Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren die Menschen ?

**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagieren die Menschen ?
Gerne bin ich nun bereit es durchzuziehen und mich mit Disziplin keusch zu halten dank eines erworbenen Käfigs. Allerdings auf welche Reaktionen könnte ich stoßen wenn andere Menschen es aus Versehen bzw. notgedrungen erblicken sollten.

Z.b. beim Arzt oder in der Dusche im Fitnessstudio?

Hat da jemand Erfahrung ? Wird man da ausgelacht oder ähnliches? Weil ich will eigentlich schon konsequent bei der Sache bleiben.

Ich hatte es nur vor abzulegen bei der täglichen Reinigung daheim .


VG
Ronny
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Frag Dich einfach
wie Du reagieren würdest?

Und laß mal das "oh mann geil ey..." Gedöns weg, sondern was würdest Du über einen anderen Mann denken, der mit einem Käfig um seinen Schwanz in der Dusche in Deinem Fitness-Studio Dir seine persönlichen sexuellen Vorlieben ungefragt präsentiert......
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
was meinst du mit dem "oh mann geil ey " Gedöns?

nun ja ich selber würde sowieso nicht direkt hinschauen was ein mann oder sonst wer da unten hat. interessiert mich auch gar nicht. ich kümmere mich um meine eigene Sache.

nur ich denke mal andere könnten schon überrascht gucken jedoch ist es denke ich nix verwerfliches. gibt schlimmeres .

ich decke dann sowieso alles nach dem duschen direkt wieder mit dem Handtuch ab so das man es nicht länger als nötig sieht.
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Wir leben hier eine sehr spezielle
Art der Sexualität aus, dazu noch einen besonderen Teilbereich.

Geh einfach davon aus, das Dich andere Kerle verschämt neugierig anschauen. Dich danach wahlweise bemitleiden, überlegen wie "krank" du bist, keine Ahnung haben was sie da gerade gesehen haben, Witze über Dich machen und vielleicht wird sogar der ein oder andere neidisch sein.

Die gesamte Palette der Reaktionen wird auftreten, wobei die positiven sicher nicht in der Mehrheit sind.

Bin persönlich kein Freund davon meine sexuellen Präferenzen anderen ungefragt auf´s Auge zu drücken. Natürlich kann man Toleranz einfordern, aber ich würde es von uns "Keuschlingen" tolerant finden andere damit nicht zu überfordern.

Ein sichtbarer KG hat in der "normalen" Öffentlichkeit nichts zu suchen. Zumindest meine Meinung. Wenn er zufälllig (auf dem WC) entdeckt wird, ist es was anderes.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem WC würde es so nicht auffallen da ich von vornherein in die Kabine verschwinde. Immer. Das Pissoir ist für mich Tabu.
Es ist ja nicht so das es mir Spass machen würde es öffentlich zu zeigen. Im Gegenteil ich bin auch der Meinung das es anderen nix angeht.
Allerdings wie kann ich mir es vorstellen wenn zum Beispiel eine Dame den Herren keusch hält und sie hat den Schlüssel.
Der Mann wird und muss doch gezwungenermassen sein Alltag trotzdem aufnehmen können und man kann nicht erwarten das der Käfig rechtzeitig wieder runterkommt.

Irgendwie muss man denke ich auch als Keuschling da durch. Ich hab das Glück es selbst bestimmen zu können wann ich den Käfig abmache. Ist aber eigentlich ja nicht Sinn der Sache. Ich will es wenig wie möglich entfernen.

In so Fällen wie der öffentlichen Dusche würde ich auch es nicht provozieren wollen. Ich stell mich da so hin das man nicht direkt draufgucken kann. Und wie gesagt dann wird wieder wie sonst immer ein Handtuch drübergebunden.

Jedoch ungeduscht kann ich halt leider nicht aus dem Fitnessstudio treten.

