSun. Es ist nicht nur der Zwang zur Keuschheit, es ist auch die Tatsache, dass der KG selbst die theoretische Möglichkeit zur Selbstbefriedigung verhindert und dadurch die Aufmerksamkeit ständig auf die eigene Geilheit richtet, die dadurch noch verstärkt wird. Und ich könnte auch nicht über längere Zeiträume ohne "technische Hilfsmittel" keusch bleiben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.