Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
629 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig anlegen2
Wie legt man den an? Cum Control V1" Keuschheitskäfig Zwangsdilator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig mit Penis Plug Dilator?

Keuschheitskäfig mit Penis Plug Dilator?
Guten Morgen.
Da ich für meinen Keuschling anstrebe einen Käfig mit Penis Plug Dilator zu kaufen würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören?
Momentan trägt er den CB6000 was auch Super klappt.Nur möchte ich das er was stabileres bekommt und dazu mit einem Penis Plug Dilator damit der Urin besser ablaufen kann.Freue mich auf eure Erfahrungen gerne auch mit Seitenlinks.

Lieben Gruss
Couple_EN
Cockring oder Schelle
..., ist eigentlich fast egal. Hauptsache ist, du wählst die richtige Größe.
Beim Dilator, bevorzuge ich die, die bis zum Käfigrand reichen. Mit etwas Gleitgel, flutschen sie fast von allein hinein. Mir selbst, bereiten sie keine Probleme.
Ich würde meinem Keuschling gerne diesen Käfig holen

http://keuschheit24.de/de/Ke … itskaefig-Keuschheitsschelle

Doch im Gegensatz zum CB6000 ist hier die penishülle etwas gebogen,das finde ich nicht ganz so schön und ist das steif oder kann die Hülle sich verdrehen?

Der Käfig muss Ausbruch sicher sein
Er ist steif
... , nur der Dilator ist beweglich gelagert. Was sich ändert, wenn er eingeführt ist.
Zum gebogenen Käfig lässt sich sagen, das es auch Dilatoren ohne Käfig gibt. Wobei sich auch gerade finden lassen, wenn man sich etwas im Netz umschaut. Ein relativ großes Angebot an "Keuschheitsgürtel`n", findet man auch bei "Amazon".
Welches Modell ist das denn?
http://www.joyclub.de/my/2619961.couple_en.html

Den von Dir genannten KG hatten wir schon mal in der Hand. Es ist unmöglich diesen auf Dauer zu tragen. Er ist außerdem extrem schwer und wacklig.

Überlegt euch das gut, aus unserer Sicht ist das einfach nur ein Spielzeug für eine Session aber keines für einen Dauerverschluss.

Allein der Preisunterschied z.B zu denn http://steelworxx.de/Keuschheitsguertel-1c.html Produkten sagt alles.

Für einen guten KG muss man halt etwas Geld in die Hand nehmen, ist aber auch davor gefeit doppelt zu kaufen.
Die Seite ist aber hervorragend. Danke.
Gern geschehen. Die Produkte sind noch besser. *g*

Vor allen Dingen bekommst Du von denen jegliche Maßanfertigung.
Wild_Feurig hat es gesagt
... , der abgebildete ist ein Spielzeug. Denn der Dilator ist keine Röhre, womit man urinieren könnte. "Amazon" oder "EDD-Versand" sind "Billiganbieter", ohne Maßanfertigung.
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Keuschhaltung
Ich nutze eine Lanzelotte. Einfach mal googeln
Haben uns jetzt mal umgesehen auf Steelworxx,die Sachen sind aber sehr schön.
Ich denke da werde ich für meinen Keuschling was bestellen müssen.Habt ihr noch andere Seiten dieser Art,die auch Qualität haben?Wir haben noch diese gefunden:gerecke-kg
http://www.birdlocked.com/ma … peicher_kafig_keuschheit.asp

und den Shop den Ihr auch schon genannt habt.

Aber Steelworxxs ist vom Gesamtkonzept auch was individuelle Anpassungen oder gar Sonderanfertigungen angeht am besten.
****ng Mann
156 Beiträge
Nichts für 24/7
Das Teil von Keuschheit24.de hab ich auch. Das Einführen ist nicht das Problem, aber da sich im Alltag der Käfig doch erheblich hin und her bewegt und sich der Penisschaft auch ausdehnt und zusammenzieht, kommt es doch zu sehr starker Bewegung des Rörchens in der Harnröhre.
Das kann dann schon mal ziemlich unangenehm sein, vor allem wenn sowas überraschend passiert.
Mein Fazit: nettes Teilo für eine Session, aber nichts für den Alltag. Der Dilator lässt sich ja auch einfach rausschrauben, sodass im Alltag der KG ohne Dilator getragen wird und nur zum Urinieren oder wenn die Dame des Hauses mit ihm spielen will eingeführt.
*******nz78 Mann
4 Beiträge
Kann meine Vorposter nur bestätigen
Hallo,

das Teil von Keuschheit24.de habe ich auch, aber zum Dauertragen ist es nicht geeignet. Neben den bereits genannten Problemen mit dem Plug empfinde ich die Ringe sogar als gefährlich. Da mein Penis stark wächst wenn er erregiert kann das zu einer Blutstauung führen (schon mitgemacht, nichts passiert, kann ich aber ein weiteres Mal drauf verzichten).

Besondere Tipps kann ich leider keine geben, da ich selber noch intensiv nach einem Käfig für den Dauereinsatz suche.

mfg

Pest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.