Belächeln oder andere negative Reaktionen wären für mich eher unverständlich weil ja wirklich nix schlimmes daran ist. Im Grunde sollte man es einem selber überlassen in wie fern man Zugang zu seinem besten Stück hat.
Das geht nämlich anderen genauso wenig was an.
@Schnupperhase
Minderjährigen würde ich den Anblick ersparen, aber ansonsten probiere es doch einfach aus und berichte uns Deine Erfahrungen.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich:) ich werde es wie gesagt nicht jeden stolz präsentieren weder erwachsenen noch minderjährigen. ich werde es so unauffällig wie nur möglich gestalten.
wenn mir irgendwann mal etwas besonderes widerfahren sollte im bezug auf meine chastity werde ich berichten *g*
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Schnupperhase29,

hinsichtlich eines Arztbesuches oder einer Notfallambulanz brauchst du dir in der Regel keine Sorgen zu machen. Von Anfängern einmal abgesehen, kannst du davon ausgehen, dass erfahrene Ärzte schon mit so ziemlich allem konfrontiert waren, zumindest darüber gelesen haben, was erotische „Spielsachen“ und mitunter auch „Unfälle“ damit betrifft. Keuschhheitsschellen sind da noch so ziemlich das „Harmloseste“…

Kein vernünftiger Arzt wird dich „schwach“ darauf anreden, sich schlimmsten falls wundern und vielleicht auch mal aus Interesse nachfragen. Falls du wirklich mal andere Erfahrungen machen solltest, dann wechsle den Arzt.

Wenn dein Arztbesuch dem Urologen gilt, ist so ein „Ding“ schlicht im Wege. Da würde ich wirklich in die Terminplanung einfließen lassen, wenn nicht dringend, dass du dann eben „frei“ bist. Oder - so vorhanden - deine Herrin mit geht und bei Bedarf aufschließt.

Wenn du in einem Notfall mal auf eine Notfallabteilung gebracht wirst, dann ist kein KG dieser Welt ein ernsthaftes Hindernis. Notfallabteilungen haben Instrumente, um JEDES Hindernis zu überwinden (auch, wenn es dabei zerstört wird - im Notfall spielt das keine Rolle).

In Notfallsituationen, die nicht direkt die Genitalregion betrifft, geht es in aller Regel darum, dir einen Harnröhrenkathether legen zu können. Das klappt mit einem Keuschheitskäfig oder einer Keuschheitsschelle aus anatomischen Gründen nicht. Jede Notfallambulanz sollte aber im Stande sein, das „Ding“ zu entfernen.

Dumme, naive oder intolerante Menschen gibt es immer und überall. Leider auch manchmal unter den Ärzten. Aber ernsthaften Stress musst du dir deswegen bestimmt nicht machen.

LG,
DocWolf
Öffentliche Keuschheit? Nein danke!
@ schnupperhase

Ich will vorrausschicken, dass die Keuschhaltung in meiner Beziehung eher locker als konsequent und mit Druck gesehen und betrieben wird. Nur kurz zur Erklärung: Wenn ich mich z.B. "umziehen" soll, also eine Keuschheitsschelle gegen ein anderes Modell tauschen soll, geschieht das in der Regel ohne Aufsicht und auf reiner Vertauensbasis.

Aber nun zu Deiner Frage. In gar nicht mal wenigen Situationen wie z.B. den bereits angeführten Sauna- oder Arztbesuchen, Flügen, Strandurlauben oder auch mal ganz einfach bei einer Kneipentour, wäre es mir persönlich entweder zu nervig, unangenehm oder lästig, in erstaunte Augen blicken oder auf eine freie Kabine (wie in der letzten Situation) warten zu müssen.

Die Frage ist in meinen Augen, ob man selbst keusch sein und bleiben möchte, oder ob man es muss.
Da ich überwiegend freiwillig ein Keuschling bin, nutze ich auch die Situationen ohne Käfig nicht für was auch immer aus.

Nachdem ich mich diesbezüglich einmal unter Einfluss von die Zunge lockernden Flüssigkeiten gegenüber einem Familienmitgloed geoutet habe weiß ich, dass das höchst wahrscheinlich nicht bei allen Mitmenschen auf großen Beifall stoßen wird - so weltoffen und tolerant sie auch vorher erscheinen mögen.

Aber, wie gesagt, bei uns geht es nicht um das Absolute, wir sehen das Thema pragmatisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.