Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR/Keuschhaltung und switchen

******you Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
FLR/Keuschhaltung und switchen
Wie schon erzählt, sind wir Neulinge in Sachen FLR und Keuschhaltung und stehen da vor einer für uns wichtigen Frage. Wir sind beide Switcher und möchten auch weiterhin die Möglichkeit haben, hin und wieder die Rollen zu tauschen, ohne dabei das etablierte Machtgefüge zu zerstören. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann uns da einen Rat geben?
*********warz Frau
31 Beiträge
Hallo ihr zwei,

schmunzel............

dieses problem kennen mein partner und ich auch,
ich liebe vor allem die devote rolle, aber lass mich auch mal gerne zu der dominaten hinreißen.....
mein partner mag beide seite gleichermaßen.......

wir reden viel über dieses thema und sind auch noch im ausprobieren das switchen besser zu gestallten.........

bei mir funktiniert das im kopf SUPER.........beim umsetzen tu ich mich doch manchmal etwas schwer, nicht weil ich dann die dommse bin, sondern weil ich mich schwer tue meinen herrn als sub zu sehen

bei jedem andern sub hätte ich kein problem die dommse zu sein, aber das wäre ja nicht sinn unserer beziehung

also werden wir noch viele gespräche führen und üben üben üben..........lach

lg ladyinschwarz
Mhhh - gute Frage!

Für mich wäre dies unter den genannten Umständen wie es bei uns läuft absolut nicht denkbar oder umsetzbar!

Die einzige Variante, die mir aus meiner kleinen Gedankenwelt für Euch in den Sinn käme:

Auch Du, der im KG verschlossene Mann, kannst doch auch Deine Frau hin und wieder dominieren, entsprechende Spielvarianten einbauen, ggf. sogar den von Euch in meiner Wunschbox angesprochenen Lover (Cuckold-Beziehung) einbeziehen. Nur solltest Du dabei eben im KG verschlossen bleiben wenn ihr die KG-Erziehung einmal so intensiv betreibt! Dennoch kannst Du gemeinsam mit dem Lover das Ruder doch durchaus übernehmen wenn ihr Beide das so wollt!

Falls ihr die Keuschhaltung nicht so intensiv betreiben wollt, so wären doch auch die von Dir offenen Zeiten ein Zeitfenster die dominante Rolle zu übernehmen!

Das ganze müsst ihr natürlich auch im Kopf als Schalter umstellen können was je nach Beziehung schwierig ist! Deshalb könnte ich es ja auch nicht!

Soviel hoffentlich kreative Idee meinerseits!

LG
******you Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@******men:so einfach ist das leider nicht. Wenn ich dominant sein will, während ich verschlossen bin, hat sie letztlich trotzdem das Sagen und es wäre "Topping from down" in Reinkultur. Einen Partner für Cuckold suchen wir noch, daher ist das z.Z. bestenfalls eine theoretische Möglichkeit.

Und auch Switcher müssen in der richtigen Stimmung sein, um die Rollen zu tauschen. Ob das der Fall ist, wenn ich zufällig mal nicht verschlossen bin, kann man natürlich schlecht planen.

Aber ich will nicht pessimistisch sein. Wir werden das ausprobieren und schauen, was geht und was nicht.
Genau das ist ja das Thema mit dem Schalter im Kopf zur richtigen Zeit! Ich sag ja, ich könnt es nicht aber wünsche Euch von ganzem Herzen, dass in Erfüllung geht was ihr wollt und sucht!

Und das Finden des richtigen Lovers ist ja eine eigene Sache die wir auch aus eigener Erfahrung nicht so einfach empfinden!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.