Vom Wunsch zum Zwang?
Hallo zusammen,mich beschäftigt grade der Übergang vom Wunsch der Keuschhaltung zum Zwang durch die oder den "Keyholder" im weitesten Sinn.
Als Beispiel:
XY wünscht sich mal keusch gehalten zu werden. Dann hat er (ich gehe jetzt mal vom männlichen Part aus) das Glück einen Partner zu treffen der sich mit ihm daran und darauf freut. So weit kennt das vermutlich jeder.
Aber: Wie ist der Punkt an dem der Partner einen zwingt keusch zu bleiben? Wie kam das bei euch? Wie ist das passiert? Ist es überhaupt passiert?
Ich weiß das Keuschhaltung immer etwas schizophrenes hat: Lass mich bitte raus... aber irgendwie doch nicht
Daher interessiert mich quasi jedes Detail.
Ich selber wünsche mir einfach grade mal wieder deutlich mehr zur Keuschheit von "außen" gezwungen zu werden. Das sich jemand die Mühe macht mir jede Chance zu nehmen. Mich da wirklich kontrolliert und gerne auch als Hobby ansieht. Ich würde gerne deutlich mehr trainiert und konditioniert, weiß aber nicht wirklich ob das nur meiner Meinung nach erstrebenswert ist oder ob ich damit gar nicht mal so alleine stehe
Daher würde ich mich über Antworten und Kommentare freuen.
Euer ConSolera