Cb-Y oder Lovejail?
Hallo zusammen,Ich bin neu hier in der Gruppe und habe meistens die dominantere Rolle beim erotischen Spiel eingenommen. Zur Zeit experimentiere ich auch mit der passiven Seite, genauer gesagt mit Keuschhaltung mit einem cb6000s. Ich kann ihn mittlerweile lange und bequem tragen, mache mir aber Sorgen um die berüchtigt Schwächen Nähte und natürlich über das Pullout Problem.
Da ich für diesen Ausflug auf die Sub-Seite nicht gleich hunderte von Euros ausgeben möchte, aber einen besseren und sicheren Gürtel Suche, bin ich auf den Cb-y aus Edelstahl und den Lovejail gestoßen. Zu letzterem gibt es ja schon eine kurze Diskussion hier im Forum. Er gefällt mir eigentlich recht gut, ich denke wenn ich mit dem cb6000 zurecht komme, wird der Tragekomfort nicht viel anders sein.
Zum cb-y (z.B. Bei edd24 auf der 4 Seite im Shop bei den Keuschheitsgürteln) finde ich leider nirgends einen Erfahrungsbericht. Kennt den evtl. Hier jemand? Für den Preis wäre er als Metallgürtel schon super. Es ist zwar eine Wohl eine Konstruktion, die auf einem Hodenbügel basiert, aber wie gesagt, beim cb6000 macht mir das nichts aus, und hygienisch sehe ich es eher als Vorteil, wenn nichts den Po bedeckt oder überspannt - und selbst der Lovejail hat ja dieses Band unten durch den Schritt.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Liebe Grüsse,
Explorer at Heart