Die Qual der Wahl oder die Wahl der Qual
Dann will euch auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen
Als erstes hat mir meine Herrin einen sehr günstigen Stahl KG gekauft, den ich aber nur zuhause tragen konnte da er aufgrund von Form und Größe in keine Hose passte und ehrlich gesagt auch weder schön noch angenehm zu tragen war.
Unsere nächste Wahl fiel dann nach kurzer Zeit auch auf einen CB6000S.
Im ersten Moment dachte ich er ist viel zu klein aber er er funktionierte anfangs super, mit der Zeit kamen über die Wochen dann auch die Probleme.
Da ich den KG 24/7 trage, trage ich ihn auch auf Arbeit. Und wer schonmal in Arbeitshosen einen 40 Tonner aus und eingeladen hat der weis das spätestens dann der perfekte Sitz des KG das wichtigste ist.
Aufgrund der Einzelteile habe ich mir ständig Haut eingeklemmt und Verletzungen und Ödeme bekommen.
Außerdem war auch der CB6000S unter der Hose zu sehen.
Durch die Verletzungen hat meine Herrin dann eine Auszeit angeordnet und wir haben uns das dritte mal umgesehen.
Nach 3 Tagen waren dann die Ödeme weg und die Verletzungen zumindest etwas geheilt.
Unsere dritte Wahl ist nun ein Birdlocked Neo.
Der neue Käfig ist super, keine eingeklemmte Haut mehr und keine blutigen Quetschungen oder Ödeme, und auch Nachts kein Problem da er ja weich ist.
Außerdem bietet er die Möglichkeit sich besser in der Hose anzupassen, man sieht ihn nicht so sehr wie den CB6000. Durch das Silikon hat man die Möglichkeit den KG zusammenzudrücken was Gold wert ist wenn mal irgendwas juckt
Man kommt zwar einfacher raus, es reicht Wasser und ein beherzter Zug
aber das war beim CB6000 ähnlich. Da ich ihn aber nicht wieder hineinbekommen würde und es eine unerträgliche Strafe nach sich ziehen würde lasse ich es natürlich.
Letzter Vorteil ist das ich ihn im Notfall mit einer Schere öffnen könnte ohne den ganzen Käfig zu zerstören und ohne einen Schlüssel zu besitzen.
Also alles in allem ein super Teil, ich trage ihn gern.
Einziger Nachteil ist sicher der geringere Schutz weil man raus kommt.
ABER: es gibt bei absolut jedem KG eine Möglichkeit heraus zu kommen oder sich selbst zu befriedigen!!
Ich sehe es eher als ein Hilfsmittel um es nicht zu tun und seiner Herrin zu gefallen und seine Sexualität für sie aufzusparen. Wer es nicht schafft den Drang nach "Ausbruch" zu unterdrücken der sollte vielleicht erst überlegen warum er dann überhaupt das Ding trägt. Es ist keine üble Strafe einen KG zu tragen sondern eher eine Belohnung der Gebieterin um den Sub in seiner Keuschheit zu unterstützen.
Als Fazit können wir sagen: Stahl ist sicher das sicherste und geht nicht kaputt aber auch nicht besonders leicht zu verstecken und wenn er nicht ganz genau passt kann es zu einer Qual werden.
Plaste verhält sich ähnlich ist aber etwas unsicherer und kann wie beim CB6000 brechen etc. Die Verletzungsgefahr ist unserer Meinung nach am höchsten bei Plastikmodellen da sie mehrere Teile haben und kanten und viele Möglichkeiten zum einklemmen.
Silikon ist für uns die optimale Wahl. Verletzungsgefahr quasi null und im Notfall leicht abzunehmen ohne alles kaputt zu machen.
Manko ist die Sicherheit aber dazu habe ich ja meine Meinung bereits kund getan.
Vielleicht nimmt unsere Testreihe durch Stahl/Plaste/Silikon dem einen oder anderen schmerzhafte Erfahrungen und Frust ab
LG euer Sub_Benny Eigentum seiner Herrin_Anne