Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cb-Y oder Lovejail?

**********Heart Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Cb-Y oder Lovejail?
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und habe meistens die dominantere Rolle beim erotischen Spiel eingenommen. Zur Zeit experimentiere ich auch mit der passiven Seite, genauer gesagt mit Keuschhaltung mit einem cb6000s. Ich kann ihn mittlerweile lange und bequem tragen, mache mir aber Sorgen um die berüchtigt Schwächen Nähte und natürlich über das Pullout Problem.
Da ich für diesen Ausflug auf die Sub-Seite nicht gleich hunderte von Euros ausgeben möchte, aber einen besseren und sicheren Gürtel Suche, bin ich auf den Cb-y aus Edelstahl und den Lovejail gestoßen. Zu letzterem gibt es ja schon eine kurze Diskussion hier im Forum. Er gefällt mir eigentlich recht gut, ich denke wenn ich mit dem cb6000 zurecht komme, wird der Tragekomfort nicht viel anders sein.
Zum cb-y (z.B. Bei edd24 auf der 4 Seite im Shop bei den Keuschheitsgürteln) finde ich leider nirgends einen Erfahrungsbericht. Kennt den evtl. Hier jemand? Für den Preis wäre er als Metallgürtel schon super. Es ist zwar eine Wohl eine Konstruktion, die auf einem Hodenbügel basiert, aber wie gesagt, beim cb6000 macht mir das nichts aus, und hygienisch sehe ich es eher als Vorteil, wenn nichts den Po bedeckt oder überspannt - und selbst der Lovejail hat ja dieses Band unten durch den Schritt.
Wie sind Eure Meinungen dazu?

Liebe Grüsse,
Explorer at Heart
*********stute Mann
6 Beiträge
Da bisher noch niemand geantwortet hat...

Hallo erst einmal!
Meines Wissens nach ist der Cb-Y ein Produkt aus dem Asiatischen Raum und ein Nachbau des CS-100 von Fetisch Felix.
Der "Originale" ist allerdings etwas teurer!
Ich vemute, da ich den Cb-Y noch nie in der Hand hatte, das dieser von den Materialien preiswerter und den Einstellungsmöglichkeiten geringer konstruiert ist, denn irgendwie muß ja auch der Preisunterschied zustande kommen.
Da ich den CS-500 vom selbigen Hersteller besitze, weiß ich aus Erfahrung das dieser nur mit dem optionalen Schrittband bequem und ausbruchssicher zu tragen ist.
Dieses fehlt bei dem Cb-Y und kann bestimmt nur durch eigene Handwerkskunst nachgerüstet werden!
Deshalb würde ich dir persönlich (DIES SPIEGELT MEINE MEINUNG UND ERFAHRUNGEN WIEDER FÜR ALLE ANDEREN! *zwinker* ) eher zu dem LoveJail raten!
Dieser ist einerseits die Plastikvariante des CS-100, also ein Markenprodukt aus deutschland, bei dem man sich andererseits auch sicher sein kann das keine giftigen Materialien verwendet werden.
Hinzu kommt das ein Schrittband vorhanden ist und falls mal etwas kaputt geht bekommt man für ihn Ersatzteile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.