Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
zum Thema
Nur die besten Menschen?411
Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der beste KG?

Was ist der beste KG?
Hi zusammen,

was ist eurer Erfahrung nach der beste KG (keine Gürtel, etc.)?

...wir hatten zunächst den CB3000 - der teilte sich an der Klebenaht, scheuerte, sah nicht aus und hatte keinen Tragekomfort

...jetzt haben wir den CB6000 - der ist besser als sein Vorgänger, bekommt aber auch Punkteabzug beim Tragekomfort und der Hygiene

...Interesse besteht nun an einer Edelstahlvariante (z.B. dem Lancelot) - diese sind aber i.d.R. recht teuer. Und da man ja nicht Probetragen kann *zwinker* unsere Frage an euch.

Grüße!
Da ist ja die Frage, gibt es den besten KG überhaupt? Der für alle Männer gleichermaßen angenehm und problemlos tragbar ist und alle Wünsche erfüllt?

Ich glaube nicht.
Die Anatomie ist bei jedem Mann anders, jeder legt auf andere Dinge wert (sichere Orgasmusverhinderung, Ausbruchssicherheit, Hygiene, Preis, Aussehen, Komfort, Unsichtbarkeit usw. )

Daher denke ich, gibt es immer nur den für diesen einen Mann optimal passenden KG. Ein anderer mag dasselbe Modell als komplett untragbar empfinden.

Wovon du aber in der Regel ausgehen kannst ist, dass ein maßgearbeiteter KG mit Sicherheit sehr viel komfortabler ist, als ein Modell von der Stange.
Bei uns ist der Looker das Nonplusultra geworden.
Bei den individuellen Besonderheiten stimmen wir natürlich zu, ganz klar. Dennoch glauben wir, dass die Erfahrungswerte anderer hilfreich sind; gerade, wenn man ggf. ein etwas teureres Modell erwägt. Und daher danke, dass ihr euer Modell benennt. Wo findet man den bzw. mehr Infos dazu?

Steelworxx haben sehr interessante und hochwertige Modelle und sind aktuell unser Favourite. Doch wie gesagt, eine Anschaffung soll schon gut überlegt sein, da man für eine gute Qualität eben auch hochpreisiger unterwegs ist.
********_Ice:
Doch wie gesagt, eine Anschaffung soll schon gut überlegt sein, da man für eine gute Qualität eben auch hochpreisiger unterwegs ist.

Vor allem denke ich, sollte man wissen, dass die Keuschhaltung auch noch länger betrieben werden wird und es nicht nur eine kurzfristige nette Idee ist. Sonst ist viel Geld umsonst ausgegeben, das dann im Schrank rumliegt.

Wenn man das aber wirklich will, dann lohnt es sich schon, auf gute Qualität umzusteigen. Den CB wirst du danach nur noch als komisches Plastikzeugs ansehen.
*****l_x Mann
142 Beiträge
Der beste KG ist der, der passt! .... finde ich *g* Rumprobieren! ... Ich bin nun bei einem masiven Edelstahl "Nachbau" vom CB6000s .... nur 6cm lang .... dachte anfangs das ist viel viel zu kurz ... aber das Teil tut wirklich was es soll ... Errektion wird in 9 von 10 fällen KOMPLETT verhindert ... und in einem fall wirds was komisches *ggg* das man nicht errektion nennen kann. ^^ Somit für mich der perfekte KG, auch wenn er echt schwer ist *g* was aber wieder den effekt hat das man in immer spürt .. und immer an die herrin errinnert wird *g*

Unrealx
*****ear Mann
616 Beiträge
Das denke ich auch.

Das, was dauerhaft tragbar ist, ohne große Probleme zu bereiten, ist gut.
Und wenn es der CD3000 ist, dann ist das auch ok so.

