Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Wunsch zum Zwang?

Vom Wunsch zum Zwang?
Hallo zusammen,

mich beschäftigt grade der Übergang vom Wunsch der Keuschhaltung zum Zwang durch die oder den "Keyholder" im weitesten Sinn.

Als Beispiel:
XY wünscht sich mal keusch gehalten zu werden. Dann hat er (ich gehe jetzt mal vom männlichen Part aus) das Glück einen Partner zu treffen der sich mit ihm daran und darauf freut. So weit kennt das vermutlich jeder.
Aber: Wie ist der Punkt an dem der Partner einen zwingt keusch zu bleiben? Wie kam das bei euch? Wie ist das passiert? Ist es überhaupt passiert?
Ich weiß das Keuschhaltung immer etwas schizophrenes hat: Lass mich bitte raus... aber irgendwie doch nicht *zwinker*
Daher interessiert mich quasi jedes Detail.
Ich selber wünsche mir einfach grade mal wieder deutlich mehr zur Keuschheit von "außen" gezwungen zu werden. Das sich jemand die Mühe macht mir jede Chance zu nehmen. Mich da wirklich kontrolliert und gerne auch als Hobby ansieht. Ich würde gerne deutlich mehr trainiert und konditioniert, weiß aber nicht wirklich ob das nur meiner Meinung nach erstrebenswert ist oder ob ich damit gar nicht mal so alleine stehe *zwinker*
Daher würde ich mich über Antworten und Kommentare freuen.

Euer ConSolera
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ConSolera,

ich denke, jeder der es mal mit sich selbst versucht hat... und der auch Erfahrung mit einer Partnerin gemacht hat, hat erkannt, dass es ganz etwas "Anderes" ist, wer das "Sagen" hat...

Gerade mit einer wissenden Partnerin, worum es eigentlich geht, lässt sich die entstehende "Schizophrenie" - "Lass mich 'raus" und "lass mich bloß nicht 'raus"... sehr gut nachvollziehen... hat sicher nicht schon jeder hier erleben dürfen - einige aber doch... *zwinker*

Der "Zwang" von "aussen" ist etwas sehr viel Intensiveres im Erleben. Es macht einen großen Unterschied, ob man den KG oder die KS jederzeit selbst einfach aufmachen kann, oder nicht, weil jemand anderer den Schlüssel dafür hat, und sich nicht gleich beim ersten Jammern davon beeindrucken lässt... und das Jammern kommt... wie das Amen im Gebet... beim einen früher, beim anderen später....

Als Switcher lasse auch ich mich manchmal von meiner Partnerin keusch halten... ohne vorher zu wissen, wie lange... und es ist auch gut so. Genau darin liegt ja auch der Reiz...
dass sie es versteht, damit zu "spielen"... und ich kann dir sagen... man wird so was von "weich" und "entgegenkommend", alleine für den Gedanken, frei zu kommen... und doch will ich es gar nicht wissen... in dem Augenblick unterwerfe ich mich ihr mit all' meiner Seele und überlasse ihr alles... auch wenn manchmal der Gedanke "Miststück" auftaucht... *zwinker* - ich liebe dieses "Miststück."... so schizophren es in dem Augenblick auch klingen mag... ich mag und brauche dann diese Intensität und auch den "Zwang"...

Aber irgendwann drehen sich die "Rollen" unter Switchern wieder.... ;-))) - ich weiß, viele begreifen Switcher gar nicht... mag ich an dieser Stelle auch nicht erklären, ist einfach, wie's ist. Und wenn man dann die passende Partnerin dazu gefunden hat, ist's einfach nur noch schön, ganz egal, wer gerade wer ist... aber das ist eine andere Geschichte.... *zwinker*

LG,
DocWolf
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ohne Zwang
ist es für mich keine Keuschhaltung.

Will ich nett und lieb mit dem KG rumspielen oder will ich wirklich die Kontrolle abgeben?
Hallo ConSolera
Probiere es doch mal aus, die Schlüssel in separaten Briefumschlägen, nachdem du dich eingesperrt hast, an dich zu verschicken.
Dann hast du erst mal einen gewissen Zwang, nicht mehr ranzukommen. Du musst dann warten, bis dir die Post, deine Briefe zurückbringt.
Der Wunsch zur Keuschhaltung kam bei uns durch mich (den männlichen Part der SMarts) ins Spiel.

Zunächst konnte meine Freundin nicht viel damit anfangen, fragte also nach dem warum, wieso, weswegen.

Ich schilderte ihr, dass ich im Gegensatz zu den meisten Männern gar nicht auf meinen eigenen Höhepunkt erpicht bin, weil ich danach meistens und auch durchaus für einige Tage recht desinteressiert an Sex und ihr gegenüber nicht so aufmerksam bin, wie ich es sein sollte. Mir gefällt es halt besser, mich in einem Zustand der Dauergeilheit zu befinden.
Nach einer anfänglichen Testphase hat sie es zu schätzen gelernt, dass auf intensives Kuscheln nicht zwangsläufig eine Nummer folgen muss, wenn ihr nicht danach ist, bloß weil der Kerl mal wieder drängelt und quängelt.

Aus beruflichen Gründen führen wir inzwischen wieder eine Wochenendebeziehung. Meine Schelle gibt ihr nun auch das gute Gefühl, dass ich weder an fremden Kirschen nasche, noch „do-it-yourself“ betreiben kann.

Ich finde es großartig, am Wochenende zwar für ihre Befriedigung sorgen zu dürfen, selbst aber dabei verschlossen zu bleiben und sie anschließend, selbst unbefriedigt, aber geil, in den Schlaf zu streicheln.

Unser Verhältnis in der Beziehung hat sich seither in Richtung FLR verändert, was von uns beiden sehr begrüßt wird.
Aus ihrer Sicht könnte ich zwar häufiger um Aufschluss und Erleichterung bitten, aber man bzw. frau kann auch nicht alles haben *g*.

Zusammen gefasst ist meine Meinung, dass das Spiel mit der Keuschheit erst durch einen Partner, der mit seiner Schlüsselgewalt bewusst und gezielt umgeht, wirklich interessant und befriedigend für beide ist.

FG, sMart2013
*********warz Frau
31 Beiträge
DocWolf
hallo mein lieber,

schmunzel

das "miststück" hab ich gelesen

der nächste einschluß kommt bestimmt.......... *bravo*

lady
@ladyinschwarz @docwolf
Tja! Ironie des Schicksals! Da hat Ladyinschwarz gerade dieses Wort NICHT überlesen! Grins! Ich würde sagen, glücklich gelaufen! *zwinker*

Unsere Ladies haben uns schon gut im Griff und das ist auch sehr gut so!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.