hallo caitiff,
ich habe eine längere zeit den "Transformation mit TOTAL-System durchgehendem Schrittband mit Anusöffnung für Herren" gehabt.
Meine erfahrung mit dem Service ist herausragend. war ein sehr netter Kontakt, sowie ein freundliches Maßnehmen im Haus.
Nach einiger Tragezeit merkte ich allerdings, dass der vordere Teil zu breit für mich war und an den Schenkel unangenehm rieb, also habe ich das forntschild komplett umgebaut. Soweit so gut.
Das durchgehende Schrittband hat mir auch nicht so zugesagt, da es durch seine steifheit immer an den pobacken gerieben hat und dadurch dann auch wunde stellen entstanden sind. Alles biegen und anpassen hat leider nix gebracht, was mich dazu bewegt hat, einen neuen bei einer anderen Firma zu ordern (Neosteel "the arch") zu ordern.
Abschließend kann ich sagen, dass der Tragekomfort, abgesehen vom Schrittband, wirklich sehr gut ist und auch 24/7 (nach einer gewissen eintragezeit) durchaus möglich ist. Qualität hat aber auch seinen preis. habe glaub so um die 900 € gezahlt.