Ich habe mich gerade durchs 3. Modell getestet und hab noch nichts Befriedigendes gefunden. Der CB6000 ist jedenfalls schon einmal eine Option. Eventuell mit dem Hüftgurt von FetischFelix als AddOn, wenn er sich als tragbar heraussstellt.
Modellwahl
Der CB 3000 war sicherlich (für uns!) ganz nett, um erst einmal die Einstellung zur Keuschhaltung auszuloten. Nach einiger Zeit, es mag ein knappes halbes Jahr gewesen sein, ging das Teil aber zu Bruch, und es wurde eine Billigversion aus Metall angeschafft, die sich aber als nicht dauerhaft tragetauglich erwies.
Das nächste Modell war ein Gerecke "The Force", der bis heute mein Alltagsmodell ist.
Ergänzend fand der "The Desire" Einzug in meinen "Kleiderschrank". Dieses Modell wird von uns auch die "Ausgehuniform" genannt, weil sie überwiegend am Wochenende getragen wird.
Demnächst wird ein weiterer "The Force" dazu kommen, allerdings deutlich kürzer und enger im Durchmesser als der, den ich schon besitze.
Zu guter(?) Letzt wird noch das Penetrationsrohr aus dem Hause Gerecke meine Sammlung komplettieren, damit auch der Beischlaf ohne ungewünschte Nebenwirkungen vollzogen werden kann *snief* .
Klar sind inzwischen eine Menge Euros investiert worden, aber wenn man erst einmal weiß, dass die Keuschhaltung mehr als nur ein kurzzeitiger Kick sein soll, sind Qualitätsprodukte schon die bessere Wahl!
*****sub Mann
106 Beiträge
Habe auch so meine Erfahrungen,
mit den verschiedenen KG Modellen gemacht. Die aus Plaste CB 3000 oder 6000 waren nicht so ganz das richtige. Stift abgebrochen, Naht aufgelöst und Hygenie fragen auch nicht optimal für langzeit tragen. Aus Metall sind auch nicht alle geeignet...vor allem das unauffällige ist ja wichtig.
Denn das soll ja der Sinn bei der Keuschaltung sein, lange tragen können und unauffällig im Alltag sollte es auch sein.
Bin jetzt beim NoPacha 4000 gelandet. Für mich ideal. Ist aus Stahl, unauffällig im Alltag und Büro, mache Sport und fahre Rad damit.
*******eitz Mann
6 Beiträge
Der "beste" KG.
Hallo miteinander,

es wurde ja schon geschrieben, den besten gibt es nicht sondern für jeden nur den passenden KG. Zunächst sollte überlegt werden, ob er zum gelegentlichen Spielen oder als Dauer-KG verwendet werden soll.
Ich habe auch viel durchprobiert, von Schellen bin ich nach einer gewissen Zeit abgekommen, ich bekam die Morgen-Erektion einfach nicht in den Griff, sie war zu schmerzhaft, die Sicherheit war mehr als zweifelhaft. Mit Plug wäre zwar Sicherheit gegeben, ich habe aber gesundheitliche Bedenken.
Dann habe ich ca. 1 Jahr einen Total - Taillen-KG getragen, ich war nie ganz damit zufrieden. Da hier der Urin auch durch mehrere Stahlschichten durchmusste war immer zumindest für mich ein Geruch zu bemerken.
Seit 3/4 Jahr trage ich einen Neosteel arch Sport 24/7. Damit bin ich rundum zufrieden, es ist kein Uringeruch mehr bemerkbar, Aufschluß im Wochenabstand möglich. Das kann bei einer anderen Person auch anders sein, für mich ist dieser KG 100 % sicher und bequem tragbar. Er ist natürlich teurer aber ein Maßanzug ist einfach teurer als eine Maßkonfektion. Der KG wurde beim Hersteller angemessen.

