Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer von euch muss sein Sperma schlucken...

********Moon Mann
29 Beiträge
@Wild_Feurig
Alles andere ist doch nur ein Spiel ohne es zu fühlen und wer will schon nur spielen?

Ich - zum Beispiel. Was nicht heißt, dass wir irgendwie "falsche BDSMer" oder so wären, oder uns nicht in die Situation einfühlen, es gibt halt verschiedene Herangehensweisen. *zwinker*
Song_of_Moon

Ich wollte mit keinem Wort euch oder eurer BDSM angreifen, jeder muss für sich den Weg gehen den er für richtig hält. Das ist ja das schöne am BDSM das es eben kein richtig oder falsch gibt.

Mir würde halt da einfach die Tiefe fehlen und immer das Gefühl haben, ich hätte eine Wahl. Das wäre halt nicht meines, denn ich sehe mich einfach auch als Sklave und diese haben einfach kein Recht da mit zu entscheiden.
**ly Mann
359 Beiträge
Ich habe die Regel bekommen schon die "Lusttropfen" aufzunehmen. Darf nichts verkommen.
*******i01 Mann
7 Beiträge
Erstversuch steht bevor
Hallo Ihr Lieben,
Meine Frau ist leider für längere Zeit beruflich verreist. Am Wochenende durfte ich sie besuchen und an einem Abend hat sie mich aufgeschlossen, um mit mir zu schlafen. Beim Sex habe ich ihr dann vorgeschlagen, mein Sperma von ihren Brüsten abzulecken. Leider hat sie mich auf das nächste mal vertröstet. Hoffe jetzt sehr, dass es dazu kommt, wenn ich sie das nächste mal in drei Wochen besuchen darf. Bis dahin kann ich auch noch einiges "ansparen." Meine Liebste hat mich vor der Abreise wieder verschlossen 😁.

Devote Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Die Frage stellt sich bei uns nicht.
Ja erdarf und muss es schön schlucken.
**********ropos Mann
533 Beiträge
Bislang wurde das von mir nicht verlangt. Geschieht das, mache ich es auch, da ich ein guter Diener sein und die Lady nicht enttäuschen möchte.
Sie schreibt :

So unterschiedlich kann es sein. Anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen finde ICH es eklig,wenn mein Toy sein Sperma aufnimmt. Er würde es gerne tun,der Gedanke geistert in seinen Fantasien. Ich ignoriere das meist,denn danach würde ich ihn lange nicht küssen mögen und ich küsse ihn sehr gerne. Also entscheide ich,das der Saft "verschwendet" wird,wie es hier soviele bezeichnen. Er darf ihn brav und möglichst zügig mit nem Tuch wegwischen *gg* .
lg die Lady
*******8381 Paar
7 Beiträge
Ab und an...
... befehle ich meinem Sklaven seinen Saft aufzulecken, den er vorher z.B. auf meinen Stiefeln verteilen durfte. Wenn er geil ist, schlägt er es oft sogar selber vor und bettelt regelrecht darum. Sobald er gekommen ist, kann er sich an diesen Wunsch nur nicht mehr erinnern. Was die Sache schwieriger, aber auch besonders erniedrigend macht. *smile*
Ohne Ausnahme Pflicht!
Ich habe es, glaube ich, schon einmal an anderer Stelle im JC gepostet: Mein Sklave hat, wenn ich ihm schon einen Orgasmus gewähre, seine Sauce zu 100 Prozent wieder in sich aufzunehmen.
Anfangs stellte sich dieses Unterfangen gar nicht so unproblematisch dar, weil ihn dieser Gedanke vor dem O. völlig kickte, nach dem O. aber ein bisschen anekelte.
Teilweise musste ich daher Überzeugungsarbeit mit der Reitgerte leisten, um seine Pflichterfüllung zu beschleunigen *fiesgrins*

Mittlerweile ist ihm dieser Dienst allerdings in Fleisch und Blut übergegangen und ein Stück "Normalität" geworden! Und nicht nur bei dem eigenen Saft... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Braver Sklave
****74 Mann
10 Beiträge
Gar keine Frage
Meine Herrin besteht erst seit kurzem darauf, dass ich meinen Saft nach dem Orgasmus wieder auflecke. Ich muss zugeben, ich mache das gar nicht gerne. Mir ist es etwas eklig aber es zeigt mir auch deutlich meinen Platz. Aber sie scheint es anzuregen da ich im Moment etwas öfter als sonst kommen darf. Und was die Herrin befiehlt, macht der Sub - gar keine Frage!

Da halten wir es mit denen die sagen, Dom bestimmt die Aktion und Abneigung vom Sub ist nicht automatisch ein Grund, es zu lassen. Auch wenn eine fürsorgliche Herrin die Grenzen ihres Subs immer nur mit Bedacht erweitern wird.
******tas Frau
22 Beiträge
Gerne aber nicht immer...
Ich finde es sehr anregend wenn sub sein Sperma auflecken muss, besonders nach erlaubter Selbstbefriedigung. Trotzdem kann man den Saft auch auf andere Art und Weise kreativ und erniedrigend einsetzen. Bei ausreichender Menge (normalerweise kein Problem nach längerer Keuschhaltung) kann man sub in einem Behälter spritzen lassen und damit einen kleinen Einlauf vornehmen... aber das lenkt jetzt vom eigentlichen Thema ab.
Also: auflecken und schlucken ja, aber muss nicht immer sein.
Liebe Grüße
S.
****ann Mann
70 Beiträge
Warum empfenden die Sub es als Strafe...
ihren eigenen Saft aufzulecken? Für mich ist es die größte Belohnung vom Stiefel oder besser noch von den Nylons das kostbare Gut aufzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.