Glücklich hinter Gittern
Bisher hatte ich den KG ja nur im Geheimen getragen, und meine Frau fand das Thema überhaupt nicht reizvoll.Nun, vorgestern haben wir gescherzt und gealbert, und irgendwas hatte sie gemacht, worauf ich sagte, sie sei aber gerade böse gewesen und ich sie bestrafen würde, mit Sexentzug. Sie lachte "Dann komm aber nicht in 4 Wochen angekrochen!" Nach ienem kurzen hin und her meinte ich dann, ich würde mich mit dem KG verschließen und den Schlüssel verstecken. Sie verzog das Gesicht, sie mochte den KG ja nicht, meinte dann aber "Naja, so kann dich wenigstens keine andere Frau bespringen!"
Abends legte ich dann den KG an und verstaute den Schlüssl in einer Schatulle auf ihrem Nachttisch.
Als wir ins Bett gingen erwiderte ich dann auf eine sex-bezogene Bemerkung "Zu spät!" und grinste und sie wusste, dass ich den KG offenbar schon angelegt hatte. Sie erklärte dann Bedenken, das sei doch unhygienisch und so aber ich konnte ihr offenbar überzeugend erklären, dass ich meinen KG sehr gut und leicht reinigen konnte und dass da nichts "anfängt zu schimmeln", wie sie es ausgedrückt hatte.
Gestern war der KG kein Thema mehr, abends kuschelte sie noch etwas mit mir. Vermutlich ist das meine Einbildung, aber sie schien zufrieden und entspannter als sonst. Sie behandelte mich minimal anders aber es gab mir das Gefühl, dass sie den Zustand garnicht so schlecht findet.
Für mich ist es auch etwas ganz Neues, ich trage mit Kenntnis meiner Frau den KG und irgendwie macht es das Ganze viel intensiver für mich. Ich bin bereits jetzt so erregt, es kommt mir vor, dass ich in meinem ganzen Leben nie geiler war. Und die Dauer meines Verschlusses ist auch völlig unklar, vielleicht hält sie es Tage ohne meinen Großen aus oder auch Wochen oder schluck Monate...