Grüße in die Runde
Kneilefeitz
Hat jmd Erfahrung mit....
EDD MyCage Male Chastity Keuschheitsgürtel für Männer Peniskäfig mit Dilator (optional)
Daten:
Länge Korb: ca. 7,3 cm
Durchmesser Korb: ca 3,5 cm
Durchmesser Ring1: ca 3,5 cm
-
Durchmesser Ring5: ca 5,0 cm
Länge Penis-Plug: ca. 4,5 cm
Durchmesser Penis-Plug: ca. 0,6 cm
Material: Polycarbonat (Dilator: Edelstahl)

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg
CB6000
Ich komme mit dem CB600 super zurecht. Habe meine passende Größe gefunden. Zweit Größter Ring und Kleinster Abstand.
Ich brauche die Enge.
Es wird jegliche Erektion verhindert.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

seit heute steht für mich fest: Der CB6000 selbst mag ok sein aber die A Ringe scheinen Schrott zu sein, bei mir ist heute wieder der A - Ring gebrochen, beide Ösen.
Das war der dritte Kunststoff A-Ring, dabei ksotet einer 10 Euro und diesen hier, den hatte ich nichtmal eine Woche dran.
Ok, ich fahre beriflich Auto aber wenn das nur beim Auto fahren schon passiert, dann hält das beim Sport schon gar nicht.

Werde mal schauen ob es den A Ring zwischenzeitlich aus Edelstahl gibt.
Oder hat von Euch schon jemand einen?

Gruß, WandererBW
Die Qual der Wahl oder die Wahl der Qual
Dann will euch auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen *g*

Als erstes hat mir meine Herrin einen sehr günstigen Stahl KG gekauft, den ich aber nur zuhause tragen konnte da er aufgrund von Form und Größe in keine Hose passte und ehrlich gesagt auch weder schön noch angenehm zu tragen war.
Unsere nächste Wahl fiel dann nach kurzer Zeit auch auf einen CB6000S.
Im ersten Moment dachte ich er ist viel zu klein aber er er funktionierte anfangs super, mit der Zeit kamen über die Wochen dann auch die Probleme.
Da ich den KG 24/7 trage, trage ich ihn auch auf Arbeit. Und wer schonmal in Arbeitshosen einen 40 Tonner aus und eingeladen hat der weis das spätestens dann der perfekte Sitz des KG das wichtigste ist.
Aufgrund der Einzelteile habe ich mir ständig Haut eingeklemmt und Verletzungen und Ödeme bekommen.
Außerdem war auch der CB6000S unter der Hose zu sehen.
Durch die Verletzungen hat meine Herrin dann eine Auszeit angeordnet und wir haben uns das dritte mal umgesehen.
Nach 3 Tagen waren dann die Ödeme weg und die Verletzungen zumindest etwas geheilt.
Unsere dritte Wahl ist nun ein Birdlocked Neo.
Der neue Käfig ist super, keine eingeklemmte Haut mehr und keine blutigen Quetschungen oder Ödeme, und auch Nachts kein Problem da er ja weich ist.
Außerdem bietet er die Möglichkeit sich besser in der Hose anzupassen, man sieht ihn nicht so sehr wie den CB6000. Durch das Silikon hat man die Möglichkeit den KG zusammenzudrücken was Gold wert ist wenn mal irgendwas juckt *ggg*
Man kommt zwar einfacher raus, es reicht Wasser und ein beherzter Zug *g* aber das war beim CB6000 ähnlich. Da ich ihn aber nicht wieder hineinbekommen würde und es eine unerträgliche Strafe nach sich ziehen würde lasse ich es natürlich.
Letzter Vorteil ist das ich ihn im Notfall mit einer Schere öffnen könnte ohne den ganzen Käfig zu zerstören und ohne einen Schlüssel zu besitzen.
Also alles in allem ein super Teil, ich trage ihn gern.
Einziger Nachteil ist sicher der geringere Schutz weil man raus kommt.
ABER: es gibt bei absolut jedem KG eine Möglichkeit heraus zu kommen oder sich selbst zu befriedigen!!
Ich sehe es eher als ein Hilfsmittel um es nicht zu tun und seiner Herrin zu gefallen und seine Sexualität für sie aufzusparen. Wer es nicht schafft den Drang nach "Ausbruch" zu unterdrücken der sollte vielleicht erst überlegen warum er dann überhaupt das Ding trägt. Es ist keine üble Strafe einen KG zu tragen sondern eher eine Belohnung der Gebieterin um den Sub in seiner Keuschheit zu unterstützen.

