Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zur Immobilisierung des Penis im KG

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Dann wird jede Möglichkeit verhindert, doch irgendwie aus dem KG herauszuschlüpfen, was bei den jetzigen Modellen möglich ist.

Wenn man die einfachen Ausführungen nutzt, stimmt das auf jedem Fall. Bei meinem Steelheart mit PA-Fixierer (bald PA-Schloss) ist ein Ausbruch zu 100% nicht möglich! *zwinker*

Allein die Sicherheit wird schon erhöht, wenn sich hinter der Eichel eine Verengung befindet.

Wo ich das gerade lese... bei Steelworxx gibt es das hier:

http://steelworxx.de/Penisring-51p.html

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob und wenn ja wie das funktioniert. Aber scheint ja sowas zu sein wie du schreibst.
Dietmar von Steelworxx ist ja mein KG-Bauer der mir ja bisher alle meine Sonderwünsche, Umbauten und Weiterentwicklungen gebaut hat!

Der Gedanke geht ja vielmehr in folgende Richtung:

Eine Hülle aus einer Art Silikon (so ein Material wie beim Latowski-KG) die innen die vorher genommene Form des schlaffen eigenen Penis hat. Mit etwas Gleitgel eindringen. Diese Form wird mit eingeführtem Penis in die Stahlröhre geschoben. DAS WÄRE IDEAL!
****Sun Paar
1.114 Beiträge
******men:
Dietmar von Steelworxx ist ja mein KG-Bauer
guck... so klein ist die Welt! *ggg* Hab ihm eben noch geschrieben ob mein KG angekommen ist.

******men:
Eine Hülle aus einer Art Silikon die innen die vorher genommene Form des schlaffen eigenen Penis hat.

Ohne dass ich jetzt gesucht habe, aber sowas muss doch machbar sein. Im Prinzip brauchst du doch "nur" einen Abdruck in Knete oder von mir aus Salzteig oder so. Eine Negativ dazu erstellen und mit Silikon oder ähnlichen Flüssigkeit um gießen und anschließend passend schneiden.... ich weiß, hört sich so einfach an. *ggg*


Sowas könnte doch hilfreich sein: http://www.penisabdruck.com/ oder?
Ohne Werbung machen zu wollen aber Dietmar ist von allen KG-Bauern die ich jetzt kenne derjenige der am genauesten auf meine Sonderwünsche eingegangen ist und sich die Zeit genommen hat das alles immer mit mir detailliert am Telefon zu besprechen! Nur macht er halt nicht auch in Silikon! *snief*

Ja, es hört sich leicht an so etwas selbst zu basteln aber vielleicht habe ich auch zwei linke Hände!

Wenns dann wirklich passen soll, denke ich mir, dann sollte man auch die Richtige Materialkenntnis haben. Eine Negativform machen mit der entsprechenden Krümmung des schlaffen Penis, dann eine Positivform daraus gießen, diese wiederum in einem Gefäß in eine Silikon-Negativform darum gießen und das dann so zuschneiden, dass es am Besten genau in die Stahlröhre passt! Puhhh! Wenn Du jemanden weißt der so was kann und nicht gerade am anderen Ende von Deutschland sitzt ...
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Ich habs noch nicht probiert! *ggg* Aber, versuch macht klug.

Probier es doch mal aus. An die Materialien kommt man doch dran. Unsummen kosten die auch nicht. Probiers doch erstmal mit einem "Dummy" aus bevor du einen Abdruck von deinem Schwanz machst.
Ich habs ja vor zu versuchen!

Ich sehe zwei Schwierigkeiten dabei:

1.) das Negativ soll ja am Ende aus Silikon sein, nicht das Positiv. Dazu müsste ich also statt einem Negativ mit Alginat ein Positiv mit Alginat giessen. Ein Negativ aus Alginat braucht aber zu lange zum aushärten und in das nicht getrocknete Silikon den Dödel hängen? *snief* Wenn ich also einen Negativabdruck aus Alginat mache kann ich in diesen Negativabruck kein Positivabdruck aus Alginat gießen. Oder doch?

2.) Die Stahlröhre lässt ja nur ein gewisses Innenmaß zu! Ich vermute, dass die Hülle an manchen Stellen zu dünn würde, gar aufreißen wird weil die Wandmaße des Silikon dann zu wenig werden! Ansonsten müsste die Stahlröhre einen deutlich größeren Innendurchmesser haben!

Aber Du hast recht: Der Versuch macht klug! *g*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
schwer, aber ich versuchs...
... zu beschreiben.

Du machst einen Abdruck von deinem Schwanz mit einem festen Material. Zum Beispiel - wie in der Schule damals aufm Gesicht für eine anzumalenden Maske - aus Gips. Darf das Schwänzchen nur nicht groß werden. Und es dauert auch bis das trocken ist. Am besten Schwanz vorher mit Talkum oder so einstäuben. Dann wenn es trocken ist, den Gips abnehmen. Die Form die du jetzt hast, sollte ja innen ziemlich glatt sein wenn der Gips vorher nass war. Das dann ausgießen mit etwas, was hart wird. Keine Ahnung was man da nehmen kann. Acryl? Festes Silikon?

Dann solltest du ein Pondon zu deinem Schwanz haben. Und den kannste dann so lange wie du willst in welche Flüssigkeit auch immer eintauchen, die dann am Ende deine Hülle wird die du in den KG packst.

Aber ja... je kleiner der KG vom Durchmesser, umso schwerer wirds dass das Ding nicht kaputt geht. Deswegen... Die Kopie von deinem Schwanz gut aufbewahren! *zwinker*

Klingt so einfach... komme selbst schon ins grübeln das auszuprobieren! *ggg*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Eure Ideen klingen wirklich interessant. Reizvoll wäre vielleicht auch ein SchaumStoff wie er zum Beispiel für Oropax verwendet wird. Oder aber auch ein Kunststoff der unter normalen Bedingungen hart ist, mit einem Föhn aber formbar wird.
Hmmm- es wird wirklich spannend!

Was sind das für Kunststoffe, die so reagieren und wo bekommt man so etwas? Genauso: Hat jemand ne Idee wo man so einen Block Schaumstoff wie bei Orapax her bekommt? Die Idee ist auch nicht schlecht, weil sich Oropax sehr zusammendrücken lassen und dann selbst wieder auseinander gehen! Kann ich mir auch gut vorstellen, daa man daraus eine Hülle bauen kann!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Das könnte viscoelastischer Kaltschaum sein bei Oropax. Wo man einen intelligenten Kunststoff mit memory Funktion her bekommt weiß ich leider nicht.
***sl Mann
10 Beiträge
Hab was ähnliches mit dem Abform Silikon von http://cyberneticproducts.com/
gemacht.... härtet schnell aus, ist hautverträglich und fühlt isch auch entsprechend an.
*********t123 Mann
56 Beiträge
Bauschaum
also bauschaum ist auf jedenfall zu vermeiden. nicht nur die tatsache, daß er sehr warm wird und auch saumäßig klebt, sondern auch die tasache, daß er sich sehr ausdeht beim härten ,läßt diese alternative auf jednefall ausscheiden.
er dehnt sich fast um das doppelte aus und kann dir unter umständen den penis extrem quetschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.