Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Prince Albert: Wie groß ist genug?40
Ich hab seit dem letzten Sommer ein pa. Bin mittlerweile bei 6mm…
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Frage zu Prince Albert

Vorstellung und Frage zu Prince Albert
Wir (Femdom) freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich möchte meinen Mann gern absolut "ausbruchsicher" abschließen. Aus den gängigen Modellen kommt man(n) - wenn auch z.T. sehr schmerzhaft - ja doch raus (zumindest hat er mir das gebeichtet). Mein Keuschling hat daher am Wochenende ein Prince Albert-Piercing bekommen und wartet jetzt darauf, mit einem pa-5000 (der wird in das PA-Piercing eingehakt) definitiv abgeschlossen zu werden.

Dummerweise findet man aber nirgends Erfahrungsberichte. Sind wir wirklich die Einzigen??? Kann man den pa-5000 dauerhaft tragen, ist der wirklich sicher, wie gut geht er ab (wenn ich "ihn" mal brauche.....) oder wieder an? Viele Fragen, keine Antworten *zwinker*

Bitte helft!
Danke
Sabine und ihr leider noch nicht abgeschlossener Keuschling
***66 Mann
194 Beiträge
Ihre Frage
Hallo

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage nach Erfahrungsbericht zum Thema KGH Tragen mit einem PA.

Ein sehr guter Freund, den wir aus einem anderen KG Forum kennen gelernt haben und mittlerweile auch persönlich kennen, ist Träger eines Neosteel Arch und zusätzlich in diesem mit einem PA gesichert.

Wenn Sie es wünschen werde ich Ihnen sehr gerne seine Email Adresse für direkten Erfahrungsaustausch mitteilen.

Verschlossene Grüße

der Cucki vom PaarBrhvBi
Neosteel Arch
Danke für das nette Angebot! Aber ein Neosteel Arch ist ja ein grundsätzlich anderes Prinzip als ein KG, der nur am Schwanz fixiert wird. Insofern wird das unseren Fragen nicht wirklich helfen.... ;-(
****Sun Paar
1.118 Beiträge
PA-5000
Hallo.

Also ich habe selbst seit langer Zeit einen PA. Mittlerweile auch auf 8mm gedehnt. Da der CB-3000 bzw 6000 für mich schlicht zu klein ist, war ein Versuch damit schnell gescheitert. Und da bin ich damals auch auf den PA-5000 gestoßen.
Also ich frage mal ganz platt: was willst du denn verhindern?

Eins ist klar, (wenn ich mir den so ansehe) Mann kommt da nicht raus, wenn er mal verschlossen ist. So gesehen ist er sicher. ABER: was genau verhindert diese „KG“ denn? Mann kann ihn jederzeit berühren. Ein Orgasmus ist jeder Zeit mit Hilfe von Vibratoren oder anderen Dingen möglich. Wenn man damit nicht sogar irgendwie masturbieren kann. Ob mit dem Ding noch Geschlechtsverkehr möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Würde aber meinen, mit evtl. einem Kondom drüber und einer nicht ganz zu enggebauten Dame wäre auch das noch irgendwie möglich.

Daher:
Wenn der Keuschling wirklich sicher verschlossen sein soll, so dass ein Orgasmus oder das Fummeln, das Anfassen nicht möglich ist… dann ist er absoluter Quatsch!
Wenn es „nur“ darum geht, den Keuschling am Sex mit anderen zu hindern, KANN er eine einfache Methode sein. Ob er da aber 100% sicher ist… keine Ahnung.

In meinen Augen ist das ein reines Toy, dass man seinem Keuschling MAL für eine Vorführung oder so anziehen kann. Mehr aber auch nicht. Denn wenn der Keuschling ohne größere Probleme an seinem Schwanz rumspielen kann wenn sie mal nicht da ist… dann brauch man ihm das Ding auch nicht anziehen. Meine Meinung! Aber kommt halt drauf an WAS SIE verhindern will!

Gruß
ER von Da & Da aus Sun
PA 5000
Hallo
ich trage ab und zu den pa5000. Hält mich höchstens vom fremdgehen ab. Das Teil bringe ich nicht ab. Kann ihn jedoch problemlos länger tragen. Ist auch schnell abgelegt.
Bilder seht ihr auf unserer Seite. "Sub zeigt sich"
Noch Fragen?

Lg. aus der Schweiz *wink*
********ntin Frau
46 Beiträge
abgesehen
davon, dass ich persönlich die Idee, nach dreißigjähriger Ehe SM als Erhaltungstherapie zu benutzen, schon für so absurd halte, dass man daraus wahrscheinlich ein finanziertes Forschungsprojekt machen könnte, weiß ich auch nicht, was gerade dieses Plastikspielzeug bringen soll... ok, man kann damit im Gegensatz zu einem massiven Metallverschluss vermutlich unbehelligt die Flugsicherheit passieren aber wovon soll es dein Lieblingsspielzeug denn abhalten? ... notorische Stino-Fremdgänger sind vielleicht hilflos, wenn ihr bestes Stück nicht mehr einführbar ist, aber ein gut trainierter devotee ist darauf doch nicht angewiesen und findet unendlich viele andere und spannendere Möglichkeiten auch ohne seine Eheherrin jederzeit Befriedigung zu finden wenn sie ihn nicht wirklich im Griff hat... ich wünsche dir und Frank trotzdem viel Erfolg *top*
*****l69 Paar
273 Beiträge
...ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist aber habt Ihr schonmal an den Cage oder Cage 2 von Steelworxx gedacht?

Der sieht ziemlich ideal aus.
Wird vielleicht mein nächster, wenn ich meinen Pain verkauft hab *zwinker*

LG Subtil(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.