Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My-Steel

******f99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
My-Steel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden KG. Selbst besitze ich zwei CB Modelle, welche aber auf Dauer nicht wirklich was sind.

Vor kurzem hatte ich das Glück einen "Voll-KG" von My-Steel zur Probe zu traten.

Was den Tragekomfort angeht, bin ich schon mal begeistert, aber der Preis schreckt mich ein klein wenig ab.

Nun meine Frage an euch alle: Lohnt sich die Anschaffung? Wer hat Erfahrungen mit dem Hersteller?
*******n76 Mann
298 Beiträge
*****ear Mann
616 Beiträge
Nunja...

meine Erfahrung mit Fetisch-Felix sind nicht die besten, aber das hat nichts mit der Qualität der Ware zu tun, sondern mit dem Service.

Grüße
Weil auch meiner Ansicht nach der Service seitens fetisch-Felix eher zögerlich ist und erst auf Nachfrage Sonderwünsche in Betracht kommen habe ich mir bei besagtem Shop nur einen KG (CS-100) gekauft und aus Diesem aus meinen eigenen Vorstellungen von Dietmar von Steelworxx einen mehr oder minder völlig anderen bauen lassen! Nicht billig am Schluss aber eben 24/7 tragbar und Dietmar ging wirklich in langen Telefonaten und Mails auf meine Spezialwünsche die nicht wenig waren ein und bastelt daraus was ganz was neues. Im Enddefekt eine Mischung aus den CS- und Steelworxx-Modellen mit Ideen die ich einbrachte und die es weder da noch dort gibt!

Genaue Passform bedarf also genauer Planung, gutem Geld und genauer Anpassung wenns als Dauertragelösung dienen soll! Das ist meine Erfahrung! Hoffe, ich kontte damit helfen ohne Werbung zu machen!
*******r97 Paar
31 Beiträge
ich habe leider das Problem das ich beim
CS100 Rückenschmerzen bekomme, ansonsten
ist er wirklich gut und lange zu tragen
******f99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst: Danke für die vielen Kommentare in der kurzen Zeit.

Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit My-Steel wurde jedoch noch nicht wirklich beantwortet.
**********ilipp Paar
50 Beiträge
hallo caitiff,

ich habe eine längere zeit den "Transformation mit TOTAL-System durchgehendem Schrittband mit Anusöffnung für Herren" gehabt.
Meine erfahrung mit dem Service ist herausragend. war ein sehr netter Kontakt, sowie ein freundliches Maßnehmen im Haus.
Nach einiger Tragezeit merkte ich allerdings, dass der vordere Teil zu breit für mich war und an den Schenkel unangenehm rieb, also habe ich das forntschild komplett umgebaut. Soweit so gut.
Das durchgehende Schrittband hat mir auch nicht so zugesagt, da es durch seine steifheit immer an den pobacken gerieben hat und dadurch dann auch wunde stellen entstanden sind. Alles biegen und anpassen hat leider nix gebracht, was mich dazu bewegt hat, einen neuen bei einer anderen Firma zu ordern (Neosteel "the arch") zu ordern.
Abschließend kann ich sagen, dass der Tragekomfort, abgesehen vom Schrittband, wirklich sehr gut ist und auch 24/7 (nach einer gewissen eintragezeit) durchaus möglich ist. Qualität hat aber auch seinen preis. habe glaub so um die 900 € gezahlt.
****au Paar
159 Beiträge
Hallo
Hi kann man auch Bilder der KG's sehen ?
Sagen mehr als tausend Worte *zwinker*
*******r97 Paar
31 Beiträge
CS100
das ist mein zweiter
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich bin zufrieden
Hi Leute,

ich trage gern den CS500; den kann ich locker 24/7 tragen und durch seine Offenheit gibt es bei ausreichender Körperpflege keine Geruchsbildung.
Hier ein paar Bilder...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eitz Mann
6 Beiträge
My-steel
Hallo miteinander,

ich habe auch diverse Schellen probiert mit sehr mässigem Erfolg. Einen My-steel Taillen-Totalgürtel habe ich ca. 3/4 jahr getragen, dann war die "Polsterung" defekt und hätte erneuert werden müssen. Seit 3/4 Jahr trage auch ich einen Neosteel arch. Das ist ein reiner Metallgürtel, der nach einer Eingewöhnungszeit von ca, 4 Wochen für mich permanent mit großem Komfort tragbar ist. Leider hat er seinen Preis. Er wurde direkt ausgemessen und trägt kaum auf wie man an meinem Bild sehen kann.

Schöne Grüße
Kneilefeitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.