Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Dame für BDSM-Film gesucht3
Hi, ich bin eigentlich Fotograf und würde aber mal gerne ein eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetrationsrohr

Penetrationsrohr
Hallo an alle Gleichgesinnten,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Penetrationsrohr?
Eventuell sogar mit dem Modell "Big John" von Gerecke?

Bevor das Teil in unsere Spielzeugkammer einzieht, würden wir nämlich gerne wissen, ob der Keuschling damit auch aktiv werden kann, ohne durch die Reibung des Glieds an der Röhre selbst zum Höhepunkt zu kommen, oder ob das Rohr nur dann seinen Zweck erfüllt, wenn auschließlich die Dame das Geschehen steuert?

Durch Ruckeln und Rütteln am Käfigteil seiner Schellen könnte er nämlich sehr wohl "zum Schuß" kommen - was er zwar nicht tut, sie aber sehr gerne bis kurz vor Erreichen des points of no return praktiziert.

Freundliche Grüße

SMart2013
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SMart2013,

um es gleich ehrlicher Weise vorwegzunehmen - eigenen Erfahrungen mit dem angesprochenen Modell habe ich nicht.


ABER... zerlegt man das Angebot auf der Gereke-HP in seine "Bestandteile", kommt man dem Gedanken schon näher:

Je größer der Durchmesser des "Hauptteiles", desto weniger wird es subbie möglich sein, eigene Befriedigung zu finden. Geht man von möglichen und angebotenen 44 mm Innendurchmesser aus, wird es nur noch wenige Männer geben, denen das als "Widerlager" für einen Orgasmus reicht.

Man sollte aber die Rechnung auch nicht ohne den Mann machen... es macht einen großen Unterschied, ob der Mann 16 oder 60 ist... ein 16-Jähriger ejakuliert vielleicht schon bei dem Gedanken "an sich"... ein 60-Jähriger braucht schon deutlich mehr... kurz... man kann euren Gedanken zerreden, wie man will... und kommt im konkreten Fall über den Versuch nicht herum...

Was mir an der Seite generell nicht gefällt: es ist da und dort immer wieder von einer "Edelstahlkugel" die Rede... deren genaue Funktion an keiner von mir gefundenen Stelle je beschrieben wird...


Mein Resümee aus dem Gerecke-Angebot: 172 € ist nicht gerade ein Schnäppchen... aber gemessen an Konkurrenzangeboten immer noch vergleichsweise preiswert... kann gut sein, dass ich das mal riskiere.... der Gedanke hat schon was... *zwinker*

LG,
Docwolf
Die Kugel
befindet sich in einer extra Kammer vorne in der Röhre, soll wie bei diversen Liebeskugeln für Vibrationen sorgen.
Durchmesser
@ DocWolf

Der Hinweis auf den besser groß zu wählenden Durchmesser war sehr gut.
Mit etwas logischem Denken hätte ich auch selbst drauf kommen sollen.

Meine Empfindlichkeit allerdings ist trotz meines nicht zu leugnenden reiferen Alters, vor allem nach mehreren verschlossenen Wochen, noch recht ausgeprägt.
Mal sehen, was mein Schatz zu 48 mm Durchmesser sagt *smile* .

Freundliche Grtüße,
SMart2013
*********stute Mann
6 Beiträge
zwar nicht von Gerecke...
Ein Hallo in die Runde! *wink*

Das Modell von Gerecke besitze ich zwar nicht, aber ein ähnliches.
Für meinen CS-500 von Fetisch Felix habe ich den Austauschkäfig der dem BigJohn sehr ähnlich ist (bis auf die optionale Kugel), das sogenannte Standrohr.

Ich habe das Standrohr seinerzeit mit demselben durchmesser anfertigen lassen wie bei meinen KG's.
Also der Durchmesser im nicht erigierten Zustand.
Von der Länge her ist es ja eh geschmackssache! *zwinker*

Erfahrungsgemäß ist ein größerer Durchmesser nicht wirklich empfehlensert weil da immer (insbsondere bei Schellenmodellen) die Gefahr besteht das er rausrutschen und/oder auch ganz einfach aus der Röhre gezogen werden kann.

Bei angepaßten Umfang passiert dies mit dem ungewollten Austritt eigentlich nicht mehr.

Auch besteht keine Gefahr wenn die Metallhülle eng angliegt das etwas ungewolltes, oder das was man verhindern will passiert, denn eine Bewegung darin die dies fördert wird dadurch weitestgehendst unterbunden!

Allerdings sei zu beachten, genauso wie bei den meisten Tubes von KG's, Metall auf Haut sollte am besten immer mit einer Gleitcreme (Silikonölhaltig, weil auf Wasserbasis zieht in die Haut ein) benutzt werden um Hautreizungen in diesem empfindlichen Bereich vorzubeugen!

Da wir scheinbar in derselben Stadt leben, kann ich euch auch anbieten das ihr das "Rohr" in Augenschein nehmt und ich meine Erfahrungen dazu genauer erläutere!
Penetrationsrohr
So, bestellt ist das Teil, und zwar in 100 x 30 mm.
Wenn Herr Gerecke geliefert hat und der "große Jonas" das erste Mal zum Einsatz gekommen ist, werde ich über unsere Erfahrungen berichten.
Das wird aus einem bestimmten Grund allerdings erst Anfang Mai sein. Den werde ich dann auch verraten *zwinker*.

