Hallo Schnupperhase29,
hinsichtlich eines Arztbesuches oder einer Notfallambulanz brauchst du dir in der Regel keine Sorgen zu machen. Von Anfängern einmal abgesehen, kannst du davon ausgehen, dass erfahrene Ärzte schon mit so ziemlich allem konfrontiert waren, zumindest darüber gelesen haben, was erotische „Spielsachen“ und mitunter auch „Unfälle“ damit betrifft. Keuschhheitsschellen sind da noch so ziemlich das „Harmloseste“…
Kein vernünftiger Arzt wird dich „schwach“ darauf anreden, sich schlimmsten falls wundern und vielleicht auch mal aus Interesse nachfragen. Falls du wirklich mal andere Erfahrungen machen solltest, dann wechsle den Arzt.
Wenn dein Arztbesuch dem Urologen gilt, ist so ein „Ding“ schlicht im Wege. Da würde ich wirklich in die Terminplanung einfließen lassen, wenn nicht dringend, dass du dann eben „frei“ bist. Oder - so vorhanden - deine Herrin mit geht und bei Bedarf aufschließt.
Wenn du in einem Notfall mal auf eine Notfallabteilung gebracht wirst, dann ist kein KG dieser Welt ein ernsthaftes Hindernis. Notfallabteilungen haben Instrumente, um JEDES Hindernis zu überwinden (auch, wenn es dabei zerstört wird - im Notfall spielt das keine Rolle).
In Notfallsituationen, die nicht direkt die Genitalregion betrifft, geht es in aller Regel darum, dir einen Harnröhrenkathether legen zu können. Das klappt mit einem Keuschheitskäfig oder einer Keuschheitsschelle aus anatomischen Gründen nicht. Jede Notfallambulanz sollte aber im Stande sein, das „Ding“ zu entfernen.
Dumme, naive oder intolerante Menschen gibt es immer und überall. Leider auch manchmal unter den Ärzten. Aber ernsthaften Stress musst du dir deswegen bestimmt nicht machen.
LG,
DocWolf