Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modell für Dauerträger ?

Neues Modell für Dauerträger ?
Hallo,

Seit einigen Monaten gibt es ein neues Modell aus der CS-Reihe den CS-700:

http://www.fetisch-felix.de/ … p/language/de/products_id/77

Uns erscheint dieses Modell sehr gut zum Dauertragen geeignet. Folgende Punkte
zeichnen dieses Modell unserer Ansicht nach aus:

• Er ist aus Stahl und damit sehr stabil und langlebig.
  • Er hat ein Hüftband, wodurch das Ziehen und damit Aufwachen durch die Morgenlatte verhindert wird.
  • Die Röhre besteht aus einem Stahlgepflecht. Dadurch wird die Hygiene verbessert. Ausserdem sollte der KG dadurch auch unauffälliger werden (durch die Flexibilität werden Beulen in der Hose vermieden).

Nun würde uns Eure Meinung zu diesem Modell interessieren? Insbesondere kirtische Meinungen sind sehr gefragt.

Viele Grüße,

Aura und Andi
Hallo,

im Grunde ist es nichts anderes als ein Lancelot mit Hüftband.

Ich hatte mir von meinem KG-Bauer den Lancelot an mein Hüftband bauen lassen und habe somit ein sehr ähnliches Modell.

Vorteile habt ihr schon beschrieben.

Nachteil bei mir: Ich kann meinen Penis stimulieren. Ich habe zwar schon einen sehr kurzen Käfig von nur 5 cm aber dennoch kann man den Penis daran drücken, durch das Metallgitter das Bändchen stimulieren.

Sicher im Ausbruch wenn die Größe stimmt aber unsicher in der Sicherheit der Non-Stimulation!
danke
Hallo Spicy,

OK, so etwas hatten wir uns schon fast gedacht ...
War es für Dich leicht in Deiner Version zu kommen? Oder konntest Du Dich nur bis zu einem
bestimmten Grad stimulieren?

Ich meine, in einem CB-X... kann man(n) auch kommen, wenn man lanng genug daran herumschüttelt ... *zwinker*

Viele Grüße,

Andi
Ich empfand es relativ leicht zu kommen. Die Idee an sich ist ja gut aber nicht wirklich sicher weil das Stahlgeflecht eben flexibel ist und man so den Kleinen relativ einfach reizen kann. Vielleicht ist es bei anderen Delinquenten schwieriger aber das sind halt meine Erfahrungen dazu! Schön und ästhetisch finde ich das Modell dennoch!
****65 Mann
1.395 Beiträge
Den kannte ich jetzt noch nicht, ist aber besser als der Lancelot (den hab`ich schon).
Natürlich kann man in ihm kommen, aber der KG an sich verhindert das sowieso nicht (es sei denn, man trägt den Latowski, der ist !! SICHER !!.
Ein KG ist in erster Linie Gedanken bestimmend; soll heißen: es ist VERBOTEN im KG zu kommen !
Die Herrin bestimmt, wann was und wie gemacht werden darf !

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.