Einstweilen liebe Grüße

SMart2013
So, wie angedeutet, kommt hier also der erste Erfahrungsbericht zu dem stählernen Futteral.

Das Paket aus Hameln traf Gründonnerstag gerade noch rechtzeitig ein, so dass der Inhalt uns am Ostersonntag auf unserer Reise nach Las Vegas begleiten konnte, wo er nach unserer Trauung zum Einsatz kommen sollte.

Der erste Eindruck: Saubere Arbeit, aber ist die Größe ausreichend gewählt?

Der gewählte Innendurchmesser von 30 mm schien mir auf den ersten Blick arg eng und die Länge von 100 mm vielleicht doch zu kurz. Meine Befürchtungen, mein gutes Teil womöglich nicht in das Rohr hineinzwängen zu können, erwiesen sich aber als völlig unbegründet. Ein wenig Vaseline aufs Glied, und alles war gut. Zu meiner Verwunderung erfuhr ich durch ein paar Wi…bewegungen meiner Göttin keinerlei Stimulans.
Nach der ersten Anprobe ging es dann gemeinsam in das Jacuzzi, welches zu unserem Zimmer gehörte. Dort wurden das Rohr und ich auch recht flott unserer Bestimmung zu-, also eingeführt.
Während meine Angetraute Tempo und Intensität bestimmte und das Ergebnis sicht- und hörbar genoss, spielte sich innerhalb des Rohres weiterhin nichts ab. Es herrschte gewissermaßen „Ruhe im Glied“, meine Erregung spielte sich ausschließlich im Kopf ab und das köstliche Gefühl, einfach nur benutzt zu werden stellte sich ein, allerdings ohne spürbare Auswirkungen auf den Juniorpartner.

Meine Befürchtung, das Schloss könne sich für meine Gemahlin Lust störend bemerkbar machen, war glücklicherweise unbegründet.

Erstes Fazit: Für „sie“ eine durchaus willkommene, positive Bereicherung, für „ihn“ ein wenig mehr Frust als Lust, aber so soll es ja auch sein *zwinker*

Über einen Einsatz auf dem Trockenen kann ich mangels Erfahrung noch nichts sagen, aber ich werde zu gegebener Zeit berichten…

LG, SMart2013
Trockenübung
Nun hat der „Big John“ auch seinen ersten Stehversuch im Trockenen hinter sich bringen dürfen.

Nun, „Stehversuch“ trifft es nicht ganz, wie sich der geneigte Leser denken kann, da das Rohr aus Edelstahl im Gegensatz zu seinem Pendant aus Fleisch und Blut wohl kaum weich zu kriegen ist.

Hatte ich noch die Hoffnung, unter normalen Einsatzbedingungen meine Männlichkeit in der Röhre etwas mehr zu spüren als im Wasser, so wurde ich ziemlich zügig eines Besseren belehrt. Ich konnte nicht einmal meine mir selbst gestellte Frage „Bin ich schon drin?“ zutreffend beantworten.
Wird der Röhrenträger während des Aktes noch der Möglichkeit etwas zu sehen beraubt, so wird er wirklich zum lebenden Dildo. Die Stimulation des Glieds ist gleich Null; wenn dazu noch der visuelle Reiz fehlt, tendiert die Erregungskurve arg schnell Richtung Süden.

Wenn Subbie auch etwas von der Sache haben soll, so müssten schon die Augen, Ohren und Haut etwas zu tun bekommen. Andernfalls wird er nur auf seine Funktion als Rohrträger reduziert. In meinen Augen wäre das eher eine Strafmaßnahme.

Ich bin gespannt, wie meine Göttin das Teil künftig einzusetzen gedenkt…

LG, Smart2013
*****son Mann
137 Beiträge
Innen hohle Strap-Ons, damit Sie viel spürt, er wenig?
Hat jemand schon Erfahrung mit innen hohlen Strap-Ons / Umschnalldildos aus PVC gemacht (man findet, wenn man das googelt ein paar Modelle)? Insbesondere würde mich interessieren, wieviel "Mann" beim GV spürt, wenn er einen solchen trägt.

Der Innendurchmesser dieser hohlen, Strap-Ons ist anscheinend 3-3,5cm, Länge 16-20cm. Ich vermute, das Material ist etwas dehnbar und es funktioniert besser (nur?) mit erigiertem Glied. Bei einem heißt es, dass er aber auch von ihr getragen werden kann. Das weist für mich darauf hin, dass das Material doch recht fest sein muss und dementsprechend Er wenig spüren dürfte, was ja gewollt ist *zwinker*

Könnte vielleicht eine Alternative zu den hochpreisigen Metallmodellen sein, v.a. wenn Sie Metall in ihr nicht so mag.
Gibt es solche Penetrationsröhren auch von anderen Anbietern, die vielleicht etwas günstiger sind? Ist auf jeden Fall eine echt interessante Idee !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.