Als Fazit können wir sagen: Stahl ist sicher das sicherste und geht nicht kaputt aber auch nicht besonders leicht zu verstecken und wenn er nicht ganz genau passt kann es zu einer Qual werden.
Plaste verhält sich ähnlich ist aber etwas unsicherer und kann wie beim CB6000 brechen etc. Die Verletzungsgefahr ist unserer Meinung nach am höchsten bei Plastikmodellen da sie mehrere Teile haben und kanten und viele Möglichkeiten zum einklemmen.
Silikon ist für uns die optimale Wahl. Verletzungsgefahr quasi null und im Notfall leicht abzunehmen ohne alles kaputt zu machen.
Manko ist die Sicherheit aber dazu habe ich ja meine Meinung bereits kund getan.

Vielleicht nimmt unsere Testreihe durch Stahl/Plaste/Silikon dem einen oder anderen schmerzhafte Erfahrungen und Frust ab *g*

LG euer Sub_Benny Eigentum seiner Herrin_Anne
Herzlichen Dank
für den kurzen Bericht und Test auf Alltagstauglichkeit.
**********84_85 Paar
26 Beiträge
Birdlocked
Hallo zusammen,

ich habe mit dem "Birdlocked Neo" bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Anfangs haben wir es mit einem günstigeren Modell aus dem Internet getestet, ob es uns denn generell zusagt. Wir hatten einen KG bei Amazon gefunden. Dieser war aus Stahl und hatte mehrere Ringe dabei. Zum Anlegen war dieser sehr einfach und es ging sehr schnell. Dennoch finden ich, war er nicht zum dauerhaften tragen geeignet. Er war einfach zu schwer und zu offensichtlich in der Hose.
Da uns aber das Thema Keuschhaltung sehr reizte, suchten wir im Internet nach einer alternative. Wir kamen dann eben zu dem Birdlocked. Er kostete zwar wesentlich mehr als das günstige Model, aber man sah es schon an der Verarbeitung dass der teuere Preis sich rentiert.
Anfangs fand ich es sehr kompliziert den KG anzulegen, da er aus einem Teil war. Aber mit etwas Übung hat man den Dreh schnell raus. Das angenehme daran ist, dass er aus medizinischen Silikon besteht. Er ist nicht kalt beim anlegen und er passt sich optimal an.
Ich bin mit dem KG von Birdlocked sehr zufrieden, möchte aber nicht sagen, dass er der beste ist, daich mit anderen hochwertigen KG keine Erfahrungen habe.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo Zusammen!
erst mal ein Danke, für die Aufnahme in die Gruppe!
Mich interessiert das Thema Keuschhaltung und Orgasmus Kontrolle sehr und natürlich tausche ich mich gerne drüber aus!

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit einem Cb6000, der durch fallen lassen des Penisrohr in die Brüche ging.
Der zweite war ein Cb3000. Es ist der Kg den ich am häufigsten trage und der mit div.Teilen Aufgerüstet wurde, so das ich ihn auch mal länger tragen kann. Die Teile die ich geändert habe sind. Ein kürzeres Penisrohr(Cb6000s)da das vom Cb3000 original einfach zu lang ist und ein tragen in der Jeans zur torture macht, einen längeren Platzhalter(Cb6000) als im Set vom Cb3000, und die Dorneneinsätze "Points of Intrigue" die ein ausbrechen verhindern sollten.
Nun, ich trage den Kg mit dem 42mm Hodenring, einem grösserem Platzhalter, den Dorneneinsatz mit den längsten Dornen, und das kurze Penisrohr. Für mich ne gute Kombination..

Dann besitze ich noch einen "bon4" S. Auch ein Kg mit Schelle und aus Silikon. Ich hatte ihn bis jetzt, 2Tage an einem Stück an. Er hat einen sehr guten trag Komfort, trägt durch das kurze Penisrohr kaum auf und ne Erektion ist fast unmöglich. negativ ist, das anlegen und er ist nicht Ausbruch sicher. gut! möchte den erst sehen wo ihn so, wider an bekommt!! lach, ich hab es nicht hin bekommen..
besten Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.