Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch glücklich?19
Wir haben festgestellt, dass sich viele Themen hier um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich hinter Gittern

*******har
216 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich hinter Gittern
Bisher hatte ich den KG ja nur im Geheimen getragen, und meine Frau fand das Thema überhaupt nicht reizvoll.

Nun, vorgestern haben wir gescherzt und gealbert, und irgendwas hatte sie gemacht, worauf ich sagte, sie sei aber gerade böse gewesen und ich sie bestrafen würde, mit Sexentzug. Sie lachte "Dann komm aber nicht in 4 Wochen angekrochen!" Nach ienem kurzen hin und her meinte ich dann, ich würde mich mit dem KG verschließen und den Schlüssel verstecken. Sie verzog das Gesicht, sie mochte den KG ja nicht, meinte dann aber "Naja, so kann dich wenigstens keine andere Frau bespringen!"

Abends legte ich dann den KG an und verstaute den Schlüssl in einer Schatulle auf ihrem Nachttisch.

Als wir ins Bett gingen erwiderte ich dann auf eine sex-bezogene Bemerkung "Zu spät!" und grinste und sie wusste, dass ich den KG offenbar schon angelegt hatte. Sie erklärte dann Bedenken, das sei doch unhygienisch und so aber ich konnte ihr offenbar überzeugend erklären, dass ich meinen KG sehr gut und leicht reinigen konnte und dass da nichts "anfängt zu schimmeln", wie sie es ausgedrückt hatte. *lach*

Gestern war der KG kein Thema mehr, abends kuschelte sie noch etwas mit mir. Vermutlich ist das meine Einbildung, aber sie schien zufrieden und entspannter als sonst. Sie behandelte mich minimal anders aber es gab mir das Gefühl, dass sie den Zustand garnicht so schlecht findet.

Für mich ist es auch etwas ganz Neues, ich trage mit Kenntnis meiner Frau den KG und irgendwie macht es das Ganze viel intensiver für mich. Ich bin bereits jetzt so erregt, es kommt mir vor, dass ich in meinem ganzen Leben nie geiler war. Und die Dauer meines Verschlusses ist auch völlig unklar, vielleicht hält sie es Tage ohne meinen Großen aus oder auch Wochen oder schluck Monate...
mein KG
Schön
Freut uns für dich. Sie wird merken, es ist wirklich besser so. Im Netz gibt es zahlreiche Texte dazu, darin werden fast nur positive Berichte abgegeben. Auch hier im JC wird ja das Thema sehr gut behandelt.
Sollte sie nicht hier lesen, druck ihr doch mal ein paar Beiträge dazu aus. Sie wird den Schlüssel, sobald sie ihn hat, nie wieder hergeben wollen. Sag ihr aber auch dazu, nur den Schlüssel verwahren ist nicht alles, sie sollte sich mit dem Thema beschäftigen...
Seit 23.01.2014
ER ist jetzt seit 23.01. komplett verschlossen und sehr glücklich.
Endlich haben wir den passenden KG für ihn gefunden, was uns beide glücklich macht.
Bild ist FSK18
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Ich bin jetzt seit dem 29.06.2014 verschlossen und bekomme den KG nur abgenommen zum sauber machen. Mag nicht mehr ohne sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.