So, wie angedeutet, kommt hier also der erste Erfahrungsbericht zu dem stählernen Futteral.
Das Paket aus Hameln traf Gründonnerstag gerade noch rechtzeitig ein, so dass der Inhalt uns am Ostersonntag auf unserer Reise nach Las Vegas begleiten konnte, wo er nach unserer Trauung zum Einsatz kommen sollte.
Der erste Eindruck: Saubere Arbeit, aber ist die Größe ausreichend gewählt?
Der gewählte Innendurchmesser von 30 mm schien mir auf den ersten Blick arg eng und die Länge von 100 mm vielleicht doch zu kurz. Meine Befürchtungen, mein gutes Teil womöglich nicht in das Rohr hineinzwängen zu können, erwiesen sich aber als völlig unbegründet. Ein wenig Vaseline aufs Glied, und alles war gut. Zu meiner Verwunderung erfuhr ich durch ein paar Wi…bewegungen meiner Göttin keinerlei Stimulans.
Nach der ersten Anprobe ging es dann gemeinsam in das Jacuzzi, welches zu unserem Zimmer gehörte. Dort wurden das Rohr und ich auch recht flott unserer Bestimmung zu-, also eingeführt.
Während meine Angetraute Tempo und Intensität bestimmte und das Ergebnis sicht- und hörbar genoss, spielte sich innerhalb des Rohres weiterhin nichts ab. Es herrschte gewissermaßen „Ruhe im Glied“, meine Erregung spielte sich ausschließlich im Kopf ab und das köstliche Gefühl, einfach nur benutzt zu werden stellte sich ein, allerdings ohne spürbare Auswirkungen auf den Juniorpartner.
Meine Befürchtung, das Schloss könne sich für meine Gemahlin Lust störend bemerkbar machen, war glücklicherweise unbegründet.
Erstes Fazit: Für „sie“ eine durchaus willkommene, positive Bereicherung, für „ihn“ ein wenig mehr Frust als Lust, aber so soll es ja auch sein
Über einen Einsatz auf dem Trockenen kann ich mangels Erfahrung noch nichts sagen, aber ich werde zu gegebener Zeit berichten…
LG, SMart2013